[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich finde den Prestige Level ganz Interessant da ich jeden neuen Level mit einer anderen Waffe spiele um zu sehen wie weit man damit kommt,und ob die Waffe sich auf längerer zeit und Gewöhnung gut Hantieren lässt. Immer die selbe Waffe ist ja langweilig :fresse:
Bin jetzt Prestige Level 4/12 aber jeder wie er mag!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr seit dem Update gestern auch viele Verbindungsprobleme?
Ich habe seitdem ständig Unable to connect Host Fehler....:(

Keine Sorgen.
Die Update war gestern um ca. 0:00 uhr da.. Ich hab die problemen auch gehabt.
Sehe es so:

Du bist ein der wenige und erste die den Update haben und versuchst dich jetzt zu verbinden mit spieler ohne Update (in ein buggy Matchmaking system). Das wird naturlich nür ein auf 10 mal funktionieren.(wenn überhaupt!!)

Wir hoffen das alles besser wird! :-) Ich bin eigentlich soweit zufrieden.
Bin lvl 65.(noch kein prestige, und spiel gekauft beim release :hmm:) meine stats sind traurig.. und naturlich gibts immer wieder leute die anscheinend Superkraften haben. (die können ums eck gucken, oder in HC nach 5 treffer mit FMJ immer noch so so lebendig wie Bruce seine Handetaschen)

Freue mich allerdings auch auf BF:BC2. Wollte mir eigentlich BF2 auch noch kaufen. aber vielleicht warte ich noch ein wenig.

Mal ne frage, Kann ich das überhaupt spielen mit meine 8600GT?

Grüße,
 
Bei CoD4 konnte man über nen Config eintrag mit einem Klich anlegen und Luft anhalten. Hab aber keinen Plan, ob das bei MW2 auch funzt.

Mein Problem ist ja weniger die technische Umsetzung, um mit einer Taste zu scopen und die Luft anzuhalten sondern der Umstand, dass die dann auch auf Entfernung ihr Ziel direkt richtig im Fadenkreuz haben :fresse:


-
 
Das Sniper mit Camper oftmals gleichgestellt werden, kann ich gut verstehen. Es ist imho vom Gametype abhängig. Wenn ein Sniper TDM spielt, soll er doch meinetwegen das ganze Spiel über an der selben Stelle liegenbleiben. Aber bei Domination, HQ, Sabotage, Demolition sieht die Sache ganz anders aus. Mal angenommen man spielt mit 6 Leuten im Team. 2 davon sind Sniper. Bleiben nur noch 4 übrig, die z.B. die Bombe legen. 2 von den 4 sind vollnoobs und laufen nur Ziellos über die Map und machen gar nichts. Bleiben also nur noch 2, die den eigentlichen Modus spielen. Und JA, sollte der Sniper dann immer noch weiter Snipern, anstatt die Waffenklasse zu wechseln und den Modus zu spielen, dann ist er ein besch..... Camper, und nichts weiter. Snipern kann ja taktisch sinnvoll sein, dennoch sollte der Spielmodus im Vordergrund stehen. Wenn der Sniper nicht merkt, dass das gegnerische Team ständig das HQ einnimmt oder 2 von 3 Flaggen dominiert, dann sollte er ein gaaanz anderes Spiel spielen. Oder TDM, der einzige Modus, wo sich wirklich keiner übers Campen aufgregen kann :d
 
Den meisten noob Snipern ist doch der Spielmodus völlig egal,Hauptsache Sinnlos rumliegen,auf Teamplay scheißen fertig!
Die würden sogar Snipern wenn die Map ein 5qm große Küche wäre!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist ja weniger die technische Umsetzung, um mit einer Taste zu scopen und die Luft anzuhalten sondern der Umstand, dass die dann auch auf Entfernung ihr Ziel direkt richtig im Fadenkreuz haben :fresse:


-
Da hast natürlich recht...

@ Burgerspalte: Natürlich sollte man sich dem Spielmodi und auch der Map anpassen, aber du musst zugeben, dass ein Sniper auch bei z.B. Search and Destroy sehr nützlich sein kann. (wenn du cod4 gespielt hast, sag ich nur auf crash b lang. dann weisst was ich meine...

@Ace.KIA.: Wenn für dich Sniper nur "sinnlos rumliegen", hast du noch nie gegen nen richtigen scoper gezockt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ace.KIA.: Wenn für dich Sniper nur "sinnlos rumliegen", hast du noch nie gegen nen richtigen scoper gezockt, oder?

Wo gibts dann richtig gute scoper? also das was ich sehe jeden Tag,da gibt es anscheinend nur schlechte :fresse:
Dann noch ständig mit Negativ Score,frag mich warum die das machen :stupid:
vor allem kennt man auf den meisten Maps die Stellen also kein Problem nur Nervig!
 
Zuletzt bearbeitet:
neid worauf??? auf protzen in einem forum mit einen k/d rate und irgendwelchen abschussserien belohnungen in einem computerspiel? :haha::haha:

bestimmt nicht, da gibt es 1000 andere sachen mit deutlich höheren stellenwert auf was man neidisch sein könnte (z.b. eine intakte familie und gesunde kinder)
Da geb ich dir natürlich 100 Prozent recht mein Post mit der Nuke soll jetzt keinen falschen Eindruck erwecken ;).
Ist auch nicht wirklich toll sich mit seinen Stats zu brüsten.
 
Hat jemand noch das Problem das die Terminal ruckelt? Es ruckelt nur die Map Terminal es fühlt sich so an als wären es Lags aber wenn ich auf dem gleich Host dann auf sagen wir Afghan mitgehe läuft es wieder einwandfrei...
 
Da geb ich dir natürlich 100 Prozent recht mein Post mit der Nuke soll jetzt keinen falschen Eindruck erwecken ;).
Ist auch nicht wirklich toll sich mit seinen Stats zu brüsten.


Eigentlich sagen die Stats eh wenig aus. Erstmal kommt es immer auf die Gegner an, also wie gut der ist und wenn man gerade ein schlechtes Gegner Team hat ist auch schnell eine gute Stat drin. Genauso kann ich bei Capture the Flag die ganze Zeit nicht einmal versuchen die Fahne zu holen oder bei Sabotage nicht einmal versuchen die Bombe zu platzieren oder entschärfen. Dabei geht man nämlich am meisten drauf. Klar wenn ich mich bei Capture the Flag immer in der Nähe meiner eigenen Fahne aufhalte und auf den Gegner warte also quasi campe gehe ich auch nicht so oft drauf.

Wie Whisky schon sagte, wenn man sich aktiv an dem Spielmodus beteiligt bekommt man diese Stats nicht!!!
 
Da geb ich dir natürlich 100 Prozent recht mein Post mit der Nuke soll jetzt keinen falschen Eindruck erwecken ;).
Ist auch nicht wirklich toll sich mit seinen Stats zu brüsten.

war ja auch nicht auf dich bezogen ;)
 
Wie Whisky schon sagte, wenn man sich aktiv an dem Spielmodus beteiligt bekommt man diese Stats nicht!!!

Wie recht du hast, meine MW1 Stats waren immer so schön positiv (OK, das liegt mir vom Aiming auch um Längen besser als MW2), bei MW2 geht die Tendenz eher in Konkurrenz mit dem Mariannengraben :wall:

Aber wenigstens bin ich zu 90% der mit den meisten Flaggen/Bomben/Mappoints :xmas:
 
naja .. ich beteilige mich immer am spielmodus und habe trotzdem gute stats :d
bin aber erst level 35 oder so :P
habe aber auch schon gute übung ( war ein sehr guter spieler) von cod4 und mw2 kommt mir wesentlich einfach vor ..
 
Hat jemand noch das Problem das die Terminal ruckelt? Es ruckelt nur die Map Terminal es fühlt sich so an als wären es Lags aber wenn ich auf dem gleich Host dann auf sagen wir Afghan mitgehe läuft es wieder einwandfrei...

Ich habde diese Problem bei Scratyard, das mit dem Flugzeugschott in der Mitte, da kackt mein Rechner so dermaßen ab das ich nur noch 30 fps habe und es übelst laggt und unspielbar ist.
 
Ich bekomme immr dieser Fehlermeldung nach ein paar Sekunden im Online Match. Punk Buster habe ich mit dem Update Tool auf den neusten Stand gebracht.
 
naja .. ich beteilige mich immer am spielmodus und habe trotzdem gute stats :d
bin aber erst level 35 oder so :P
habe aber auch schon gute übung ( war ein sehr guter spieler) von cod4 und mw2 kommt mir wesentlich einfach vor ..

Gute Stats ist ja auch immer Relativ;) Ich beziehe mich auf 37/2 oder so ähnlich. Gut ist bei mir 20/9 oder so, Hauptsache mehr gekillt als gekillt worden:)
 
:LOL:

Habe gerade doch was unter google gefunden, Tray Tools beendet und läuft:d
 
Ich finde den Prestige Level ganz Interessant da ich jeden neuen Level mit einer anderen Waffe spiele um zu sehen wie weit man damit kommt,und ob die Waffe sich auf längerer zeit und Gewöhnung gut Hantieren lässt. Immer die selbe Waffe ist ja langweilig :fresse:
Bin jetzt Prestige Level 4/12 aber jeder wie er mag!


Ich zock denk ich kein Prestige. Ich könnt zwar schon wechseln aber ich will erstmal ein Profil komplett voll haben. Was garnet so leicht ist. Die 500 Headshots mit ner Famas oder so zu kriegen is net ohne. Aber so spiel ich einfach länger mit motivation. wenn ich nur auf Punkte gehen würd wär ich scho viel weiter. Habs mir aber seit COD4 so angewöhnt. Eine Waffe voll machen dann erst die nächste. Auch alles andere zu machen ist ja Herausforderung genug. Von daher lauf ich auch ab und an mim Tuber rum aber halt nur um die challenge voll zu kriegen.


Zu den Hackern bin ich weng zwiegespalten. Zum einen ruinieren sie einem das Game, wofür ich sie Hasse wie die Pest zum anderen wird IW vielleicht mal irgendwann wachgerüttelt besser zu programmieren!!!

Es gab doch den berühmten Hacker in USA der mit Hilfe einer Pfeife aus ner kellogspackung umsonst telefoniert hat. Erst als dies bekannt wurde, wurden neue Sicherheitsstandarts eingeführt. Vielleicht wird COD 3000 Perfekt:fresse:

Wie hier schon öfters gesagt wurde: Die Hoffnung stirbt zuletzt!:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:21 ----------

Hat jemand noch das Problem das die Terminal ruckelt? Es ruckelt nur die Map Terminal es fühlt sich so an als wären es Lags aber wenn ich auf dem gleich Host dann auf sagen wir Afghan mitgehe läuft es wieder einwandfrei...

Woher wisst ihr überhaupt wer host ist und wer net? Bei mir steht da nix. Ist des der, der oben steht oder wie?

Ich kann nur schätzen. Wenn ich 25:4 hab trotz agressiver Spielweise nehm ich immer an dass ich host war. Wenn ich 8:17 abloose denk ich mir OK war ich halt bei nem Ami mit an Bord?!?! Was ich natürlich auch sofort im Spiel merk wenn ich einem 4 mal in Kopf baller und er mich 2 mal streift aber trotzdem ich umfall obwohl ich zuerst geschossen hab( So siehts halt denk ich nur leider auf meinem Monitor aus!):wall::kotz:

Aber ich will mich net aufregen ab und an sind ja auch schöne Matches dabei!
 
Gestern hatte ich einen Lauf der war vom Feinsten... erstmal 2 Death gefressen... ich angepisst nehm einen großen Schluck "feuchte Muschi" (Rotwein-Cola für die es nicht kennen :fresse: ) und sammel mich kurz.
Dann bin ich über Wasteland eigentlich immer im Kreis gelaufen... gut versteckt... mach eine Killstreak und krieg den Chopper... weiter geht es... der Chopper macht reichlich Kills (12 Kills), ich nehm mir den Bunker in der Mitte vor... kommt die Killstreak Meldung Pave ist bereit... Chopper weg, Pave kommt und weiter geht es. Pave hält mir den Rücken frei (5 kills die ja nicht auf Killstreak zählen) und ich kann das Loch immer weiter Leerräumen.
Am Ende hab ich dann 34 zu 2 gespielt und beiß mir in den Arsch das ich Prestige reingehauen habe und die Atombombe noch nicht freigeschaltet ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich einen Lauf der war vom Feinsten... erstmal 2 Death gefressen... ich angepisst nehm einen großen Schluck "feuchte Muschi" (Rotwein-Cola für die es nicht kennen :fresse: ) und sammel mich kurz.
Dann bin ich über Wasteland eigentlich immer im Kreis gelaufen... gut versteckt... mach eine Killstreak und krieg den Chopper... weiter geht es... der Chopper macht reichlich Kills (12 Kills), ich nehm mir den Bunker in der Mitte vor... kommt die Killstreak Meldung Pave ist bereit... Chopper weg, Pave kommt und weiter geht es. Pave hält mir den Rücken frei (5 kills die ja nicht auf Killstreak zählen) und ich kann das Loch immer weiter Leerräumen.
Am Ende hab ich dann 34 zu 2 gespielt und beiß mir in den Arsch das ich Prestige reingehauen habe und die Atombombe noch nicht freigeschaltet ist :fresse:

ha ha ha.. ergerlich!
Also.. ich bin kein gute spieler ( wie schon eher gemeldet) Hatte aber gestern auch ein guten Lauf. Immer bei die erste 2 vom spiel. Könnte mein gluck wirklich nicht mehr auf. Aber dann... nachdem ich erfolgreich mein Ninja auf Pro freigeschaltet hatte dachte ich mir, las mir mal den Striker und den P90 einwenig upgraden. Beide mit Marathon und lightweight und Commando eingestellt. Den silencer auf den Striker und los. Normalerweise sind mein schlechte statts dann noch schlechter, doch heute.... Auf einmal fangen die leute vom anderen team an zu flamen....vom feinsten.
Erstmal beachte ich das nicht so... bis mein name genennt wird..
Wallhack und glitch wirden mir vorgeworfen.. :fresse::stupid:(wallhack...glitch.. wie geht das denn.. :S)
Also frage ich mal nach was das problem ist... (Der killcam war an..)
Ich würde die leute von 10 km distanz knifen und immer nur "überleben"...:hmm:
Zum gluck waren dann einige auch so nett sich zu entschuldigen wo die mit copycat meine ausstattung bekommen haben. (mein stats am ende das spiel waren immer um die 15:12 oder so. Also.. nichts geniales.

Habe mir dann gesagd, komm nehme ein anderen Class.
Also erste LMG mit RPG und Throwing knife. Perks: Direkte Gefahr, Fingerfertigkeit und Lagebericht.
Habe dann mit den TK ein paar kills geschafft und gleich den Match winning kill damit gemacht. Das wurde dann wieder als Positief bezeichnet. Im nächsten match liefen alle nür noch mit TK rum.. :fresse::coolblue:

Und so sollte das sein.. SPASS haben!
 
Ist mit diversen andern Tool leider auch so :(
 
Ist CarePackages Running jetzt eigentlich Geschichte ?
 
Ich hatte gerade das Vergnügen mit zweien in einer Lobby ... konnte wieder mal mein Maul nicht halten und blöd rumgetextet, was eh nix bringt. Lobby gewechselt und weiter gings. ;)
 
Woher wisst ihr überhaupt wer host ist und wer net? Bei mir steht da nix. Ist des der, der oben steht oder wie?

Ich kann nur schätzen. Wenn ich 25:4 hab trotz agressiver Spielweise nehm ich immer an dass ich host war. Wenn ich 8:17 abloose denk ich mir OK war ich halt bei nem Ami mit an Bord?!?! Was ich natürlich auch sofort im Spiel merk wenn ich einem 4 mal in Kopf baller und er mich 2 mal streift aber trotzdem ich umfall obwohl ich zuerst geschossen hab( So siehts halt denk ich nur leider auf meinem Monitor aus!):wall::kotz:


Würde mich auch interessieren, wie erkenne ich wer hostet ??? :hmm:
 
Pinganzeige umstellen und wer 10 grüne Balken hat ist Host ^^

Ehrlich mir geht das Spiel nur noch auf die Eier. Immer wenn ich spiel hab ich schon nach 1-2 Runden keine Lust mehr, mit 3 Kumpels innen Game joinen zu wollen braucht man gar nicht probieren, das klappt sowieso nie...

Wenns doch nur gescheite Server gäbe :wall: . Das Spiel hat doch echt Potenzial, ich versteh einfach nicht was das soll!!!!!!

Au mal so n paar grundsätzliche Dinge die mich stören:

- Die Level ziehen sich in dem Spiel irgendwie zu arg... Wenns bis LVL 55 gehen würde wärs viel besser
- manche Waffen sind einfach viel zu overpowered
- diese Letzte Gefecht / Eliminator Scheisse is das lächerlichste was es gibt in dem Spiel
- dieses Taktimesser ist auch einfach nur lächerlich, steht einer 5m weg und auf einmal ziehts ihn vor mich - absolut lächerlich
- dann hat mich letzt jemand im Eliminator gemessert, der lag nen meter weg von mir und einmal ziehts ihn direkt zu mir her
- keine gescheiten Server
- man braucht echt kein bisschen Skill um in dem Spiel gut zu sein, jeder Bob kann da mal kurz ne 30:X Runde schaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh