[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hab das Gefühl aber, das zu 95% dann immer Deutsche drinne sind ;)

Naja, IWnet hatte eig., wie ich finde, eine gute Idee damit keine Dedicated Server zu machen, hat aber viele Sachen einfach nicht berücksichtigt (Mal davon ausgegangen, dass es dahingehend heutzutage net wirklich Technisch machbar ist, da viele Teile (Bis auf Japan xD) von Ländern net großartige Leitungen haben :()
Trotzdem aber bleiben Dedi Server das Beste lol ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, irgendwie sind 95% von denen, die immer anfangen sich sinnlos zu beleidigen inGame Deutsche. Ich weiß ja nicht...

Also ich habe auch das Gefühl, dass man als Deutscher auch nur mit europäischen Bewohner bzw. größten Teils Deutschen zusammen spielt.

Schade finde ich auch, dass ein zufälliges, aber stetiges Zusammentreffen von bekannten Spielern verhindert wird, wenn man diese nicht gerade in der Steamliste hat.

muss sagen, dass ich mich recht häufig fremdschäme! was dort teilweise in der lobby los ist, ist einfach unglaublich:stupid: ich find daran kann man schön den verfall unserer gesellschaft sehen und wieviel einfach strukturierte menschen es wohl doch gibt!:rolleyes:

was geht in einem kopf vor,der meint er muss mit 1000% mikrofonverstärkung ins mikro rülpsen während alle in der lobby sind? manchmal wünsch ich mir dann, dass ich plötzlich neben denen im zimmer sitzte....BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

Zuletzt bearbeitet:
Aber sowas von ... sign ... !:hail:

Ich hab schon richtig Angst, wenn diese Vollspacken irgendwann einmal an den Schaltern der Macht sitzen, daß läßt sich ja wohl kaum vermeiden.

Aber das geschieht uns allen ganz Recht. Wir leben halt in einem Land, wo es schon reicht an der Gesellschaft Kritik zu üben, um dann gleich im rechten Lager zu landen.

Gute Nacht, Deutschland.:kotz:

Gruß,
Scull

Pro 3-5 Spielstunden sehe ich einen Cheater. Und nicht gute Spieler, sondern echte WH/Aimbot-Benutzer. Spiele nur HC TDM, deshalb ist es etwas schwieriger die zu erkennen.
Aber wenn einer innerhalb 0.5sec 2 Headshots von zwei Gegner macht, die 20m weit auseinander stehen dann ist die Sache klar.
Mir ist aufgefallen, dass ausschliesslich die Levelhacker cheaten.

naja gestern gezockt wirft jemand ne Haft Granate auf mich, ausm fenster, er hat mich nicht gesehen, weder radar, noch gehört. da frag ich mich.... ist das können was ich bezweifel. genau wie leute ohne das sie mich nicht sehen ode rgehört haben, durch wand header geben. komisch oder ...... ich gebe zu das ich damals auch CH***** war, und ich mich also mit der thematik auskenne, irgendwan gibt mans auf weil man alter erreicht hat wo es sinfrei wird geh richtung 30 da brauch ich das nicht, damals vor 6-7 jahren in anderen games probiert man vieles. also braucht ihr mir nix erzählen, keine cheater usw.... da sind 100% welche in jeder runde die man online zockt.

mal so was neben bei für jeden erschwinglich, und kostenfrei.... das teil ist schon 6monate alt. der wirtz ist dabei man muss nur paar dateien tauschen kann man schon durch wände sehen.

also erzählt mir nix die clients/server sind CH frei niemals. will hier nix public machen nur wer sowas sucht brauch nur zu youtube, oder google mal kurz was eintipsen, un das ohne gross zu suchen, frechheit sowas. naja ich weis laber laber .... aber zumal mal selber hostet, und noch asche dafür bezahlt hat sollte es schon ein kleinen sicherheits mechanismus geben, ne art punkbuster, der ebend besser funktioniert.

LINK YOUTUBE

ich bleib dabei in MW2 sind mehr von den leuten anzutreffen als in anderen games, warum auch immer.

kurz anderes thema warum hat sich der hersteller eigentlich endschlossen keine dedicatet server, server versionen anzubieten? weis das jemand ist das bekannt ? gibts dazu ne stellungname ?

Zuletzt bearbeitet:
Zu deinem Link:
Diesen Hack kannst du für 200$ (Life-Time-License) kaufen...
Wer anderen den Spielspaß nehmen will und wer von seinen Eltern Geld in den Arsch geschoben bekommt, der macht das.
Außerdem wenn es so offensichtlich ist, dann einfach Steam-ID merken und Valve Anti Cheat mitteilen.
Ich selber hab so was mit Steam-ID merken noch nie gemacht, aber laut Clankollege mgrR.O.G ist es ganz gut machbar und die Cheater werden dann auch alle gesperrt.

Jetzt zum Thema durch die Wand abgeschossen werden inkl. Headshot und durch ne Granate gefraggt zu werden die durch n Fenster flog...
Aus meiner Sicht ist eine Granate einfach nur Zufall, wenn ich irgendwo draufgehe, renn ich auch wieder hin und Werf auch erstmal Granaten hin.
Wenn ich die möglichkeit hab, Granaten durch n Fenster zu werfen mach ich das auch. Liegt hinter dem Fenster ein Gegner, pech für den.
So, zum Thema Headshot durch die Wand, dass kann zufall oder Cheat sein.
Ich hab es auch oft so, dass wenn ich an ein und der selben Stelle oft verrecke (z. B. in nem Haus / Hauseingang), dann wechsel ich einfach zu meiner RPD mit Vollmantelgeschoss und Magazinerweiterung.
Dann lauf ich zu dem Haus und mach währenddessen einfach Dauerfeuer auf das Haus. Klappt zwar nicht immer, aber oftmals klappt es.
Und zumindest bei mir ist es kein Cheat ;)

Aber am wichtigsten ist immer die Killcam. Wenn dich der Gegner mehrere male durch die Wand beobachtet ist die wahrscheinlichkeit dass er einen WH hat groß.

€dit:
Hab mir gerade mal die Legal Policy auf callofdutyhacks.com durchgelesen, echt witzig
WE DO NOT SELL HACKS, CHEATS, ETC

Our website offers forum access for information about glitches, exploits and other areas in game to help players play better. All this knowledge can be found on YouTube and various other sites around the Internet. We simply gather it all into one place to help players play the game better. Any form of software (Hacks, Cheats, Trainers, Addons, Clients, Distribution Tools or any other software) is not coded by CALLOFDUTYHACKS.com - All forms of software is given away by people from around the world in our forums for free.
Quelle: callofdutyhacks.com
Da muss ich mir jetzt echt mal die Frage stellen, warum auf deren Seite Hacks für 200$ angeboten werden, wenn in deren Legal Policy doch steht
Any form of software (Hacks, Cheats, Trainers, Addons, Clients, Distribution Tools or any other software) is not coded by CALLOFDUTYHACKS.com - All forms of software is given away by people from around the world in our forums for free.
???

€dit2: Wär des nicht irgendwie ne möglichkeit, die Seite dranzukriegen?

Zuletzt bearbeitet:
ich schau mir ja immer die killcam an, weil ich auch wissen will wo der gegner steckt ... ich will ja nicht behaupten was evt nicht stimmt ... manches läst sich ja herleiten, aber manches ist echt so absurd das man dem ganzen nicht trauen kann. naja wie dem auch sei. machen kann man da eh nichts...

Gibts genügend.
Aber vor allem für die, die gecrackte Server laufen lassen und das spiel Illegal geladen haben.
Dann haben die Cheater es eben gekauft (oder auch nicht) aber denen zählt doch nur, dass es gekauft wurde.

Das sind klauseln, damit die doch rechtlich keine Probleme kriegen. :d

Zuletzt bearbeitet:
ich sags mal so für hacks gibt es hacks... :d mal so nebenbei. also auf bestimmten seiten bekommste das ganze auch ohne was zu bezahlen ...

ich sags mal so für hacks gibt es hacks... :d mal so nebenbei. also auf bestimmten seiten bekommste das ganze auch ohne was zu bezahlen ...

Sicher das diese Hacks auch gehen?
Ich habe noch nie mit so etwas gespielt aber würde gerne mal wissen so etwas möglich ist und wie es Funktioniert.

Ist das ändern des Fadenkreuzes auch Hacken? Kann man das so klein machen wie in den Videos?

THX

ich finde es arg das man so ein opfer sein muss um für einen cheat zu bezahlen. das müssen ja schlimmste minderwertigkeitskomplexe sein...

Gestern konnte ich endlich meine Nuke wieder freischalten und hatte halt enormes Glück gleich in der ersten Runde hats geklappt^^.
7 Abschüsse -> Harrior -> macht nur 3 Abschüsse (Gegner haben sich versteckt) -> raus aus meinem Versteck und 11. Abschuss gemacht -> Helischütze -> 20:0 (grrr Gegner haben sich erneut in Häusern verschanzt) -> ab zu den Gegnern -> 23:0 und Ammo alle :fresse: -> schnell zu einem hingeflitzt Waffe aufgenommen kamen natürlich 2 entgegen, einem gekillt (den 2. hat Teammate gekillt :hail:) 24:0 -> gezittert, Hände fangen an zu schwitzen -> Gegner anvisiert -> gefühlte 20mal danebengeschossen -> dann endlich getroffen und 25:0 :d
Das war einfach viiiiiieeeel Glück. Schonmal weil die Gegner einfach nicht in der Lage waren, alles da oben rumflatternde abzuschiessen... Bei uns fliegt jedenfalls nix lange da oben rum, sofern man ne ordentliche Rakete freigeschaltet hat.

. also braucht ihr mir nix erzählen, keine cheater usw.... da sind 100% welche in jeder runde die man online zockt.
In JEDER Runde sollen Cheater sein... ? Das ich nicht lache... selten so einen Schwachsinn gelesen :rolleyes:.

Klar gibts ab und an Cheater/Hacker, das bestreitet auch niemand. Nur sind die (zum Glück) sehr sehr selten anzutreffen.
Gibt nunmal gute Spieler bzw. solche, die auchmal Glück mit dem Wurf einer Nade oder das durchsieben von Wellblechwänden etc. haben. Man kennt ja mittlerweile gewisse Stellen und dort schiesst man halt einfachmal hindurch, gerade mit FMJ ;).

Außerdem wenn es so offensichtlich ist, dann einfach Steam-ID merken und Steam mitteilen.
Wie ich schon zig mal gesagt habe: Cheater Steam zu melden bringt nix!! Einzig und alleine VAC ist für das Überführen von Cheater/Hackern zuständig und sonst niemand :wink:

naja gestern gezockt wirft jemand ne Haft Granate auf mich, ausm fenster, er hat mich nicht gesehen, weder radar, noch gehört. da frag ich mich....

Woher willst du wissen das er dich nicht doch gesehen hat? Siehst du seine Perspektive?

ich gebe zu das ich damals auch CH***** war, und ich mich also mit der thematik auskenne, irgendwan gibt mans auf weil man alter erreicht hat wo es sinfrei wird geh richtung 30 da brauch ich das nicht, damals vor 6-7 jahren in anderen games probiert man vieles. also braucht ihr mir nix erzählen, keine cheater usw.... da sind 100% welche in jeder runde die man online zockt.

Sorry aber du solltest tetris spielen gehen, selten soviel mist gelesen. Du warst also cheater, cheater haben minderwertigkeitskomplexe, die du jetzt bestimmt auch noch haben wirst. Deshalb ist es für dich so einfach nich zuzugeben das du kein skill hast, sondern einfach zu behaupten das soviele cheater da sind damit du dich befriedigt fühlst und nicht als noob dastehst.

Soviel dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern meine zweite Chance auf die Nuke gehabt :(

Etwas schleppender Start aber so gegen Mitte der Runde hatte ich meine Phase. Harrier freigeschaltet, sehe zwei Gegner auf mich zukommen. Harrier-Cam zeigt sogar drei an, also erstmal nen Bombenteppich hingeschickt - 10 Kills. Harrier bringt Nr. 11 und 12 und ich starte den Chopper. 25 Kills - Nuke freigeschaltet, keiner schießt meinen Chopper runter. Harrier erledigt Nr. 26 -> Punktelimit erreicht *Arrgh*

Wie gemein, zweite Nuke und auch die ist flöten gegangen :heul:

Gestern meine zweite Chance auf die Nuke gehabt :(

Etwas schleppender Start aber so gegen Mitte der Runde hatte ich meine Phase. Harrier freigeschaltet, sehe zwei Gegner auf mich zukommen. Harrier-Cam zeigt sogar drei an, also erstmal nen Bombenteppich hingeschickt - 10 Kills. Harrier bringt Nr. 11 und 12 und ich starte den Chopper. 25 Kills - Nuke freigeschaltet, keiner schießt meinen Chopper runter. Harrier erledigt Nr. 26 -> Punktelimit erreicht *Arrgh*

Wie gemein, zweite Nuke und auch die ist flöten gegangen :heul:

Am besten klappts mit der Nuke bei Herrschaft ;)
Deine 5 Teammates kümmern sich um die Punkte, versorgen dich zur Not ab und zu mit Munni und du läufst rum und knallst alle ab ;)

Gerade mal auf g2play.net gekauft, scheint ja jetzt keinen Stress mehr mit den Keys zu geben ^^

Sonntag mal schauen wie es so ist... 11gB download ist ja schonmal happig :d

clipboard07a6iq.jpg

- Allgemeine Informationen -

• Release: 09.11.2010
  • Systemanforderungen:
    • Betriebssystem: Windows® Vista / XP / 7
    • Prozessor: Intel® Core™2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 oder besser
    • Arbeitsspeicher: 2GB
    • Festplatte: 12 GB
    • Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser 256MB NVIDIA® GeForce® 8600GT / ATI Radeon® X1950Pro
    • Sound: DirectX 9.0c-kompatibel
    • DirectX: 9.0c

Regelung zu Key-Verkaufsseiten:

Bitte beschränkt euch bei Links zu Verkaufsseiten für CD-Keys auf deutsche Anbieter - ausländische Keys können zu Problemen führen.
Überlegt euch daher gut, ob ihr das Risiko der Account-Sperre eingehen wollt.
Die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass es bei russischen Keys die ersten Probleme gab.

- Neuigkeiten -

- Links -

- Screenshots -

Liste empfehlenswerter Server:

173.199.105.54:3324 - HardwareLuxxTDM- TDM - Non HC- 25-40 -Deutschland
173.199.105.56:3084 - Teufelsbrigade-TDM.Non HC-25-40-Deutschland
173.199.105.55:3104 - a goodgame no gadgets only skill - DEMO/S&D - Non HC No Killstreaks/Equipment - 25-40 -Deutschland
173.199.105.69:3234 - Dog|Hundehuette S&D HC 30er Ping
195.122.135.69:3144 - USAN CoD7 BO ranked-meist HC-TDM jedoch immer HC-Ping 30-60-Standort D
173.199.105.69:3214 - [ @fun / fun ] Barebone - Hauptsächlich Hauptquartier - Non HC - 35 ms - (DE) Frankfurt - No Killstreaks/Equipment
195.122.135.147:3145 - LUXXerstübchen - Mixed - GER
195.122.134.100:3134 - Unltd* | clan server - S&D non HC oder HC HQ - No Tube / Last Stand / Rocket Launcher

Zuletzt bearbeitet:
clipboard07a6iq.jpg

• Systemanforderungen:
    • Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser 256MB NVIDIA® GeForce® 8600GT / ATI Radeon® X1950Pro

Bitte beschränkt euch bei Links zu Verkaufsseiten für CD-Keys auf deutsche Anbieter - ausländische Keys können zu Problemen führen.
Die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass es bei russischen Keys die ersten Probleme gab.

- Neuigkeiten -

- Links -

- Screenshots -

173.199.105.55:3104 - a goodgame no gadgets only skill - DEMO/S&D - Non HC No Killstreaks/Equipment - 25-40 -Deutschland
195.122.135.69:3144 - USAN CoD7 BO ranked-meist HC-TDM jedoch immer HC-Ping 30-60-Standort D
173.199.105.69:3214 - [ @fun / fun ] Barebone - Hauptsächlich Hauptquartier - Non HC - 35 ms - (DE) Frankfurt - No Killstreaks/Equipment
195.122.134.100:3134 - Unltd* | clan server - S&D non HC oder HC HQ - No Tube / Last Stand / Rocket Launcher

clipboard07a6iq.jpg

• Systemanforderungen:

- Neuigkeiten -

- Links -

- Screenshots -

clipboard07a6iq.jpg

• Systemanforderungen:

- Neuigkeiten -

- Links -

- Screenshots -

sehr objektiv berichtender sammelthread..
und dass du modern warfare nicht magst, hab ich mittlerweile auch verstanden..

trotzdem hasse ich die ganzen alten schrottwaffen.

ohje ein CoD5 Abklatsch mit der Umgebung Vietnam.. :kotz:
CoD5 war schon meiner Meinung nach das schlechteste CoD (wenn man davon absieht, dass MW2 keine dedicated Server hat)!

Bis CoD4 war die Reihe einfach nur göttlich...

Zuletzt bearbeitet:
mal schauen, wie es wird! ich persönlich kann mit einem vietnamszenario nichts anfangen! da hat halt jeder seiner vorlieben!
der mp von waw war echt ziemlich cool, wobei man den sp meiner meinung nach nicht gespielt haben muss! ich erinnere mich da noch an die mission, wo man mit wassilis propagandapanzer ne komplette deutsche panzerdivision zerstört hat!!! (is klar:rolleyes:)

gab es zu waw eigentlich ne demo damals?

trotzdem hasse ich die ganzen alten schrottwaffen.

Und ? kauf dir nen Eis für. Ich fidne die neuen Plastikmüllwaffen alle langweilig. Und das du nen MW Fanboy bist zeigt ja schon eindrucksvoll deine Super Sniper Skill0r Sig :fresse:

ohje ein CoD5 Abklatsch mit der Umgebung Vietnam.. :kotz:

Jupp Super son Gequatsche. MW2 ist wenn nen dreister Abklatsch zu MW1.

WaW mußte bis auf die Engine ALLES neumachen. Von jedem Stein bis zum Waffensound.

Und hier gehts nicht um MW gegen WaW. Laßt den Scheiß.

Wenn ihr WaW wollt und euch Vietnam interessiert dann seit ihr hier richtig.

Und wenn WaW wirklich so mies ist frage ich mich wie es sich bis Winter 2009 ca 11 Millionen mal verkaufen konnte. Weihnachtsgeschäft und Preissenkung nicht mitgerechnet.

Seit ja bloß neidisch das MW ne abgeklatsche Klischeeballerei ist und WaW ein echtes Szenario bietet. Egal ob WWII oder Vietnam. Und nennt mir eine Sache die aus der neuzeit ähnliche Atmo aufbauen kann wie Vietnamkrieg oder Weltkrieg2. Also geht in euere MW Threads und kuschelt da rum.

Und so derbe wie alle MW Kids über WaW ablästern in jedem gottverdamten Forum in jeder gottverdammten News da wird man ja wohl mal ein bischen sagen dürfen wie man drüber denkt und auch mal sagen was man von MW hält.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Genau da habe ich mächtig Angst das die es wie bei COD 5 machen, Einfach nur eine Mod für COD 4.

Jupp Super son Gequatsche. MW2 ist wenn nen dreister Abklatsch zu MW1.

WaW mußte bis auf die Engine ALLES neumachen. Von jedem Stein bis zum Waffensound.

Und hier gehts nicht um MW gegen WaW. Laßt den Scheiß.

Wenn ihr WaW wollt und euch Vietnam interessiert dann seit ihr hier richtig.

so ein schwachsinn, wieso verzapfst du solche Unwahrheiten??
Waffensounds mussten neu gemacht werden(ist ja logisch bei anderen Waffen :fresse:) aber sonst wurde doch sehr viel "kopiert".

Aber ich höre nun auf mit Fanboys/Flamer zu diskutieren...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh