[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

War gerade bei Media Markt ,als ich an der Kasse einen fetten Banner Von Black ops sah wurde ich neugierig!
Da standen Die DVD hüllen mit einen Vorbesteller preis von 10€ ,als ich fragte was den der endgültige Verkaufspreis wäre kam aus diesen unqualifizierten hässlichen Mund nur: ja so 50 bis 65€!
Was ist das für eine Strategie?:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Uk version nicht aktivierbar ist. gehts einfach zurück.
Da Sie im Shop drunter stehen haben .
In D aktivierbar über Hotspot.

und dadn ist das letzte Game da sich kaufe das man so einen Müll machen muß um es zu daddeln.
Die schneiden in ihr eigenes Fleisch. :hwluxx:

und dadn ist das letzte Game da sich kaufe das man so einen Müll machen muß um es zu daddeln.

Meine Fresse, dann kauf doch einfach die D-Version!!! Oder seit Ihr alle geil auf Zomiemodus oder Hakenkreuze oder sonstiges? Sowas beklopptes!! :wall:

Huch, zum Glück muss ich mich damit nicht herumschlagen, hier (Schweiz) gibts die Deutsche und die Englische Version uncut zu kaufen, ohne sich sorgen ums aktivieren zu machen.

In der Schweiz sind Hakenkreuze auch nicht verfassungswidrig. In D/Ö schon.

Zuletzt bearbeitet:

Erst Meldungen jener die ihre UK-Version schon bekommen haben geistern schon durch diverse Foren.
Aktivierung per Hotspot Shield od. ähnliches ist problemlos möglich und es kann auch installiert werden.

Hoffentlich beruhigt das mal einige...

hmmm... warum die das überhaupt mit dem preload bei steam machen.
das gibt den hackern nur die chance, vorzeitig das game zu rippen und nen crack zu fertigen.
würde schlußendlich bedeuten, dass der raubkopierer das spiel schon zockt, wo du noch wartest :(

Diese Leute bekommen auch schon vorher ihre Finger an die Games. Mit Betas, Preversionen, Testversionen etc. - glaub mir, die brauchen die Preload Dateien nicht.

Erst Meldungen jener die ihre UK-Version schon bekommen haben geistern schon durch diverse Foren.
Aktivierung per Hotspot Shield od. ähnliches ist problemlos möglich und es kann auch installiert werden.

Hoffentlich beruhigt das mal einige...

Ich habe hier auch zwei UK versionen und da kommt beim instalieren das ich aufs release warten muss und bei steam schauen soll wann das ist ^^

EDIT : Ne habs nochmal versucht der Preload scheint zu funzen habe Hotspot Shild an und scheint bis jetzt zu gehen mal sehen wie weit^^

Zuletzt bearbeitet:
fromhell101, passe das Bild bitte an die Forenregeln an (maximal 900x900 Pixel bei 400kB).

In Zukunft wird hier bitte nicht mehr das "Giften" von US-Versionen angeboten. Handel außerhalb des Marktplatzes ist in unserem Forum untersagt. Da das Spiel zudem erst ab 18 Jahren erworben werden darf, ist ein "Giften" auch ohne Gewinnabsicht ohnehin verboten.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich war heute im Gamestop und konnte mir einen Ersteindruck verschaffen:

Sie wollten es mir zwar nicht geben obwohl sie viele Exemplare hatten aber ich konnte auf der PS3 ein wenig zusehen.

Der Typ startete den Multiplayer ,sofort fiel mir die Grafik auf. Auf der Konsolenversion sieht alles ziemlich matschig und verwaschen aus. Kimme & Korn zielen sieht gut aus nur mit Scope sieht's echt schei*e aus. Kannten sind unzumutbar. Die beiden Verkäufer meinten ,dass es Playstation 2 Niveau sei und man dafür ganz sicher keine 70€ verlangen könne.
Die Beiden spielen sonst BC2 und sind damit ziemlich glücklich. Sie sagten auch ,dass ihnen der MoH Multiplayer besser gefalle.
Weiters waren sie der Meinung ,dass sich Black Ops nur Kiddies kaufen und nur deswegen weil's Freunde haben. Ich und mein Kollege verstanden das Problem daran nich denn wir beide kaufen uns den gleichen Shooter damit wir zusammen spielen können.
Aufjedenfall schwangen die Verkäufer eine gewaltige Kritik Keule. Auf mein Drängen hin wollte man dann den Zombiemodus anspielen nur fanden sie ihn nicht (Stichwort Überlebenskampf). Ich freu mich trotzdem drauf mal wieder ein paar Stunden in der Welt von COD zu versinken.

Sie meinten auch ,dass Activision Blizzard Hefte besticht um einerseits gute Wertungen für BO zu bekommen und andererseits MoH runterzumachen..

Ich hoffe mein kleiner Bericht gefällt euch :d

Hi Leute ich war heute im Gamestop und konnte mir einen Ersteindruck verschaffen:

Sie wollten es mir zwar nicht geben obwohl sie viele Exemplare hatten aber ich konnte auf der PS3 ein wenig zusehen.

Der Typ startete den Multiplayer ,sofort fiel mir die Grafik auf. Auf der Konsolenversion sieht alles ziemlich matschig und verwaschen aus. Kimme & Korn zielen sieht gut aus nur mit Scope sieht's echt schei*e aus. Kannten sind unzumutbar. Die beiden Verkäufer meinten ,dass es Playstation 2 Niveau sei und man dafür ganz sicher keine 70€ verlangen könne.
Die Beiden spielen sonst BC2 und sind damit ziemlich glücklich. Sie sagten auch ,dass ihnen der MoH Multiplayer besser gefalle.
Weiters waren sie der Meinung ,dass sich Black Ops nur Kiddies kaufen und nur deswegen weil's Freunde haben. Ich und mein Kollege verstanden das Problem daran nich denn wir beide kaufen uns den gleichen Shooter damit wir zusammen spielen können.
Aufjedenfall schwangen die Verkäufer eine gewaltige Kritik Keule. Auf mein Drängen hin wollte man dann den Zombiemodus anspielen nur fanden sie ihn nicht (Stichwort Überlebenskampf). Ich freu mich trotzdem drauf mal wieder ein paar Stunden in der Welt von COD zu versinken.

Sie meinten auch ,dass Activision Blizzard Hefte besticht um einerseits gute Wertungen für BO zu bekommen und andererseits MoH runterzumachen..

Ich hoffe mein kleiner Bericht gefällt euch :d

Deinen Bericht finde ich, bei allem respekt, ein wenig unglaubwürdig, da sind Verkäufer die ihre eigenen Produkte runtermachen und einfach mal mutmaßen, dass Activision Blizzard Readaktionen besticht !? Und dann nehmen sie sich extra Zeit dir COD zu zeigen, wollen es dir aber noch nicht verkaufen, obwohl sie es da haben !?
Deine "Geschichte" wirkt auf mich doch sehr suspekt !

die jungs haben nichts mit verkäufern zu tun.
kunde kommt rein, möchte das oder jenes produkt. "verkäufer" sagt, das ist schei**.
solch "gehabe" kommt lediglich in frage, wenn das produkt nicht vor ort ist oder ein anderes mehr marge einfährt.
hier glaube ich aber eher an: "ich weiß was" oder "fanboy" eines anderen games

mein chef hat schon wegen weitaus weniger unsinn gekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur sagen was ich und mein Kollege grade erlebt haben. Wenn du's mir nicht glaubst kann ich dir auch nicht helfen aber was habe ich davon? Sie dürfen es nicht verkaufen ,da es der Mediamarkt der im gleichen Gebäude ist auch noch nicht verkauft.

Von rausgeschnittenen Hakenkreuzen wollten sie auch nix wissen. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute ist das Game bei Zapp Games in Mainz und in Alzey Gameland.

Gameland hat jedoch nur noch ein Xbox 30 Exemplar

Beiträge entfernt.
Emotionen herunterfahren, sachlich über das Spiel debattieren und persönliche Beleidigungen unterlassen.

Man man man, ICH WEIß NICHT WELCHE VERSION ICH KAUFEN SOLL:wall:

Die AT oder die deutsche? ich habe kein Bock auf die Zensur im SP Modus, aber ich habe auch kein Bock auf die Einstellung der Patches wenn das Spiel indiziert wird. Das ist doch alles scheiße:(:(

Habt ihr alle, die die AT Versionen kauft, keine Angst das nach 3-4 Wochen das Game indiziert wird und ihr keine Patches mehr bekommt? Das wär doch richtig scheiße.

Andererseits habe ich L4D und auch MW2 in den AT bzw UK Versionen und beide laufen noch und werden geupdatet.

Ich raffe es nicht....:(:(

Die AT Version kannst du in Deutschland aktivieren.

Hab ich schon sehr oft gelesen auf vielen verschiedenen Seiten. Und wenn die indiziert wird - was unlogisch ist weil keine NS Symbolik enthalten ist - kannst du immer noch auf die deutsche Version wechseln. Gratis natürlich. Die AT Version ist in D sicherlich nicht verboten aufgrund der ähnlichen Gesetzeslage bzgl. dem Zombiemodus bzw. den darin vorkommenden HKs

tricks wird es immer geben.
auf der sicheren seite ist man nach meinen recherchen, wenn du zur at greifst.
guter mittelwert zwischen "uncut" und "cut" ohne angst, dass man nicht aktivieren kann

meenzertim: Japp aber würde nicht mehr hin gehen lohnt sich nicht. Sind fast alle reserviert bzw. bestimmt jetzt grad ausverkauft.

Schau mal Montag Dienstag vorbei. dann haste das bestimmt.

Die AT Version kannst du in Deutschland aktivieren.

Hab ich schon sehr oft gelesen auf vielen verschiedenen Seiten. Und wenn die indiziert wird - was unlogisch ist weil keine NS Symbolik enthalten ist - kannst du immer noch auf die deutsche Version wechseln. Gratis natürlich. Die AT Version ist in D sicherlich nicht verboten aufgrund der ähnlichen Gesetzeslage bzgl. dem Zombiemodus bzw. den darin vorkommenden HKs

wie meinst du das, dass ich auf die deutsche wechseln kann?
verstehe ich nicht

Ich hab schon oft gelesen, dass im Falle einer Indizierung einer Version man auf die "richtige" Version wechseln kann über Steam. Keine Ahnung ob das bei BO auch so sein wird, es war aber bei anderen Spielen schon so. Finde leider den Link zu dieser Information nicht mehr. War in diesem Forum irgendwo: Startseite - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

Du machst aber keinen Fehler wenn du die AT-Version kaufst. Die wird in Deutschland aktivierbar sein. Bei den Konsolen klappts auch, also sehe ich beim PC keinen Grund, warums nicht klappen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei MW2 ging es aber auch so wenn du die uncut hast musst du halt im schlimmsten fall die D version besorgen ;) und dann deinen Key vom uncut verwenden ist zwar dann nicht mehr uncut aber mann kann zumindest spielen. Denke das es hier wieder genau so gehen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh