[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

weiß einer wie man die Black Ops stats in die signatur bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
gibt es da ne Möglichkeit um diese lästige Nachfrage "Grafikeinstellungen Anpassen, da die Hardware geändert wurde" auszustellen, was aber nicht stimmt!
Und die sogenannten "optimalen Grafik Einstellungen" sind 1024x768 ja ne is klar bei einem 19" Widescreen!
kann es sein das vielleicht deine CPU hoch und runter getaktet wird? Sowas wie speedstep oder cooln quiet können die ursache für diese meldung sein.

Und was genau bringt das euch ?
Ich weiß nicht ob ich nur für mich spreche, aber mir persönlich is das so piep egal, was der und der jenige für ne Stats hat, allgemein is mir das egal.

Ehrlich gesagt wieso sollte das überhaupt i.jemand interessieren ?
Stichwort "E-Penis" :d ?

Neuer Server

So habe gerade einen Server bestellt.
Sobald ich logindaten habe werd ichs hier reinschreiben :banana:

also steht zur Zeit dran das der Server am 17.11. startet.
Mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
@foxx
Der Quote mit dem + Standart Gelaber kannste dir sparen!
Das war nämlich mehr geflame als mein Post der an sich nützlich war!

Btt:
Lvl 48 bald geht's Prestige :p

Da liegt ein Raktenwerfer. Den nehmen und schon sind alle glücklich ;)

Und wie Robby sagt finde ich auch,mal als Ablenkung ganß nett,macht auch Fun,aber ich wette länger als 2 Monate macht das Spiel definitiv kein Spaß.

Deswegen kommt ja auch jedes Jahr ein neues auf den Markt, da man es länger nicht
ertragen kann :d

Mal abgesehen von CoD4

Also die Kampagne find ich definitiv genial. Die Story is echt klasse gemacht, da kommt viel Spannung auf finde ich. Und genauso viel Action.

Nur im MP muss dringendst nachgebessert werden, diese Laggerei macht das Spiel auf den meisten Servern echt unspielbar. Ich hoffe mal, dass das jetz bald was wird mit dem Patch mrrm :/ ...

ahhhh..
gestern ohne Probleme und laggs gedaddelt..
heute von der arbeit heim und wa sist..
Steam aufgemacht.. Cod angeklickt und was paßiert wieder mal... Nix....

:wall::wall::wall::wall:

Naja wenigstens können wir dank der endlich mal klaren Aussage "Patch vorm WE" auf Besserung hoffen!

BTW lvl 49... muss ich den lvl 50 dann voll machen um Prestige zu gehen?
Meine erkauften COD.-Karten Dinger bleiben oder?
Sry für extra Post aber das geht beim App nicht anders.. Und beim App werden mir auch immer die Spoiler trotzdem angezeigt -.-

V oder mittlere Maustaste... scheiß Konsolensteuerung.. das muss auf m.Wheel!! ^^

wieso flieg ich ständig von Servern, entweder Verbindung unterbrochen oder Server nicht mehr erreichbar??
I-net Verbindung wurde nicht getrennt und läuft stabil, ist schon irgendwie zum :kotz: das man nichmal eine runde zuende spielen kann

Hallo,

da ich nun nicht wirklich so die Ahnung davon habe...brauche ich kurz eure Hilfe! Mein Kumpel will sich Black Ops für PC kaufen nur leider hat er einen 3-4 Jahre alten Laptop von Dell da stehen XPSM1710 frage würde das Spiel darauf noch laufen?

T7200 2 Ghz
2GB RAM
7900GTX
Windows 7

danke euch :)

gruß

Um ehrlich zu sein würde ich das lassen,wenn es läuft dann nur auf minimalen Details und das wäre nichts für mich:(

Das ist ihm egal hauptsache laufen :) bekommt nächstes Jahr eh nen neuen Rechner,, will nur mit uns mit Zocken hehe

weiß jemand, wie ich den variablen zoom so einstellen kann wie in cs source, also 2 mal klicken = doppelzoom, 3 mal klichen = dreifachzoom und beim vierten mal wieder zurück zum ersten. Weiß jemand wie man sowas binden kann ? Finde ich nämlich extrem schlecht gelöst das Ganze. Warum mann sich da nicht an cs orientiert hat, ist mir ein rätsel. So extreme Tastaturverenkungen gefallen mir jedenfalls nicht.

Ja stimmt C&Q hab ich an, aber die Auflösung kommt ja von der Graka und die läuft normal über den ATI Treiber.

Wenn man mal nen Server ohne laggs hat wird man rausgeworfen. :stupid:

Mir passiert auf diesem - [SZ] Haebibimbo

Array startet, recht schnell die Abschüsse zusammen für Care Package. Kam Hubschrauberschütze bei rum. Schön alles weggefräst was im Weg stand, warum sollten sich die Gegner denn auch solange im Haus verstecken. Dann wurde direkt geflamed und mir wurde mitgeteilt das ich gemeldet wurde. :stupid:

Muß echt hart für den Admin gewesen sein das ich mit 27:7 erster wurde. Is ja auch ne enorme Leistung.:lol:

Danach wurde ich dann vom Server gekickt, sogar mehrmals als ich wissen wollte wieso.

Man fragt sich doch echt ob da nur noch Kiddys rumrennen die zuviel Taschengeld übrig haben oder das Game irgendeine merkwürdige Strahlung abgibt.

Bei manchen kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh