[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hallo The_Trinity1988 sys wäre interessant. spiel 4xaa im spiel und treiber 16xaa also volles programm^^ keine props, wieviel ram? welches sys?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ja also denn sag ichs ma.

Hab core2duo e6600@ 3ghz, 2gb Ram, 8800gts OC 512mb. Ja aber andere mit ähnlichen Sys können es auch auf anschlag spielen
 
hehe nee nur voll alarm grad^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:23 ----------

wie haste treiber eingestellt auf anwendung? ansonsten mal den ram beobachten
 
na dann tipp ich auf ram, mach dir mal sidebar tool druff zum schauen

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

installier grad fifa 10 und hab mw2 an auf pause und lieg bei 3180mb ram
 
Wo schalte ich die ingame music aus?in den Soundsettings geht das nicht!
 
hmm denn versteh ich net woher diese derben ruckler kommen...im tray ist auch nur avira an. Weil das trübt den SPielspaß schon enorm wenn der jede 20sek was nachlädt und denn kurz bis länger hängen bleibt
 
was zeigt dir win7 denn an? sidebar? könnt mal umswitschen um zu schauen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------

genesis is fifa 10 sry pes^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------

ansonsten alles original
 
So, hab jetzt mal Reinstallieren gemacht, da hatter die fehlenden Dateien noch reingehauen, jetzt läufts.
 
Klasse grade steam abgek.... toll alles wieder von vorne .Steam instal. und der ganze Rotz ich höhre auf für heute versuche morgen noch mal,wenn es dann nicht geht schicke ich das Spiel zurück und hole es mir für die Ps3.
 
na mach doch reinstall, dann fängt er da weiter wo der letzte stand war
 
so, hab mien win7 ma in klassisch umgestellt und nun sind keine ruckler mehr da...komisch komisch...liegt wohl doch am ram..
 
so grad online angespielt^^ meine fresse bin voll drin, vorher nur hardcore mode bei cod4
 
Habs grad eben durch, Spielzeit: 4 Stunden und 10 Minuten
Aber die hattens in sich !! Ohne zu viel verraten zu wollen; die Story könnte man verfilmen^^

MP ist halt (noch) relativ öde, da kein Hardcore (erst ab LvL 19). Aber das mit den Pings klappt trotz Matchmaking gut. Hab immer "vollen Empfang".
 
jo fett oder, ka wer hier sagt is doof^^, hab cod vom 1.Tag an, hammer

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:59 ----------

was hast du da....gekauft?
 
Bin gerade am installieren *freu*
 
Kurze frage: Wie krieg ich es auf dem PC jetzt schon zum laufen ?
Habs hier liegen, aber er sagt "nix da, erst morgen"... :(

Komisch. Ich habs auch auf PC (original) konnte das ganz normale gestern zum Release installieren und spielen. Hast Du Steam installiert ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh