[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Moin,

ich bekomme das Game von DVD nicht einmal installiert. Habe die UK Version und Win7, wenn ich die Setup starte kommt der MW2 Screen, klicke hier auf install, bestätige die Agreements und dann passiert 2 Minuten garnichts und dann kommt folgende Fehlermeldung: "Cannot Run install script". Hab auch schon mit Adminrechte gestartet, keine Besserung. Kennt jemand das Problem, hab keinen Bock 12GB über Steam zu ziehen?!

Thx
Daniel

das ist sehr seltsam. hab auch win 7 und die installation ging reibungslos... steam wurde automatisch gestartet und nach eingabe des keys wurde es dann normal vom datenträger installiert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht das denn jetzt mit Blut&Fetz Effekten im MP aus, hat es schon jemand hinbekommen das es keine Geldscheine "spritzt"...?

bei mir sind auch nur geldscheine und bei allen anderen mit denen ich gestren gezockt habe
ca. 14 Leute sind es auch nur Geldscheine

Verstehe ich nicht, dürfte bei der UK Version nicht sein! Wurde es im nachhinein über Steam zensiert? Vielleicht hat es "heimlich" datein nachgeladen etc.?

Die Sache scheint sich geklärt zu haben. Es handelt sich bei den Geldscheinen nicht um irgendwelche versteckte Gore-Effekte, sondern wirklich um ein Feature im Spiel. "Payday" scheint dieser zu heißen und erscheint dennoch nur manchmal, wenn man einen Gegner erwischt, der einen vorher gekillt hat. Dennoch ein merkwürdiges Szenario diese Geldscheine. Vor allem das es niemanden auffällt, das es manchmal Geldscheine regnet

Ich hab trotzdem noch kein Blut gesehen!

Verstehe ich nicht, dürfte bei der UK Version nicht sein! Wurde es im nachhinein über Steam zensiert? Vielleicht hat es "heimlich" datein nachgeladen etc.?

Also ich hab auch Geldscheinen. Aber wenn ich eine afschiesse dann sehe ich auch eine richtige flatsch Blut fliegen. Mir fehlen aber auch einwenig die blutflecken auf der wand.. oder die Headshot blutflecken! :p

Also gestern hatte ich so hin und wieder Blut im MP . Bei Kopfschüssen zum Beispiel. Ist richtig gut gespritzt :) Aber größten Teils nur Geldscheine :(

Ich muss da nachher mal richtig drauf achten! Noch 6 Stunden und 57 Minuten auf der Arbeit ohne zOCken! Man ICH DREH DURCH!!!

Und wie is das Game nu ? Der Überhammer oder einfach nur nen optisches Highlight mit nem Perk Overkill welches die Balance total ruiniert ?

Nen Kumnpel von mir der sich einfach jeden Scheiß kauft meinte es wäre zwar geilo aber absolut nix neues und eher nur ein CoD 4.2.

ähm...

blut gibts sowiso nich oder?

gabs nicht einen blutpatch für mw1?

Ich habe die UK Version und dort gibt es schon Blut (am besten in der Flughafen Mission zu sehen). Aber ich habe auch schon diese GEldscheine gesehen. Erst dachte ich an eine Funktion wie bei GTA4. Ich fande das ganze aber ziemlich lächerlich. Soldat auf einem Schlachtfeld und was hat er dabei? Na klar... ein dickes Bündel Geldscheine... damit können Sie dann im Burger Town sich das Happy Meal bestellen^^

Ach ja.. hat jetzt schon jemand erfolgreich dier UK Version auf deutsch gestellt (also so, dass alle Texte und Videos in deutsch angezeigt werden)?

Also ich habe es gestern zum ersten Mal angetestet! Ich muss sagen, dass ich mir viel mehr von versprochen hatte. COD4-MW1 war der Atmosphären-Knaller schlechthin, und auch der super Action-Knaller. Aber gestern habe ich SP gespielt, auf "Regular/Normal". Dann bin ich in die Favelas gekommen! SO EINE SCHEISSE HABE ICH JA LANGE NICHT ERLEBT! So viele Gegner, so viel Geballer, so viel Gerede dabei, alles VIEL ZU VIEL/TOO MUCH! Man hat immer nur ein blut-verspritzes Visier, sieht überhaupt nichts, Gegner ohne Ende, Geballer ohne Ende, viel zu schwierig sich zu orientieren. SOAP brüllt die ganze Zeit blöde rein und macht Streß. Im Endeffekt musste ich die Schwierigkeitsstufe eine Stufe runternehmen, um überhaupt durchzukommen. Spass hat es aber überhaupt keinen gemacht! Das Game ist voll auf Action-Konsolero-Mist getrimmt. Und ich Penner habe es auch noch gekauft. :(

Ahh nu sind wieder die Konsolen schuld.

lol was sich hier manche für Ausreden suchen.

CoD2 und 4 waren auch nicht anders und 2 gabs PC Only. Kurze gescriptete Aktionscheiße. Hat mit Konsole nix zu tun. So war CoD schon immer. Und das es nu so modern und patriotisch zugeht liegt an den scheiß Amis und der Gegenwärtigen Lage der USA und dem Terrorismus.

Ist halt in und die Amis drehen durch bei solchen Games. Seht mal die ganzen Brillenträger Spackos an die vor Läden campieren und die Werbecampagne die sie mit Soldatenschauspielern und Einsatzwagen aufziehen. So ein Aufstand würden die bei World at War niemals machen ebend weil WWII nicht so zeitgemäß und aktuell ist und die Amis sich darauf kein mehr wichsen können weils zu lange her ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was kommt nach Anfänger? Normal oder? :d ich bitte dich. das is Singleplayer gegen BOTS :fresse:
Juhu jetzt wird jede Version zensiert. Wir warten auf einen Blutpatch :)
Wie die mit diesem UNCUT leute anlocken.

sagt mal, wo werden die spielstände bei dem spiel gespeichert? hängen die mit dem steam-acc zusammen und iwo in nem seperaten ordner von game?

ich zog zur zeit auf nem zweitpc und will natürlich mein game pc wieder nutzen, da das board aus der rma wieder da ist.

Also ich habe es gestern zum ersten Mal angetestet! Ich muss sagen, dass ich mir viel mehr von versprochen hatte. COD4-MW1 war der Atmosphären-Knaller schlechthin, und auch der super Action-Knaller. Aber gestern habe ich SP gespielt, auf "Regular/Normal". Dann bin ich in die Favelas gekommen! SO EINE SCHEISSE HABE ICH JA LANGE NICHT ERLEBT! So viele Gegner, so viel Geballer, so viel Gerede dabei, alles VIEL ZU VIEL/TOO MUCH! Man hat immer nur ein blut-verspritzes Visier, sieht überhaupt nichts, Gegner ohne Ende, Geballer ohne Ende, viel zu schwierig sich zu orientieren. SOAP brüllt die ganze Zeit blöde rein und macht Streß. Im Endeffekt musste ich die Schwierigkeitsstufe eine Stufe runternehmen, um überhaupt durchzukommen. Spass hat es aber überhaupt keinen gemacht! Das Game ist voll auf Action-Konsolero-Mist getrimmt. Und ich Penner habe es auch noch gekauft. :(

In den Favelas habe ich mir auch gedacht " halt doch bitte mal deine F**sse " . Ich frag mich wo die ganzen Gegner herkommen, man ist nur noch am ballern .

Bullshit (nicht @Coffeinfreak, sondern @Castle). Was da gestern in den Favelas auf Regular abging, das habe ich weder in COD2 noch COD4 erlebt, da waren die Gegner-Scharen viel besser zu handeln. Und diese Games habe ich ohne die kleinsten Probleme auf Regular durchgezockt. Die Games haben sich auch selbst mehr Zeit gegeben, bessere Atmosphäre, etc.

Guck Dir doch mal die Matsch-Grafik in einer der Missions-Vorspänne an, wenn das "Rangers-Logo" zum Beispiel erscheint, oder auch die anderen Logos. Das sieht doch so matschig aus, wie auf einem Super Nintendo. Und das soll nichts Konsolen zu tun haben? Ich bitte Dich, ist ja wohl sehr offensichtlich, dass hier Grafik recycelt wurde. Die Logos sehen einfach nur MIES aus. Und ich zocke auf 1920*1200, 2xAA!

Es ist ja wohl sehr offensichtlich, dass gerade die Steuerung, etc. auf Konsole getrimmt wurde. Und jetzt komm mir nicht mit: Aber am PC hat man doch Tastatur und Maus.

Zuletzt bearbeitet:
also SLI funzt nicht und gibts echt keine moeglichkeit sich die map die man spielen will auszusuchen?
das sind eigentlich die einzigen negativpunkte die mir aufgefallen sind bisher

Grad mit dem SP fertig geworden, bin ich froh kein Geld für dieses Spiel ausgegeben zu haben.
MW1 fand ich ja noch klasse aber dieses mal hats mich irgendwie nur gelangweilt und ich dachte die ganze Zeit " wann ists denn endlich mal vorbei ". Jaja, es ist der 2te Teil und die Leute wollen anscheinend das es so ist wie der erste aber ich dachte mir irgendwie immer " hmm, kennste schon - haste schon gesehen ".
Diese ganzen " Stealth " Missionen haben mich irgendwann nur noch genervt. " Los, wir gehen rein und keiner darf uns bemerken " . . . . " verdammt, wir wurden bemerkt, los, ballern ". Beim ersten mal ists vlt. noch toll aber das wiedeholt sich ja 3x oder so.
Genauso wie das Ende, dachte ich Spiel grad MW1. Wie sowas innovationsloses und langweiliges so hohe Bewertungen bekommt ist mir schleierhaft, was ein gehyptes Game.

Grad mit dem SP fertig geworden, bin ich froh kein Geld für dieses Spiel ausgegeben zu haben.

wie darf man das denn verstehen? man muss es ja nocht groß ausbreiten, wenn man das spiel ohne lizenz besitzt. und wenn man schon nix dafür gezahlt hat, dann darf man sich ja wohl wirklich nicht beschweren. ist wie bei den nichtwählern, die über die politik meckern.

Ach ja.. hat jetzt schon jemand erfolgreich dier UK Version auf deutsch gestellt (also so, dass alle Texte und Videos in deutsch angezeigt werden)?

Zuletzt bearbeitet:
wie darf man das denn verstehen? man muss es ja nocht groß ausbreiten, wenn man das spiel ohne lizenz besitzt. und wenn man schon nix dafür gezahlt hat, dann darf man sich ja wohl wirklich nicht beschweren. ist wie bei den nichtwählern, die über die politik meckern.

Stimmt, ich besitze das Spiel nicht. Aber mein Mitbewohner der eine Xbox360 besitzt schon :rolleyes:
Und auch wenn ich nix bezahlt habe - meine Meinung schreiben kann ich trotzdem, dazu dient ua. ein Forum.

Zuletzt bearbeitet:
nein man muss gleich in vorrauseilendem gehorsam der wirtschaft (die einem ja NUR gutes will :lol: ) gleich alle generalkriminalisieren ...

Stimmt, ich besitze das Spiel nicht. Aber mein Mitbewohner der eine Xbox360 besitzt schon :rolleyes:
Und auch wenn ich nix bezahlt habe - meine Meinung schreiben kann ich trotzdem, dazu dient ua. ein Forum.

dann tut es mir leid, wenn ich vorschnell geurteilt habe. aber mit generalverdacht hat das mal gar nix zu tun.

im übrigen zitat gamestar: wie spielt man call of duty auf der konsole? am besten gar nicht ;-)

Also ich muss nun sagen, dass es mir gefällt und ich hoffe nur, dass die MP Sache mit Joinen, Serverliste und Mods per Patch iwann nachgeholt wird. Denn so entgeht der Community ein wirklich großartiges Spiel, das auf seinen Vorgänger aufbaut und dieser nunmal wirklich sehr erfolgreich ist / war.

SP hab ich bis jetzt nicht gespielt aber Kollegen meinte, es sei eine actiongeladenes Ballerei :d

MW1 fand ich ja noch klasse aber dieses mal hats mich irgendwie nur gelangweilt und ich dachte die ganze Zeit " wann ists denn endlich mal vorbei ". Jaja, es ist der 2te Teil und die Leute wollen anscheinend das es so ist wie der erste aber ich dachte mir irgendwie immer " hmm, kennste schon - haste schon gesehen ".
Diese ganzen " Stealth " Missionen haben mich irgendwann nur noch genervt. " Los, wir gehen rein und keiner darf uns bemerken " . . . . " verdammt, wir wurden bemerkt, los, ballern ". Beim ersten mal ists vlt. noch toll aber das wiedeholt sich ja 3x oder so.
Genauso wie das Ende, dachte ich Spiel grad MW1. Wie sowas innovationsloses und langweiliges so hohe Bewertungen bekommt ist mir schleierhaft, was ein gehyptes Game.

Ebend. Ein Amipatriotischesaktionpathosgeballer halt für .... Amis.

Da lobe ich mir doch Trey Arch. Die wissen anscheinend wie man echte Games macht. Allein der trashige Zombiemodus wozu IW nicht den Mum hat das oder ähnliches einzubauen. Oder überhaupt was neues.

Und World at War von Treyarch muß auch nicht moralisch Fragwürdige Zivilistenmassaker aus fiktiven Szenarien zeigen sondern die zeigen ebend durch Szenen wie Folter, Zigarette im Gesicht ausdrücken, Kehle durchschneiden und Flammenwerfer verbrennungen wie der Krieg aussieht und müssen das nicht in einer pseude kalt klinischen Umgebung zeigen die sich jeglicher Realität enzieht.

Die zeigen den Krieg unter Soldaten wie er hätte sein können und nicht so ein Müll.

Wann wurde denn schon mal so ein moderner Flughafen auf die Art auch nur ansatzweise von Terroristen so zerlegt ?

Anscheinend verstehen Infinity Ward ihr eigenes Game nicht. Es ist denen wohl einfach ausm Ruder gelaufen.

Sorry das ich das so sagen muß aber ich finde einfach das Treyarch mehr aufm Kasten haben und somit wird mein Call of Duty Stichtag nächsten Winter kommen mit World at War II, hoffentlich in Vietnam und wenn nicht dann in dem für mich viel besseren WWII Szenario als in so einem fiktiven amerikanischen Bullshit wie MW.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern auch mal den MP angetestet. Boah, so schnell wie ich abgeschossen werde gibt es doch bald gar nicht. Beim Gegner jeder Schuß ein Treffer und das sehr schnell. Und das obwohl ich von Hause aus schon gute Reaktionen habe. Aber PC und Reallife ist halt doch unterschiedlich.

... Aber PC und Reallife ist halt doch unterschiedlich.

mit ein bischen Übung kannst du deine RL Reaktionen aber auch auf den PC übertragen. Das Wichtigste ist das du erstmal die Maps kennen lernst. Dann weißt du automatisch wenn was "anders" ist und erkennst schneller Gegner.
Ich müsste mir auch mal wieder mein Headset rauskrahmen.
Eigendlich wollte ich ja nur den SP zocken, aber irgendwie....:fresse:

mit ein bischen Übung kannst du deine RL Reaktionen aber auch auf den PC übertragen. Das Wichtigste ist das du erstmal die Maps kennen lernst. Dann weißt du automatisch wenn was "anders" ist und erkennst schneller Gegner.
Ich müsste mir auch mal wieder mein Headset rauskrahmen.
Eigendlich wollte ich ja nur den SP zocken, aber irgendwie....:fresse:

Dem kann ich nur zustimmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh