[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Game UK hat mir gerade mitgeteilt dass sie mein BlackOps für mich und 2 Kumpels am Mittwoch verschickt haben :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs daheim kann aber noch nicht spielen wegen den s***** Steam !!!!! Kann nicht installiert werden da das Spiel offiziel noch nicht erhältlich ist ;( Also ist es egal wann ihr es bekommt ....

Habe grade die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Habe die AT Version gepreordert. Wird also morgen wahrscheinlich da sein..

Ich habs daheim kann aber noch nicht spielen wegen den s***** Steam !!!!! Kann nicht installiert werden da das Spiel offiziel noch nicht erhältlich ist ;( Also ist es egal wann ihr es bekommt ....

Sei froh ich glaube nicht das meine bis Dienstag kommt :(

Habe grade die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Habe die AT Version gepreordert. Wird also morgen wahrscheinlich da sein..

Hast du heute bestellt, und denkst das es morgen da ist? mano :( ich hab vor nem Monat bei Amazon bestellt laut Amazon soll es am 10-11 Nov da sein -.- WTF?

Ich hol meins gleich ab. Krass das hier alles nur Internetbesteller sind und kein Schwein einen kleinen Laden nebenan hat der das Game heute über den Tresen wandern läßt.

Discjocking ist doch normal das es so bei amazon.de drinsteht.

In der regel hast es 1 tag nach versand.

@ tifa

Es ist schlimmer das Spiel daheim im Laufwerk zu haben und es nich tspielen zu können als auf den Versand zu warten ^^

P.S.: Bei mir steht auf Steam "Call of Duty Black Ops wird vorausgeladen" . Was hat es damit aufsich ?(Datei ist 8GB groß) Hab die CD-Version muss ich das Spiel etwa auch per Steam herunterladen oder wie ?

Zuletzt bearbeitet:
Hast mal die alten Graka Treiber mit CCleaner oder ähnliches Entfernt?

Von welcher bist denn umgestiegen auf was?

Bei mir steht auf Steam "Call of Duty Black Ops wird vorausgeladen" . Was hat es damit aufsich ?(Datei ist 8GB groß) Hab die CD-Version muss ich das Spiel etwa auch per Steam herunterladen oder wie ?

Bei mir steht auf Steam "Call of Duty Black Ops wird vorausgeladen" . Was hat es damit aufsich ?(Datei ist 8GB groß) Hab die CD-Version muss ich das Spiel etwa auch per Steam herunterladen oder wie ?

Welche Version hast du gekafut? UK oder die AT?

fghfghfghdgc1.png

:d Wie geil ist das denn? :bigok:

Ich komme auch aus Österreich. Ich hätte nur gedacht, dass du möglicherweise die UK/US Version bestellt hast, Steam das erkennt und automatisch die AT Version runterlädt. In der UK/US Version sind ja Hakenkreuze vorhanden, deswegen ist die Version in Österreich/Deutschland mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht installierbar/aktivierbar.

Achso Ok Trotzdem Danke ;) Ich downloade es jz nicht da es mit 100kb/s ewig dauern würde xD Glaubes liegt daran das ich es noch nicht installieren kann und er mit dem Key es von Steam im vorhinein downloaded ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

Hab noch ein Problem ;(

Wie ihr wisst hab ich schon versucht das Spiel zu installieren. Bin den Schritten gefolgt und hab den Key eingegeben, bis dann die Fehlermeldung gekommen ist das das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde und ich die Installation beenden muss. Wenn ich jetzt versuche es vom CD-Laufwerk zu starten komm ich bis zur Key-Eingabe, gib den Key ein und dann sagt er mit das der Key schon aktiviert wurde und ich muss die Installation abbrechen (Jetzt komm nichts mehr von "Spiel noch nicht veröffentlicht"). Also geh ich auf Steam und es wurde aktiviert. Ich kann aber nur auswählen es im Voraus zu laden (8 GB bei 100 Kb/s dauert fast bis Weihnachten). Damit würde ich im wahrsten Sinne des Wortes das Spiel von Steam herunterladen obwohl ich es auf einer CD habe. War das vielleicht bei Modern Warfare 2 auch so das man es erst am Releasetag von der CD installieren konnte ?

Hoffe ich muss es jz nicht von Steam herunterladen. Bitte um Hilfe ob ihr das vielleicht von Modern Warfare 2 kennt ...
Danke schonmal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch aus Österreich. Ich hätte nur gedacht, dass du möglicherweise die UK/US Version bestellt hast, Steam das erkennt und automatisch die AT Version runterlädt. In der UK/US Version sind ja Hakenkreuze vorhanden, deswegen ist die Version in Österreich/Deutschland mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht installierbar/aktivierbar.

Bei Steam gibt es 2 Versionen, 1 Deutsch, 1 Englisch mit weiteren Sprachen, da frage ich mich was wohl die 2 Version bei uns in Österreich sein wird....na wer kann es erraten? ;)

Bin von ATI zu ATI, von 10.7 zu 10.10c, von 4870 zu 6850. Von daher dürfte das kein prob sein.

Ist das denn vorher auch gewesen :) Mir ist das nicht aufgefallen, oder ist das wirklich nicht normal?

Ich hoffe ,dass meines morgen auch kommt. Ich weiß nur nicht ob unsere Post auch am Samstag zustellt? :confused:

Wo kann man denn ordentlich die AT-Version vorbestellen?

mein exemplar von der spielegrotte wurde auch heute verschickt, nützt sowieso nix da man es eh erst ab dem 9. zocken kann :(

Hallo,
leider haben wir immer noch keine Infos zu unserer genauen Menge, daher können wir euch leider immer noch nicht sagen, bis zu welchem Bestellzeitpunkt wir die At Version ausliefern können, tut uns sehr leid.

Wir wissen momentan leider nur, dass zu wenig Spiele zum Release kommen werden, diese Lieferung wird wahrscheinlich Montag oder Dienstag bei uns sein.
Sobald sie bei unserem Lieferanten eingetroffen ist, werden wir natürlich nochmal eine Rundmail schreiben, da wir dann sagen können, bis wann es reichen wird.

Wir sind natürlich niemandem böse, wenn er nicht so lange warten möchte und die Bestellung storniert, nach unseren Infos betrifft die Kürzung aber nicht nur uns, sondern leider praktisch alle Händler.
Wir versuchen momentan wirklich alles, noch so viel Spiele wie möglich zum Release aufzutreiben.

Viele Grüße
Euer Spielegrotte Team

na da bin ich ja mal gespannt:hmm:

den psalm halte ich für ein fake. oder der autor sollte die schulbank nochmals drücken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh