Hi Leute ich war heute im Gamestop und konnte mir einen Ersteindruck verschaffen:
Sie wollten es mir zwar nicht geben obwohl sie viele Exemplare hatten aber ich konnte auf der PS3 ein wenig zusehen.
Der Typ startete den Multiplayer ,sofort fiel mir die Grafik auf. Auf der Konsolenversion sieht alles ziemlich matschig und verwaschen aus. Kimme & Korn zielen sieht gut aus nur mit Scope sieht's echt schei*e aus. Kannten sind unzumutbar. Die beiden Verkäufer meinten ,dass es Playstation 2 Niveau sei und man dafür ganz sicher keine 70€ verlangen könne.
Die Beiden spielen sonst BC2 und sind damit ziemlich glücklich. Sie sagten auch ,dass ihnen der MoH Multiplayer besser gefalle.
Weiters waren sie der Meinung ,dass sich Black Ops nur Kiddies kaufen und nur deswegen weil's Freunde haben. Ich und mein Kollege verstanden das Problem daran nich denn wir beide kaufen uns den gleichen Shooter damit wir zusammen spielen können.
Aufjedenfall schwangen die Verkäufer eine gewaltige Kritik Keule. Auf mein Drängen hin wollte man dann den Zombiemodus anspielen nur fanden sie ihn nicht (Stichwort Überlebenskampf). Ich freu mich trotzdem drauf mal wieder ein paar Stunden in der Welt von COD zu versinken.
Sie meinten auch ,dass Activision Blizzard Hefte besticht um einerseits gute Wertungen für BO zu bekommen und andererseits MoH runterzumachen..
Ich hoffe mein kleiner Bericht gefällt euch