[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ja macht das ruhig alle...

Danach könnt ihr mit einem VAC-Bann rechnen...

Wird etwas dauern bis dieser Aktiv wird aber es wird so kommen.

€...Es reicht schon wenn ihr nur 1min. auf diesem server wart für den Bann...

Woher weißt du des? Ich mein die können doch nix für wenn einer da joint und dann pro abschuss 10000 Punkte kriegt. Derjenige freut sich doch eher noch als dass er sagt hier stimmt was net ich geh mal lieber:stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad wieder neues gehört das ganze tritt auf bei Free for all, groundwar, tdm und externe ansicht auf geht aber mittlerweile auf andere modis auch über. Und es kann einem nicht nur zb 5000000 xp dazu gezählt werden sondern auch abgezogen werden. (anscheinend sind das hacked dedicated server) hab schon mal son artikel auf cynamite.de gelesen vor paar wochen.

Geht mal ins Steam forum dort findet man schon viele beschwerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, das ist echt traurig. Die Cheater werden bei dem Game defintiv immer mehr. Mindestens jedes dritte Spiel ist einer unterwegs. Viele von denen cheaten aber längst nicht mehr so offensichtlich. Sprich mit Aimbot und Wallhack, was sofort zu erkennen ist. Sondern lediglich mit Feindanzeige o.ä und rushen damit durch die Map. Ich schau mir dann öfters die Killcam um sicher zu gehen.

IWNet und Vac sind viel zu träge und langsam um darauf zu reagieren. War zu Zeiten von dedicatetd server schon schwer die Cheater auszumerzen. Aber immerhin gab es einige gut administratierte Server und die Community selbst war noch in der Lage die Cheater zu bannen und zu melden.
Das ist leider alles passe...

Die anderen Nachteile des neuen Machtmaking Systems habe ich bisher nicht als so gravierend empfunden, aber so viele Cheater wie zur Zeit gab es bei den alten Teilen lange nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geb mir das game eh nur noch 2 wochen, dann ist die battlefield bc 2 beta draussen und wenn die ausläuft ein paar tage später die final. weil das mit cheatern, hacks usw. wird wohl immer schlimmer, da fällt einem der abschied nicht wirklich schwer.
 
Ich kann ja wirklich nachvollziehen, dass cheater eine nervige pest sind. Dennoch werde ich das gefühl nicht los, dass viele vorschnell cheater schreien, anstatt sich einzugestehen, dass der spieler eventuell nur skill hat. So oft wie ich schon als cheater bezeichnet wurde, kann ich gar nicht mehr zählen. Und warum? Nur weil ich schneller reagiere als der gegner oder ich über uav sehen kann wo er gerade sitzt? Jemand der sehr schnell reagieren und aimen kann, wird schnell als cheater bezeichnet. ich hab das gefühl, dass ich bisher nur sehr selten cheater begegnet bin. oder vielleicht sind tatsächlich ständig cheater dabei, allerdings dann sehr schlechte, da das gegnerische team trotzdem verliert :cool:.
Da wurde mir z.B. heute vorgeworfen ich würde ein wallhack benutzen, da ich angeblich immer genau wußte wo der gegner war. Der ist aber nicht auf die gekommen, dass man im spiel hören kann, wenn jemand rennt oder schießt oder oder.
Fazit: Bevor man jemanden als cheater bezeichnet sollte man sich ziemlich sicher sein. Ich bin mir sicher, dass die meisten angeblichen cheater einfach nur gut spielen können.
 
Das ist deine Meinung. ;)

Wenn ich jemanden als Cheater bezeichne dann bin ich mir SICHER!
 
Boah, soviele Steam Connection failed, Host Connection failed und Datei XY auf dem Server ist anders als die meine hatte ich noch nie. Habe heute echt zu viel bekommen, habe fast das Gefühl das dies seit dem Update schlimmer geworden ist.

Hier schwärmen alle so von Battelfield, überlege es mir auch vor zu bestellen! COD 6 war das erste Spiel was ich ausgiebig online gezockt habe und mir immer noch sehr viel Spaß macht. Meint BC 2 wäre dann auch was für mich??
 
Boah, soviele Steam Connection failed, Host Connection failed und Datei XY auf dem Server ist anders als die meine hatte ich noch nie. Habe heute echt zu viel bekommen, habe fast das Gefühl das dies seit dem Update schlimmer geworden ist.

ich finde, dass das mit jedem "patch" schlimmer wird.
 
Alles klar, naja von welch leuten solche worte kommen das soviele cheaten wissen wir ja beide :bigok:
Jepp, wissen wir^^.
Letztens wurde ich auch als Cheater hingestellt, weil ich jemandem 2mal durch ne Wand abgeknallt habe... Da ich oft mit FMJ rumlaufe und mir die Drohne sagt das im Haus jemand hinter einer Mauer hockt (man kennt ja mittlerweile diese Stellen), dann überlege ich net 2x und halte einfach drauf und der hinter der Wand begutachtet dann (meist) die Radischen von unten :fresse:.
Solche Leute sehen dann die kurze Killcam und ohne mal nachzudenken stellen die einen dann als Wallhacker hin...
Auf BC2 bin ich schon sehr gespannt. Zerstörbare häuser, fahrzeuge, dedicated server.
Da freue ich mich auch drauf. Hoffe es wird wirklich so gut, wie Videos schon zeigen :).
Hab grad wieder neues gehört das ganze tritt auf bei Free for all, groundwar, tdm und externe ansicht auf geht aber mittlerweile auf andere modis auch über. Und es kann einem nicht nur zb 5000000 xp dazu gezählt werden sondern auch abgezogen werden. (anscheinend sind das hacked dedicated server) hab schon mal son artikel auf cynamite.de gelesen vor paar wochen.
OMG :wall:. Wo soll das alles noch hinführen.Gut das wir die letzten Stunden Herrschaft gezockt haben.
Fazit: Bevor man jemanden als cheater bezeichnet sollte man sich ziemlich sicher sein. Ich bin mir sicher, dass die meisten angeblichen cheater einfach nur gut spielen können.
*** 1000%ig zustimm ***
Darüber sollten einige hier mal bissel nachdenken...
Meint BC 2 wäre dann auch was für mich??
Ob es für dich was wäre k.a., aber für mich ist es ein Pflichtkauf :fresse:.
 
@ mgr R.O.G. lol

Das kenn ich, wurde bei COD 4 deswegen schon von servern verbannt, im css mach ich grundsätzlich ne demo von mir :d .

Du weißt ja, spielt man immer mit den selben leuten, weißte zu 90% wo die gerade stehen. Manchmal schiess ich auch einfach aus verdacht auf ecken obwohl die geschlichen sind (was ich mir dann im anhören muss), heisst es WH etc :shot:

Als wer die Battlefield reihe mag, MUSS sich BC 2 kaufen..obwohl erstmal beta abwarten ob die viele fehler enthält :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jemanden als Cheater beschimpfe, dann nur, wenn meine Leute und ich (alle Cold-blooded und Silencer) mehrere male mit nem Headshot durch die unmöglichsten Wände erschossen werden, direkt nach dem Spawn. Ansonsten sind viele Leute auch einfach gut.
Hatte gestern endlich nach ein paar Tagen mal meine erste Nuke und die Map danach hab ichs mit 22/0 leider nicht geschafft :( Da war nämlich die Runde zu ende.
 
lol gestern abend war so ein aimbot mensch in einer tdm runde dabei. ist ja nix besonderes.
dann aber als die runde zuende war und mapwechsel war, hatten auf einmal alle godmode an und es gab keine teams, sondern in der liste waren alle spielre gelb unterlegt so wie bei ffa :d
 
Fazit: Bevor man jemanden als cheater bezeichnet sollte man sich ziemlich sicher sein. Ich bin mir sicher, dass die meisten angeblichen cheater einfach nur gut spielen können.

100% sicher kann man nie sein. Wo ist die Grenze zwischen, verdammt schnell mit der Maus und unnatürlich schnellem Zielwechsel. Ich mein wenn einer 5 Header innerhalb von 5 sekunden macht, dann kann man schonmal Cheater schreien.

Sonst geb ich dir recht. Allerdings verstehe ich die Skillgötter nicht die publics joinen nur um dort den Causals mal zu zeigen wo der Hammer hängt (also in COD4 oder CSS jetzt). Das ist fast so arm wie cheaten, nur um seine Profilneurose zu pflegen den anderen den Spass verderben.

Das ist ja auch der Nachteil an diesem vermurksten IW-net. Bei den COD4 dedi-servern hatte man vielerorts einfach Stammpublikum auf seinen Favoriten. Da wurden dann die gebannt die nicht dazugepasst haben (die Kellerkinder mit 10/1 K/D und die Noobs mit den Tubes und Clays at Flag) und das war auch gut so.

Es gab ja auch genug Server für alle Spielrichtungen und Skillgrade. Das ist jetzt irgendwie mutwillig zerstört.
 
Eine frage an euch ich war gerade auf einem server da hat mann Pro kill 50.000 Punkte bekommen und es waren sogar admins drauf die kicken und map change machen konnten.

War seit ca. einem monat nicht mehr so aktiv, nun ist meine frage wo bin ich da drauf gekommen weil das ist mir bis jetzt nur einmal passiert habe aber schon ganz normal MP gestartet und dann herrschaft. Das MAP punkte limit war auch nach 380 Punkten der einen seite noch nicht zuende.

War auch schon mal einer von euch auf so einem server oder was is der hintergrund davon ?
 
habe noch nie so einen "server betreten, zum Glück, denn ich erspiel mir meine Punkte ehrlich, bin schon bei Prestige 4 Rank 64,

kann mir nicht vorstellen, das es solche "Server" gibt, da ich sehr viel Spiele und dabei bin nicht in so ein xfach punkte "Server" beitgetreten

ps. seit dem Patch habe ich ab umd zu Minilags,
die kriegen auch garnichts hin, mit jedem Patch wird es schlimmer, testen die das vor dem Release denn nicht ausgiebeig aus ?


mfg
 
Deine tolle selbst presentation hat meine frage leider garnicht beantworten können, ich habe auch gesagt mir ist es vorhin auch zum ersten mal passiert sonst habe ich so einen server noch nie gesehen obwohl mir das mit der runden länge ganz gut gefallen hat das mit den XP ist echt nicht nötig aber das mann mal eine runde etwas länger spielen kann fand ich ganz cool.

Und das du prestige 4 Rank 64 bist ist zwar schön für dich aber leider kann mann durch die Level Hacks auch Prestige 1-10 wählen und Level auch genau das was du willst zum beispiel prestige 3 Level 18 oder so hab das bei youtube in einem video gesehen.
 
lvl hack schaltet aber alle titel und alles frei wenn man nen screen zeigen kann wo man
sieht das man noch nit alle titel hat und man von den stats nen screen macht kann
man nen lvl hack wiederlegen ;)

(letzens einer Prestige 2 oder so mit dem titel "9 Leben" den bekommt man im 9. Prestige ... er meinte er wär kein lvl hacker ich hab so gelacht xD)
 
na hör mal, ich spiele seit dem Release, da ist es normal bei Prestige 4 zu sein,

um deine Frage zu beantworten: Nein , ich war noch nie auf so seinem Server, will es auch nicht, wenn ich bemerke das ich zufällig auf so einen Server komme, gehe ich sofort wieder raus,

mapchange kann jeder Host machen, indem der Host während der Spiel-Unterbrechung die Lobby verlässt und wieder auf z.B. Bodenangriff geht,

dann kommen so gut wie alle Spieler aus der vorherigen Runde mit in die neue Map, das mache ich wenn ich Host bin und Maps wie Estate, Underpass, Wasteland und Derail an die Reihe kommen

ps. es gibt ja die Funktion Spieler stumm zu stellen und darunter Spieler rauswerfen, weiß jemand wie man das machen kann ?

mfg
 
habe noch nie so einen "server betreten, zum Glück, denn ich erspiel mir meine Punkte ehrlich, bin schon bei Prestige 4 Rank 64,


wenn wäre es auch nicht schlim gewesen ausser das der jenige der das spiel eröffnet hat einstellen kann das es dir 90000000 XP abzieht oder sonstiges und du damit deine stats versaust (Kann dir aber genauso passieren da es mittlerweile ja schon auf mehrere spiel modis übergegangen ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol gestern abend war so ein aimbot mensch in einer tdm runde dabei. ist ja nix besonderes.
dann aber als die runde zuende war und mapwechsel war, hatten auf einmal alle godmode an und es gab keine teams, sondern in der liste waren alle spielre gelb unterlegt so wie bei ffa :d

Ich habe gestern Mit ne kumpel TDM HC gespielt. Da war auch ein Cheater unterwegs. Ich hatte grad mein 1887 freigespielt. (ganz stolz das ich mal wieder ein lvl geschafft habe) dachte mir.. den versuche ich mal... Ging super. Im nahkampf spielt er ganz ok. Doch eine habe ich nie erwischt. Sogar wo er am fenster ans Snipen war und mich mit ninja und cold-blooded nicht horen und sehen konnte habe ich ihm mit shotgun auf 1m distanz nicht erwischt. nach 2 mal schiessen hat er sich dan umgedreht. Ich habe dan schnell mein messer benutzt. Jedoch auch das war umsonst. Er hatt mich dann in alle ruhe mit sein messer bearbeitet.
Wir sind am ende der runde dan auch vom server gewechselt. Auch wenn ich noch immer nicht im erste prestige bin und kein Nuke hatte, Möchte ich doch alles selber freispielen.

:-)
 
  1. wie komme ich wärend des spiels auf den desktop ohne das spiel zu beenden. bei cod4mw1 ging das - ich glaube mit alt+tab!
  2. wenn ich eine gather auf esl.de spielen will, muss ich mir da vorher noch ein paar mods installieren?
  3. macht von Euch jemand heute abend ein gather auf, am liebsten wäre mir das level medium?
  4. gibt es hier einige clans, wo man ab und zu mal mitzocken kann - eine Art Ersatzspieler?
 
Zuletzt bearbeitet:
RunenBlut2 Mach mal nen Screen von den Titeln (irgendwo eine der letzen seiten (da wird gewiss was freies noch sein :P)
und von der Statsseite ... Ich hab nach ~8Tagen grad mal Prestige 2 lvl 54 ^^

nein ich bin kein levelhacker :P (nicht wundern, ich änder meine namen wie meine unterhosen damit man nicht immer so derbst geflamed wird)

(nen bissl wastelands mit ump und direkt als cheater abgestempelt... lows halt wer immer andere direkt beschimpfen muss...
http://s2.directupload.net/file/d/2043/ahh8ivam_jpg.htm )

screen :

http://s11b.directupload.net/file/d/2043/z4q58y9v_jpg.htm

http://s10b.directupload.net/file/d/2043/dpumfmwc_jpg.htm

Sag mal. wieviel Stunden hast Du denn schon gespielt um Prestige Level 5 zu erreichen?
Meistens haben die Leuts so ab Prestige 5 einen Rank Hack am Start-.- :)

siehe screen, hab nen bissl gegeeked

http://s5.directupload.net/file/d/2043/m7eejmpt_jpg.htm


cheater wird es immer geben egal bei welchem spiel, traurig aber wahr.
aus eigener erfahrung (habe bis letzte saison esl major series day of defeat source gespielt) gegner gehabt
die eindeutig nicht sauber sein können, aber wie sagt man so schön lan klärt :P

ps: ein cheater ist einfach jemand gegen den ich egal wie ich es anstelle 0 chance habe, damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt dich auch nicht als einen abstempeln ;) wollte nur allgemein mal gesagt haben wie
man es wiederlegen kann ;) wenn einer so screens dann halt mal eben nicht liefern kann ist der fall klar :d
 
Wenn hier einige Leute erzählen sie würden durch zufall auf diese Hacked Server kommen frage ich mich doch wieso, ich denke die gibts nur bei Käfigschlacht.
 
Mittlerweile auch bei FFA TDM usw ...
bei einer verdächtigen Lobby hau ich immer ab ^^
weil die EP können auch negativ ausfallen und ich lass mir
nit meine Stats verkacken von so cheater / hacker ******
 
ich weiss gar nicht wieso überhaut sich solch eine mühe macht, man levelt doch so schnell.

fürn anfang predator + luftschlag + harrier

die pred holt i.d.r. direkt beide anderen mit raus und dann einfach eine waffe nach der anderen komplett freischalten (von den aufsätzen her)

später die ganze zeit emps und nukes droppen wie nen bekloppter :fresse:

so brauch ich für eine stufe prestige keine woche... (und spielt hardcore headquarter riccochet pro da gibts eh die meisten exp)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss gar nicht wieso überhaut sich solch eine mühe macht, man levelt doch so schnell.

fürn anfang predator + luftschlag + harrier

die pred holt i.d.r. direkt beide anderen mit raus und dann einfach eine waffe nach der anderen komplett freischalten (von den aufsätzen her)

später die ganze zeit emps und nukes droppen wie nen bekloppter :fresse:

so brauch ich für eine stufe prestige keine woche...

Naja ganz so schnell gehts nun auch wieder nicht...
 
Und wodran erkenne ich soeine verdächtige Lobby wie entsteht sowas überhaupt, klärt mich auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh