[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hi,weis nicht ob es schon gepostet wurde aber heute morgen wurde in Russland CoD MW2 auf den Index gestellt und verboten somit ist es dort nicht mehr zu kaufen. mfg omni

Die stellen sich aber an, wir werden doch auch in den meisten Shootern verbraten wie die schweine....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso löschen !? Was geht da den ab ??
 
wie finde ich denn diese dedicated server?...
muss ich mich einladen lassen oder bei ner person die drauf ist joinen bestimmt, oder..
 
Hi,weis nicht ob es schon gepostet wurde aber heute morgen wurde in Russland CoD MW2 auf den Index gestellt und verboten somit ist es dort nicht mehr zu kaufen. mfg omni

Das Spiel an sich wird nicht verboten! Es ist lediglich ein Rückruf der Konsolenversionen, diese werden dann getauscht gegen Versionen OHNE FLUGHAFENMISSION! Für die PC Version gibt es einen Patch, der die Mission rauswirft.

Quelle: http://www.shooterplanet.ch/News.php#9800
 
Dank der neuen Entwicklungen in der Community komm ich jetzt auch in den Genuss vom Multiplayer... was soll man sagen, jeder der mit seiner DSL16000 Leitung die Good-Old-56k-Modem-Time heraufbeschwören möchte sollte sich das Game besorgen! Endlich wieder Multiplayer Schlachten, wo man seine eigene Kugel im rennen überholen kann :kotz:
Auch wer darauf steht bei der Serverwahl entmündigt zu werden oder gerne einmal Konsolenkiddy sein möchte, muss hier einfach zuschlagen :rolleyes:
"Serverwahl" ist eigentlich das falsche Worte, wir nennen es besser Serverzuweisung, denn außer den Spielmodi gibt es nix zum wählen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank der neuen Entwicklungen in der Community komm ich jetzt auch in den Genuss vom Multiplayer... was soll man sagen, jeder der mit seiner DSL16000 Leitung die Good-Old-56k-Modem-Time heraufbeschwören möchte sollte sich das Game besorgen! Endlich wieder Multiplayer Schlachten, wo man seine eigene Kugel im rennen überholen kann :kotz:
Auch wer sich darauf steht bei der Serverwahl entmündigt zu werden oder gerne einmal Konsolenkiddy sein möchte, muss hier einfach zuschlagen :rolleyes:

:bigok: :fresse:
 
Dank der neuen Entwicklungen in der Community komm ich jetzt auch in den Genuss vom Multiplayer... was soll man sagen, jeder der mit seiner DSL16000 Leitung die Good-Old-56k-Modem-Time heraufbeschwören möchte sollte sich das Game besorgen! Endlich wieder Multiplayer Schlachten, wo man seine eigene Kugel im rennen überholen kann :kotz:
Auch wer darauf steht bei der Serverwahl entmündigt zu werden oder gerne einmal Konsolenkiddy sein möchte, muss hier einfach zuschlagen :rolleyes:

Das triffts leider ziemlich genau! :fire::fire::fire::fire::grrr::grrr::grrr:
 
Wer da keinen Unterschied zwischen Dedicated und User Host feststellen kann der soll am besten gleich beim SP bleiben ....
 
Jo, mit dedicated Servern wäre alles sooooo schön :)
 
Dank der neuen Entwicklungen in der Community komm ich jetzt auch in den Genuss vom Multiplayer... was soll man sagen, jeder der mit seiner DSL16000 Leitung die Good-Old-56k-Modem-Time heraufbeschwören möchte sollte sich das Game besorgen! Endlich wieder Multiplayer Schlachten, wo man seine eigene Kugel im rennen überholen kann :kotz:
Auch wer darauf steht bei der Serverwahl entmündigt zu werden oder gerne einmal Konsolenkiddy sein möchte, muss hier einfach zuschlagen :rolleyes:
"Serverwahl" ist eigentlich das falsche Worte, wir nennen es besser Serverzuweisung, denn außer den Spielmodi gibt es nix zum wählen :kotz:

You made my day ^^

Doch leider ist das so...
Ich zock jetzt nurnoch wenn mich welche von den Luxxern einladen. Da hab ich den besten Ping.
(ich will auch DSL 16k +... scheiß DSL 2000)
 
Also wenn ich so grad nebenbei zuschaue dann fällt mir auf die Leute die eine AC130 steuern immer nur das größte geschoss verschiessen und kaum was treffen.

Aber mir war so als hätte ich auch gesehen wie einer das maschinengewehr die mittlere und die große kanone davon benutzte. Oder gibts dass doch nicht mehr bei dem Teil? Bei cod4 konnte man ja auch umschalten.:confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:55 ----------

(ich will auch DSL 16k +... scheiß DSL 2000)

gibt es noch DSL 2000?[/QUOTE]

heh du hast doch dsl 2000 schreibste wieso fragste dann ob es sowas gibt:confused: oder fragste nach dsl 20000?
 
InFlames@ Zitat (ich will auch DSL 16k +... scheiß DSL 2000)

Ich dachte es gebe kein DSL 2000 mehr nur noch min 3000, kapisch?

Übrigens die anderen Geschosse im AC130 mit der linken Maustaste steuern :d
 
Aha also gibts doch noch die anderen geschosse hab ich echt gewundert warum einige nur die große kanone bedienen und damit irgendwie kaum was treffen.
 
Wir werden jetzt noch n paar Jahre DSL 2000 haben.
Das offizielle minimum der Deutschen ist DSL 1000... das hamma ja...
 
Hab die Kampagne jetzt durch, fand die um einiges besser als MW1, da konnte man richtig mitleiden
als Allen und Roach/Ghost betrogen worden sind. Vorallem das Ende fand ich auch klasse und durch das offene Ende freut man sich ja richtig auf MW3 ;)
 
Wir werden jetzt noch n paar Jahre DSL 2000 haben.
Das offizielle minimum der Deutschen ist DSL 1000... das hamma ja...

Bei mir ist bei 768 Schluss, an guten Tage komme ich sogar knapp über 800 kBit/s.

Da ich bei dedicated Servern auch keinen Besseren Ping habe und mir E-Sport am A**** vorbei geht finde ich den Multiplayer sehr gut.
Mal abwarten wie lange der Spass anhält, bei MW1 hab ich noch weit vor Level 65 das Interesse verloren.

mfg nic
 
Bei mir ist bei 768 Schluss, an guten Tage komme ich sogar knapp über 800 kBit/s.

Da ich bei dedicated Servern auch keinen Besseren Ping habe und mir E-Sport am A**** vorbei geht finde ich den Multiplayer sehr gut.
Mal abwarten wie lange der Spass anhält, bei MW1 hab ich noch weit vor Level 65 das Interesse verloren.

mfg nic

Mag sein dass dir dedizierte server aus verschiedenen Gründen am A---- vorbeigehen aber wenn aufgrund des gewählten systems die von dir geld verlangen werden damit du auch coole sachen haben kannst wirste vielleicht anders darüber nachdenken.

Ich meine irgendwann wirste sicherlich auch gern ne custom map spielen wollen oder nen mod naja dann wirste IW geld geben müssen viel spass. Ich werde wenn es geht definitiv dann die hacker bzw. programmierer am liebsten unterstützen die an dedizierten servern arbeiten werden sei es alleine durch das spielen auf solchen servern.

Das Konzept von IW werde ich zumindestens bestimmt nicht akzeptieren und keinesfalls finanziell unterstützen.:fire:
 
Ich spende den Leuten die uns Dedi Server basteln lieber paar euro als diese Geldgierigen kleinen W***** bei IW...
 
Ich krieg echt langsam das:kotz::kotz:

Jetzt hab ich wieder das gleiche Prob wie gestern:

NAT steht auf offen
Ports sind Freigegeben
Firewall ist auch freigegeben

Aber im Spiel suchen Menü steht immer nur "0 Spieler Online"
Wenn ich über Steam die Spieldateien prüfe steht da "1 Files seems to be ..., and will be validated". Dann kann ich okay klicken, und dann passiert nix.

Wisst ihr was da bei mir nicht stimmt?

MP funzt sonst normal, hab schon reichlich gezockt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh