[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute ich kann nicht mehr spielen....

bei mir kommt immer die Meldung "Verbinden mit IWNet..." und weiter geht nix...

An was kann das liegen? Spiel das Game schon seit es draußen ist und hatte noch nie Probleme.
 
Das geht :fresse:

Ist es immer noch so schlimm mit den Cheatern ?
Habs schon seit 3-4Monaten nicht mehr Gezockt wegen den Cheater oder den "Admins"

Wen man den Admin nicht gefallen hat wird man dan einfach gekickt oder gebannt...

Gekickt oder gebannt wurde ich noch nie. "Prestige-Hacker" gibt es zu hauf. Das sind immer die schlechtesten im Team, nur am sterben. Finde ich immer sehr sehr amüsant, besonders die Reaktionen wenn man sie fragt wie sie es mit so wenig Skill zu Prestige 10 geschafft haben? Ich hätte ja keine Lust 800Std. mit ner K/D von 0.1 rumzulaufen, macht doch keinen Spaß.

Richtige Cheater gibt es höchstens jedes 20-50 Game. (vielleicht habe ich Glück?) Als Cheater beschimpft wird jemand JEDES Game. Die Diskrepanz erklärt sich halt durch Neid und nicht vorhandenen Skill.
 
Richtige Cheater gibt es höchstens jedes 20-50 Game. (vielleicht habe ich Glück?) Als Cheater beschimpft wird jemand JEDES Game. Die Diskrepanz erklärt sich halt durch Neid und nicht vorhandenen Skill.

Dann hast du wirklich Glück, normalerweise ist in jedem Spiel einer!
 
Also ja... Jedes 20-50 Game ist vielleicht mal kein Cheater bei... Sehe das auch eher so, dass du da einfach Glück hast. Seitdem ich die Mappacks habe, habe ich jedoch das Gefühl, dass weniger Cheater unterwegs sind. Wenn ich jedoch mit Freunden spiele, dann ists abartig... Und als Cheater werde ich auch jedes 2 Game bezeichnet :) Diese Fanboys immer :d
 
Endlich mal ne grafische Verbesserung zu MW 1/2 :).
Explosionen sehen schön aus und das Wasser auch. Ich freu mich riesig.
 
mit dem cheaten das ist schon seit anfang schlimm wie sau , mich regen die prestige hacker jetzt eig garne mehr auf ( weil ich dank steam , selber ein brauche :d )

nur ist es wirklich so , dass es sogar ganze "clans/ teams" gibt , die cheaten und dann noch rumflamen als wären es pros ....


das schreckliche ist , das wenn jemand cheatet und aus dem game geht und gleich wieder nen neues suchen will , joint man wieder in das game hinein ...

ich hoffe nur das es beim nächsten teil wieder punkbuster und non steam gibt ...


ps.: weiß immer noch keiner , wie ich mein prestige wieder bekomme o_O !?
 
da zähl ich ja dann auch zu dem hacker / cheater pack :/ und will mein vac status ne versauen :/

das mit pb klingt gut ,)
 
och, wäre bei deiner Hardware doch gar nicht nötig.. :fresse2:
 
Außer du hast es zufällig auf ein weiteren Rechner gespielt. Da müsste es noch gespeichert sein.
 
Nee, Stats des Multiplayers sind alle Online gespeichert... Da kannst du an noch so manchem PC spielen, bringt dir genau nichts. Wenn deine Stats online nicht mehr verfügbar sind, dann ist fertig lustig und du darfst von vorne beginnen...
 
das ist doch aber ne große schweinerei finde ich, da es jetzt schon das 2te mal vorgekommen ist bei mir...


ich war nach ca 470 stunden prestige 7/8 und dann durfte ich von neuen beginnen , ohne erdenklichen grund

so dann wieder von neuem angefangen , weil das game ja eig geil ist , bis auf die cheater / keine server etc bla bla ...

so was sehe ich den nächsten tag , wo ich level 30 eigentlich war , wieder 0 , das fuqqt so ab :(


und nochmal fang ich ne an ... ich will ja nur wieder prestige 7/8 sein , damit ich den rest noch freispielen kann .. aber danke steam , dass ihr so nen spiel versaut habt ...
 
ich hoffe nur , dass es bei black ops alles besser wird , weil viel mehr kann man ja ne falsch machen , gegenüber cod mw 2 xD
 
Also ja... Jedes 20-50 Game ist vielleicht mal kein Cheater bei... Sehe das auch eher so, dass du da einfach Glück hast. Seitdem ich die Mappacks habe, habe ich jedoch das Gefühl, dass weniger Cheater unterwegs sind. Wenn ich jedoch mit Freunden spiele, dann ists abartig... Und als Cheater werde ich auch jedes 2 Game bezeichnet :) Diese Fanboys immer :d

Merkste was? Du sagst jedes Game ist'n Cheater dabei. Wenn du aber als Cheater betitelt wirst ist es nicht wahr. Schon hast du die Erklärung für den ganzen Schlamassel. 99% sehen es einfach nicht ein, dass es Leute gibt die besser sind.
 
guten tag

ich hab mal ne frage bezüglich des hostes ... bin grad zu faul um durch 9 sammelthreats durch zu schauen

gibt es einstellungen das man host ist.

mich kotzt es an das ich oft auf nem host spiel wo nur rumgelagge ist und ich ne 25000 leitung hab mit spitzen ping!

ich hoffe das mir geholfen werden kann

gruß
 
Merkste was? Du sagst jedes Game ist'n Cheater dabei. Wenn du aber als Cheater betitelt wirst ist es nicht wahr. Schon hast du die Erklärung für den ganzen Schlamassel. 99% sehen es einfach nicht ein, dass es Leute gibt die besser sind.

hm aber wenn dich leute schon durch die wand durch verfolgen.... das sind ja dann mega skills ^^
 
@ xlaf

such dir einen gehackten server und schau ob die dann XP Boost auf ihre server haben, dann hast alles wieder und du hast auch keinerlei probleme mit Bann ect ...

lg Sofasurfer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh