[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

also ist es wirklich so, das wenn ich die UK version in mein deutsch eingestelltes Steam installiere - ich die deutsche Version installiert bzw. gedownloaded bekomme?

Wenn ich in Steam die Sprache umstelle, zieht das doch dann für alle Spiele neue files oder? (ich denke da an Company of Heroes,...da ziehts nämlich gleich das komplette Spiel neu fürchte ich...)

Oder kann man das Spiel-separat einstellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin 5. Hab aber schon welche mit 20 gesehen.

Wenn man selbst ein Spiel hostet lässt sichder Hardcoremodus einstellen.

BIn übrigend wie hier Buggyfield. Vielleicht will mich jemand als Freund hinzufügen.

Oder gibts schon so eine Liste?

Will mal den Hardcoremodus testen wenn soll ich mal zu meinem Spiel einladen. Passwort ist luxx

Hab die info auch nur von jemanden hier ausm forum, das mit dem hardcoremodus.

Hier die steamgruppe wo jemand vom luxx aufgemacht hat

http://steamcommunity.com/groups/codmw2_luxx
 

irgendwie scheine ich keinerlei Spracheinstellmöglichkeiten fürs Game zu haben, aber warum ????
Wenn ich eine deutsche Verion kaufe, dann kann ich doch erwarten, dass ingame auch deutsch gesprochen wird und nicht englisch...kein plan was der da gerade updated...werde ich ca in 35min sehen...aber das kotzt mich mächtig an :grrr:
Steam ist ja auch auf deutsch eingestellt....ich versteh´s nicht^^
 
Weiss einer evtl. die SP Spielzeit des Games das würde mich intresieren, wie lang hält der bis man den durch gezoggt hat ???

mfg
 
ich meine gelesen zu haben das es einer in 10 Std normal durchgezockt hat. Also nicht durchgerannt, aber auch nicht überall dauerhaft aufgehalten.
 
Im MP ist die Grafik echt schlechter als bei CoD4!
Unglaublich....


Das habe ich auch gedacht, irgendwie matschiger, werde ich aber nachher mit frischen Augen nochmal prüfen!

irgendwie scheine ich keinerlei Spracheinstellmöglichkeiten fürs Game zu haben, aber warum ????
Wenn ich eine deutsche Verion kaufe, dann kann ich doch erwarten, dass ingame auch deutsch gesprochen wird und nicht englisch...kein plan was der da gerade updated...werde ich ca in 35min sehen...aber das kotzt mich mächtig an :grrr:
Steam ist ja auch auf deutsch eingestellt....ich versteh´s nicht^^

LOL das ist schon sehr komisch werde den Punkt mal nachher auch kontrollieren, da sollte er ja eigentlich auch die Sprachauswahl sein und danach von Steam nachladen.
 
soweit bekannt so 6-8 Stunden. wenn du es drauf anlegst und auf einfach durchrennst schafft man es angeblich in unter 4 Stunden (Angaben laut posts hier...)

EDIT:
manamana....4 posts in einer Minute...wow..so schnell kann ja keine Mensch schreiben hier...

nachdem es keiner so genau zu wissen schein werde ich es wohl von der uncut DVD in mein deutsches Steam installieren...wenn ich mal zeit haben sollte...
hab keine Lust mein Steam umzustellen und zuzusehen wie alle anderen Games auch neu laden wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja super mit den pings..., was grün ist bleibt dann definitionssache von IW oder wie. Kann man nicht irgndwie rausfinden wie der Ping ist?
 
Also merci euch allen, ist ned gerade viel 10 Std für ein so hohen Preis, wenn man gerne mal eins zoggt nach Feierabend.

mfg
 
@Grinsemann, bei mir updated er auch gerade wieder, irgendwas stimmt da nicht
 
also ist es wirklich so, das wenn ich die UK version in mein deutsch eingestelltes Steam installiere - ich die deutsche Version installiert bzw. gedownloaded bekomme?

Wenn ich in Steam die Sprache umstelle, zieht das doch dann für alle Spiele neue files oder? (ich denke da an Company of Heroes,...da ziehts nämlich gleich das komplette Spiel neu fürchte ich...)

Oder kann man das Spiel-separat einstellen?

Das Problem hatte ich mal mit L4D 1, Steam installiert, L4D (Uncut key gehabt) runtergeladen, dann war es cut, spielsprache im Spiel auf Englisch gestellt, war danach uncut.

Danach wieder deutsche sprache eingestellt aber vergebens, ging nur noch englische Sprachausgabe, egal ob ich deutsche eingestellt habe, die hatten nur noch englisch geblubbert. Steam war die ganze Zeit auf deutsch gestellt.

Lange rede kurzer sinn, steam neu installiert (neu heruntergeladen), schon war es Deutsch und uncut.
 
also manche leute sind echt zu blöd ein spiel zu installieren. jeder scheiß wird nachgefragt, anstatt mal selbst zu probieren.

hab keine probleme und bin mit single- und multiplayer zufrieden...
 
jaaaaaa - auch lesen mann und nicht nur schreiben .... ab level 19

soll ichs noch größer schreiben !!??!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------

also manche leute sind echt zu blöd ein spiel zu installieren. jeder scheiß wird nachgefragt, anstatt mal selbst zu probieren.

hab keine probleme und bin mit single- und multiplayer zufrieden...

dann erkläre mir bitte mal warum ich keine Sprachauswahl habe^^ :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------

@Grinsemann, bei mir updated er auch gerade wieder, irgendwas stimmt da nicht

kann man nicht irgendwo erkennen WAS der da updated ?

er brauch bei mir noch ca 18 min....
 
Zuletzt bearbeitet:
UK VERSION: Steam auf Englisch stellen, dann installiert er von beiden DVD´s

DE VERSION: Steam auf Deutsch stellen, dann installiert er von einer DVD die geschnittenen Datein läd er von Steam nach.

(Die Datein auf der deutschen 2ten DVD sind auch ungeschnitten, aber von Steam blockiert wenn´s auf Deutsch steht, DEUTSCH und UNGESCHNITTEN geht nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut Hardcore Mode ab level 19
damit kann man leben ^^

Hab mir das Game bei spielegrotte.de schon vor 4 wochen vorbestellt, und trotz aller negativer kritik nicht stoniert..
noch bin ich in der uni, aber sobald ich zuhaue bin wird das meine erste handlung heute sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
UK VERSION: Steam auf Englisch stellen, dann installiert er von beiden DVD´s

DE VERSION: Steam auf Deutsch stellen, dann installiert er von einer DVD die geschnittenen Datein läd er von Steam nach.

quatsch, er läd auch von beiden bei der deutschen, verstehe nur nicht das quälende update danach^^...und nun wieder :wall:
 
Das Problem hatte ich mal mit L4D 1, Steam installiert, L4D (Uncut key gehabt) runtergeladen, dann war es cut, spielsprache im Spiel auf Englisch gestellt, war danach uncut.

Danach wieder deutsche sprache eingestellt aber vergebens, ging nur noch englische Sprachausgabe, egal ob ich deutsche eingestellt habe, die hatten nur noch englisch geblubbert. Steam war die ganze Zeit auf deutsch gestellt.

Lange rede kurzer sinn, steam neu installiert (neu heruntergeladen), schon war es Deutsch und uncut.


Funktioniert aber wohl nicht bei MW2!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:35 ----------

quatsch, er läd auch von beiden bei der deutschen, verstehe nur nicht das quälende update danach^^...und nun wieder :wall:

Der macht die deutsche Version wieder geschnitten!
 
Mein Fazit nach knapp 15 Stunden MP.

jetzt geht mir langsam der saft aus und ich kann nur sagen das die sache mit steam und der maximalien anzahl von 18 spielern auf einer map wirklich total bescheiden ist.

anfangs wird es euch sicherlich auch noch freude machen aber auf dauer werden viele dieses spiel in der ecke stehen lassen.
 
Frage 1:
welchen sinn macht es denn bitte ein game bestehend aus 2 DVDs zu kaufen, welches Uncut ist, und dann nochmal das gesammte Game (16GB) online runterladen muss damit es cut ist?

Frage 2:
Warum kauft man sich dann nicht gleich das UK Game welches Uncut ist, und man nur eine kleine Update ziehen muss

Frage 3:
Warum machen die son scheiß? Warum verkaufen die nicht gleich 2 DVDs die schon cut sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid:

:hail: na dann hab ich glück einer der schlauen zu sein :wink:
Vor 3 wochen schon auf spielegrotte.de vorbestellt und seit samsatg schon in der hand! für 35,50 und 0 versand ^^
 
Mein Fazit nach knapp 15 Stunden MP.

jetzt geht mir langsam der saft aus und ich kann nur sagen das die sache mit steam und der maximalien anzahl von 18 spielern auf einer map wirklich total bescheiden ist.

anfangs wird es euch sicherlich auch noch freude machen aber auf dauer werden viele dieses spiel in der ecke stehen lassen.

Boa, hast wohl die ganze Nacht und morgen durchgezockt!!! Welches Level hast du?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------

Genau so haben das die Schlauen gemacht :wink:

Und dabei noch gespart :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh