[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Er konnte das Spiel auch aktivieren und installieren, wenn er es jedoch starten möchte erhält er die Fehlermeldung "Steam muss zum spielen gestartet sein".

Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Gruß
Chris
1. mal Rechner neustarten, gehts dann?
2. wenn nein, dann zunächst Steam starten -> oben auf "meine Spiele" -> dann sollte dort MW2 stehen und unter Status "100%-fertig" -> rechtsklick auf MW2 -> Spiel starten

3. Wenn nix hilft:
Am besten er deinstalliert das Game + Steam nochmal. Anschliessend von DVD installieren und den Anweisungen folgen. Steam wird dabei automatisch mit installiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild zu groß, verstehe das Lagometer auch nicht so recht wie erkenne ich den wann es lagt !?
 
"Netter Screenshot" :fresse::kotz:

Dieses Levelhack gepose ist echt arm! Wenn die wenigstens realistisch das Level setzen würden... aber nö... Prestige 10 ^^

Naja... glaub die neuen Karten werd ich schon garnicht mehr erleben!
BC2 ich komme ^^
 
wie erkennt man eigentlich das man host ist?

ja BC2...ich komme auch...hoffentlich wirst du besser und langlebiger....und hoffentlich haben es
die, die gerne betrügen wollen schwerer und werden dafür konsequent bestraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@onkiro
mit der 4 balken anzeige siehst es nicht... dafür brauchst die 10 balken!
und der host hat dann die 10 balken. der rest hat meistens dann 6-8 balken und so ist es ohne lags spielbar.
sobald einer mit 2-4 balken joint wird es schon fies ^^
 
Das wissen die meisten... haben aber Angst gebannt zu werden, da hier 2 User laut deren Aussage deswegen gebannt wurden!
 
BLAU: normal, Rechenleistung ausreichend, es gehen keine Einzelbilder verloren.
GELB: Alarm, um die Spielgeschwindigkeit einzuhalten werden Einzelbilder ausgelassen.


UNTEN (für's Netzwerk)

GRÜN: alle Datenpakete werden korrekt empfangen, alles bestens.
GELB: Datenpakete kommen unvollständig an, schlecht.
ROT: es gehen Datenpakete verloren, sehr schlecht.

onkiro ich muss dich leider entäuschen bei Badcompany wirds auch kein detect server geben mann kan aber Server Mieten wich ich das verstanden habe.

Danke !
 
hängt wohl eher mit der internetverbindung zusammen

in 90% der fälle bin ich host, denke aber es liegt auch am standort
wohne im dreiländereck ergo auch gute conenction für den rest (fr/be/nl)

hab dsl 21 k mit fp und wohne ca 30 km vom verteiler entfernt +
3,6 ghz c2d + hd4850 cf sollte ausreichen.

ich hab vorher day of defeat source gespielt und da wars einfach viel schlimmer in sachen verbindung;
in leute mit dsl light oder franzosen/finnen/russen und co ging einfach trotz guter cfg nix rein.
bin froh das es hier nicht so krass ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich 16000+ = ping von einem 6000er
Freund 6000+FP = ping von nem 6000er+fp halt :d
Mein Freund ist da öfter Host als ich.

Auch wie er vorher einen e7200 hatte.
Jetz hat er nen i7 aber jetz hat er auch 25k leitung.
 
onkiro ich muss dich leider entäuschen bei Badcompany wirds auch kein detect server geben mann kan aber Server Mieten wich ich das verstanden habe.


was willst du mir damit sagen? das es cheater nicht schwerer haben werden oder das BC2 deiner Meinung nach nicht besser als MW2 wird?

ja ich weiß das ich einen Server mieten muss...ranked / unranked. unranked ist dann wahrscheinlich bissel billiger als ranked.

was ist ein detect server?
 
@runenblut
haste mal den speichercache auf integrietät prüfen lassen? kann sein das die dll ne macke hat!
den fehler hatte ich bisher auch noch nicht gesehen und auch keiner im clan!

@onkiro
mein wohl dedicated server ^^
aber hier geht es um MW2... BC2 hat nen eigenen thread ^^
 
p1skop4T = piskopat = Psychopath?


Mal schauen ob ich heute nach 4 Tagen Pause nochmal ne Runde spiele!
 
Laut Wörterbuch es türkisch für Psychopath! ^^



Hier im Thread drehen wir uns alle im Kreis, alle schimpfen auf Cheater... warten auf neue Karte und und und...

Irgendwie nervig oder deprimierend +lach+
 
Die ersten 36 Sekunden sind ja mal total nervig! Und für meinen Geschmack ist das aus der Hüfte mit Headshots usw. ein bissl arg komisch! Eigentlich zielst Du nie und triffst immer!
Ich weiß... ist Skill und kein Aimbot :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Whisky7up schrieb:
Die ersten 36 Sekunden sind ja mal total nervig! Und für meinen Geschmack ist das aus der Hüfte mit Headshots usw. ein bissl arg komisch! Eigentlich zielst Du nie und triffst immer!
Ich weiß... ist Skill und kein Aimbot :fresse:

lol wo ist denn da das problem mit den hipfire kills. einfach zielen und schiessen und natürlich auch glück haben weil der schuss nich immer dahin geht wo die mitte des monitors ist ;)
ist jedenfalls einfacher als quickscope kills zu machen.

EDIT: achja! das ist das erste mal in meinem leben dass ich was mit videobearbeitung zu tun habe! also habt einsehen und nicht über den anfang aufregen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wo ist denn da das problem mit den hipfire kills. einfach zielen und schiessen und natürlich auch glück haben weil der schuss nich immer dahin geht wo die mitte des monitors ist ;)
ist jedenfalls einfacher als quickscope kills zu machen.

EDIT: achja! das ist das erste mal in meinem leben dass ich was mit videobearbeitung zu tun habe! also habt einsehen und nicht über den anfang aufregen :P

Wie funktioniert dieses Quickscopen eigentlich ? Muss ich stillstehen wie weit muss ich zoomen ? Gibts da eine Faustregel ?
 
Einfach den Gegner in die mitte bekommen kurz anscopen (dadurch schießt der gerade)
und BAAM :d weil wenn du einfach so aus der Hüfte schießt fliegt die Kugel mal so mal so
(kannst mal testen auf nen Bild oder so ziehlen so kannst zb auch üben :d)
 
lol wo ist denn da das problem mit den hipfire kills. einfach zielen und schiessen und natürlich auch glück haben weil der schuss nich immer dahin geht wo die mitte des monitors ist ;)
ist jedenfalls einfacher als quickscope kills zu machen.

EDIT: achja! das ist das erste mal in meinem leben dass ich was mit videobearbeitung zu tun habe! also habt einsehen und nicht über den anfang aufregen :P

Das Video ist handwerklich schon ok. Du wirst aber bestimmt oft als Cheater bezeichnet, oder?
 
thx
nur sieht es in so ner montage wohl ziemlich bescheiden aus, wenn du da mehrere schuss mit ner sniper brauchst und dann am besten noch schön stundenlang luft anhalten :d

EDIT:
Wackelsteife schrieb:
Das Video ist handwerklich schon ok. Du wirst aber bestimmt oft als Cheater bezeichnet, oder?

naja oft nicht, aber ist auch schon vorgekommen.

ich leg das ding jetzt aber wieder weg weil ich kein bock mehr hab zu snipern (spielt sich auf einmal voll easy mit nem normalen gewehr :P) und weil mein k/d so vor sich hergedümpelt ist während des aufnehmens in den letzten tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nene, ingame demo kann man ja nicht machen soweit ich weiss (dann wär die qualität natl auch noch besser). mit fraps aufgenommen (1280x800, full size, 30 fps)
 
Für mich sind in dem Video einige unglaubwürdige stellen drin (nicht nur 3:12)... aber keine Lust auf eine Endlosdiskussion! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh