[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das Gegenteil ist doch der Fall..
Wir haben doch in den Videos gesehen, dass du deine Perks selber einstellen kannst usw.

Edit: Okay, das wars dann..nichtmal nen 25€ Key werd ich mir kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß garnich warum ihr so wild diskutiert ... sie können vieles sagen ... ich warte bis release is und die leute alles angespielt haben und dann wird man sehen wieviel wahres in den ganzen behauptungen wirklich steckt ...

Das heisst also ich kann mir meine Sachen nichtmehr selber zusammenstellen? Wie krank wäre das denn bitte? :stupid:

ich weiß garnich warum ihr so wild diskutiert ... sie können vieles sagen ... ich warte bis release is und die leute alles angespielt haben und dann wird man sehen wieviel wahres in den ganzen behauptungen wirklich steckt ...

tja, wenigstens bekommt man beim ganzen gejammer und gesemper eines klitzekleinen teils der cod spieler auch hie und da infos zum spiel mit

---------- Post added at 16:58 ---------- Previous post was at 16:57 ----------

Das heisst also ich kann mir meine Sachen nichtmehr selber zusammenstellen? Wie krank wäre das denn bitte? :stupid:

auch wenn sie so ein bullshit sind wie das hier.
haettest du gelesen wuesstest du dass es nur drum geht dass man keine perks am server SPERREN kann wie z.b. last stand oder martyrdom

Zuletzt bearbeitet:
ich werde es so spielen :asthanos:

die meisten "neuerungen" des spiels passen mir auch nicht so recht. ich will es aber eh nur so richtig noobstreakkiddylike spielen und hoffe auf nen grossen hype, damit ich in nächster zeit was lustiges zum zocken habe.
bis zum abi ist es nicht mehr sooo lang hin und da ist ja dann wohl eher keine zeit mehr :(
deshalb kann ich eh erst nur mal wenige monate rechnen und da passt das spiel bestimmt prima =)

Auch auf die Ping Frage wurde eingegangen, hört sich bislang jedoch nicht so positiv an, wie erhofft. "I've been playing mainly with around 100ms ping and it was great" (Übersetzung: "Ich habe hauptsächlich mit einem Ping um die 100ms gespielt und es war toll").
Na logisch ohne dedi!!! :kotz:

@ulukay joa, muss auch mal sein! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Code:
Are all games hosted by players, and is there a 5 second delay when host migration is in effect?
Vince-IW
yes.

Das wird toll. :kotz:
Jedesmal 5 Sek Pause wenn der Host wechselt.

Hoffentlich bekommt IW von den PC-Printmags ordentlich was zu hören. Der PC-Community (welche den Erfolg der CoD-Reihe überhaupt begründet hat) mit solcher Arroganz und Überheblichkeit gegenüber zu treten ist schon ein starkes Stück.

oh man sei nich so naiv die pc com is sowas von egal wenns um profit geht...

die pc com könnte ganz wegfallen und die machen noch genug gewinn ^^

Kann mich echt net entscheiden, welche Version ich nehmen soll: PS3 oder PC? ist der MP-Teil auf Konsolen auch massiv beschränkt wie auf dem PC (z.B. nur 9vs.9) usw.? CoD WaW fand ich auf den Konsolen ziemlich schlecht (Steuerung usw.) , wie siehts bei CoD 4 aus?

mfg

naja bis auf bessere grafik und maus+tastatur is die pc version mittlerweile schon bei der konsolen version unten angekommen.
dennoch: shooter=pc

weil ich bei amazon schon lange kunde bin und meine KK dort angemeldet ist:wink:
und weil ich eine deutsche version haben will und ne irgend eine über steam aus dem netz runterladen will:d

:stupid::stupid::stupid::stupid:
Da spricht ja das pure Wissen!
Ist egal wo du das Game kaufst, im Steam aktivieren musst du es eh.
Und wenn du es bei Wov kaufst, haste genauso ne DVD in der Hand.
Der einzige Unterschied ist die Sprache, wofür du dann 20€ mehr zahlst (für deutsch) :d

:stupid::stupid::stupid::stupid:
Da spricht ja das pure Wissen!
Ist egal wo du das Game kaufst, im Steam aktivieren musst du es eh.
Und wenn du es bei Wov kaufst, haste genauso ne DVD in der Hand.
Der einzige Unterschied ist die Sprache, wofür du dann 20€ mehr zahlst (für deutsch) :d

Und man kann sich bei Steam auch noch die deutsche Laden :bigok:

habe gerade die liste bei 4players in den kommentaren gefunden

so wie ich das sehe ist das spiel eher für consolen ausgelegt und für pc angepasst..

einziger vorteil bei mw 2 ist wohl das onlineprofil, finde ich. aber das ist jetzt nur auf diese liste bezogen. ich freue mich dennoch auf die neuen maps, auf die meisten perks und die neuen waffen.

Also King, die Liste bringt mich echt zum weinen!

Der Ping der aus den nicht existierenden dedizierten Servern resultiert wird den Spielspass soweit runterdrücken. Deshalb auch die Begrenzung auf 18 Spieler, was ich schon ziemlich armselig finde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh