[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ahhh... ich hasse Steam!!! Ich will auch!!! Naja nu gehts pennen und dann zur Berufsschule!
Also allen die es schon haben ein Glückwunsch und ganz viel Spaß ;) ich darf mich dann wenigstens schonmal auf morgen Abend freuen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach bei mir gehts ... Frage war allgemein
für den rest was AN gehabt haben :d

Bei meinem Account währe so was schade ist einer von ersten Steam Accounts

Frage an alle AT/UK-Versionbesitzer , wie schauts mit den Sprachen aus. Sind die Versionen multilingual?

Mich würde gerne mal Interessieren ob der russische Key cut oder uncut ist!

bei mir geht der ping so derbe hoch wenn ich server suche das ich sogar ausn ts fliege und dadurch die pings der server so wie so derbe hoch sind

Warum haben die Spinner eigentlich nicht am Freitag released, so hat man doch kaum Zeit zum gam0rn.

Die Grafik reicht doch locker, finde sie seit COD2 eigentlich echt atmosphärisch und sie wirkt gut, auch wenn es natürlich mittlerweile deutlich bessere Engines gibt. Aber schlecht sieht sie nicht aus, vorallem brauch man sich keine Sorgen machen dass es nicht läuft. Es nervt wenn sich alle über die Grafik aufregen oder sich nur an der Grafik aufgeilen, dadurch gehen leider zuviele Spiele kaputt, weil man alles außer die Grafik außen vor lässt.

die grafik ist besser als mw2 und das schon ein gutes stück und deutlich besser als cod4.
Das spiel läuft jetzt übrigens bei mir (ru key/18 euro). Ich musste nur den singleplayer updaten. Einziges Problem ist, daß alles auf russisch ist, aber in den nächsten tagen soll ein sprachpatch veröffentlich werden von gamekeystore, also abwarten.

bei mir bleibt das bild alle paar sek für 2-4 sek stehen. was ist das für ne scheiße. ist unspielbar

bei mir auch und dann das ping problem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh