[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Mag ja sein das IW wirklich dumm ist, aber ich habe kürzlich gelesen daß MW2 1 Mrd. Dollar eingespielt hat. Und wir Spieler haben brav geblecht, aber könns nimmer richtig zocken. Also ich finde nicht das dann IW dumm dasteht, sondern wir Spieler.

Hmmm, also in England haben Sie 1.780.000 MW2 Konsolentitel verkauft demgegenüber stehen vergleichsweise lächerliche 53.400 PC-Titel.

Das kann jetzt heißen, der Boykott der PC-Gamer wirkt, oder PC-Games werden einfach 20x weniger verkauft. In jedem Fall scheißt IW auf die PC-Sparte einen riesengroßen Haufen. Denen egal, daher weis ich nicht ob der Boykott was geholfen hat. Kann genauso sein, dass die Entwickler jetzt erst recht sagen PC ist tot als Game-Plattform.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich ist das Care Packages Running weg..
 
Endlich ist das Care Packages Running weg..

dieses carepackage running ist imho sowieso total sinnfrei;
in 9 von 10 fällen hat der nutzer bei plötzlichem feindkontakt das nachsehen
weil ein waffenwechsel einfach zu lange dauert.

und nochmal zu thema hacker; mein kumpel spielt mw 2 auf der xbox und selbst dort gibts zuhauf cheater die es im endeffekt eh in jedem spiel immer geben wird.
jemand der intelligent cheatet wird man sowieso nicht auf die schliche kommen,
all jene die suspekt rüberkommen sind die weniger "talentierten" die dunkelziffer ist in jedem spiel um einiges höher...
 
Hmmm, also in England haben Sie 1.780.000 MW2 Konsolentitel verkauft demgegenüber stehen vergleichsweise lächerliche 53.400 PC-Titel.

Das kann jetzt heißen, der Boykott der PC-Gamer wirkt, oder PC-Games werden einfach 20x weniger verkauft. In jedem Fall scheißt IW auf die PC-Sparte einen riesengroßen Haufen. Denen egal, daher weis ich nicht ob der Boykott was geholfen hat. Kann genauso sein, dass die Entwickler jetzt erst recht sagen PC ist tot als Game-Plattform.

welcher PC Boykott? :stupid:
glaubst doch nicht im Ernst das sich mehrere 100tausend Leute das Spiel nicht gekauft haben wegen paar lächerlicher Forenaufrufe?

Ganz tot wird der PC nie sein, auch wenn das manche in der Industrie gerne so hätten.

Arme Community kann ich da nur sagen, dass IW nichts dagegen unternimmt (oder bis dato nicht)... aber die haben ja genug verdient an dem Spiel.
Das ist ernsthaft auch meine Befürchtung. Ich glaube auch das dort bereits massiv Personal abgezogen wurde, um am nächsten Projekt zu arbeiten. MW2 ist fire and forget - das einzige was noch Geld bringt sind DLCs und die liegen bereits fertig in der Schublade. In ein Projekt -- das wahrscheinlich nach Release 2 Wochen gebraucht hat bis zum Payback -- werden weitere Investitionen nicht mehr benötigt...schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja zum glück kommt bald Gott der Online Shooter... Hoffendlich ist dann BFBC2 nicht so cheater verseucht :o
 
wird denke ich nicht lange dauern, bis es die standard cheats und hacks auch für bc2 geben wird. vor diesem dreck ist man nirgendswo mehr sicher. (leider)
 
dieses carepackage running ist imho sowieso total sinnfrei;
in 9 von 10 fällen hat der nutzer bei plötzlichem feindkontakt das nachsehen
weil ein waffenwechsel einfach zu lange dauert.

Die da versuchen die Waffe zu wechseln sind die "Anfänger"... danach merken die das man das Messer nehmen sollte!

Bis Du beim Gegner bist, kassierst 3 Schuss und stirbst nicht... der Gegner stirbt direkt dank 4 Meter Messer (Commander Pro).
Einzige was da hilft ist Akimbo Shotgun, sonst NO CHANCE... ok, eine Chance gibt es noch... Bunnyhopping Rückwärts und dauerfeuer ^^


Ich hab jetzt 3 Tage Pause gemacht... das Cheaten ist echt nervig und kann kaum glauben das manche so ein Glück haben und die irgendwie nie zu sehen kriegen!
Bei mir war am Ende jeder dritte Kill in der Killcam nicht sichtbar... da eine Mauer zu sehen war und mehr nicht! Also kann da einer durch die Mauer schauen und dank FMJ frisst man Death!


Und was hier immer gesagt wird mit FMJ einfach ins Haus rotzen wenn Radar ist, ist ja eine Sache... aber Das Radar ist ungenau und Zeigt auch nicht an in welche Etage man ist, also muss ich Streuen um die ganze Fläche im Haus abzudecken! Wenn ich aber zielt in der letzten Ecke mit 2 Schuss getroffen werde (liege flach auf dem Boden), ist das defintiv nicht sauber!

Viel wird da nicht mehr kommen... warum auch, werden soviele eh abwandern zu BC2, da kann man das MW2 schnell sterben lassen und den nächsten Teil nachschieben!
Wenn ich das letztens richtig gelesen habe, sind jetzt 3 Studios an der COD Reihe dran... die nacheinander abwechselnd die Teile rausbringen um mindestens 2 COD im Jahr auf den Makrt zu schmeißen!
 
also für mich ist lvl Hack nicht so schlim wie WH oder Aimboot

Ich habe selber getestet ja es funkzuniert mir hat das nicht mehr spass gemacht da ich keine heraus vorderung mehr hate alles freigeschlaten dan habe ich auf mein lvl wieder zurück geflasht.
Vac ist zu dumm einfach und viel wollen die auch nicht machen haubt sache die Zahlen stimmen das ist Steam.

Bei lvl hack hat man 0 vorteile wirklich leute Bei lvl hack wurde noch keiner gebannt aber bei Wallhack und Aimbot werden alle gesperrt… und Iwnet hat geschrieben lvl hacker werden nicht gebannt nur zurück gesetzt.


* Fixes to prevent various texture and XP hacks ich lach mich kaputt es funkzuniert trotz dem was haben die da gefixt bitte :stupid:

wie flash ich mein lvl zurück?
 
Da BC2 zum Glück nicht auf den VAC-Schrott setzt, glaube ich nicht das es in diesem Ausmaße vorkommen wird.

Also ich glaube nicht, dass das jetzt an VAC liegt. Bei COD4 mit Punkbuster gabs auch Cheater. Cheats wird immer geben, kein VAC und kein PB wird was dran ändern, weil die können immer nur reagieren. Ist ein Cheat erkannt gibts halt nen neuen der, noch, nicht erkannt wird.

Es liegt an den fehlenden Dedis! Der beste Cheat, Camp, lame-gaming Schutz ist einfach ein gut administrierter Server. Fertig aus. Wer blöd tut, das Spiel kaputt macht und sich nicht an die Rulez hält kriegt halt nen perm-Ban und fertig.

Die anderen haben weiter Ihren Spass. Bei COD5 WAW gibts ja auch diese High-level Server. Hat aber kein Schwein gejuckt, weil es einfach im Servertitel stand, man konnte drauf, musste aber nicht.

Thema PC-Boykott:
Ich glaube schon, dass viele das Game nicht für PC gekauft haben, also boykottiert haben. Ich glaube auch nicht, dass MW2 die PC-Verkaufszahlen von MW1 je erreichen wird.

Der PC als Spieleplattform wird deshalb nicht sterben, das stimmt schon. Da stehen ATI und NVIDIA dahinter, wer kauft denn noch Graka´s wenns Games nur noch auf Konsole gibt.
 
morgen sind jetzt hier bestimmt alle prestige 10 level 70 ^^ :d
 
Thema PC-Boykott:
Ich glaube schon, dass viele das Game nicht für PC gekauft haben, also boykottiert haben. Ich glaube auch nicht, dass MW2 die PC-Verkaufszahlen von MW1 je erreichen wird.


Laut Mr. Bowling hat MW2 PC bereits in der ersten Woche den Vorgänger übertroffen was Verkaufszahlen angeht.

Der PC als Spieleplattform wird deshalb nicht sterben, das stimmt schon. Da stehen ATI und NVIDIA dahinter, wer kauft denn noch Graka´s wenns Games nur noch auf Konsole gibt.

:stupid:
glaubst du die machen 800 mio im jahr mit Grafikkarten Ersatzteilgeschäft für Spieler? Auf welchem Planet wohnst du noch gleich?
Ob in so einer Konsole auch ein Grafikchiphersteller drin ist ...hmm:hmm: Nvidia vielleicht? wer wohl die milliarden dell rechner erst-ausrüsted und
die ganzen Mainboards mit onboards versorgt...

von Gaming zeugs haben die noch nie "gelebt"...
 
Ohh mein Gott ist das arm, das funktioniert auch noch tatsächlich ...

Rofl das Game hats aber echt nicht anderst verdient - so etwas armseliges... Nichtmal in der Lage sowas zu fixen ist IWnet...
 
hallo, wo verkauft man am besten einen cod6 steam account?(wo nur das game cod6 drauf ist sonst kein anderes spiel!)
...bei ebay gehst nicht hier auch nicht...soll ich jetzt eine zeitungsannonce aufgeben für 10€ ?^^

E-bay kann klappen, da herrscht aber gerade eine üble Inflation bei COD6 accounts.

http://cgi.ebay.de/Call-of-Duty-Mod...ViewItemQQptZOnlinespiele?hash=item1c0f81c4c3

die erdbeere hab ich 2 mal ausprobiert, aber nie was verkauft bekommen. Nicht sehr gut besucht die Seite.
 
Ohh mein Gott ist das arm, das funktioniert auch noch tatsächlich ...

Rofl das Game hats aber echt nicht anderst verdient - so etwas armseliges... Nichtmal in der Lage sowas zu fixen ist IWnet...

ohh mein Gott ist das arm, ihr probiert das auch noch tatsächlich....

wolltest du sicher schreiben, aber hast dich bischen vertippt...

passiert hier anderen auch...da ist die Rechtschreibung genauso stark ausgeprägt wie die geistige Reife.

könnt ich brechen....hier wird seiten lang diskutiert wie hacks und cheats so ein Spiel zerpflücken und dann werden im Forum noch Anleitungen zum bescheißen gepostet. unfassbar...
ach ja.. mir sind die Ränge völlig wurscht - geb ich gar nix drauf....
aber hack ist hack - gehört gebannt - keine Ausnahmen.
 
passiert hier anderen auch...da ist die Rechtschreibung genauso stark ausgeprägt wie die geistige Reife.


könnt ich brechen....hier wird seiten lang diskutiert wie hacks und cheats so ein Spiel zerpflücken und dann werden im Forum noch Anleitungen zum bescheißen gepostet. unfassbar...

wer im glashaus sitzt soll nicht mit schweinen werfen.

nicht aufregen, du darfst das spiel auch weiterhin toll finden.
 
Nein Onkiro, ich habe genau das geschrieben, was ich auch schreiben wollte, wohl sehr zu deinem Ärger.
Da ich ohnehin nicht vorhabe, das Spiel noch groß weiterzuspielen interessiert mich das nen feuchten Dreck.

Das is noch nichtmal n richtiger Hack, das ist lediglich n Programm, dass dir hilft, deine Profildateien mit welchen, in denen alles freigespielt ist zu erstetzen. Was ist daran hacken??? Das was das Programm da macht kann man genauso gut selbst machen. Und IWnet kann da gar nichts sagen, es wird an den Dateien selbst nämlich rein gar nichts verändert. IWnet bestitzt selbst solche Profildateien und von daher stammen die wahscheinlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen könnt ihr aber doch alle, oder?
Lest euch doch mal onkiros Post nochmal genau durch, dann seht ihr unter Umständen sogar, was er mit "Rechtschreibung" gemeint hat.. (das Wort Rechtschreibung war zwar etwas unpassend gewählt, man sollte aber den gemeinten Effekt trotzdem erkennen können)

Ansonsten kann ich onkiro nur zustimmen, erst regt ihr euch über die Hacker auf und jetzt postet ihr wies geht und versucht ihr alle, ob das wirklich geht um euch dann noch mehr drüber aufzuregen... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ob Levelhack, Aimbot oder Wallhack. Ist alles cheaten. So Leuten gehört direkt der komplette Steam - Account gebannt.
 
EAM geht zu 100% habe ich schon öfters bei youtube gesehen, wer es braucht solls doch einfach machen und wer so spielen will soll es sich hoch schießen finde ich weil das Game hat mir wirklich am anfang spaß gemacht aber nach und nach merke ich das es ein kack game ist.

Beim spiel beitreten manchmal fliegt mann einfach runter und das dann öfters hinter einander dann ist manchmal ein host wo bei allen anderen scheiss Ping und gelege ist und es fängt sich nicht mit der suche nach anderen host.
Dann only puplic weil clan wars sind auch beschissen. Runden sind extrem kurz alle 20 min. neue map is doch scheisse.

Dennen wo es noch gefällt die will ich hiermit nicht dumm an machen aber ich bin durch mit demn Kack game am 28.01.10 ist für mich zu 90% schluß mit dem spiel !

und ein Level hack ist meiner meinung nach nicht mit einem wallhack oder aiimbot gleich zu stellen da mann mit dem level keine anderen spieler behindert ob jetzt level 70 Prestige 10 oder nur level 70 ohne prestige hat mann immer alle waffen frei nur halt nicht so viel klassen und wer kein skill hat der wird ihn auch nicht mit level 70 haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds ehrlich gesagt ziemlich erschreckend wie das hier toleriert wird.
was kommt als nächstes? die Anleitung zum Wallhack...weil ist ja eigentlich gar kein hacken sondern ich veränder ja nur was...aber ich spiel das Game ja sowieso nicht mehr lange...
in BC2 kommt dann das gleiche...weil...ach...gefällt mir net...wegen den cheatern...wenn BF3 kommt spiel ichs ja eh nicht mehr...solange kann ich ja dann selbst noch cheaten....
gott wie traurig
 
So ein Levelhack bring schon Vorteile. Man schaltet alle Waffen und Aufsätze frei.
 
Die aufsätze für die wichtigsten waffen hatte ich nach ca. 1 Monat auch frei das einzige was wirklich sehr lange dauert sind alle embleme und titel aber die tu nauch nix zur sache.

Und einer der wie ich eigendlich jeden tag ca. 2 stunden shooter zockt und das seit jahren braucht kein GL, rotpunkt, shotgun aufsatz der spielt die waffe nackt weil sie auch so am meisten Power hat und am genauesten ist. Das einzige was ich gerne nutze ist vollmantel geschoss
 
könnt ich brechen....hier wird seiten lang diskutiert wie hacks und cheats so ein Spiel zerpflücken und dann werden im Forum noch Anleitungen zum bescheißen gepostet. unfassbar...
ach ja.. mir sind die Ränge völlig wurscht - geb ich gar nix drauf....
aber hack ist hack - gehört gebannt - keine Ausnahmen.

Meine Rede, gebe da auch nichts drauf welchen Rang jemand hat. Man merkt eh wenn man mit dem zusammen zockt wo der hin gehört. Habe leider kein Screen von Spiel letztens gemacht (Fraps war aus), aber da hatte ein Prestige 9er einen Kill/Death von 12/48 :LOL: gut das der nich in meinem Team war und ich muss dabei noch anmerken das mein Team fast nur aus Newbies bestand;) Also entweder der Kerl war besoffen oder....

Ich bin jedenfalls voll deiner Meinung onkiro! Wer das Spiel so verändert das andere einen unfairen Nachteil haben gehört gebannt:mail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh