[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hmm da mir die Diskussion über Cut/Uncut so ziemlich egal sind, aber der MP mich reizt,
stellt sich für mich die Frage, ob der MP denn besser ist als bei MW2 oder ob es nur ein 60€ teures Update ist.
Die Videos welche ich bisher gesehen habe, hauen mich ja nun mal garnicht vom hocker, da kann ich ja genau so gut MW2 spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte doch mal bis es am Dienstag offiziell erscheint und was die Leute hier sagen.

Und was erwartest du? Was soll so groß anders an diesem Call of Duty sein? Trey Arch versucht wenigstens mit den CoD-Points z. B. eine Neuerung in die Serie zu bringen.

Vergiss das mit den Keys.

Die werden gesperrt und du kannst gar nicht mehr spielen. Die Keys sind ausschließlich für den asiatischen Markt bestimmt und nicht für den europäischen. War bei MW 2 genau so. Alle asiatischen Keys wurden in Europa gnadenlos gesperrt.

Aber trotzdem: http://board.**********/thread/437015-game-key-kaufen-wo-/ (EDIT: Das Forum ist gesperrt -.-) <- Da findest du einige Links zu Game Key Shops. Kannst ja auf Risiko einen BO Key kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
wo habt ihr die uk version gekauft ? Irgendwelche günstigen Anbieter, die schnell liefern ? Am liebesten würde ich einen UK Key unter 30 Euro kaufen, hat wer ne adresse ? Bei MW2 hats ja auch prima mit key geklappt, sogar mit russischem :d

Ich frage mich mal ob es die AT version auch irgendwie in Berlin zu kaufen gitb? Vielleicht weiß da jemand was darüber.

Ich freu mich schon auf Dienstag :bigok::banana:

Es wird doch bestimmt ne CoD BO Luxxgruppe geben oder ?

54,99€ nur für den Key das is ja mal voll der übertriebene Preis. Da würde ich aufkeinsten bestellen.

Jupp, sehe ich eigentlich genauso...aber es gibt auch Leute die, die At für ~80€ bei Amazon bestellen...ist beides Wucher .

Oha 80€ wie übertrieben ist das erst. Aber das ist dann auch die Collectors Edition bestimmt. Aber dennoch mega übertrieben der Preis ich krieg schon ein würgereiz bei dem Gamestop Preis und bei 80€ würde ich das überhaupt erst nicht kaufen.

Hab mich mal bei Gamestop angemeldet aber die bescheuerte Akitivierungsmail kommt einfach nicht in mein Postfach :hmm:

Weiß einer ob die Version bei Gamestop auch echt ne AT version ist? Denn ich hab nochmals die ganze Seite abgesucht und keinerlei Infos dieszbezüglich finden können.:(

Keine collectors edition K-one. Das ist die normale AT version.

Call of Duty: Black Ops [AT PEGI] (uncut): Pc: Amazon.de: Games (zzgl 5 euro fsk 18 gebühr)

Die xbox 360 und PS3 versionen sind 5 euro teurer.

Sind aber nur die AT versionen so teuer. Die DE kostet 44,99 bzw 54,99 euro excl fsk 18 gebühr.

Da steht aber 55,99 für die AT PEGI version wenn ich deinem Link folge. Da steht nichts von 80€. Vielleicht haben sie den Preis angepasst oder es war ein fehler:hmm:

Oha 80€ wie übertrieben ist das erst. Aber das ist dann auch die Collectors Edition bestimmt. Aber dennoch mega übertrieben der Preis ich krieg schon ein würgereiz bei dem Gamestop Preis und bei 80€ würde ich das überhaupt erst nicht kaufen.

Nein, so viel kostet da die normale AT zurzeit, ist aber nicht direkt Amazon sondern son Händler der bei Amazon verkauft.

Weiß einer ob die Version bei Gamestop auch echt ne AT version ist? Denn ich hab nochmals die ganze Seite abgesucht und keinerlei Infos dieszbezüglich finden können.

Wenn du diese meinst : Call of Duty Black Ops PC - Gamestop

Das müsste die USK DE Version sein weil da steht ,,USK Freigegeben ab 18 Jahren,, bei der AT Version müsste da was anderes stehen.

Und das Bild ist glaube ich von der UK.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, so viel kostet da die normale AT zurzeit, ist aber nicht direkt Amazon sondern son Händler der bei Amazon verkauft.

Wenn du diese meinst : Call of Duty Black Ops PC - Gamestop

Das müsste die USK DE Version sein weil da steht ,,USK Freigegeben ab 18 Jahren,, bei der AT Version müsste da was anderes stehen.

Und das Bild ist glaube ich von der UK.

Nee im ernst jetzt? Dann kann ich mir die Anmeldung ja sparen. Hab gegoogelt und einige Sachen gefunden das Gamestop die Games aus Österreich importiert und dachte oh alles klar. Menno ich will die At version hab ma schon gefreut das es nen Händler in Berlin gibt der die anbietet.

Fällt euch sonst noch jemand ein der in Berlin die AT version unter die Leute bringen könnte?

Nee im ernst jetzt? Dann kann ich mir die Anmeldung ja sparen. Hab gegoogelt und einige Sachen gefunden das Gamestop die Games aus Österreich importiert und dachte oh alles klar. Menno ich will die At version hab ma schon gefreut das es nen Händler in Berlin gibt der die anbietet.

Fällt euch sonst noch jemand ein der in Berlin die AT version unter die Leute bringen könnte?

Am besten du gehst zu deinem Shop und bestellst die AT Version, so hab ichs gemacht. Dann kannst du es am Montag in den Händen halten.

Ne, tut mir leid komme aus Frankfurt.

Wo kann ich Cod Black ops bestellen wo es gleich versandt wird?
Ausser amazon!

Naja, ich glaube dieses WE wird da eh nix mehr Versand, egal wo. Und am Montag bestellen....da kannste auch gleich zum Händler um die Ecke (falls vorhanden) und dort kaufen.

Leute, kanns hier im Thread auch nochmal um das Spiel an sich gehen und nicht nur um dämliches Gerätsel, wo man denn die unbedingt benötigte Uncut-Version herbekommt, weil ja sonst das Leben nicht mehr lebenswert ist. :wall: :stupid:

Am besten du gehst zu deinem Shop und bestellst die AT Version, so hab ichs gemacht. Dann kannst du es am Montag in den Händen halten.

Jo ich werde mal am Montag mal da hin steppen aber wenn ich die AT Version bestelle dann werde ich sie wohl kaum am selben Tag in den Händen halten können du meinst wohl eher den Montag darauf. Wäre schon hammemäßig wenn die AT Vorrätig wäre^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh