[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@Unkraut

schon nice ;)
aber mit so einem ping wäre ich auch um einiges besser, kennst ja meinen ping xD
aber ob ich sowas hinbekommen würde.. eher nicht^^
mein bestes war mal 26 zu 1 oder 2...wenn ich den screen finde poste ich den mal.

@M0rr1s0n

ich würde kein HC spielen, zu viele Camper und welche die aus der Hüfte schießen.
versuchs im normalen modus, da kannst du auch eher realisieren was billardfreak gesagt hat.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das stimmt schon, die Kills aus der Hüfte sind auch die paar wenigen die ich auch dann zusammen bekommen :d

Problem ist: Ich muss mich erstmal an non-HC gewöhnen, das HUD ist so vollgestopft, damit komm ich gar nicht klar :rolleyes: Schon alleine das man permanent eine Karte hat, verwirrt mich total!

Sonst werde ich mal ein paar von den Vorschlägen ausprobieren, und sonst hilft wahrscheinlich echt nur noch Exp... :coolblue:

Ich finde non-HC z.B. total fürchterlich.
Denke jeder muss da seinen eigenen Style finden und auch seinen eigenen Lieblingsmodus (HC/non-HC, TDM/HQ/DOM/SAB).
Kriegst du schon hin.....

Hier mal ehm Profitipps ( klingt das jetzt überheblich immerhin hab ich EIN Spiel in der EPS gezockt :fresse: )
-VIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spielen ( >30h/Woche war bei mir normal).
-Movement: Bewegen, bewegen, bewegen, d.h. : Hoppen, hinlegen alles wie bekloppt, ABER mit bedacht
-Erfahrung: Leider nur durch spielen ereichbar, aber so kann ich 80% der Reaktionen schon vorhersehn
-Aim: Ich brauch wenn der Gegner nicht hinter etwas liegt meistens mit der AK 3 Schuss, auch wenn er sich bewegt ( im Nahkampf sprayt man dann aber doch schon wenns hektisch wird ;) ).
Und vorallem: Regelmäßig: Ich spiel jetzt seit ehm wie viel? 4 Monaten oder sogar mehr nichtmehr ESL. Man merkt es. Ich würde heute einfach total abkacken im Gather. Vllt liegts auch daran, dass ich andre Sachen im Kopf hab und ne Spielzeit <1h/Woche hab :fresse:

Und hier der 2. von 2 Screenshots die ich jemals gemacht hab :fresse:
shot0006uzun.jpg

monster! mit dir möcht ich nicht spielen wollen ;)

zu non-hc:
dort sind genauigkeit und schnelligkeit meiner meinung nach noch mehr gefragt als im hc-modus.
bei hardcore laufen momentan auf den public-servern nur noch p90-sprayer od.
g3 oneshotkiller ( :kotz:) rum, somit zumindest für mich auf public unspielbar.

zudem kommt das exzessive campen in hc noch dazu.

für anfänger denke ich ist der non-hc besser geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Jop da kannst wenigstens ned campen und wenn kriegst die immer weg ;) Und für nen Spielchen von 10min reichts :d

@Unkraut

wir haben mal zusammen gespielt und schlecht warst du nicht ^^
zu deinen tipps ich brauche mehr als 3 schuss (wegem ping... wenn ich ne halbe sekunde nach 3 schuss warte, kommt dann die killmeldung :fresse: dann halt ich lieber länger drauf :d )

Zu deinem Anhang, wenn man einmalig 50€ bezahlt, hat man den server für immer??? oO
oder wie muss ich das verstehn?

Zuletzt bearbeitet:
Naja gut war ich da aber auch nicht. Lange nichtmehr so gut wie früher :heul: Egal hab die Frauen entdeckt :fresse:

Ne nur für die 6 Monate. Man spart dann halt ca. 34€ ;) und ich nutze ihn eh nicht also^^

Suche COD:WAW Nazi Zombie Maps mit Modernen Waffen

Hi,
hat von euch jemand gute Nazi Zombie Maps für COD 5 mit Modernen Waffen?Oder gibt es irgendwie eine möglichkeit wie man andere Maps mit modernen Waffen spielen kann?

MFG

es gibt eine mod, mit dieser kann man alles zombie maps mit den waffen aus dem 4. Call of Duty Teil spielen, auf dieser seite findest du die mod:

http://www.custommaps.de/downloads/...call-of-duty-5-world-at-war-cod5/27-mods.html

Um die Modifikation spiele zu können, musst du den ordner in das verzeichniss:

C:\Dokumente und Einstellungen\"user"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods

reinkopieren, dann im SP den Mod unter Mods starten und dann die Zombie Maps spielen, bzw ein Coop Spiel eröffnen. viel Spaß

mfg Tripple

Zuletzt bearbeitet:
MAAAAAAAAN!
Warum bleibt der kack wieder bei "Setting up Game..." stehen. :fire:

is der aktuelle patch 1.7?
finde keine server....hmm komisch

mfg

Hi hab folgendes Problem und zwar haut mich punkbuste immer raus mite der meldung
coruptet file memory 120148 was kann ich tun firewalll is achon aus und punkbuster is aktuell?

Gibt es noch Vorschläge wegen dem Iw3mp.exe fehler, hab richtig wieder heißhunger auf CoD4 aber seit patch 1.7 schmiert mir das Spiel ab - Hab so viel schon versucht - nix klappt!

Das Game läuft unter XP!

Gibt es noch Vorschläge wegen dem Iw3mp.exe fehler, hab richtig wieder heißhunger auf CoD4 aber seit patch 1.7 schmiert mir das Spiel ab - Hab so viel schon versucht - nix klappt!

Das Game läuft unter XP!

Steck was in den Mikrofoneingang.

Mega Sprünge bei COD 4

Hallo zusammen,
spiele CoD 4 über Hamachi. Hab mal aufn server gespiel, (Map Backlot) da konnten alle Mega Sprünge machen!! Weiß einer wie das geht??

Leider kann ich den jenigen net mehr fragen, da er nicht mehr Online ist!!

warst gestern bei mir aufn Testserver oder was? :fresse:
Folgende Servereinstellungen sind dafür notwenig und funktionieren nur, wenn sv_cheats auf 1 steht:

jump_height 1000 (Standard 39)
bg_falldamagemaxheight 100000000000000000000 (oder so in der Art, sonst Stirbt man beim wieder runterfallen)

warst gestern bei mir aufn Testserver oder was? :fresse:
Folgende Servereinstellungen sind dafür notwenig und funktionieren nur, wenn sv_cheats auf 1 steht:

jump_height 1000 (Standard 39)
bg_falldamagemaxheight 100000000000000000000 (oder so in der Art, sonst Stirbt man beim wieder runterfallen)

Suuuuuuuuupi danke!!:hail:
Wo gebe ich das ein??

@ dude
ja bei vielen kommt der fehler wenn sie nebenbei noch fraps laufen haben

@Neophyte1110

in die Konsole?! ^ <--- zum öffnen, aber / nicht vergessen! ;)

also müsste z.B. so aussehn: /jump_height 1000

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh