[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hi nein firewall ist es nicht es das spiel läuft auch normal und bis heute Mittag stand da auch open

Gruß Stan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam habe ich das Gefühl das sich dieser NAT-Typ ändert wie er will. Ich hatte immer "open", aber als heute ein Bekannter mit seinem Notebook vorbeikam und wir eine Map gezockt haben stand bei ihm "strikt", obwohl wir am selben Router hängen.
 
nicht falsch verstehen, ich nutze die 203 überhaupt nicht. aber wer fast alles als noobish betitelt, weiss sich nicht anzupassen, demnach selbst nicht wirklich nobb, jedoch unfähig

Dann versteh mich auch nicht falsch. Wie soll man sich denn anpassen wenn jemand über die halbe Map die Dinger verschießt? Selbst zum dem Launcher greifen? Sorry aber das ist sicherlich nicht das was ein Shooter ausmacht. :stupid:
 
Da stimme ich die voll zu. Am besten noch mit dem Ding vor einem Durchgang campen und wenn einer kommt rein tuben:stupid:
 
So, jetzt mal ein "technisches" Problem

In den ganzen Videos und so, die man hier sieht, glänzen die Waffen immer so schön...bei mir net. Ich spiele auf 1920x1080 mit maximalen Details, Texturen, AA, etc. Also wirklich alles auf Anschlag.
Aber der Glanz und Schatten sind net inGame ...:wall:

Woran kann das liegen?

System:

E6750
2 GB Ram
9800GT
 
Wie letztens in Scrapyard! Da hat se einer mit M4 und Tube+Thumper verbarikadiert! Man das hat genervt!:wall:
 
Kurze Zeit später einen von den beiden bei B durch das 2mm Wellblech erlegt und dann ging es weiter, Arsch... Wallhacker, ich soll die fresse halten usw. Vielleicht sollte dennen mal einer sagen das Wellblech nicht Kugelsicher ist.

Ich dachte, Wellblech wär sogar Bombensicher:lol::lol::lol:
Ich werd aber auch zu oft als Cheater / Hacker beschimpft (selbst Clankollege mgrR.O.G. meint ab und zu, dass ich "merkwürdig" spiele), aber des beste an der Sache ist: es stimmt nicht :banana::banana::banana:

Hi Bei mir stand bis heute Mittag bei NAT TYP open jetzt strikt ich habe nichts verändert und die Ports im Router sind richtig eingegeben.Was kann da los sein?
Gruß Stan

Was ich manchmal bei mir hab ist, dass wenn MW2 abgestürzt ist und ich es wieder neustarte auch Nattype Strikt hab...
Wenn ich dann das Spiel später beende und danach irgendwann wieder starte, dann hab ich wieder Nattype Open:stupid::stupid:
(IWNet ist besch****n^^)

Wie letztens in Scrapyard! Da hat se einer mit M4 und Tube+Thumper verbarikadiert! Man das hat genervt!:wall:

Lass mich raten....
Der Typ hatte noch Plünderer?
(Keine Sorge, ich war es nicht, ich hab 0 Thumperkills ;) )
 
Ich hab gerad mal wieder eine nette Runde gehabt und im Alleingang so einen Noobclan abgezogen.
Es ist zu einfach wenn niemand den Helischützen abschießt und man die ganz easy wie die Ratten abgeballert.
 
jetzt wo ich regulär level 70 prestige 10 erreicht hab
kann man kein match mehr spielen ohne irgendwie beschimpft zu werden... :kotz:
irgendwie checken die es nicht das irgendwann mal der punkt kommt wo jemand das regulär erreicht...
von dem regulären cheatergeflame mal abgesehen... :fresse: (wenn ich durch die ganzen reports gebannt werde dann will ich aber mein geld zurück...)

kleine runde terminal



kleine runde scrapyard :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerad mal wieder eine nette Runde gehabt und im Alleingang so einen Noobclan abgezogen.
Es ist zu einfach wenn niemand den Helischützen abschießt und man die ganz easy wie die Ratten abgeballert.


Tut mir leid, aber dazu sag ich nur "FUCKING NOOBHOST"
:heuldoch::heuldoch::heuldoch:
(Aber bei derem Ping wundert es mich echt nicht, dass die es nicht geschafft haben, deinen Heli abzuschießen)

System.out.println("Ein wunder, dass die anderen Spieler nicht geleavt sind.");
 
Hmm ich habs mir nicht ausgesucht und ich wurde erst Host nach Hostimegration, weil der erste Host gegangen ist, bei dem hatten alle nur einen roten Punkt.
 
Also wenn alles bis an den Anschlag auf High steht, dann müssen die Waffen auch bei dir glänzen.
Beachte, dass der Effekt nicht überall vorhanden ist, sondern nur an Stellen der Map, wo das Licht voll drauf scheint. Im Schatten und an schlecht beleuchteten Stellen ist der "Glanzeffekt" nicht vorhanden.
 
jetzt wo ich regulär level 70 prestige 10 erreicht hab
kann man kein match mehr spielen ohne irgendwie beschimpft zu werden... :kotz:
irgendwie checken die es nicht das irgendwann mal der punkt kommt wo jemand das regulär erreicht...
von dem regulären cheatergeflame mal abgesehen... :fresse: (wenn ich durch die ganzen reports gebannt werde dann will ich aber mein geld zurück...)

kleine runde terminal



kleine runde scrapyard :fresse:


Hast mal nen Bild von deiner "Quartiere Seite" ?
 
jetzt wo ich regulär level 70 prestige 10 erreicht hab
kann man kein match mehr spielen ohne irgendwie beschimpft zu werden... :kotz:
irgendwie checken die es nicht das irgendwann mal der punkt kommt wo jemand das regulär erreicht...
von dem regulären cheatergeflame mal abgesehen... :fresse: (wenn ich durch die ganzen reports gebannt werde dann will ich aber mein geld zurück...)


Also des is echt komisch oO
Ich hab mich erst Prestige 8 gecheatet (thx to CheatEngine) und danach zu Prestige 10... Und mich beschimpft keiner als Cheater oO

(Naja, irgendwann wird Prestige 10 normal sein und ich werd auch nicht mehr wie n Cheater aussehen :) )
 
Habe es heute auch endlich gepackt, habe meine erste Nuke:d Sehr ungewöhnlich sind daran die Waffen und Perks die Ich benutzt habe. UMP45, G18 single, Marathon, Lightwight und Stady Aim! Bis auf Marathon nutze ich den Rest nie!
2 Runden danach hätte es fast wieder geklappt. hatte 23 Kills aber wir waren schon bei 7200 Punkten da mir die ersten drei Anläufe misslungen sind! Habe noch versucht die Kills schnell hinzu bekommen aber dann wurde ich von einer 3er Truppe überrannt:(


 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hat man gute runden :d



Saß gerade im 2ten Choppergunner und BAM rundenlimit :( btw bin nun Prestige 4 lvl 25 :d

Finde aber man kann am besten Spielen wenn man nen mittelmässigen Ping hat da hat man sich einfach
so sehr dran gewöhnt das man meißt nit wirklich trifft wenn man mal Horst is ^^
 
Tut mir leid, aber dazu sag ich nur "FUCKING NOOBHOST"

an deiner stelle wäre ich vorsichtig in punkto andere als noob zu betiteln wenn du sowas nötig hast ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:49 ----------

.

Also des is echt komisch oO
Ich hab mich erst Prestige 8 gecheatet (thx to CheatEngine) und danach zu Prestige 10... Und mich beschimpft keiner als Cheater oO

(Naja, irgendwann wird Prestige 10 normal sein und ich werd auch nicht mehr wie n Cheater aussehen :) )


---------- Beitrag hinzugefügt um 07:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:49 ----------

jetzt wo ich regulär level 70 prestige 10 erreicht hab
kann man kein match mehr spielen ohne irgendwie beschimpft zu werden... :kotz:
irgendwie checken die es nicht das irgendwann mal der punkt kommt wo jemand das regulär erreicht...
von dem regulären cheatergeflame mal abgesehen... :fresse: (wenn ich durch die ganzen reports gebannt werde dann will ich aber mein geld zurück...)

du freak :d

wieviel stunden bzw. tage spielzeit hat du jetzt? bestimmt schon 3 wochen oder so wie ich dich kenne ;)

mach mal einen screen von deinen stats plz
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo ich regulär level 70 prestige 10 erreicht hab
kann man kein match mehr spielen ohne irgendwie beschimpft zu werden... :kotz:
Damit bist du der erste Luxxer hier, der P10 erreicht hat. Glückwunsch zum P10 :).
Lass die anderen ruhig schimpfen. Sag nur links rein und rechts wieder raus :fresse:.
wenn ich durch die ganzen reports gebannt werde dann will ich aber mein geld zurück...
Mach dir keine Gedanken über "Userreports". Only VAC ist für Bans zuständig ;).
Habe es heute auch endlich gepackt, habe meine erste Nuke:d
Glückwunsch zu deiner ersten Nuke :wink:. Hast auch lange gekämpft dafür und nun den Lohn kassiert^^.
Manchmal hat man gute runden :d
Jepp, ich hatte gestern nachmittag auch nen Lauf. In 3 von 5 Runden hab ich die Nuke gemacht :fresse:. Schon echt komisch, manchmal dauert es Tage bis ich mal eine schaffe und dann auf einmal 3 Stück^^.
 
Werde dann mal die nächste Nuke ins Visier nehmen! Bevor ich die nicht habe und damit die Challenge END GAME I wird nicht ins nächste Prestige gewechselt:)
 
du freak :d

wieviel stunden bzw. tage spielzeit hat du jetzt? bestimmt schon 3 wochen oder so wie ich dich kenne ;)

mach mal einen screen von deinen stats plz

danke dsds (was ich verabscheue) und den schneemassen in letzter zeit
hab ich ein wenig zeit zum geeken gehabt :asthanos:



bald hab ich die 100.000 kills marke genackt :fresse:

stfu ist mein neues projekt mit dem wir bald liga spielen werden,
also wer meint er hätte genug teamplay und das nötige fünkchen skill der kann mich gerne per pm anschreiben
und wir machen nen testgame :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dsds (was ich verabscheue) und den schneemassen in letzter zeit
hab ich ein wenig zeit zum geeken gehabt :asthanos:



bald hab ich die 100.000 kills marke genackt :fresse:

stfu ist mein neues projekt mit dem wir bald liga spielen werden,
also wer meint er hätte genug teamplay und das nötige fünkchen skill der kann mich gerne per pm anschreiben
und wir machen nen testgame :)

da lag ich ja mit meinen 3 wochen genau richtig :d

hätt ich noch soviel zeit zum zocken wie früher dann hätte ich mal mal gemeldet, aber das geht mittlerweile nicht mehr. ist mir sowieso ein rätsel wie du das machst mit familie/kind. musst eine sehr tolerante frau haben :fresse:

54er serie ist aber auch pervers :bigok:
 
was bedeuten eigentlich diese punkte bei "punkte" ("score" in der englischen version) unterhalb von den erforderlichen xp?
 
jetzt wo ich regulär level 70 prestige 10 erreicht hab
kann man kein match mehr spielen ohne irgendwie beschimpft zu werden... :kotz:

Nach den Stats wäre ich auch geneigt dich als Cheater zu flamen :asthanos:
Bei Prestige 10 LvL 70 sag ich einfach nur: Gratz, du Irrer! :fresse:

Ich hab in einem Anflug von Umnachtung Prestige 1 gedrückt und bereue es schon :rolleyes:

Gruß
Das Braggel

-
 
was bedeuten eigentlich diese punkte bei "punkte" ("score" in der englischen version) unterhalb von den erforderlichen xp?

Du bekommst ja für jeden Abschuss 50 oder 100 Punkte je nach Spielmodi. Diese Punkte gesammelt aus allen Matches sind die Punkte oder Score unter Quartiere bzw. Barracks. Da zählt jedes Prestige mit rein im Gegensatz zu der EP bzw. XP die bei 2516000 aufhört zu zählen. Nicht mit rein zählen tuen die Boni wie z.B. Headshot, Killstreak, First Blood etc.pp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute auch endlich gepackt, habe meine erste Nuke:d Sehr ungewöhnlich sind daran die Waffen und Perks die Ich benutzt habe. UMP45, G18 single, Marathon, Lightwight und Stady Aim! Bis auf Marathon nutze ich den Rest nie!

Hab jetzt mal die UMP45 mit Schalldämpfer für Hardcore genommen. Und siehe da, ich werde besser. :d
Ich werd nur immer gekillt wenn ich den Harrier aktivieren will...:wall:
 
Hab jetzt mal die UMP45 mit Schalldämpfer für Hardcore genommen. Und siehe da, ich werde besser. :d
Ich werd nur immer gekillt wenn ich den Harrier aktivieren will...:wall:

UMP45 ist imho eine der besten Waffen im Spiel.
Mit Schalldämpfer und Ninja kommt die meiner Spielweise von heimlich und leise sehr entgegen :cool:

Trotzdem war aber die letzte Zeit die AK47 mein absolutes Lieblingsbaby (bevor ich Prestige geklickt hab :fresse: ). Mit ein bissl Übung (Recoil!) kann man damit echt böse Runden hinlegen.


-
 
danke dsds (was ich verabscheue) und den schneemassen in letzter zeit
hab ich ein wenig zeit zum geeken gehabt :asthanos:



bald hab ich die 100.000 kills marke genackt :fresse:

stfu ist mein neues projekt mit dem wir bald liga spielen werden,
also wer meint er hätte genug teamplay und das nötige fünkchen skill der kann mich gerne per pm anschreiben
und wir machen nen testgame :)

Ähhmmm du kannst sagen was du willst ich kann auch schön mein stets schmücken und Prestige lvl 70 innerhalb 1 min werden ich finde es einfach lächerlich.

Die stets sind für mich nicht aussage kräftig ich hoffe doch das du wirklich ehrlich geschafft hast. Hier sind User drin die Spielen jeden Tag und nicht mal Prestige lvl 7.



Ich kann auch sehr gut Spielen und ich bin immer einer der ersten in Team.
Natürlich können wir zusammen Spielen und mal schauen wie du wirklich abgehst. Aber du musst Fraps einschalten und die ganze Runde durch Spielen dann glaube ich dir und dein Video Posten. :wink:

So jetzt werde ich meine Stets zurück setzen wollte mal nur klar stellen das stets in diesem Spiel nichts zu sagen hat.

lol hab mein XP vergessen :)

In COD4 funktioniert das ja auch mit der TXT datei also last euch nicht verückt machen wegen Prestige lvl endwerder man kann Spielen oder man kann nicht und jeder im Server würde dann denn denjenigen als cheater oder nub beschimpfen.

In Cod4 Regman sich auch nicht wegen lvl 55 und welche Waffen man frei geschaltet halt mit txt Datei warum in MW2 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
UMP45 ist imho eine der besten Waffen im Spiel.
Mit Schalldämpfer und Ninja kommt die meiner Spielweise von heimlich und leise sehr entgegen :cool:

Trotzdem war aber die letzte Zeit die AK47 mein absolutes Lieblingsbaby (bevor ich Prestige geklickt hab :fresse: ). Mit ein bissl Übung (Recoil!) kann man damit echt böse Runden hinlegen.


-

ump kommt gegen nen geübten acr oder ak schützen aber nicht wirklich ran.
ist aber schon ne gute allroundwaffe.

:)
 
Ähhmmm du kannst sagen was du willst ich kann auch schön mein stets schmücken und Prestige lvl 70 innerhalb 1 min werden ich finde es einfach lächerlich.

er hat oft genug seine stats hier gepostet wo man gesehen hat wie er prestige 4, 5, 7 usw. war

guck auf die playtime usw. er hat sie ehrlich erspielt.

neidisch?? sieht fast so aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:47 ----------

ump kommt gegen nen geübten acr oder ak schützen aber nicht wirklich ran.
ist aber schon ne gute allroundwaffe.

:)

ich spiel nur ump, hab viele durchprobiert und komm mit der ump einfach am besten zurecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh