Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du auch UK uncut bestellt? Dann bin ich nicht alleine
QuelleCall of Duty Black Ops: 2011 mehr DLCs als je zuvor?
Publisher Activision plant, nächstes Jahr mehr DLCs für Call of Duty Black Ops als bei jedem bisherigen Spiel zu veröffentlichen. Laut Activision-Finanzchef Thomas Tippl ist dies ein wirksames Mittel gegen den Second-Hand-Markt.
Keine Lust auf die miserable Deutsche Synchronisation.
weil es bei jeden Spiel bisher war..
Misserable Sync.
diese ganze aktivierungs-scheisse mit steam zeigt mal wieder das man da bei einer konsole besser fähr. kein steam, kein freischalten, uk version kaufen und zocken. ohne auf eine aktivierung zu warten.
@predator: Ja und dann lokalisiert steam halt das Spiel dann hab ich trotzdem 12€ gespart. Glaube ich aber gar nicht demn Steam checkt ja auch nicht wenn ich ausm US Shop bestelle. Ich lass das ganz in Ruhe auf mich zukommen. Ich lass mir sicher keine Angst von Activision /Blizz machen ,dass ich strafrechtlich verfolgt werde. Wenn ihr wüsstet was es hier für eine Neo Szene gibt.
ich denke, das ist quatsch
Könnte es passieren, dass man mit der UK / US-Version dann nicht online zocken kann in Deutschland?
Ok, kann es nicht passieren, dass das Steam dann bei einer aktivierten UK / US-Version in Deutschland den Account sperrt?
Damit auch Du es mal kapierst. Steam checkt anhand deiner IP woher du dich einwählst. Wenn du kein IP stealth tool nutzt erkennt es gleich dass du aus Pimmeltal an der Lusche Kommst. Danach sind folgende Steam nummern für COD BO gesperrt:
- englische Version
- Us Version
Nein.
Sie wird beim giften sofort aktiviert. Alles was bei Steam aktiviert ist kann man für immer spielen. Patches wird man auch normal laden können.
Nur bei DLCs könnte es sein, dass man diese wieder sich aus den USA/UK giften lassen muss wenn man sie will.
Ok, wo hast du sie dir bestellt?
das mit den patches ist nicht gesagt dass du support für dein indiziertes produkt bekommst!