[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

-> Bei CoD hab ich sonst auch immer einen erhöhten von 35-40 gehabt.
-> Bei Arma2 so um die 20-30
-> Bei BF2142 Ping von 16

Alles dedi

Da er ja sowieso schon erhöht ist bei CoD werde ich einen um die 90-100 haben... :heul:

Sowas hasse ich, nicht alle haben DSL 6k, 16k und noch mehr und regst du dich über einen Ping von 90-100 auf - in CoD? In CS könnte ich das ja noch verstehen, aber in CoD kann man mit 90-100 ohne Probleme spielen!
Und dann gibt es - auch wenn es die Ausnahme ist - noch diejenigen die KEIN DSL haben, dazu gehöre ich. Ich habe mit UMTS immer einen Ping von 120-150 in CoD4 und spiele damit auch in der ESL usw. Und du regst dich über Pings von 90-100 auf, wenn es keine Dedi Server sind, was soll ich den sagen? Ich werde um die 200 haben, wenns gut läuft. Sry aber sowas hasse ich:grrr: auch wenn du einen low Ping gewohnt bist!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutsche Version geschnitten


Entgegen der Pressemitteilung von Activision, die am 25. September noch von einer ungeschnittenen deutschen Fassung sprach ("Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten."), kann man in der hiesigen Variante in einer Mission am Flughafen nicht auf Zivilisten schießen - es folgt ein Game Over. Alle internationalen Fassungen überlassen dem Spieler die Wahl, ob er hier aktiv eingreifen will. Mehr dazu im Kommentar!

Quelle: 4Players

Muahahah.... wie die Community von IW mittlerweile belogen und betrogen wurde. Das die sich überhaupt noch trauen ihren Müll für den PC zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hasse ich, nicht alle haben DSL 6k, 16k und noch mehr und regst du dich über einen Ping von 90-100 auf - in CoD? In CS könnte ich das ja noch verstehen, aber in CoD kann man mit 90-100 ohne Probleme spielen!
Und dann gibt es - auch wenn es die Ausnahme ist - noch diejenigen die KEIN DSL haben, dazu gehöre ich. Ich habe mit UMTS immer einen Ping von 120-150 in CoD4 und spiele damit auch in der ESL usw. Und du regst dich über Pings von 90-100 auf, wenn es keine Dedi Server sind, was soll ich den sagen? Ich werde um die 200 haben, wenns gut läuft. Sry aber sowas hasse ich:grrr: auch wenn du einen low Ping gewohnt bist!


Du bist für mich somit schon ein HighPinger und ich würde dich kicken! ;)
 
Du bist für mich somit schon ein HighPinger und ich würde dich kicken! ;)

tja und jetzt wirst du dasitzen und stundenlang aus deinem kellerloch plaerren und threads mit sinnlosen posts zumuellen nur weil dir das neue cod nicht gefaellt.

go get a life!
 
Du bist für mich somit schon ein HighPinger und ich würde dich kicken! ;)

Ich wollte eigentlich auch noch schreiben, dass ich es hasse, wenn sich Leute die 16k und mehr haben über Highpinger aufregen, obwohl diese vielleicht gar nix dafür können...
schon ein bisschen arrogant, oder?

Und das Beste, wenn man steht - man kann also nicht laggen (!) - und einen dann wegholt, welcher ein selbsternannter Progamer ist und dieser dann als Ausrede sagt: Highpinger oder Lagger etc...:rolleyes:
 
Sorry für Doppelpost, mein Internet will irgendwie nicht...
Aber dann denk ich mir nochmal was zu Highping0r!
Also, nen ping bis 100 geht klar, nur darüber wirds schon extrem ;)
Kicken würde ich leute mit 100+ auch, aber da ich selbst die 80 ankratz, mit DSL3000...
bin ich uahc mal schnell Opfer von Kicks...
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist zu spät! das wissen wir schon alle und steht sogar schon im 1. POST

Mindestanforderungen hinzugefügt!

Neuigkeiten hinzugefügt und detailreicher!

Launchtrailer hinzugefügt!

Fehlt jetzt noch was oder sind langsam wieder alle zufrieden?

ps: @ manu_la
Wie ist denn der B650? wollte mir evtl den 40zoll holen...
 
@manu_la:

du hast da in deinem pc-profil beim cpu einen kleinen fehler gemacht ;)
der passiert mir auch öfters

omg gott, danke für die info.. das passiert mir andauernd :d

Fehlt jetzt noch was oder sind langsam wieder alle zufrieden?

ps: @ manu_la
Wie ist denn der B650? wollte mir evtl den 40zoll holen...

danke so gefällt mir das ;)

und zum b650 kann ich nur sagen GEIL! hatte davor nen 37er a656 bei 2m abstand.
jetz hab ich einen 46" beim gleichen abstand und ich liebe es (könnte noch ne nummer größer sein :fresse:) würde ich dir auch raten, denn bei HD material ist "desto größer desto besser"


wurde schon mehrmals gepostet ;)

er meint damit er hat es in den #1 post hinzugefügt das es alle wissen und nicht 1000 mal posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich auch noch schreiben, dass ich es hasse, wenn sich Leute die 16k und mehr haben über Highpinger aufregen, obwohl diese vielleicht gar nix dafür können...
schon ein bisschen arrogant, oder?

Und das Beste, wenn man steht - man kann also nicht laggen (!) - und einen dann wegholt, welcher ein selbsternannter Progamer ist und dieser dann als Ausrede sagt: Highpinger oder Lagger etc...:rolleyes:

Ich lege dir ans Herz das Onlinespielen lieber sein zu lassen, wenn du mit deinem Ping nur Campen kannst, das bringt nicht soviel! ;)

Du bist somit schneller tot, wenn ich vor deinem Zelt stehe als das deine Augen die Information über die Nervenbahnen ans Hirn weiterleiten, und dann ist das geschreie wieder groß: Cheater Cheater Cheater! :fresse:


Jetzt ist aber gut B2T...


@pes-forever wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Schnitt der Deutschen Version :


In Kurzform :

Was soll das bitte !?


In Langform :

In einem Land das von Toleranz predigt

In einem Land in dem Filme wie Hostel erscheinen dürfen, die einfach nur pervers sind

In einem Land in dem ein 8 jähriger in jedem Elektronikladen, der DVDs führt, sich die DVD Hülle von Filmen wie eben Hostel oder anderen Filmen angucken kann

In einem Land in dem man von Menschenrechten und anderem nur so predigt

In einem Land in dem ich mit 18 Jahren volljährig bin und selbstständige Entschuldigungen treffen darf

In einem solchen Land verbietet mir der Staat selber zu entscheiden ob ich dieses Level spielen möchte !?

Warum, warum frage ich mich, warum darf ich mir mit 18 Jahren so viel Vodka kaufen wie ich will, mit dem ich mich todtrinken kann, aber entscheiden ob ich dieses Level spielen möchte darf ich nicht !?

Versteht mich nicht Falsch, ich finde dieses Level auch nicht sehr pralle und ich würde es glaube ich wegdrücken, aber dennoch, ich will das selber entscheiden dürfen, alles andere halte ich für Zensur !!!

Ich denke manchmal, dass der Staat so etwas schneidet um solche Szenen Jugendlichen nicht zuzumuten, aber das Spiel ist ab 18, also sollte es sowieso nicht in die Hände von unter 18jährigen geraten, aber das zu sichern ist natürlich sehr schwer (genau wie bei Filmen) und würde viel viel Arbeit am Jugendschutz bedeuten, dem sich manche Herren und Damen der Politik aber nicht stellen wollen, es würde ja Arbeit bedeuten !!!



Ich entschuldige mich für diesen halben Roman, aber ich musste mir grade ein wenig Luft machen. Für alle die bis hier her gelesen haben, danke.

Gruß
 
Ich lege dir ans Herz das Onlinespielen lieber sein zu lassen, wenn du mit deinem Ping nur Campen kannst, das bringt nicht soviel! ;)

Du bist somit schneller tot, wenn ich vor deinem Zelt stehe als das deine Augen die Information über die Nervenbahnen ans Hirn weiterleiten, und dann ist das geschreie wieder groß: Cheater Cheater Cheater! :fresse:


Jetzt ist aber gut B2T...

Warum bezeichnest du mich nun auch noch als Camper? Nur wegen des hohen Pings?
Und wenn du mich jetzt provozieren willst, dazu hab ich gerade überhaupt keine Lust. Mich als Noob, Camper etc zu beleidigen, nur weil ich dein Geheule wegen eines Ping von knapp unter 100 übertrieben finde, das muss nicht sein. Du kennst weder mich, noch wie ich spiele - kurz, du weißt gar nix!

Aber nun B2T
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache, meine PC Version wurde schon verschickt. Kommt also morgen an, awesome! :d
 
Steffen, wenn das keine Ironie ist...dann weiß ich auch nicht.
Auch wenn dich die ganzen Punkte hier nicht überzeugt haben sollten, so viel Geld auszugeben, dann kannst du trotzdem erst am 10. zocken und nicht morgen
 
naja nicht gut ist das mein pc in einzelteilen hier rumliegt und ich auf neue hardware warte...

aber man kann ja eh noch nicht spielen :)
also was solls..
 
Zum Schnitt der Deutschen Version :


In Kurzform :

Was soll das bitte !?


In Langform :

In einem Land das von Toleranz predigt

In einem Land in dem Filme wie Hostel erscheinen dürfen, die einfach nur pervers sind

In einem Land in dem ein 8 jähriger in jedem Elektronikladen, der DVDs führt, sich die DVD Hülle von Filmen wie eben Hostel oder anderen Filmen angucken kann

In einem Land in dem man von Menschenrechten und anderem nur so predigt

In einem Land in dem ich mit 18 Jahren volljährig bin und selbstständige Entschuldigungen treffen darf

In einem solchen Land verbietet mir der Staat selber zu entscheiden ob ich dieses Level spielen möchte !?

Warum, warum frage ich mich, warum darf ich mir mit 18 Jahren so viel Vodka kaufen wie ich will, mit dem ich mich todtrinken kann, aber entscheiden ob ich dieses Level spielen möchte darf ich nicht !?

Versteht mich nicht Falsch, ich finde dieses Level auch nicht sehr pralle und ich würde es glaube ich wegdrücken, aber dennoch, ich will das selber entscheiden dürfen, alles andere halte ich für Zensur !!!

Ich denke manchmal, dass der Staat so etwas schneidet um solche Szenen Jugendlichen nicht zuzumuten, aber das Spiel ist ab 18, also sollte es sowieso nicht in die Hände von unter 18jährigen geraten, aber das zu sichern ist natürlich sehr schwer (genau wie bei Filmen) und würde viel viel Arbeit am Jugendschutz bedeuten, dem sich manche Herren und Damen der Politik aber nicht stellen wollen, es würde ja Arbeit bedeuten !!!



Ich entschuldige mich für diesen halben Roman, aber ich musste mir grade ein wenig Luft machen. Für alle die bis hier her gelesen haben, danke.

Gruß


Wenn du wüsstest was noch alles Zensiert und verbogen ist in der BRD, dann würde dir schlecht werden. Da sind spiele eine Lachnummer. Ich sage nur das Wort Geschichte.

Warum bezeichnest du mich nun auch noch als Camper? Nur wegen des hohen Pings?
Und wenn du mich jetzt provozieren willst, dazu hab ich gerade überhaupt keine Lust. Mich als Noob, Camper etc zu beleidigen, nur weil ich dein Geheule wegen eines Ping von knapp unter 100 übertrieben finde, das muss nicht sein. Du kennst weder mich, noch wie ich spiele - kurz, du weißt gar nix!

Aber nun B2T


Wenn du halt nur UMTS bekommst musste halt Umziehen, dir ne Wohnung anmieten nur um zu Zocken! :)


Ey ich wollte dich doch nur ein bisschen aufziehen! ;) Bin halt daran gewöhnt einen guten Ping zu haben, ist das gleiche wie ISDN im vergleich zum Modem schnell ist, wenn du das erstmal ne weile hast, oder DSL dann kann man sich schlecht in die andere Lage versetzen bzw. ist undenkbar. Das gleiche wie mit einem Auto, fährst nen 250PS boliden und steigst dann wieder in dein Auto was nur 100PS hat und für dich immer schnell war ist es auch total lahm, ok die unterschiede sind jetzt extremer aber ich glaube du weisst wo ich drauf hinaus will! :wink:

PS: Wünsche dir schnell einen Leitungsausbau seitens der Telekom in deiner Gegend!

Also ich habe immernoch keine Bestätigung bekommen das es rausgegangen ist! Vielleicht kommt die ja noch?
 
@NoGo
Überflüssiger fuelquote und der Rest gehört wohl auch eher ins Weltgeschehen :fresse:

Jetzt fangt hier bidde nicht alle an, Euren Versandstatus zu posten. Nachher könnt Ihr vor Aufregung nicht schlafen ;)
 
Wenn du halt nur UMTS bekommst musste halt Umziehen, dir ne Wohnung anmieten nur um zu Zocken! :)


Ey ich wollte dich doch nur ein bisschen aufziehen! ;) Bin halt daran gewöhnt einen guten Ping zu haben, ist das gleiche wie ISDN im vergleich zum Modem schnell ist, wenn du das erstmal ne weile hast, oder DSL dann kann man sich schlecht in die andere Lage versetzen bzw. ist undenkbar. Das gleiche wie mit einem Auto, fährst nen 250PS boliden und steigst dann wieder in dein Auto was nur 100PS hat und für dich immer schnell war ist es auch total lahm, ok die unterschiede sind jetzt extremer aber ich glaube du weisst wo ich drauf hinaus will! :wink:

PS: Wünsche dir schnell einen Leitungsausbau seitens der Telekom in deiner Gegend!

Achso, gut ich dachte du willst jetzt auf eine länger Diskussion hinaus :fresse:
Dann ist ja gut, ich kann das ja auch verstehen, aber ich werde da immer sauer ;) Der Neid wahrscheinlich :fresse:

Ich hoffe auch, dass die Telekom schnell ausbaut. Mein Nachbar bekommt 2000 :motz: Müssten eigentlich nur die Ports ausbauen, naja... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh