[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Österreicher ist imho noch die Stg. AUG erste Wahl ;) Haut schön rein das ding, auch wenn mir die Famas etwas besser gefallen hat ( Vom Handling her ) spricht mich die AUG optisch einfach viel mehr an :d

Fands eh komisch das dass AUG in MW2 ein LMG war ?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Magazine bei den MGs viel zu klein, ich hab noch kein MG gesehen das
nur 30 Schuss im Mag, hat.

Von jeder Waffe gibt es mehere Versionen ... in MW2 war es halt die LMG version
in BC2 ist zb auch ne AUG als normales Sturmgewehr mit drin ;)

Gibt auch kleine Mags für LMG´s ... und es gibt sogar Trommel Mags mit 100 Schuss
für zb M16 /AK47 etc ^^

Gibt auch kleine Mags für LMG´s ... und es gibt sogar Trommel Mags mit 100 Schuss
für zb M16 /AK47 etc ^^

Naja ok, soweit hab ich mir das Spiel ehrlich gesagt noch nicht angeschaut, um zu sehen
was es alles für erweiterungen gibt.

Ist sowieso nicht mein Spiel, für ab und an ist es ok aber fürn Spiel das ich jetzt
1 Jahr lang zocken könnte fehlt mir einiges.

Ich hab auch ma noch ne frage, ich lauf immer als unknown Soldier rum.

Wie verdammt nochmal stell ich meinen Nick ein !?

In der Config steht er drine und in Steam natürlich auch aber irgendwie funzt das nicht so.

Ich habe Rücksprache mit einem Endwickler von Treyarch gehalten, weil Ich genau das gleiche Problem hatte Ich wurde die ersten Tage als Unknown Soilder angezeigt. Das Problem liegt wie folgt die Server sind alle Überlastet und bei denen der Name noch nicht angezeigt wird das wird nach und nach geändert.

M.f.G

muss auch sage, dass treyarch die waffenbalance ganz gut hinbekommen hat. jede waffe hat ihre vor- und nachteiile. eine überwaffe hab ich noch nicht gefunden/gesehn (gut so!!).

Stimme dir zu aber würde als überwaffe doch sagen GALIL mit schneller nachladen Pro das auch das Visir schneller reingeht und entweder großes Mag oder Noobtuber oder ohne fast reload und dann double Mag welches sich schnell flippen läßt.

M16 ist auch einfach sehr sehr stark. Ohne 3 fach Burst würde sie denke ich jeder nehmen. Teilweise reicht ja auf Softcore eine Salve und auf Entfernung verlierst du fast immer da sie sau präzise ist.

Hätten sie die M16 Masterkey aus dem Singleplayer noch eingebaut und etwas den Schaden reduziert wäre das der Hit gewesen. Ein M16 mit Rapidfire wäre wirklich mal was neues gewesen.

Ansonsten spiel ich noch gern die AUG.

Für den Nahkampf gibts nix besseres als Double Submachinegun, Sleight of Hand Pro und Steady Aim.

Die Scorpion hatte ich schon getestet und die ist sehr derbe bei doppelter ausführung. Weiß jetzt nur nich was bei Double Attatchment fürn wichtiges Perk wegfällt ? Glaube schneller nachladen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ok, soweit hab ich mir das Spiel ehrlich gesagt noch nicht angeschaut, um zu sehen
was es alles für erweiterungen gibt.

Ist sowieso nicht mein Spiel, für ab und an ist es ok aber fürn Spiel das ich jetzt
1 Jahr lang zocken könnte fehlt mir einiges.

Ich meine im Realen Leben ;D war halt auf den Satz bezogen: "ich hab noch kein MG gesehen das
nur 30 Schuss im Mag, hat."

hm, ein paar kann ich nicht finden (Teufelsbrigade, @fun,a good game, usan)
gestern habe ich ein weilchen auf dem hwlux tdm verbracht, ist ganz lustig, werde öfter da vorbeischauen

ich heisse auch noch unknown soldier...
aber ich hab seit vorhin nen ganz anderes prob :
ich starte den MP , sobald ich allerdings auf den serverbrowser klicke geht der sound weg und spielt haengt sich auf , immer !

Was USAN betrifft kann ich nur sagen, dass wir anscheinend von der Resourcenerweiterung mit betroffen sind!

Wahrscheinlich hat so ein Honk den Stecker gezogen!
Unser Ticket wurde da auch nimmer beantwortet!

Hoff des bekommen die schnell wieder hin!:motz:

jo aber wär besser wenn wir die Kohle gesammelt hätten und einen genommen hätten dann auf 6 monate oder 1 jahr.
So gibts 10 Server und jeder zahlt seinen

naja so kann aber jeder schaun ob er lieber auf dem HC oder NonHC zockt. wenn wir nur einen hätten müsste man das zocken was da läuft. so hat jeder bischen mehr auswahl.

Wie lange wartest du dann?
Teils dauerts bis zu 20Sek und er kommt dann wieder!

oh, okay ich versuchs mal !

falls jemand ne dt-version hat und möchte diese zu 90% uncut, sprich voll uncut im Zombie-modus und abtrennbare Körperteile im SP dann PN an mich.

das umstellen der location.txt bring im Zombie-mod nix. ist immer noch cut.

Daher PN an mich!:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs grad wieder versucht, finde den server nicht...
aber er zeigt mir auch nicht alle an.. zb 2xxx (6xxxx)
wie kann ich den filter weiter einschränken?
non hc
tdm
im moment wahrscheinlich leer
? was noch

@unknown soldiers: ist euer name zufällig nur 1-3 Buchstaben lang? Falls ja einfach mal 4 Buchstaben probieren.

läuft Team Deathmatch / HQ / Domination usw. Wird immer mal gewechselt!

ich hab die server damals nach namen sortiert in der liste, um Teufelsbrigade zu finden.
hoffentlich geht bald direct-connect.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh