[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wurde kurz bevor die Runde zu ende war einer rausgeworfen, konnte aber nicht mit Sicherheit sagen ob es der Richtige war.

Wird glaub ich Zeit sich nen eigenen Server zu holen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die Commando ganz gut gelungen. Holzt gut was im Nahkampf weg und ist recht Präzise auf Entfernung. Die AK ist mir im ganzen zu sehr am schlagen.

Wie is den der M4 oder welche die letzte Waffe da halt is die man auf lvl 44 bekommt?

Achso die letzte is die Commando dann hab ich da was verwechselt....

Zuletzt bearbeitet:
imho sind die einzig brauchbaren waffen die ak mit abstrichen die famas und ein grossteil der zu starken smgs.

total sinnfrei sind z.b. alle sniperrifles vorallem die einzige bolt ist extrem kacke.

ich bin irgendwie von der m16 enttäuscht, habe gehofft das sie so wie die famas in mw2 ist

überhaupt bin ich mit den waffen nicht soo zufrieden, vielleicht kommt das gefühl mit der zeit

Es gibt keine perfekte Waffe mehr so wie in MW2. Alle haben Vor- und Nachteile. Die SubMachineGuns können auf Distanz lang nicht mehr soviel wie in MW2, was ich schade finde, da ich die Geschwindigkeit damit sehr schätze. Ansonsten kann man fast mit jeder Assault Rifle ganz gut spielen.

Hallo,

ich hab mir nen RU Key besorgt, da ich gerne Uncut haben wollte, Aktivierung hat ohne Probs funktioniert, nur habe ich Probleme bei der Umstellung der Sprache. Kann mir da jemand helfen?

MFG

Kann mir einer sagen ob ich mit

<--- der Config

BO vernüftig spielen kann?

Ich spiele es im moment noch mit E8600@4Ghz / 4GB RAM / GTS250 auf 1920x1080 FPS sind zwischen 55-90 aber meistens in der nähe der 50FPS und auch mal drunter wenns heftig zu werke geht. AA ist aus sonst alles auf max.

Die GTX von dir ist ja bischen stärker also denke ich sollte das super spielbar sein ;)

Zum spiel selber ich finds nach COD4 wieder ein erfolg !

Hallo,

ich hab mir nen RU Key besorgt, da ich gerne Uncut haben wollte, Aktivierung hat ohne Probs funktioniert, nur habe ich Probleme bei der Umstellung der Sprache. Kann mir da jemand helfen?

MFG

Steam auf Deutsch machen das spiel wird dann auf deutsch geladen, geht alles wie vorher nur die Hackenkreuze sind im Zombi mod weg !

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so am Rande, aber funktioniert euer Rcon Tool?
Bringt bei mir auf einmal das ne Datei fehlt!

Neu Laden und einrichten bringt nix! Sowohl von externe Server als auch von Steam direkt!

Hm...keine Ahnung!
Dann nochmal schauen!

BTW.

Wenns geht würd ich auch gern unseren Server eintragen lassen!

195.122.135.69:3144-USAN CoD7 BO ranked-meist HC-TDM jedoch immer HC-Ping 30-60-Standort D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine perfekte Waffe mehr so wie in MW2. Alle haben Vor- und Nachteile. Die SubMachineGuns können auf Distanz lang nicht mehr soviel wie in MW2, was ich schade finde, da ich die Geschwindigkeit damit sehr schätze. Ansonsten kann man fast mit jeder Assault Rifle ganz gut spielen.

Ist doch ganz gut so das es nicht mehr diese Allrounder-08/15-Jederläuftdamitherum Waffen gibt. Jede Waffe hat seine eigene Charakteristik und muß "erlernt" werden.

Das die MPs nur bis zur mittlerern Entfernung taugen ist nur "relativ" realistisch. Genauso das man mit den dicken MGs zwar Waffenpower pur herumschleppt, aber dafür auf Schnelligkeit & Mobilität verzichtet.Die Sturmgewehre haben auch den Nachteil im Nahkampf das die Schußkadenz nicht die beste ist, gegen eine Schnellfeuer-MP ala Kiparis od. AK74u sieht man da alt aus.
(Skill/Spielerstärke mal ausgenommen, nur nach nackten Zahlen)

Wer sich mal ausführlicher mit den Waffenstatistiken beschäftigen will, kriegt hier einen Link:

http://img831.imageshack.us/img831/7876/weaponu.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Waffen ziemlich seltsam. Manchmal habe ich mit Kiparis oder MPL mit Schnellfeuer keine Chance gegen die Famas und M60.

muss auch sage, dass treyarch die waffenbalance ganz gut hinbekommen hat. jede waffe hat ihre vor- und nachteiile. eine überwaffe hab ich noch nicht gefunden/gesehn (gut so!!). auch fühlen sich die waffen alle unterschiedlich an. die beste neuerung ist mit abständen, dass man große gl/flammenwerfer/masterkey nicht mit anderen sachen kombinieren kann. jetzt noch die restlichen bugs beheben und dann seh ich ne rosige zukunft für bo :)

Jo, läuft inzwischen echt gut, das Ganze! :)

Aber als Überwaffe empfinde ich, jedenfalls im Anfangsbereich, die FAMAS.....kann man sich gleich leisten und im Prinzip braucht man keine andere Waffe mehr. Habe erst bei Level 30 ne neue Waffe gekauft :fresse:

Und dann beschweren sich die Leute, dass ein Spiel eintönig wird :fresse:
Die Famas ist schon krass, aber ich finde, es gibt bessere Waffen ;) Spas 12 - Plünderer - Flinkheit. Bum Bum Bum. :d So geil ^^

kommt halt auch immer auf den persönlichen geschmack drauf an. mir z.b. gefällt die famas garnicht. zu wenig schaden, zu ungenau. da greif ich lieber zur galil oder zur aug zurück. zum schluss dann natürlich die ak ;)

@erz

muss ich dir zustimmen, die spas macht einfach nur spass ;) wobei die olympia auch gut abgeht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh