[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn man kein Suchen und Zerstören spielt aber nicht... ich spiel nur Team Deathmatch von daher ^^. Ich hab knapp 20.000 Kills und "nur" Prestige Rang 2... Kumpel hat nicht viel mehr und is Rang 4 .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiel eigentlich nur hardcore riccochet hq zum leveln, das geht am einfachsten und
vorallem ist die skillanforderung nen bissl höher meines erachtens nach weil man einfach so schnell stirbt :d

... das einzige was stört ist dieses ganze rumgenoobtube :(
 
Zuletzt bearbeitet:
12 tage playtime, du sollst dich um die kinder kümmern du schuft und nicht die ganze zeit am pc hocken :d ;)

hallo übrigens noch, lange nicht gesehen :wink:

huhuuu :wink:

mach ich doch auch nur du weisst ja mit den lieben kleinen ist es nicht so einfach die nacht durchzuschlafen und dann läufts halt schonmal auf ne cod nachtschicht hinaus :fresse:

ja war lange nicht mehr hier weil ich irgendwie meine emailadresse inkl. pw verloren hab, hoffentlich kann mir da einer weiterhelfen, wäre schade um all die bewertungen ;)

hoffe es geht euch allen gut :)
 
huhuuu :wink:

mach ich doch auch nur du weisst ja mit den lieben kleinen ist es nicht so einfach die nacht durchzuschlafen und dann läufts halt schonmal auf ne cod nachtschicht hinaus :fresse:

ja war lange nicht mehr hier weil ich irgendwie meine emailadresse inkl. pw verloren hab, hoffentlich kann mir da einer weiterhelfen, wäre schade um all die bewertungen ;)

hoffe es geht euch allen gut :)

wende dich mal an die mods, die können dir da auf jedenfall helfen
 
Was soll man denn hier von halten ?? Der Extasy hat mehrfach 3 oder 4 hintereinander gemessert obwohl einige Meter zwischen den einzelnen lag. Mich hat er durch die Wand erledigt und zweimal mit dem Messer aus 2 Meter Entfernung aufgeschnitten. Konnte man gut in der Kamera sehen. Und das bei dem miesen Ping.
 
Habe seit drei Tagen einen neuen Router und jetzt bekomme ich die Ports nicht mehr eingerichtet. Bekomme im Spiele die Meldung "Strict" und ich soll die NAT Einstellung meines Routers prüfen. Die MAC Adresse meines Rechners ist im Router statisch mit der IP Adresse (192.168.1.2) verknüpft. Habe so auch schon mal einen Torrent Port eingerichtet und getestet und es war alles i.O.! Aber wieso klappt da mit Steam bzw. COD 6 nicht??

Mit meinem alten Router ging es problemlos...


 
Zuletzt bearbeitet:
sooo meine 2te nuke gehabt, diesmal auf afghan tdm. hatte soviel zu tun das ich nichtmal dazu kam die harriers zu rufen :) 26:1 ... doof das man selber auch stirbt. 10 kills no death ist ja schwerer zu bekommen als ne nuke ^^


aaaber ich hab meinen augen eben nicht getraut! seit wann kann man denn bitteschön rust im tdm spielen???
 
Nabend Allerseitz,

das jute Steam hat gestern das Update gezogen und heute will ich es starten und dann kommt die Fehlermeldung im Anhang!
Könnt Ihr mir helfen?
-Danke-
 
mal in steam "einstellungen" "local files" "verify integrity of game cache" versucht?
 
Habe seit drei Tagen einen neuen Router und jetzt bekomme ich die Ports nicht mehr eingerichtet. Bekomme im Spiele die Meldung "Strict" und ich soll die NAT Einstellung meines Routers prüfen. Die MAC Adresse meines Rechners ist im Router statisch mit der IP Adresse (192.168.1.2) verknüpft. Habe so auch schon mal einen Torrent Port eingerichtet und getestet und es war alles i.O.! Aber wieso klappt da mit Steam bzw. COD 6 nicht??

Mit meinem alten Router ging es problemlos...



du brauchst diese ports für steam und cod 6 :

http://s10b.directupload.net/file/d/2041/gvtlih4z_jpg.htm

und gelegentlich sollte man die datei "mp_playlists.ff" löschen um probleme
bei der serverliste zu beheben, ihr findet sie in "Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\zone\german"

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:10 ----------

du brauchst diese ports für steam und cod 6 :

http://s10b.directupload.net/file/d/2041/gvtlih4z_jpg.htm

und gelegentlich sollte man die datei "mp_playlists.ff" löschen um probleme
bei der serverliste zu beheben, ihr findet sie in "Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\zone\german"

Schon immer? Kommt irgendwie nur sehr selten in der Maprotation von TDM :d


-

kommt in jedem modie soweit ich weiss,
rust @ hardcore und hq ist auch krass, hab nun endlich geschafft auf jeder map zu nuken, auf der map gar nicht so einfach ;D
 
Changelog:
"Fix for latest texture hacks

Fix to prevent players from getting inside geo

Fix to prevent players with illegally pirated copies of Modern Warfare 2 from matchmaking with legitimate Modern Warfare 2 players

Connection improvements for NAT-PMP routers

Fix for “elevator” glitch that allows players to get out of playable area."
Ich finds nur doof das die den Care-Pack-Bug nicht gefixt haben.
 
Ich finds nur doof das die den Care-Pack-Bug nicht gefixt haben.

sei doch froh wenn sich überhaupt jemand bewegt :xmas:
ausserdem scheint es, das die kills des pave low wieder zur abschussserie gehören, zumindestens schien das heute morgen so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute folgendes Prob. habe seit ich Win 7 drauf habe nat typ strikt, was ich bisher bei XP nicht gehabt habe also am Router kannst nicht liegen. Habe auch schon die Firewall in Win 7 ausgeschaltet aber Pustekuchen.

ich weis nicht mehr weiter, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen wo der haken ist?
 
Hallo Leute folgendes Prob. habe seit ich Win 7 drauf habe nat typ strikt, was ich bisher bei XP nicht gehabt habe also am Router kannst nicht liegen. Habe auch schon die Firewall in Win 7 ausgeschaltet aber Pustekuchen.

ich weis nicht mehr weiter, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen wo der haken ist?

ports freigegeben?
 
leute leute wie schon geschrieben am Router wurde nichts vorgenommen, Win 7 Firewall aus, laut Portchecker "Ports are open".
 
Hallo Leute habe ein Problem mein MW2 hängt sich andauernd nach einer Mission auf es ist eine die wohl schon ziemlich am ende ist kommt nach Endphase bzw. gehört dazu man fährt mit dem Boot rum naja nachdem man dann einen Wasserfall runterfällt kommt ein ganz schwarzer lade bildschirm und bei so 90% hängt sich das Spiel mit einem Error auf leider kann ich den cod error nicht lesen aber ich habe den Vista log:

Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: iw4sp.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4b4cce72
Absturzsignatur: b7b4
Absturztyp: 2048
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 1b62a77161a42670aef2cfaa6e8d43a6
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 5a0e
Zusätzliche Absturzsignatur 3: b06c57db9649f2940651056ce5793f20
Zusätzliche Absturzsignatur 4: b7b4
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 1b62a77161a42670aef2cfaa6e8d43a6
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 5a0e
Zusätzliche Absturzsignatur 7: b06c57db9649f2940651056ce5793f20

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


Das aphang hatte ich schon öfter bei manchen sachen wie need for speed shift allerdings lag es da an einem schlechten Crack und dem unfertigem status des spiels.
Am OC liegt es auch nicht habe bereits alles @ default getestet.
Ich benutze das CCC 9.12 habe bereits mit/ohne und advanced AI versucht sowie das spiel im Abgesicherten Modus gestartet nichts hat geholfen. :(

Jetzt bin ich natürlich sehr betrübt darüber den ich habe mehr geld dafür bezahlt als es für PC Spiele üblich ist und finde es auch recht gut aber dieser Abstürz raubt mir noch meinen letzten nerf,denn ich will auch wissen wie es jetzt weiter geht >.< hoffe ihr könnt mir helfen mein System steht in der Signatur.
Habe das Spiel als Standart DVD ausm Laden nicht diese download steam version.
Würde nämlich nur ungern Neuinstallieren >.<
 
Habe das Spiel als Standart DVD ausm Laden nicht diese download steam version.
Würde nämlich nur ungern Neuinstallieren >.<


doof nur, dass mans legal nur mit steam spielen kann? ;) korregiert mich wenn ich falsch liege...

wenn du dich nur unglücklich ausgedrückt hast: in steam, rechte maustaste auf spiel -> einstellungen -> local files -> verify integrity of game files


-------------------

normal geb ich ja nich an, aber heut will mal nich so sein ;D



-> keine nuke -.- als chopper gunner am boden gekillt wurden. -> 2x harrier 2x chopper gunner... als der 2te kam war die runde leider schon rum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das muss ich zugeben :fresse:

alles noobs. hatte sogar danach bei rust meinen chopper gunner ^^ da war die runde allerdings nach ~3-4 min schon rum.
-> und endlich mal 4 ping balken! kommt irgendwie immer seltener vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich meinte das ich das Spiel auf DVD habe wie mans im Laden kaufen kann und nicht die Steamdownload version falls da ein unterschied sein sollte.
Hab das problem gefunden nachdem ich AA ausgemacht habe sowie weiche Rauchkanten und Texturen auf auto gestellt habe ging dann endlich leider war das game dann nach 5 min zu ende >.< echt schade :( naja da ist ja noch stoff für einen Teil 3.
 
Ich drehe durch, den ganzen Nachmittag damit verbracht meinen Router (easyBox 602) die Ports frei zu machen für COD aber ich bekomme immer noch die Meldung Strict. grrrrr, bin echt am Ende mit meinem Latein :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh