Ist eingetragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt auch kleine Mags für LMG´s ... und es gibt sogar Trommel Mags mit 100 Schuss
für zb M16 /AK47 etc ^^
funktioniert nicht?^/name xxxxxx
muss auch sage, dass treyarch die waffenbalance ganz gut hinbekommen hat. jede waffe hat ihre vor- und nachteiile. eine überwaffe hab ich noch nicht gefunden/gesehn (gut so!!).
Naja ok, soweit hab ich mir das Spiel ehrlich gesagt noch nicht angeschaut, um zu sehen
was es alles für erweiterungen gibt.
Ist sowieso nicht mein Spiel, für ab und an ist es ok aber fürn Spiel das ich jetzt
1 Jahr lang zocken könnte fehlt mir einiges.
jetzt schiessen die server hier wohl aus dem boden.
jo aber wär besser wenn wir die Kohle gesammelt hätten und einen genommen hätten dann auf 6 monate oder 1 jahr.
So gibts 10 Server und jeder zahlt seinen
Bei den Perks müsste eins dabei sein damit kannst du sowas durch Wände sehen.Hat jemand einen tip für mich wie ich ein gegnerisches gerät durch die wand zerstöre, bzw wo sich das am besten anbietet?
Statt nick mal name probieren. (Nicht richtig gelesen deswegen letzt Satz gelöscht )Nee hab ich auch schon probiert dann kommt
Nope ist Fl_o also 4 Buchstaben, und ich bin trotzdem noch unknown soldier 9 oder 11@unknown soldiers: ist euer name zufällig nur 1-3 Buchstaben lang? Falls ja einfach mal 4 Buchstaben probieren.
Nope ist Fl_o also 4 Buchstaben, und ich bin trotzdem noch unknown soldier 9 oder 11