[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts aus, hats schon jemand per VPN ausm US/ UK Shop kaufen können ?

Ansonsten suche ich noch jemanden der mir das schenkt ( US/ UK Version), gegen bezahlung natürlich ;)
 
Hast du auch UK uncut bestellt? Dann bin ich nicht alleine :shot:

Klar, was anderes wird hier nicht gespielt, die AT Version ist nur auf deutsch und ich möcht gerne wissen, seit wann bei uns in Österreich etwas gesperrt wird.
Mir haben die Leute von steam gesagt, sie haben überhaupt keinen Plan was mit dem Spiel ist, von Activision bekommt man keine Antwort, warum wohl....:xmas:
 
Darf ich mal ne vielleicht blöde Frage stellen? Wieso wollt ihr unbedingt alles, dass es unzensiert ist. Ich mein so wichtig ist das Blut nun auch nicht oder? Oder geht es euch einfach ums PRinzip, dass ihr nicht die beschnittene Version haben wollt?
 
Ich will ein Kunstwerk im Sinne des Künstlers erleben und nicht im Sinne der USK oder unserer Zensurämter.
2tens lass ich mich nicht verarschen bzw. einschüchten soweit kommts noch. 3tens zahle ich für kein Spiel mehr als 50€. 4tens ist die deutsche Synchro Müll.
 
Mir gehts vor allem um die englische Sprache. Und viele wollen eben nicht bevormundet werden weil sie älter als 18 sind. Dieses ganze Thema ist ein Witz in Deutschland. Als ob es irgendwas bringt dieses spiel zu schneiden..
 
Mmh, da würde ich nochmal abwarten, wie es scheint hat ATI die Treiber für die neuen Grakas wohl nicht ganz ausgereift, denn für die gab es ja eben auch die Hotfixes!

Würde mal behaupten das es ein Treiber Problem ist, hat so was ähnliches als damals meine 5770 neu auf dem Markt war, die schmeißen die Karten zu schnell auf dem Markt und bieten einen da unausgereifte Treiber.

Wenn aber nicht warten willst würde ich trotzdem mal alles von ATI entfernen mit den entsprechenden Tool und alles neu aufspielen.
 
diese ganze aktivierungs-scheisse mit steam zeigt mal wieder das man da bei einer konsole besser fähr. kein steam, kein freischalten, uk version kaufen und zocken. ohne auf eine aktivierung zu warten.
 
weil es bei jeden Spiel bisher war..
Misserable Sync.
Daher kauf ich nur US shooter..
Unzensiert / Orginale eben / keine einschränkung für ein Spiel wofür ich zahle.
 
diese ganze aktivierungs-scheisse mit steam zeigt mal wieder das man da bei einer konsole besser fähr. kein steam, kein freischalten, uk version kaufen und zocken. ohne auf eine aktivierung zu warten.

Nur das n shooter auf ner Konsole nunmal nichts taugt.
 
das ist dann stinknormal bei meinen anderen steam games dabei, das gift? und wie viel kostet es ? pn dich heut abend nochmal ;)
 
@predator: Ja und dann lokalisiert steam halt das Spiel dann hab ich trotzdem 12€ gespart. Glaube ich aber gar nicht demn Steam checkt ja auch nicht wenn ich ausm US Shop bestelle. Ich lass das ganz in Ruhe auf mich zukommen. Ich lass mir sicher keine Angst von Activision /Blizz machen ,dass ich strafrechtlich verfolgt werde. Wenn ihr wüsstet was es hier für eine Neo Szene gibt.

Damit auch Du es mal kapierst. Steam checkt anhand deiner IP woher du dich einwählst. Wenn du kein IP stealth tool nutzt erkennt es gleich dass du aus Pimmeltal an der Lusche Kommst. Danach sind folgende Steam nummern für COD BO gesperrt:

- englische Version
- Us Version
 
Könnte es passieren, dass man mit der UK / US-Version dann nicht online zocken kann in Deutschland?
 
ich denke, das ist quatsch

dan übersetzte mal bitte.
" Die motherfucker oder eat this oder you gone pay for this asshole "
oder atack here oder oder..


kommt alles derzeit in BFBC2 vor..

oder schau dir ein video auf youtoub von Bo an in Gameplay a uf englisch und übersetzte mal wie du glaubst das es die gemacht haben ohne "jugendgefährliche Worte zu benutzen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es passieren, dass man mit der UK / US-Version dann nicht online zocken kann in Deutschland?

Nein.
Sie wird beim giften sofort aktiviert. Alles was bei Steam aktiviert ist kann man für immer spielen. Patches wird man auch normal laden können.
Nur bei DLCs könnte es sein, dass man diese wieder sich aus den USA/UK giften lassen muss wenn man sie will.
 
Ok, kann es nicht passieren, dass das Steam dann bei einer aktivierten UK / US-Version in Deutschland den Account sperrt?
 
Naja ich denk mal nicht weil, du hättest ja in Amerika gerade Urlaub/Geschäftsreise oder sonstiges haben können, hast es dir dort gekauft und aktiviert und wenn wieder nach Deutschland kommst wollen se dir den Account deswegen sperren ?

Das wäre sehr dreist von den Jungs.

Hab mir auch die UK geordert, ich sags dir dann ;)
 
Damit auch Du es mal kapierst. Steam checkt anhand deiner IP woher du dich einwählst. Wenn du kein IP stealth tool nutzt erkennt es gleich dass du aus Pimmeltal an der Lusche Kommst. Danach sind folgende Steam nummern für COD BO gesperrt:

- englische Version
- Us Version

Genau richtig.


Bzgl. des Downloads hat mir ein Steam Mitarbeiter das selber gesagt:

MEINE FRAGE:

untitled47a68.jpg


SEINE ANTWORT:

untitled2tair.jpg


Ich weiß jetzt nicht in wie fern das stimmen soll, aber ich wünsche jedem, dass er seine UK/US Version in Österreich/Deutschland aktivieren kann. Nur leider spricht bis jetzt sehr viel dagegen. Ich hätte auch gerne die UK Version gehabt, nur dann hab ich gefragt und Ergebnis siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Postbote war da, hat DVD gebracht :d :d

Nur ich kann das Spiel nicht aktivieren!! "This purchase is not available in Your country". Ist die AT Version. Ich könnt k*tzen. Hoffentlich liegts daran, dass noch nicht Release-Tag ist.
 
@Highshot

War bei Modern Warfare 2 genauso.
 
Nein.
Sie wird beim giften sofort aktiviert. Alles was bei Steam aktiviert ist kann man für immer spielen. Patches wird man auch normal laden können.
Nur bei DLCs könnte es sein, dass man diese wieder sich aus den USA/UK giften lassen muss wenn man sie will.

das mit den patches ist nicht gesagt dass du support für dein indiziertes produkt bekommst!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh