[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

wäre nett wenn Luxxer die bei uns auf den Server kommen vielleicht noch "HWL" vor ihren nick schreiben könnten. somit sieht man gleich wer ihr seid und kann euch dumm anlabern ^^ (spasss!^^)

da man sich die Nicknamen hier eh nicht alle merken kann.


thx.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre nett wenn Luxxer die bei uns auf den Server kommen vielleicht noch "HWL" vor ihren nick schreiben könnten. somit sieht man gleich wer ihr seid und kann euch dumm anlabern ^^ (spasss!^^)

da man sich die Nicknamen hier eh nicht alle merken kann.


thx.


Einspruch!!!!!!!

Wie wäre es denn mit "LUXX" vor dem Namen? Haben wird auf unseren Server auch so gemacht!


Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
in der dt version gibt es keine abgetrennten körperteile!
werder im SP noch im Zombie-Modus!!^^

haste den patch getestet ?
die readme genau lesen und genau so vorgehen!


P.S.
@alle die ne PN bekommen haben, bitte dann mal posten ob es mit dem patch geklappt hat.^^
am besten gleich mal Zombie starten und berichten.

Wärst du so nett und könntest auf meine PN antworten? :)
 
lustig..

Activision hat mitgeteilt, dass der in der vergangenen Woche veröffentlichte Shooter “Call of Duty: Black Ops” allein in den ersten fünf Tagen nach Verkaufsstart für einen Umsatz von 650 Millionen Dollar sorgte. Somit konnte der Erfolg von “Modern Warfare 2″ um 100 Millionen Dollar übertrumpft werden.

Weiterhin verkündete der Publisher, dass die Spieler allein am Launchtag zusammengerechnet 5,9 Millionen Stunden im Multiplayer-Part verbrachten, 2,6 Millionen Spieler wurden auf Xbox-Live verzeichnet.

Am ersten Verkaufstag gingen allein in den USA und Großbritannien 5,6 Millionen Einheiten des Spiels über die Ladentische.
 
Bei mir läuft das Game leider gar nicht. Es stürzt leider recht schnell ab. Castro konnte ich abballern aber dann war wieder Schluss mit lustig. Jetzt knallt es sogar beim Intro ab, nachdem ich das Spiel vorsetzen will. Auf Server kann ich mich gar nicht einloggen. Habe die Steam download Variante. Hat jemand einen Tipp?

Das System Windows 7 64 ist recht frisch aufgesetzt und alle Treiber sind neu (ATI HD 4870 X2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was im Patch geändert wurde find ich gut.
Ansich find ich die Waffenauswahl auch gut. Streaks kann man mit jeder Waffe aufbauen. Da ich für Ruhige Hand Pro Abschüsse aus der Hüfte brauche habe ich die letzten Runden mit der PM63, der MPL und der HS-10 verbracht. Vorallem die Shotgun macht richtig Spaß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll,und ich muss morgen 2 Wochen ins Krankenhaus^^ naja wenn ich dann wieder rauskomme kann ich mir sicher das das es ne Menge Patches gab.
 
Darf man sich, da sie im DT. Spiel fehlen, eigentlich HK´s als Emblem auf die Waffen bappen? :fresse:
 
falls jemand ne dt-version hat und möchte diese zu 90% uncut, sprich voll uncut im Zombie-modus und abtrennbare Körperteile im SP dann PN an mich.

das umstellen der location.txt bring im Zombie-mod nix. ist immer noch cut.

Daher PN an mich!:coolblue:



Hey Deadnade hätte auch gern die volle dröhnung :asthanos:
Also wenn du so nett wärst mir auch ne PN zu schicken:hail:
 
gibt es im zombie überhaupüt ein ende sprich nen ausgang in jedem level ?
oder ist es unendlich und es geht nur darum wie lange man überlebt?
 
ghost pro is ziemlich schwer zu bekommen oder ? voll umständlich ( oder für die Deutschen player der anti UAV man ) als extra
 
Wie weit wart ihr schon im Zomie-modus
Mein längstes war LVL11

vorhin mal echt ne gute runde gehabt mir 4 man auf kino der toten. leider ist uns dann die munition ausgegangen, sonst wärs vllt noch nen paar runden weiter gegangen...



nachher mal ne runde auf five probieren, obs da auch mal mit der runde 20 klappt.
 
Da hab ich das erste mal einen steurbaren Hind Helikopter und was passiert? Connection interrupted.

fckn!
 
@DeadNade THX very Much
 
Naja, das kannst du ja kombinieren mit dem UAV abschießen. Also bei mir gings enorm schnell, als ich Ghost Pro wollte hatte ich es schon. :d

ghost is in verbindung mit ninja und schalldämpfer einfach ungeschlagen, weil halt jeder so wie ich, wenn ich UAV hab, mich nur nachn Radar orientiere. Von daher :)

natürlich alles @pro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh