[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Was das ärgerlichste ist das man das Spiel nicht mehr los werden kann dank Steam:(

doch, hättest nen eigenen Accoutn für das spiel erstellt, könntest du es jetzt wieder samt account verkaufen

Sagt mal is MW2 vom Prinzip her genauso gemacht??
Und welches findet ihr besser oder sind beide kacke?

Mw2 is bissl anders, noch nicht gespielt ? was heisst kacke, es wurde nach ner zeit einfach langweilig und es gab einige cheater mit NUKE :d

Die FN Final ist aber auch nicht grade eine Wunderwaffe oder?^^
Hoffentlich bin ich bald 38 damit ich die AK haben kann:) (Krass bin schon 33 gleich^^ lol:stupid::fresse:).

AK is super, bin auch grad lvl 38 geworden, gestern angefangen :fresse::wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MW2 ist um einiges besser nur keiner will es wahr haben

Nur Gameflow mit peer to peer keine lags wie im BO :d mehr sag ich ned
und Grafik ist auch besser .... wo COD7 drauf steht ist COD5 drin

ich fands am anfang auch ziemlich geil :d habs mitn Kumpel stundenlang gezoggt, die Killstreaks find ich allgemein beim MW2 besser, hier gibts naja, kein Pave low z.b , stealth bomber etc

War schon cool des mw2, schöne maps

es gibt immer ein kumpel dem du es verkaufen kannst .... oder schreibst jemanden im forum ne PN .. so schwer is das nun echt nicht ;)

geht ziemlich schnell ja, und da gibts 67 lvl

dauert natürlich etwas länger, weils 17 lvl mehr sind

Die sollen das so machen wie in BC2 zb. da dauert das ewigkeiten bis man lvl 50 is oh man ey:(

Wie bei Battlefield 2, wars überhaupt am besten. War überhaupt damals das nonplus ultra game. Wenn ich mich noch an die guten Zeiten zurück erinnere, Dalian Plant, dann schön mitn Helicopter gegner weg ballern , oder shaqi Penisuela

:)

Ich sag ja hoffen wir mal auf BF3.Denke das wird ein Knaller.Vermisse auch das Heli ,Jets fliegen^^

mir würde doch als BF2 nachfolger ( bf3 ) reichen, wenn sie das Bf2 hernehmen, die GRafik komplett Aktuell umgestalten, also so zwischen COD / Medal of honor und Crysis.

Steuerung, Teamplay, alte Maps dalassen, paar neue Maps, paar neue Waffen. Und vorallem altes Rankingsystem so lassen

des wärn traum

Sag mal um zum Spiel auch mal zurückzukommen,kanns sein das die Gegner auf HC nur 1 HP haben?
Die fallen um wie die Fliegen und das meine ich wie ich schreibe,ich brauch die nur anpusten und die sind tot!!.

hardcore = Real, man braucht schon ein bisschen mehr wie 1 schuss ( auser headshot ), net wie bei Team deathmatch wo man mindestens 2-3 schüsse in kopf braucht.

wenns dir zu krass ist, spiel das normale, dann musst halt mit rechnen das du ein magazin brauchst ( wenns blöd läuft :d )

Hab´jetzt den Singleplayer durch (fast am Stück :>) uns muss sagen, ich fand ihn sehr gut. Die Story fand ich ganz cool eigtl, zeitweise leicht verwirrend. Die Auflösung am Ende war super gemacht, insgesamt echt gelungen.

Im MP geht mir das Leveln viel zu schnell, hab jetzt 10 std Spielzeit und bin fast LVL 50.
Aber nun gut, ich freu mich schon auf das Competitive Gaming in der ESL etc. Da spielt leveln ja eh keine Rolle!

Ich persönlich find´s besser als MW2, das hat mich nach dem 4. Prestige einfach nur noch aufgeregt, überall Noobtubes, Last Stand Naps und insgesamt Trottel. Bei BO hab´ ichs jetzt das Gefühl dass nicht ganz so viele Volltrottel rumlaufen.

naja dann warst auf den falschen server, es gibt auch viele leute die einfach nur blöd granaten schmeissen, die ganze zeit über und die Killstreaks find ich allgemein auch nicht ganz so gut. Der Helicopter Gunner bei MW2 fand ich besser gelöst, dafür gibts den bei BO scho bei 9 killstreaks :d

Ich kenn das ja von BC2 und HC aber da merk ich keinem Unterschied zwischen HC und normal,in beiden Modis fallen die nicht um^^
Aber hier ist HC echt heftig ohne AIM alles tot xD

Kriegt man im Hardcore Modus weniger Punkte für kills usw. ?
Bekomm im HC Modus 50 pro kill!

gehts nur mir so oder ist der singleplayer geradezu mit explosionen und unerträglicher action überschwemmt? ich kann das keine halbe stunde zocken, weil ich garantiert ne epilepsie davon trage.

ganz im ernst, die habens derb übertrieben. was hat "sich durch die gegend ballern und alles umnieten was irgendwie 2 beine hat" mit BLACK OPS zu tun? das spielt sollte lieber Call of Duty Gundown heißen :rolleyes:

die modern warfare teile waren irgendwie ganz anders, actiongeladen aber nicht so heftig niederschmetternd. der singleplayer macht garkeinen spaß, davon wird man ja hacke im kopp.

MW2 ist um einiges besser nur keiner will es wahr haben

Red nich so ein Blödsinn. Wir wissen selber was wir mögen und was nicht. Die Nuke bei 25 ist immer noch so lächerlich das ich wahrscheinlich in 30 Jahren noch über MW2 lachen muß wenn ich an das Spiel denke. Heartbeatsensor nicht zu vergessen...

Allein der Zombiemodus ist mehr Wert als MW1 und MW2 zusammen.

LOL Fortschirtt durch Rückschritt .... Doll

Trayarch sollte was lernern von IW und ihre fehler beheben
und was haben die gemacht schlechter als IW.

Gameflow mit Dediserver ist zum kotzen und die Idioten von IW haben es geschafft mit peer to peer ruckelfreies Spiel zu Programieren

Man kann sich alles schön reden ...

aber Black Ops kann man sich nicht schön reden weil Spiel ist einfach nicht fertig

.... dolles Recoil beim Black Ops ... es gibt keins

bla blub.

Fanboy gequäke.

PS:

Zeig mir das MW1 oder 2 mehr Recoil hat^^

PPS:

Treyarch hat mit Demonware den Netcode und das Programm von MW2 gecodet und nicht IW selbst. Die waren nur involviert und haben Maps und Waffen aus dem Baukastenprinzip zusammengebastelt. Aber das weiß man als blinder Fanboy wohl nicht. Man guckt immer nur auf die Front der Hülle und denkt man weiß alles.

Und kein Spiel kommt fertig ins Regal seit es Deadlines, Internet und Patches gibt.

Zuletzt bearbeitet:
BIn im moment eher enttäuscht.

Der server browser ist ne zumutung. Kein Länderfilter. Favs gehen nicht. Zuletzt besuchte funzt nicht. Ich kann den refresh nicht unterbrechen. Grafik ganz nett aber eher so qutischbunt - zu bunt. Die waffen höhren sich irgendwie alle sehr ähnlich an, was ich sehr enttäuschend finde. Als ob einer mit nem plastikhammaer inner holztrommel rum macht.

habe gestern den singleplayer angespielt

naja, es ist einfach nur eine große massenvernichtung übertrieben viele explosionen usw

mir gefällt der singleplayer nicht :/ da war cod4 besser

Was das ärgerlichste ist das man das Spiel nicht mehr los werden kann dank Steam:(
War da nicht eine Möglichkeit innerhalb von 4 Wochen sich an den Steamsupport zu wenden mit Quittung und Retaildisc und dieser kann dann das Spiel wieder aus dem Account lösen??
Irgendwas hatte ich da gehört... ginge aber nur mit Retailware aber nicht mit im Store gekaufter Ware / Keys.

Den Singleplayer habe ich nun auch durch.....zu kurz...Ramboverschnitt..kenne bessere ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich gestern auch... War auf lvl 33 oder 34. Dann hab ich das Spiel kurz verlassen um meine Klassen anzupassen und als ich zurück auf nen Server ging, war ich wieder lvl 29... Hab auch keine Ahnung wieso das so ist. Vielleicht wurde im Hintergrund etwas am Spiel verändert, wodurch die Stats nicht synchronisiert werden konnten? Dann hätte man einfach aufm Server bleiben sollen für unbestimmte Zeit :P

habs jetzt 12h im mp gespielt, und bin net begeistert.

9vs9 ist einfach nur ein spamfest ohne jeden sinn.
man braucht keinen skill und die richtig guten kdrs bekommt man eh nur ueber killstreaks, dazu kommt das schlechteste sapwnsystem was ich seit langem gesehen habe.

ich hab keinen spass wenn eine runde so aussieht :

"spawn - tot - spawn - 1kill - 10m laufen - tot - spawn - tot - spawn - tot - spawn - 2kills - tot - man spawnt selbst hinter das gegnerische team - multikill - killstreaks - 10 kills ohne was dafuer zu tun - tot - spawn - tot usw.

egal welcher modus es gibt keine taktik, richtig zielen ist auch absolut unnoetig, spay and pray reicht locker um den gegner umzunieten, in hc ist das noch perverser/sinnloser.

alle maps sind viel zu klein fuer 18 spieler, und maps wie nuketown sind selbst bei 10 leuten schon hoffnungslos ueberbevoelkert.

das neue cod ist fuer mich einfach ein casual shooter wo jeder irgendwie auf eine 1:1 kdr kommt aber egal wie gross die skillunterschiede sind man sich keinen vorteil erspielen kann, auf hc ist es z.b. absolut egal wie gut man ist wer gewinnt haengt vom zufall bzw wo wer zufaellig spawnt ab.

das ist erstmal die gameplay seite aus meiner sicht.

dazu kommt das technische fiasko.

die performance ist immernoch, fuer das was einem grafisch geboten wird, unter aller sau. es gibt immernoch alle paar sekunden - minuten lagspikes, random fps drops die absolut nix mit dem geschehen auf dem screen zu tun haben usw.
der gamebrowser ist mal wieder eine frechheit, es ist unglaublich das cod7 nicht im stande ist solche elementare funktionen zu bieten die selbst halflife 1, oder gar quake1 schon besser gemacht haben.

favoriten funktionieren nicht, ich bekomm immer noch nur einen bruchteil der server angezeigt die es gibt, man kann nicht nach servern suchen, es gibt kein consolen connect, man kann nicht nach ping bereichen eingrenzen, man kann nen refresh nicht canceln usw.

mein letztes cod war cod4 und ich kann nicht sagen das ich, bis auf die wagermodi, viel fortschritt feststellen kann.

ehrlich gesagt bereue ich es mir das spiel gekauft zu haben, ich spiele fps um mich mit anderen zu messen und nicht um sinnlos spawnkills oder explosive spam/bulletspray zu betreiben.

das einzige was mir relativ viel spass macht sind die wager modi, wobei ich es sehr schade finde das die limits so klein sind und nicht angepasst werden koennen, ausserdem sind die maps kuenstlich verkleinert was auch ziemlich kacke ist.

Kann Vormittags zocken nur empfehlen, Samstag von 8-12 und Sonntag von 9-11 kein einziger lagg auf denn Servern :d Gegen abend wirds jedoch schlimmer..

also entweder sind wir mittlereile zu verwöhnt, oder die spiele werden halt einfach nicht mehr besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh