Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habs daheim kann aber noch nicht spielen wegen den s***** Steam !!!!! Kann nicht installiert werden da das Spiel offiziel noch nicht erhältlich ist ;( Also ist es egal wann ihr es bekommt ....
Game UK hat mir gerade mitgeteilt dass sie mein BlackOps für mich und 2 Kumpels am Mittwoch verschickt haben
Habe grade die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Habe die AT Version gepreordert. Wird also morgen wahrscheinlich da sein..
Ich hol meins gleich ab. Krass das hier alles nur Internetbesteller sind und kein Schwein einen kleinen Laden nebenan hat der das Game heute über den Tresen wandern läßt.
Ich hol meins gleich ab. Krass das hier alles nur Internetbesteller sind und kein Schwein einen kleinen Laden nebenan hat der das Game heute über den Tresen wandern läßt.
Bei mir steht auf Steam "Call of Duty Black Ops wird vorausgeladen" . Was hat es damit aufsich ?(Datei ist 8GB groß) Hab die CD-Version muss ich das Spiel etwa auch per Steam herunterladen oder wie ?
Dieses Werbe Video ist ja mal leicht Krank:
YouTube - Call of Duty: Black Ops Commercial - There's a Soldier in All of Us
Ich komme auch aus Österreich. Ich hätte nur gedacht, dass du möglicherweise die UK/US Version bestellt hast, Steam das erkennt und automatisch die AT Version runterlädt. In der UK/US Version sind ja Hakenkreuze vorhanden, deswegen ist die Version in Österreich/Deutschland mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht installierbar/aktivierbar.
uk ... und wie spielst(aktivierest)du das dann?
Versandbestätigung bekommen?mein exemplar von der spielegrotte wurde auch heute verschickt, nützt sowieso nix da man es eh erst ab dem 9. zocken kann
Hallo,
leider haben wir immer noch keine Infos zu unserer genauen Menge, daher können wir euch leider immer noch nicht sagen, bis zu welchem Bestellzeitpunkt wir die At Version ausliefern können, tut uns sehr leid.
Wir wissen momentan leider nur, dass zu wenig Spiele zum Release kommen werden, diese Lieferung wird wahrscheinlich Montag oder Dienstag bei uns sein.
Sobald sie bei unserem Lieferanten eingetroffen ist, werden wir natürlich nochmal eine Rundmail schreiben, da wir dann sagen können, bis wann es reichen wird.
Wir sind natürlich niemandem böse, wenn er nicht so lange warten möchte und die Bestellung storniert, nach unseren Infos betrifft die Kürzung aber nicht nur uns, sondern leider praktisch alle Händler.
Wir versuchen momentan wirklich alles, noch so viel Spiele wie möglich zum Release aufzutreiben.
Viele Grüße
Euer Spielegrotte Team