[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Freue ich mich auf den nächsten reinen PC Shooter. Wo man sich wieder eine neue Graka kaufen muss um die Volle Grafikpracht zu sehen. Früher habe ich es gahasst, heute sehne ich mich danach. Die Konsolenports gehen mir sowas auf den...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find das game ja auch gut und alles... aber das regt mich grad tierisch auf. grad von level 15 auf 19 geleveled. map ist vorbei und eine neue startet, ich gehe raus wie immer und zack.... bin ich wieder level 15. so ein mist!!

Hi,
gibt es da ne Möglichkeit um diese lästige Nachfrage "Grafikeinstellungen Anpassen, da die Hardware geändert wurde" auszustellen, was aber nicht stimmt!
Und die sogenannten "optimalen Grafik Einstellungen" sind 1024x768 ja ne is klar bei einem 19" Widescreen!

@DeadNade: niemals nie!

Spass bei Seite! Ist es eigentlich möglich, dass man mit seinen Freunden immer im gleichen Team spielen kann? Finde das doof wenn man jede Runde ein anderes Team hat (Sprich einmal sind alle ausm TS im selben Team, dann ist einer gegen alle, etc.). Gibts da eine Lösung, welche wir nur noch nicht gefunden haben? Oder müssen wir damit leben?! ^^

ist bekannt wann es wieder dt.-server bei gameservers.com geben soll ?

Zuletzt bearbeitet:
toll

mir hat es mein gamesave zerschossen ! Top. War in der River Mission, wo man vom Boot aus die Viets platt machen darf... raus ausm Spiel. Tag später wollte ich starten, zack... konnte kein savegame mehr finden.

Nun spiel ich das ganze nochmal neu -.-

des game is sehr cpu lastig kann des sein ;)

kumpel hat quasi selbe hardware nur den quadcore auf 2,4 ghz statt auf 3,4 wie ich. Seitdem er ihn auf 3 ghz übertaktet hatte, waren alle laggs weg
Da es zum einen wohl eine Konsolen Portierung ist und zum anderen eine alte Engine ist das gut möglich. Wobei mich das schon wundert bei einem Quadcore. Weißt du wie hoch die Auslastung bei den Kernen ist? Wie viele werden benutzt?

@Yosha: Bei meinem Quad (AMD Phenom II X4 965 Black Edition @stock [3.4GHz]) werden beim Laden der Maps zum Teil alle 4 Cores mit bis zu 100% ausgelastet, dies sagt zumindest meine G19, welcher ich traue ;)

Gibts eigentlich bei der PC Version eine Möglichkeit im MP Spiel Waffen und Aufträge zu wechseln ohne wieder den Server zu verlassen ?

Kennt jemand den Song, der kommt wenn alle im Zombiemod gestorben sind und es die Statistik zeigt bevor es zurück zur Lobby geht ? I.was metaliges, gefällt mir sehr gut :d

Was zum Teufel ist QA?? xD
Question & Answer?
Wenn ja... warum? Und woher weisst du das? Quelle bitte...

hab den sp schon durch, dann wird die zweite karte freigeschaltet (pentagon), die erste ist ja immer verfügbar, scheint aber noch eine dritte zu geben.

Ist es nicht so dass du die 3te map am Terminal im Verhörraum freischalten kannst? Musst im SP Menü, wenn du auf dem Stuhl sitzt die Leertaste halten, dann reisst du dich los. Rechts hinter dir ist ein Terminal... Da kannst du dann "cd" eingeben und dann "doa". Dann startet so eine Art Minigame ;) Da ballerst du auch auf Zombies. Ich glaube wenn du das einmal gemacht hast, hast du die Map im Zombiemodusmenü auch freigeschaltet. Bin mir jedoch nicht sicher ;)

kleine frage.

mein stiefbruder hat sich cod black ops geholt. gibs die möglichkeit das ich legal auf meinem pc nur den sp spielen kann? eher nicht oder?

nur mit seinem steam acc oder

installieren geht schonma von cd nicht schade.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht so dass du die 3te map am Terminal im Verhörraum freischalten kannst? Musst im SP Menü, wenn du auf dem Stuhl sitzt die Leertaste halten, dann reisst du dich los. Rechts hinter dir ist ein Terminal... Da kannst du dann "cd" eingeben und dann "doa". Dann startet so eine Art Minigame ;) Da ballerst du auch auf Zombies. Ich glaube wenn du das einmal gemacht hast, hast du die Map im Zombiemodusmenü auch freigeschaltet. Bin mir jedoch nicht sicher ;)

Danke, werde ich mal testen :)

@Scrush: Wie muss man das verstehen? Du willst das Game ein zweites mal installieren, um nur den SP zu zocken? Wenn du den selben Account brauchst, kein Problem, ansonsten geht es nicht ;) Und ich glaube du kannst mit dem selben Account auch nicht 2 mal spielen. Sprich er kann an seinem PC nicht den MP spielen und du an deinem PC den SP (mit seinem Account), hoffe ist einigermassen verständlich :-P

steam is sooo hässlich man

black ops cd rein. install gedrückt. dann stellt sich steam auf deutsch und cod 6 will sich neu runterladen.

hoffe das geht weg wenn ich wieder auf english stelle sonst rappelts im karton

@Scrush: Wie muss man das verstehen? Du willst das Game ein zweites mal installieren, um nur den SP zu zocken? Wenn du den selben Account brauchst, kein Problem, ansonsten geht es nicht ;) Und ich glaube du kannst mit dem selben Account auch nicht 2 mal spielen. Sprich er kann an seinem PC nicht den MP spielen und du an deinem PC den SP (mit seinem Account), hoffe ist einigermassen verständlich :-P

ich weis das ich MP nicht spielen kann weil der key auf sinen acc ist. ich will aber keine accs von anderen benutzen. wenn dann will ich meinen eigenen benutzen:fresse:

also will ich nur SP spielen aber durch STEAM schrotthaufen programm geht das nicht mehr legal

sowas is doch bekloppt

Zuletzt bearbeitet:
steam is sooo hässlich man

black ops cd rein. install gedrückt. dann stellt sich steam auf deutsch und cod 6 will sich neu runterladen.

hoffe das geht weg wenn ich wieder auf english stelle sonst rappelts im karton

ich weis das ich MP nicht spielen kann weil der key auf sinen acc ist. ich will aber keine accs von anderen benutzen. wenn dann will ich meinen eigenen benutzen:fresse:

also will ich nur SP spielen aber durch STEAM schrotthaufen programm geht das nicht mehr legal

sowas is doch bekloppt

du willst ne kopie haben aber net fuer bezahlen und beschwerst dich ernsthaft das steam das net zulaesst?

wie bescheuert ist unsere jugend heutzutage?

man man man

ist trotzdem eine frechheit dann hier sowas abzulassen wie "sonst rappelts im karton".

fuer hardware wird 1000+ ausgegeben aber 20euro fuer nen originalkey ist net drin, da koennt mir echt der arsch platzen.

ich will doch nur singleplayer spielen weil mein stiefbruder im selben haus das spiel hat.

ohne steam wäre das gar kein problem. wenn ich einfach die cd einlege. installiere und auf meinem pc mit der cd spiele. wenn ich es durch haben gebe ich es ihm einfach wieder.

das wird doch wohl erlaubt sein aber wegen steam net mehr

OMG steam lädt cod 6 und titanquest komplett neu runter egal ob auf english oder auf deutsch. das is jetz net wahr.

30 stunden dauert das . vielen dank

ist trotzdem eine frechheit dann hier sowas abzulassen wie "sonst rappelts im karton".

fuer hardware wird 1000+ ausgegeben aber 20euro fuer nen originalkey ist net drin, da koennt mir echt der arsch platzen.

keys sind illegal.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh