Zu deinem Link:
Diesen Hack kannst du für 200$ (Life-Time-License) kaufen...
Wer anderen den Spielspaß nehmen will und wer von seinen Eltern Geld in den Arsch geschoben bekommt, der macht das.
Außerdem wenn es so offensichtlich ist, dann einfach Steam-ID merken und Valve Anti Cheat mitteilen.
Ich selber hab so was mit Steam-ID merken noch nie gemacht, aber laut Clankollege mgrR.O.G ist es ganz gut machbar und die Cheater werden dann auch alle gesperrt.
Jetzt zum Thema durch die Wand abgeschossen werden inkl. Headshot und durch ne Granate gefraggt zu werden die durch n Fenster flog...
Aus meiner Sicht ist eine Granate einfach nur Zufall, wenn ich irgendwo draufgehe, renn ich auch wieder hin und Werf auch erstmal Granaten hin.
Wenn ich die möglichkeit hab, Granaten durch n Fenster zu werfen mach ich das auch. Liegt hinter dem Fenster ein Gegner, pech für den.
So, zum Thema Headshot durch die Wand, dass kann zufall oder Cheat sein.
Ich hab es auch oft so, dass wenn ich an ein und der selben Stelle oft verrecke (z. B. in nem Haus / Hauseingang), dann wechsel ich einfach zu meiner RPD mit Vollmantelgeschoss und Magazinerweiterung.
Dann lauf ich zu dem Haus und mach währenddessen einfach Dauerfeuer auf das Haus. Klappt zwar nicht immer, aber oftmals klappt es.
Und zumindest bei mir ist es kein Cheat
Aber am wichtigsten ist immer die Killcam. Wenn dich der Gegner mehrere male durch die Wand beobachtet ist die wahrscheinlichkeit dass er einen WH hat groß.
€dit:
Hab mir gerade mal die Legal Policy auf callofdutyhacks.com durchgelesen, echt witzig
WE DO NOT SELL HACKS, CHEATS, ETC
Our website offers forum access for information about glitches, exploits and other areas in game to help players play better. All this knowledge can be found on YouTube and various other sites around the Internet. We simply gather it all into one place to help players play the game better. Any form of software (Hacks, Cheats, Trainers, Addons, Clients, Distribution Tools or any other software) is not coded by CALLOFDUTYHACKS.com - All forms of software is given away by people from around the world in our forums for free.
Quelle:
callofdutyhacks.com
Da muss ich mir jetzt echt mal die Frage stellen, warum auf deren Seite Hacks für 200$ angeboten werden, wenn in deren Legal Policy doch steht
Any form of software (Hacks, Cheats, Trainers, Addons, Clients, Distribution Tools or any other software) is not coded by CALLOFDUTYHACKS.com - All forms of software is given away by people from around the world in our forums for free.
???
€dit2: Wär des nicht irgendwie ne möglichkeit, die Seite dranzukriegen?