[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

kann man die üble musik und das gelabere "time allmost stop" im spiel auf machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"auf" machen :fresse:?
Wenn du ausmachen meinst: leider nein (zumindest ist mir nix anderes bekannt).

Hmm, dann fällt mir auch nix weiter ein, ausser mal Game+Steam deinstallieren und anschliessend Rechnerneustart -> Gameneuinstallation.
Schon merkwürdig, das du NUR in den beiden Maps diese Laags hast :hmm:.

PS: Da fällt mir ein: vorhin hatte ein Mitglied unserer "ExtrÄÄmen" auch über Laags in Scrapyard geklagt! (vielleicht liegts am Game selber :hmm:)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann fällt mir auch nix weiter ein, ausser mal Game+Steam deinstallieren und anschliessend Rechnerneustart -> Gameneuinstallation.
Schon merkwürdig, das du NUR in den beiden Maps diese Laags hast :hmm:.

vor dem 175 Patch lief alles perfekt, ob ich Host war oder nicht, nie laggs ausser irgendein Host hatte ne beschissene Verbindung, man ich hasse Steam, hatte noch nie was für Steam übrig, aber wegen MW2 musste es halt sein,

ich hoffe BC2 wird nicht über Steam laufen

Zuletzt bearbeitet:
Heute war es wieder besonders kacke!:stupid:
ständig raus geflogen,keine Host,warten,warten,warten......usw.wird ja als schlimmer mit steam!

Hmmm...

Kollege und ich haben das Prob das wir nachm 2ten oder 3ten online Game rausfliegen mit der Fehlermeldung "iw4mp.exe funktioniert nicht mehr". Jemand ne Idee woran das liegen kann? Is echt nervig :(

Gruß
Chris

Cheaten können se aber nichtmal so nen langen text in nen Spoiler packen -.-

[spo iler]hier den langen text hin ... aber ohne leerzeichen ...[/spo iler]
sieht dann so aus ...

hier den langen text hin ... aber ohne leerzeichen ...

ich denke er meint deinen levelhack ;)

kann man die üble musik und das gelabere "time allmost stop" im spiel auf machen.

Wenn du aus dem Ordner "C:\Programme\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\miles" die Date "mssmp3.asi" umbenennst oder in einem anderen Ordner schiebst ist schonmal die Musik weg! Mit dem gelabere kann ich dir aber auch nicht helfen:(

also bei scrapyard kackt er immer ab...
habs mal gelöscht, sehen wir obs klappt...

hmhm 2 files gelöscht und er sagt 3 files failed to reactivate...

Zuletzt bearbeitet:
ungewöhnlich ruhig heute hier im thread x)

Hab da mal ne frage...

bekomme zurzeit des öfteren nach laden einer map iw4.exe ...irgendwas fehler... Hab das aber sonst nie bekomme seit dem patch auf .77 hinten raus liegt es am patch oder evtl am grafikarten treiber hab im mom den Nvidia 195.62

Gleiches bei mir. bei jedem zweiten Spiel fliege ich ausm Game mit der Meldung "iw4mp.exe funktioniert nicht mehr". Komisch nur, dass dies bei Version .175 noch alles ging.
Böse Zungen behaupten ja auch schon, dass IW erst nen Hotfix mit ihrem tollen Download Content bringt. Wieder mal die süchtigen CoD Spieler ausnehmen :fresse:

@Bl4ckIce: Habe exact das gleiche Problem und erst seit der Version 177:kotz:

*aufzeig*

Ebenfalls seit dem neuen Patch immer wieder iw4mp.exe Fehler, vorher noch nie dagewesen.

Ganz toll. Jetzt verschlimmern sich die Probleme auch noch mit neuen patches anstatt behoben zu werden.:wall::grrr:

Edit: Bevor ihr versucht es neu zu installieren weil ihr meint das behebt das problem vergesst es. ich habs 1x neu installt undn freund bestimmt schon 5x(weils bei ihm nach jeder map auftritt.)bei mir zum glück net(noch net?).

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist echt arg. Heute habe ich mehr Zeit mit der Suche nach nem geignetem Game verbracht als ich effektiv spielen konnte.

MW2 verkommt immer mehr zu einer einzigen Lachnummer. Mittlerweile kann ich dem Spiel nur noch mit Sarkasmus begegnen.

Dazu unbedingt empfehlenswert ist der Artikel von Jock auf seiner BashandSlash Seite:
MW2: Bring out your inner-douche

An Sarkasmus kaum zu überbieten und sehr amüsant.

Ebenso lesenswert ist diese Seite: http://www.modernwarfail2.com/

Wie der Name schon sagt, die Seite hält euch immer auf dem laufenden was bei MW2 alles falsch läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Meine :fresse:

seit dem letzten Update nur noch probs..:kotz:
Komme nur noch mit Glück in jedes 5-6Spiel....Im Spiel dann Host-Migration....:kotz: Oder konnte keine Verbindung zum Host erstellen....
Oder im Spiel die Fehlermeldung iw4mp.exe Fehler....

Es ist nur noch zum :heul::heul:

Ich scheiß was auf Activision & iw-scheiß...Die haben an mir den letzten € Verdient...Und selbst wenn sie das spiel der spiele erfinden würden...Die W.....r

ich hab das game jetzt bestimmt schon eine woche nicht mehr gezockt, ich glaub dabei wird`s auch bleiben

bf bc2 beta ich komme!!!! :d

Ich habe bis jetzt noch in keinem Teil den Single Player Modus gespielt :fresse:
ich glaube ich fange jetzt bei Teil 1 an,den mich kotzt das so an mit dem Multi Player im Moment,angefangen von den Hackern bis hin zum ständigen rausfliegen,Host usw. :stupid:

Da hat IW echt ganz Arbeit geleistet, sich nen Arsch an Geld verdient, aber ich glaub so schnell wird sich keiner mehr Games von denen kaufen, irgendwie sitzt bei mir dieses mulmige "verarscht-worden-sein" Gefühl ziemlich tief ...

Ich habe bis jetzt noch in keinem Teil den Single Player Modus gespielt :fresse:

WTF !?

Naja wenn man COD6 nur auf den Multi beschränken würde, dann würde es ja jeder im Moment für die Tonne finden, aber da der Singleplayer nun mal top ist, wenn auch zu kurz, dann muss man das dem Spiel aufjedenfall zu Gute heißen, dennoch der Multiplayer suckt schon gewaltig im Moment !

Von COD6 mal abgesehen, bei COD4 45 Euro nur für den Multiplayer hätten mich aber auch argh gestört, wenn ich du wäre.

Gruß

Ach quatsch :fresse:
Spiele halt lieber Online als Single Player und COD4 habe ich ja auch laut und mit xfire aber auch viel ohne über 1300 Stunden Online auf dem Buckel,dazu Unzählige Matches mit dem Clan ach was weiß ich wie viel.......................
kann ja keiner Ahnen das es so scheiße wird mit MW2 :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Kann es bestätigen: hatte gestern zum erstenmal auch "iw4.exe funktioniert nicht mehr". Scheint also irgendwie an der neuen 177er Gameversion zu liegen...
(gestern war noch die XFX 280 GTX XXX drinne mit Treiber 195.62)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh