[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hi,
ich habe bei steam schon immer so eingestellt gehabt, dass er NICHT automatisch bei steamfriends einloggt wenn ich steam starte. hat auch bisher immer geklappt. nur kann es sein dass bei mw2 automatisch steamfriends eingeloggt wird obwohl ich da halt das häkchen nicht drinne hab in den settings? noch wer das problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne dumme Frage!!! wollten am Wochenende ne Lan machen, aber nicht gehen im Netzwerk oder?

Sau geiles Spiel kann ich nur sagen!
Läuft flüssig auf nen E8400 C2D und einer Gtx 260.
Zum Spiel:
Der Anfang ist etwas langweilig wie ich finde. Danach gehts aber heftig ab, man ist in Brasilien und weißt nicht wo wer wo ist, das ist richtig schwer egal bei welcher Schwierigskeitstufe. Aber wenn man ca. 3/4 des Spiels erreicht hat, wird es einfach nur GEIL. Man läuft mit nur einen rum, auf einer Straße meistens sind se zu 4 und man muss immer gleich 2 erwischen:P. Naja dann gibts sowas wie ein Verräter, denn man am Ende mit den einen Kollegen jagen muss: Aufn Boot oder zu Fuß. Als letztes stirbt man fast, aber es kommt ja immer was dazwischen :fresse:. Kurz gesagt: das Spiel lohnt sich auf jeden fall, das hat so verdammt viele Teile wo es richtig Spannend wird. :)

p.s Ich wollte nicht zuviel verraten :d

Zuletzt bearbeitet:
Also dumm formuliert ist die Frage ganz sicher ;)
Wieso sollte das nicht gehen? Einfach ein Privates Match starten und über Steam Friends oder direkt übers Game connecten..weiß nicht wies da aussieht, habs nicht..

@Humerus, das könntest du auch in nem Spoiler machen...
Ich möchte im vorraus noch nicht so viel über des Game erfahren und hätte fast deinen Beitrag gelesen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal 2 Fragen:

1. Wie ist der Ping mit dem P2P IWnet?
2. Wie viele Spieler spielen gerade ?

gibt es inzwischen zuverlässige erkenntnisse über die "dollerscheine" im uk mp?

sind die dollerscheine auch bei denen im mp zu sehen die ne deutsche version in deutsch installiert haben?

die frage ist nur ob ich meine uk version als englische oder deutsche version installieren soll?!? die flughafen szene ist mir egal da ich das game schon durch hab und die szene wirklich kein mensch brauch...
für mich ist nur der mp interessant...

und ich habe áuch noch eine frage...und zwar wollen wir morgen ne lan machen. cod6^^
kann man das game irgendwie offline spielen?

Habe ich hier eine Chance, meine morgen oder übermorgen ankommende UK-Version loszuwerden (natürlich OVP/ungeöffnet)? Ist das legal (wg. FSK18)?

Habe ich hier eine Chance, meine morgen oder übermorgen ankommende UK-Version loszuwerden (natürlich OVP/ungeöffnet)? Ist das legal (wg. FSK18)?

nein, fsk 18 sachen dürfen nicht verkauft werden hier

sind die dollerscheine auch bei denen im mp zu sehen die ne deutsche version in deutsch installiert haben?

die frage ist nur ob ich meine uk version als englische oder deutsche version installieren soll?!? die flughafen szene ist mir egal da ich das game schon durch hab und die szene wirklich kein mensch brauch...

Also ich habe die UK-Version gekauft. Diese wurde von Steam auf Dt. gestellt und ich habe auch diese Dollarscheine im MP.

Hmm ich hab das Problem, das ich immer so ~80FPS im MP habe, was ja auch ok ist.
Aber nach einer Weile fängt das Game dann an zu ruckeln und die FPS fallen auf 30-40, was für mich unspielbar ist.

Ich habe eine 8800GTS G92 mit 512mb....

hat jemand auch solche Probleme?

Wie öffne ich die Konsole? Ich möchte das HUD gerne ausschalten, oder wie lautet der Befehl? In der cfg finde ich leider kein toggle HUD o.ä....

Ja die "Dollerscheine" sind auch im deutschen MP zusehen.

Die Flughafen-Mission ist ja mal krass. Böses Maschinengewehr, ging einfach immer los wenn Zivilisten da rumliefen :fresse:

Ist hier ein COD spieler der COD 4 und ggf auch COD 1, 2 & 5 gespielt hat der mal was zum MP sagen kann ??

Wäre cool

ich weiß gar nicht was ihr alle habt
finde den singleplayer mehr als gut
naja liegt vielleicht auch dadran das in letzter zeit absoluter müll auf den markt geschmissen wurde

ich hab CoD2 und 4 davor gespielt. der jetzige MP ist anders, aber auch nicht übel, es fehlen halt die dedizierten server, aber man kann immer noch mit freunden zocken und die lassen sich jetzt auch einfacher finden.

grad nen paar stunden mit fu3r$i und chasydave gespielt, von level 5 auf level 16 gekommen und schon deutlich besser ;) macht viel spaß, das system ist im prinzip auch nicht schlecht, nur clanwars stell ich mir komplizierter vor. schlechten ping hatte ich kein einzigstes mal, keine lags etc.

CoD4 hab ich nur sehr selten im MP gespielt, aber vom Gameplay ist es natürlich immernoch das selbe. Die Perks & Streaks sind okay, nur gibt es halt keine Dedicated Server mehr. Das ist für manche eben ein Nachteil :p

Zuletzt bearbeitet:
Die Flughafen-Mission ist ja mal krass. Böses Maschinengewehr, ging einfach immer los wenn Zivilisten da rumliefen :fresse:

Joa finde ich auch ganz schön krass, vor allem weil sie so langsam dahinmaschieren als ob nichts sie aufhalten könnte!

"Remember, no russian"! ;)

Zum Spiel selbst, ich zocks jetzt 2 Stunden und finds im SP ganz gut, ist zwar immernoch Moorhuhn Deluxe, aber die Inszenierung ist schon klasse!

Grafisch finde ichs teilweise erschreckend schwach, vor allem das eine Schneelevel gleich am Anfang, Bitmap-Hintergründe im Jahre 2009 und die Texturen sind ja mal absolut grottig. Wenn man die Schneelandschaften aus Uncharted 2 gewohnt ist, dann bekommt man fast Augenkrebs!

Die Charaktere sind sehr gut modelliert, die gefallen mir. Aber auch die Raucheffekte sind irgendwie schlecht, nicht dicht genug und auch nicht volumetrisch wie zB der Referenzrauch in Killzone 2.

Ein bisher sehr guter Shooter, dem es aber an Neuem fehlt!

Ehrlich gesagt, ist das Game noch einfacher als COD4. Kaum Recoil.
Maps sind groß wie bei COD5 manchmal und es ist farbiger geworden.
(einfach gehts einfach ned) added mich leute :d

So... 6 Stunden gespielt und schon flimmerte der Abspann über den Screen. :fresse:

Grafik ist zwar nicht mehr auf dem neusten Stand, aber immer noch extrem detailliert, ganz viele tolle Effekte und es läuft super flüssig. :d
Sound ist wie erwartet fantastisch, es kracht, es rummst, die Stimmen und die Waffensounds sind spitze. Der Soundtrack ist wie immer einsame Spitze, Hans Zimmer sei Dank.
Steuerung ist n bisschen anders als in Teil 1, aber immer noch erste Sahne. :d

Die Story ist extrem mitreissent, genial inszeniert und geskripted. Die Snipermissionen bzw die in denen man leise vorgehen haben mir wieder am Besten gefallen, der Rest kracht aber auch gewaltig und ist auf sehr sehr hohem Niveau. Es wird nie langweilig, es gibt keine Hänger, 6 Stunden Daueraction, BAM BAM BAM.

Super Spiel, sehr empfehlenswert, aber nicht für mehr als 30€.

So... 6 Stunden gespielt und schon flimmerte der Abspann über den Screen. :fresse:

Grafik ist zwar nicht mehr auf dem neusten Stand, aber immer noch extrem detailliert, ganz viele tolle Effekte und es läuft super flüssig. :d
Sound ist wie erwartet fantastisch, es kracht, es rummst, die Stimmen und die Waffensounds sind spitze. Der Soundtrack ist wie immer einsame Spitze, Hans Zimmer sei Dank.
Steuerung ist n bisschen anders als in Teil 1, aber immer noch erste Sahne. :d

Die Story ist extrem mitreissent, genial inszeniert und geskripted. Die Snipermissionen bzw die in denen man leise vorgehen haben mir wieder am Besten gefallen, der Rest kracht aber auch gewaltig und ist auf sehr sehr hohem Niveau. Es wird nie langweilig, es gibt keine Hänger, 6 Stunden Daueraction, BAM BAM BAM.

Super Spiel, sehr empfehlenswert, aber nicht für mehr als 30€.

Ja die Snipermissionen sind wirklich cool :d "2 Guards over there, sneak or kill - your call!" BOOM :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh