[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Da muss ich mal castle zustimmen...
Diese Games wo die Amis über alles stehen ist zum kotzen.
Leider hing zu der zeit jedem WWII wahrscheinlich zum Hals raus :( , trotzdem find ich das Game gut!
@ak0511: Da bist du wohl auf ein paar Inetkinder gestoßen :d
Hast du die Grafik auch auf low?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir sind auch nur geldscheine und bei allen anderen mit denen ich gestren gezockt habe
ca. 14 Leute sind es auch nur Geldscheine

also ich hab auch die UK und bei mir ist Blut. Dennoch verlieren manche "Gefallenen" Geldscheine. Allerdings hab ich die Vermutung, dass die nur auftauchen, wenn man jemanden den Killstreak vermasselt. Also der Spieler UAV hat und auf dem Weg zum 4. / 5. Kill umgelegt wird...

Ist aber nur ne Vermutung. Außerdem gibt es einen "$" Perk, der es erlaubt mehr als nur ein Attachment an seine Waffe zu basteln...

Aber sind alles nur Vermutungen...

Grad mit dem SP fertig geworden, bin ich froh kein Geld für dieses Spiel ausgegeben zu haben.
MW1 fand ich ja noch klasse aber dieses mal hats mich irgendwie nur gelangweilt und ich dachte die ganze Zeit " wann ists denn endlich mal vorbei ". Jaja, es ist der 2te Teil und die Leute wollen anscheinend das es so ist wie der erste aber ich dachte mir irgendwie immer " hmm, kennste schon - haste schon gesehen ".
Diese ganzen " Stealth " Missionen haben mich irgendwann nur noch genervt. " Los, wir gehen rein und keiner darf uns bemerken " . . . . " verdammt, wir wurden bemerkt, los, ballern ". Beim ersten mal ists vlt. noch toll aber das wiedeholt sich ja 3x oder so.
Genauso wie das Ende, dachte ich Spiel grad MW1. Wie sowas innovationsloses und langweiliges so hohe Bewertungen bekommt ist mir schleierhaft, was ein gehyptes Game.

och..isses aber schlimm ...
was sollen sie machen..rückwärtslaufen und übern Kopp schießen...oder schied sie haben uns entdeckt..aufstehen und ergeben zackzack :lol:
geht doch ein bischen Borderlands spielen da ist alles anders.

Quarktaschen..
Ballern ist Ballern...schreib die doch mal an sie sollen MGs gegen Flitzebogen tauschen im nächsten Abklatsch... manman echt.

Mal ne Frage. Wie is das nun mit den Rängen bei MW2? Muß man die Sichern oder sind die Online auf nem Server?

Gute Frage. Die wollte ich eben auch stellen. Bei Call of Duty 4: Modern Warfare wird es auf der eigenen Festplatte gespeichert. Man ist also auch angewiesen, eine Sicherung zu erstellen, wenn man das Spiel neu installiert. Ist das noch immer so oder wird das zusammen mit der Steam-ID bei denen in ihrer Datenbank hinterlegt, so, wie es zum Beispiel auch bei Battlefield 2 der Fall ist?

Werde mir morgen Windows 7 installieren und würde deshalb gerne wissen, ob ich eventuelle Savegames sichern muss oder das alles durch Steam (Cloud) gesichert ist!?

Thx ;-)

savegame ist im steamordner unter steam apps und dann common

Ja es hies doch im Vorfeld, das wenn man Steam auf mehreren Rechnern hat, das Cfg, Spielstände etc. überall angeglichen werden?

Mal ne Frage. Wie is das nun mit den Rängen bei MW2? Muß man die Sichern oder sind die Online auf nem Server?

Hier ebenso, es hies doch die werden mit dem acc online gesichert, stimmt das so?

Gute Frage, bis jetzt hatte ich nur Geldscheine und das regt mich auf!
Glaube aber nicht das es am Host liegt!

Wie sieht das denn jetzt mit Blut&Fetz Effekten im MP aus, hat es schon jemand hinbekommen das es keine Geldscheine "spritzt"...?

Das liegt an diesem "Payback" Feature und hat mit cut nichts zu tuen.

Und wie is das Game nu ? Der Überhammer oder einfach nur nen optisches Highlight mit nem Perk Overkill welches die Balance total ruiniert ?

Nen Kumnpel von mir der sich einfach jeden Scheiß kauft meinte es wäre zwar geilo aber absolut nix neues und eher nur ein CoD 4.2.

War ja auch nichts anderes zu erwarten, gleiche Engine, gleiches Szenario, auf den Videos etc. war alles genauso angekündigt. Wer hat denn bitte was anderes erwartet?

Ach ja.. hat jetzt schon jemand erfolgreich dier UK Version auf deutsch gestellt (also so, dass alle Texte und Videos in deutsch angezeigt werden)?

ja hatte ich am ersten Tag (hab UK Vers.). Nachdem ich zig GB an dt. Dateien geladen hatte, ging es dann auch auf dt. Hab SP bis Rio auf Dt gezockt, dann Pause gemacht. Als ich später weiterspielen wollte hat Steam ständig rumgemotzt mit Fehlermeldung. Hab dann ewig gebraucht bis ich engl wieder am laufen hatte. Würde mir Sprache umstellen noch 1-2 Wochen warten bis die Server von Steam nicht mehr so belastet sind...

Weiss jemand wie man im mp die fps anzeige hinbekommt? (ohne fraps etc.). Hatte den gleichen Befehl aus dem SP in den MP kopiert - als ich dann den MP starten wollte, hat er meine cfg einfach zurück gesetzt. ka wieso

also mein game liegt bei der post . ich kann es heute abeholen oderzurückschicken lassen. hab insgesamt mit versand 45 bezahlt.

die eine hälfte geht hier voll ab auf das game, die andere meint net so doll.

was soll ich machen. l4d2 stehtvor der tür

also mein game liegt bei der post . ich kann es heute abeholen oderzurückschicken lassen. hab insgesamt mit versand 45 bezahlt.

die eine hälfte geht hier voll ab auf das game, die andere meint net so doll.

was soll ich machen. l4d2 stehtvor der tür

Zurückschicken und dir nen Key für 30 euro holen und den rest in L4D 2 investieren :d

Sagen wir es mal so - du hast nichts verpasst.

Da es keine Möglichkeit ohne dedicated gibt clanwars etc auszutragen hat sich das game für mich in 1-2 Monaten bestimmt eh erledigt... in 4 Wochen geht eh Bad Company Beta los *frei*

Für 27€ okay, aber 45€ is mir viel zu viel

Naja am Anfang hats Spaß gemacht aber jez spiel ich es nur noch kaum weil das mit dem matchmaking echt nervt, mich zumindest, kannst dir nich raus suchen welche map, hast keine einstellungsmöglichkeiten usw... Bereue dass ichs gekauft hab -.-

Was soll das eigentlich mit der taktischen Nuklear Waffe bei einem Killstreak von 25!
Ich bin froh wenn ich mal 10 habe. Seit ich als Killstreak die AC130 habe hat das eh nicht mehr geklappt.

Hat schon mal einer ne 25er Serie gehabt??

Hab grad ma 20 kills in einer runde überhaupt gepackt, ist immer sau schnell vorbei....

sau dumm beim matchmaking wenn ein kumpel hinterher joinen will..ständig sind die server dann schon full, kein wunder bei so kleinen Teilen...

och..isses aber schlimm ...
was sollen sie machen..rückwärtslaufen und übern Kopp schießen...oder schied sie haben uns entdeckt..aufstehen und ergeben zackzack :lol:
geht doch ein bischen Borderlands spielen da ist alles anders.

Quarktaschen..
Ballern ist Ballern...schreib die doch mal an sie sollen MGs gegen Flitzebogen tauschen im nächsten Abklatsch... manman echt.

Wehe man schreibt was negatives, da gehen die Fanboys gleich auf die Barrikaden ^^

mhh dann werd ichs wohl zurückschicken. nur für singleplayer 40 euro ne.

Na vielleicht läuft das auf den Hardcore servern besser. Müsste bald Level 19 sein.
Das mit einem halben Magazin pro gegener geht mir auf die Eier, hat mich beim 4er schon genervt. Dann das dumme Fadenkreuz noch....

Na vielleicht läuft das auf den Hardcore servern besser. Müsste bald Level 19 sein.
Das mit einem halben Magazin pro gegener geht mir auf die Eier, hat mich beim 4er schon genervt. Dann das dumme Fadenkreuz noch....

Den normalem Modus von COD 4 hab ich nie gezockt, nur Hardcore.

Wenn ich jemanden in kopf schiesse, dann soll er auch umfallen und nicht mir erst n ganzes magazin hinterher pfeffern.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das eigentlich mit der taktischen Nuklear Waffe bei einem Killstreak von 25!
Ich bin froh wenn ich mal 10 habe. Seit ich als Killstreak die AC130 habe hat das eh nicht mehr geklappt.

Hat schon mal einer ne 25er Serie gehabt??

Ich hatte mal diese Art Spectre, keine Ahnung wie der ingame heißt.
Das Teil ist geil, 5 mal das komplette gegnerische Team gekillt :d

TDM Hardcore ist verdammt nervig da man nach jedem Tot 10sec warten muss, das
kann man ja nicht ändern

deswegen spiel ich only SC obwohl ich in CoD4 only HC gespielt habe, aber die warterei
ist verdammt nervig

also ich weis ja net....

5std 40min für den single player, das ist echt arg wenig. und ich hab noch nicht mal schnell gespielt.

hab mich tierisch auf mw2 gefreut, zu unrecht.

klar ist die grafik genial, washington und afghanistan sehn schon sehr gut aus, der sound ist spitze und waffen gibts im überfluss.

aber irgendwas fehlt, finds lange net so packend und intensiv wie mw1 und teilweise zu übertrieben.

vom multiplayer wollen wir garnicht reden. was ist das für ein pay'n'spray mumpitz und vor allem dieses server system. nene, damit kann ich mich nicht anfreunden.

der singleplayer ist gut, aber nicht das erhoffte sequel zu mw1 und der multiplayer ist für pc spieler ganz klar ein rückschritt.
für ne konsole ok, da soll es so simpel wie möglich sein aber fürn pc: NOGO!!!

da spiel ich lieber cod4mw1 weiter, das macht wenigstens noch spaß...und warte der dinge die da kommen, bf bc2 zb.

Zuletzt bearbeitet:
Den normalem Modus von COD 4 hab ich nie gezockt, nur Hardcore.

Wenn ich jemanden in kopf schiesse, dann soll er auch umfallen und nicht mir erst n ganzes magazin hinterher pfeffern.

Hm, ich spiele den normalen Modus und muss die Gegner fast nur antickern und die sind tot. Weiß nicht was ihr immer habt ;)

Könnte man zusammenfassen, wo man das Game günstig bekommt? WoV ist ja ausverkauft. (Also im Startpost editieren) - Grad ein paar Kumpels begeistert und ich finde kein günstiges Angebot :/

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich spiele den normalen Modus und muss die Gegner fast nur antickern und die sind tot. Weiß nicht was ihr immer habt ;)

Könnte man zusammenfassen, wo man das Game günstig bekommt? WoV ist ja ausverkauft. (Also im Startpost editieren) - Grad ein paar Kumpels begeistert und ich finde kein günstiges Angebot :/

Bei spieleparadies.net kostet es 36EUR + 2,50 Versand.

http://www.spieleparadies.net/epage...ts/"Call of Duty: Modern Warefare2 PEGI - PC"

Lass dich nicht von dem Lagerstatus abschrecken. Die Liefern nach Zahlung innerhalb von zwei Tagen. Kannst zur Sicherheit ja auch dort nachfragen. die antworten sehr kurzfristig.

ich habe meines dort auch gekauft. hat alles super geklappt.

http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245

Versandfertig in 48h, was erzählst du das?

Günstiger geht es nirgends. Mit Lieferung in den shop für 28€

Da muss ich mal castle zustimmen...
Diese Games wo die Amis über alles stehen ist zum kotzen.
Leider hing zu der zeit jedem WWII wahrscheinlich zum Hals raus :( , trotzdem find ich das Game gut!
@ak0511: Da bist du wohl auf ein paar Inetkinder gestoßen :d
Hast du die Grafik auch auf low?

wieso die Grafik auf Low ? Ich habe die normal stehen, also 1440 x 900 glaube ich. Außer im MP wird die Grafik nicht automatisch dem SP angepasst, denn nur im SP habe ich was geändert.

Hehe, Inetkinder ist gut. Fünfjährige mit einer Pumpgun :d die schon Level 35 und mehr haben. Ich bin gerade mal bei 5 oder so.

@Coffeinfreak
Wenigstens einer der mal paar Bilder sprechen lässt, thx :).

wieso die Grafik auf Low ? Ich habe die normal stehen, also 1440 x 900 glaube ich. Außer im MP wird die Grafik nicht automatisch dem SP angepasst, denn nur im SP habe ich was geändert.

Hehe, Inetkinder ist gut. Fünfjährige mit einer Pumpgun :d die schon Level 35 und mehr haben. Ich bin gerade mal bei 5 oder so.

Ich bin Gestern die erste mit level 70 begegnet. DaRk KnIgHt oder so war seine nahme. War schon ein bisl komisch. So gut war er nicht. Die top 3 war er nicht drinne! :P er hatte auch schon der rote camo.

Aber ich hab noch keine gesehen die mehr als 30 kills pro match hatten.
Mein top liegt um die 20 bis 25.
Mein erste match war Mull.. ha ha ha.. 7 mal tot. kein kill.. Hab auch noch ein reward dafür bekommen! ha ha ha. Da bin ich froh das es jetzt schon besser geht!
Semtex ist auch mein Große freund geworden :asthanos: Ich sag nür "get sticky with it" :p

70!! omg
Der hat seit dem Release wohl nicht mehr geschlafen. :d

Ich müsste 20 haben und die Hardcorematches finde ich besser. Aber warum immer 5-10sec auf den Einstieg warten?

Manchmal bin ich bester auf dem Server, dafür gabs auch irgend ein Abzeichen und manchmal zwar nicht letzter aber gehe K/D 5/15 oder schlechter aus einem Spiel. Manche Karten mag ich überhaupt nicht.

Hab ich schon gesagt dass ich es super finde das da endlich keiner mehr schreit: Dies verboten, Jenes verboten usw blabla. Einfach alle Waffen nutzen die es gibt. Nur das mit der Hüpferrei hätte sie weglassen können.

Zuletzt bearbeitet:
@Coffeinfreak

haben die in den Optionen AF versteckt oder muß man das über den Treiber erzwingen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh