[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Probiere mal, Steam auf Englisch zu stellen und dann zu installieren.

Aber vorher noch alle Spieldatein löschen.

Wenn der dir dann anstatt 37xx MB anzeigt wird der wieder von Steam saugen, falls er dir 13xxx anzeigt wird er nicht saugen.

Ich glaube das funktioniert aber nur bei der Englischen Version, aber kannst ja mal testen ob dann auch die deutsche Uncut wird.


Auch wenn man die UK Version hat und Steam auf deutsch stehen hat probiert der die geschnittenen Version zu saugen bzw. zu installieren.

Man muss Steam auf Englisch stehen haben um beide DVD´s der UK installieren zu können, sonst fängt der an zu saugen.

Ich habe die deutsche und würde die auch erstmal auf deutsch spielen.
Ich sitzte hier an DSL Light, daher wäre es schon schön wenn so wenig wie möglich runtergeladen werden muss.
Ob cut oder uncut ist mir hier wirklich total egal, WaW hab ich auch UK im Schrank stehen aber da fehlte ja einiges, aber wegen ein paar Zivilisten...

mfg nic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an Grinsemann und alle anderen, die so wie ich die UK Version haben, aber trotzdem eine Deutsches Menü und Deutsche Sprachausgabe, gehen unter mygames (Steam),

dann Rechtsklick auf das Spiel dann auf Properties dann auf Language (umstellen auf Deutsch) dann downloadet es die DEU Menü Audio, danach synct es kurz und fertig

mfg



in Steam habe ich doch auf deu gestellt^^ UND ICH HABE DIE DEUTSCHE VERSION.....
warum labert der dann trotzdem englisch :hmm:

ich werde das jetzt mal testen was du mir empfielst.
 
NoGO, wenn du mich meinst, ich spiele kein SP,

wer einen guten Teamspieler sucht, der kann mich adden: Infinity246
 
unter MYGAMES auf modenwarfare rechtsklick dann Properties dann Language, lies doch bitte meine Anweisung etwas genauer

welches problem hast du, das du nicht zocken kannst Blutwurst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich mit Steam noch nicht so gut aus. Könnten die mir im Nachhinein noch die Terroristen Mission zensieren? (automatische Updates hab ich ausgestellt)
Ich glaube, daß die Mission noch für ganz schön Wirbel sorgen wird.

Nicht, daß sie mir besonders Spaß macht aber ich will sie auf jeden Fall behalten.
 
Also mal kurz zusammengefaßt:

Missionen die ich bisher durchlief sind definitiv zu kurz geraten. Teilweise ist man da in 5 Minuten durch. Bei der Mission am Flughafen kann man ( zumindest in der UK Version ) rumballern bis der Lauf glüht ohne das "Game over" kommt. Sinn und Zweck dieses Level? Keine Ahnung.
Der Level in Rio de Janeiro: Wie komme ich da aus dem Wagen ??

Wenn das so weitergeht, kann ich den Hype nicht verstehen. Grafisch hat sich nichts verändert. Ok, das war vorher anhand des Trailers bekannt.

Fazit bis dato: Gut das ich nur 27,99 Euro bezahlt habe. Ansonsten hätte ich mich den Arsch gebissen.


Du kommst net ausm Auto, na ja vorerst. Sobald er meint cover oder duck oder sowas, c drücken um dich unterm armaturenbrett zu verkriechen, dann wird der fahrer erschossen und du steigst von alleine aus.
 
Ihr konnt mich auch Adden!
Mein benutzername ist DanceAddicted. Im MW2 bin ich aber Pollox..
Wollte das bei Steam auch noch andern:S!
 
Ähm hat noch jemand das Problem dass er das spiel noch nicht installieren kann weil Steam gehauptet es würde noch nicht Released sein? Alle sind schon fleißig am zocken und bei mir will er es nur "pre-loaden". Habe die PEGI-Version bestellt.

Wieso liegen dem Spiel bitte 2 DVDs bei wenn er doch alles über Steam installieren will!? kann mich da evtl mal jemand aufklären? :grrr:
 
Du musst die Installation von DVD starten und nicht erst den Key bei Steam aktivieren.
 
Ich habe das Setup von der DVD ausgeführt dann hat er steam-aktualisiert und gestartet und dann sollte ich dort den Key eingeben...
Man konnte da eigentlich nicht viel anders machen. Ich habe auf der DVD nachgesehen und da gibt es nur die eine Setup Datei. :/
 
wo kann man in der bestellung bei G2PLAY.net auswählen das man den key per mail bekommen will?
oder ist das nicht möglich?

mfg
 
Kann es sein das man nur eine Sprache installiert haben kann?

Also wenn man von Englisch auf Deutsch und dann wieder auf Englisch umschaltet, dass dann Engl neu runtergeladen werden muss??

Mir eben passiert, Ordner(Steam) nur noch 5GB groß...und ich hatte definitiv schon alle files, hatte schon SP + MP vorher auf engl gespielt....


Die Grafik sieht bis auf die Gesichter genau aus wie cod4. Finde es interessant das manche hier jetzt super enttäuscht sind, hab nix anderes erwartet, aber vorher meinten ja alle "wart erstma ab, das wird mega..." jaja ;)

Zum Glück nur 27€ bezahlt, dafür is es ok für n Addon.
 
Also mal kurz zusammengefaßt:

Missionen die ich bisher durchlief sind definitiv zu kurz geraten. Teilweise ist man da in 5 Minuten durch. Bei der Mission am Flughafen kann man ( zumindest in der UK Version ) rumballern bis der Lauf glüht ohne das "Game over" kommt. Sinn und Zweck dieses Level? Keine Ahnung.
Der Level in Rio de Janeiro: Wie komme ich da aus dem Wagen ??

Wenn das so weitergeht, kann ich den Hype nicht verstehen. Grafisch hat sich nichts verändert. Ok, das war vorher anhand des Trailers bekannt.

Fazit bis dato: Gut das ich nur 27,99 Euro bezahlt habe. Ansonsten hätte ich mich den Arsch gebissen.

Geht mir genauso, was den Spielspaß anbelangt... Also so fesseln tut es mich bis dato nicht.... COD 4 war das irgendwie ganz anders - kann auch sein, dass es daran liegt, dass ich nun 2 Jahre älter bin ^^ - wobei ich das nicht glaube.

Aus dem Wagen bin ich afaik automatisch gekommen oder habe reflexartig nach Rechts gedrückt - jedenfalls gings.

Online finde ich bisher auch noch nicht so super - ist irgendwie vieles anders gemacht worden, naja mal abwarten.


Zu dieser Uncut-Steam-läd-Daten-nach-Sache: Habe selber die UK-Uncut und Steam hatte ich vorher auf Dt. stehen. Nachdem ich das Game installiert hatte, stand Sprache auf English. Allerdings habe ich während der Installation bevor man die DVD 2 einlegen sollte aufgrund eurer Berichte lieber die Inet-Verbindung gekappt - hatte auch Angst, dass er erst noch ne Menge Daten laden muss. Allerdings klappte dann die Installation problemlos von DVD und ich konnte direkt spielen.
 
Im MP ist die Grafik echt schlechter als bei CoD4!
Unglaublich....
 
Im MP ist die Grafik echt schlechter als bei CoD4!
Unglaublich....

Könnte das mal jemand halbwegs "objektiv" anhand von Screenshots dokumentieren? Also CoD4 MP vs. CoD6 MP bei gleichen Settings/Qualitätseinstellungen/Auflösungen und halbwegs vergleichbaren Maps/Situationen...
 
Eben mal schnell in den ProMarkt geheizt und das Game geholt, jez nur noch installieren... nur scheise das ich in ner Stunde zur Arbeit muss....verdammt!!!
 
Im MP ist die Grafik echt schlechter als bei CoD4!
Unglaublich....

also das was ich heute nacht auf justin tv gesehen habe, wo welche gestreamt haben die gezockt haben bestätigt das nicht, ich find die grafik sehr gut

edit:

aber gut, ist halt wohl ansichtssache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im MP ist die Grafik echt schlechter als bei CoD4!
Unglaublich....

Das würde damit gut zusammen passen, dass ich ne exzellente Performance habe !

Mit meinem System, alles auf hoch, 2x AA (werde ich jetzt aber auf 4x setzen), hab ich fast immer über 70 fps. Das ist fast besser als bei cod4 hab ich das gefühl.
 
hä? nu habe ich ein paar Veränderungen vorgenommen und nun versucht er wieder upzudaten...schonwieder 2 STD Spielpause :grrr:
 
Sorry, aber der Online-Modus von MW2 ist einfach nur schlecht, seit 15 Minuten sucht er jetzt schon ein Free-4-All Server, das kann's ja wohl nicht sein! Man hat nicht mal die Möglichkeit einfach zu einem beliebigen Server zu connecten.

Absolute Enttäuschung. War sein Geld absolut nicht wert. Ich schau dass ichs zurück geben kann.
 
Fps haste ohne Ende. Aber was bitte ist schlecht an der Grafik?
Das man sich die Server nicht mehr suchen kann ist doof.
Ebenso das es wohl keinen Hardcoremodus mehr gibt. Das wenn man gewöhnt ist, so wie ich, auf den letzten waw servern 1shot 1 kill usw. Ist das echt doof.

2-3 Trefferanzeige und dann macht er dich doch noch nieder weil du mit dem eigentlich schon abgeschlossen hast. Wenn ihr versteht was ich meine. Normalerweise Peng, weg, nächster, peng, weg usw....

..jetzt läuft einer von A nach B man tifft ihn 3mal und er ist hinter der nächsten Deckung verschwunden. Zumindest Humpeln müsste er. Das ist blöd gemacht.....
 
Fps haste ohne Ende. Aber was bitte ist schlecht an der Grafik?
Das man sich die Server nicht mehr suchen kann ist doof.
Ebenso das es wohl keinen Hardcoremodus mehr gibt. Das wenn man gewöhnt ist, so wie ich, auf den letzten waw servern 1shot 1 kill usw. Ist das echt doof.

2-3 Trefferanzeige und dann macht er dich doch noch nieder weil du mit dem eigentlich schon abgeschlossen hast. Wenn ihr versteht was ich meine. Normalerweise Peng, weg, nächster, peng, weg usw....

..jetzt läuft einer von A nach B man tifft ihn 3mal und er ist hinter der nächsten Deckung verschwunden. Zumindest Humpeln müsste er. Das ist blöd gemacht.....

Ab Level19 soll es den hardcoremodus geben.
 
Also ich bin 5. Hab aber schon welche mit 20 gesehen.

Wenn man selbst ein Spiel hostet lässt sichder Hardcoremodus einstellen.

BIn übrigend wie hier Buggyfield. Vielleicht will mich jemand als Freund hinzufügen.

Oder gibts schon so eine Liste?

Will mal den Hardcoremodus testen wenn soll ich mal zu meinem Spiel einladen. Passwort ist luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh