[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

da ist aber noch nix eingestellt kann ich erst heut abend über dieses Rcon Tool von steam machen. habe nur die Bestätigung das er online wäre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch soweit rein technisch habe ich es schon verstanden, nur von der Logik eher nicht, wie jetzt z.b. bei der Graphik und dem Stromsparmodi bei der CPU, weil es ja 2 paar verschiedene Schuhe sind. Gut unterm Strich mag die Vermutung Richtig sein, das es wohl daher kommt, werde es mal Ausprobieren ist ja schon mal ein Ansatz!
Aber dann doch eher schlecht Programmiert das Spiel, weil so die Neuheit sind solche Stromsparmodi ja nun nicht *malanmerk*.

@DeadNade

Du musst warten bis der Server aktiv ist, und dann kannst du ihn über das RCOn-Tool, was in der Steambibliothek unter "Tools" zu finden ist, konfigurieren.

Haben auch erstmal n Server für einen Monat, bis jetzt kann man zufrieden sein.

slots reservieren mache ich dann auch über das Rcon ? weisst du wie das dort geht ?

THX

Noch gar nicht. Diese fkt. hat man man aus sicherheitsgruenden erstmal entfernt.

aus was für sicherheitsgründen denn bitte?

auf der page steht:
How do I add reserved slots?

In your my.gameservers.com control panel, you will be able to edit your reservedslots.txt configuration file. The file should be written in the following format:

password1
password2
password3
password4
password5

Currently, 5 reserved slots are supported.

The server will keep the list of reserved slots. Each slot is identified by a unique password specified in the reservedslots.txt file. If a server is full and a client joins with the password, the slot for that password is used. A random client is picked and kicked. If two clients use the same password, only the first client gets the reserved slot.

auf der gameservers-page gibts doch den bereich "config" und da dann "Choose File:" und dort kannste dann 5 plätze per password belegen.

Zuletzt bearbeitet:
das wird das Webinterface für den Server sein, falls es sowas noch gibt

das gibts ja nicht geht alles über dieses rcon.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:24 ----------

wer kann kann sich ja mal connecten und mir ein feedback geben was grade läuft ^^ THX

Zuletzt bearbeitet:
Mmh, jetzt wo du es sagst meine ich das ich es bei COD 4 auch schon des öfteren hatte.
Ist halt etwas nervig und sehr schade das sie nicht dazu lernen!
Zu BO kann ich noch nichts sagen habe ich noch nicht, ist mir noch zu teuer!

Dann werde ich damit wohl leben müssen, nur leider etwas schade!

173.199.105.55 (Frankfurt DE)
Name: a goodgame no gadgets only skill

Demo, Domination, S&D Rotation. Keine Killstreaks keine Equipment (claymore und co). Perks sind erlaubt. Abends werden da sehr fähige clanspieler anwesend sein.

Denke gibt genug, die sich über solche Servereinstellungen freuen.

Zuletzt bearbeitet:
wie bekomme ich denn über das rcon ne maproatation hin ? kann dort immer nur einen modi für alle oder bestimmte maps bestimmen.

und wo kann man mit dem rcon den HC oder NonHC usw einstellen ? persk verbieten usw. ?

THX!

Da nicht jeder den Server thread verfolgt, möchte ich gerne einen Server empfehlen, da ich weiss, dass einige Leute nach sowas gesucht haben.

Unranked 12 Mann, keine Killstreaks, kein Equipment (claymore und co). Map Rotation mit Demo, Domination und S&D. Abends sind da sehr fähige Clanspieler unterwegs.

173.199.105.55 Name: a goodgame no gadgets only skill

Zuletzt bearbeitet:
173.199.105.55 - a goodgame no gadgets only skill

Demo, Domination, S&D Rotation. Keine Killstreaks keine Equipment (claymore und co). Perks sind erlaubt. Abends werden da sehr fähige clanspieler anwesend sein.

Denke gibt genug, die sich über solche Servereinstellungen freuen.

Jo ich zum Beispiel. Wie heißt denn der Server oder kann man schon mit /connect Befehl joinen?

Habe Post korrigiert um es deutlicher zu machen. Er heisst: a goodgame no gadgets only skill

Kann mir mal einer helfen meinen zu finden?

Name ist: HardwareLuxxTDM
Ich find den einfach nicht im Serverbrowser.
Wer ihn findet bitte mich adden im Steam und invite. Nick: HWLrunlevel5

Die vom Support meinen die sehen den im Browser.
Ich hab es aber nicht drin.
Ist aber active und läuft.:stupid:

Kann mir mal einer helfen meinen zu finden?

Name ist: HardwareLuxxTDM
Ich find den einfach nicht im Serverbrowser.
Wer ihn findet bitte mich adden im Steam und invite. Nick: HWLrunlevel5

Die vom Support meinen die sehen den im Browser.
Ich hab es aber nicht drin.
Ist aber active und läuft.:stupid:

da du auch einen hast, weisst du vielleicht ob und wie man bei dem Ranked server ne eigene maprotation einbinden kann ?

also ich seh auch keinen HardwareLuxxTDM Server im Browser. er zeigt momentan aber auch nur etwas über 1000 Server an... :confused:

Oh man bei 9000 Servern Have Fun:(^^ ne danke dann lasse ich das erstmal ich verliere sowieso schon den Spaß am Spiel irgendwie^^

Unranked 12 Mann, keine Killstreaks, kein Equipment (claymore und co). Map Rotation mit Demo, Domination und S&D. Abends sind da sehr fähige Clanspieler unterwegs.

173.199.105.55 Name: a goodgame no gadgets only skill
:bigok: Aber muss ich da nach a sortieren für "a" good game oder muss ich da nach g suchen für a "good" game

?

Im Moment musst du noch suchen, soll aber, wie DeadNade bereits erwähnt hat gepatched werden. Dann kannst du über die Konsole mit /connect xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx connecten ;)
Wie heisst denn der Server buu? --- Habs gefunden :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh