[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

geht mir ähnlich. die cod teile haben für mich so irgendwie das css abgelöst. man kann zwischendurch immer mal paar runden zocken aber stundenlang am stück? ne das ist mir irgendwie zu langweilig. sp das selbe wie bei mw2. ca 1-2 stunden angezockt und dann aufgehört. stupideres geballere gibts ja eigentlich garnicht mehr wobei das bo tatsächlich auf die spitze treibt. kenn paar shooter aufem atari die waren abwechslungsreicher ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade bei der mw-reihe und bo ist eine absolut geniale story vorhanden, das geballer ist fast nur nebensächlich.
du scheinst selbige aber nicht verstanden zu haben, daher dein wortlaut im post
 
Die Frage würde mich auch brennend interessieren. Solltest Du dazu etwas rausbekommen, sei so gut und gib kurz Bescheid - Danke! :)
Edit: Also mein Anliegen bezieht sich allerdings auf den Text-Chat...
Edit die Zweite: Hab's doch schon rausbekommen - den Wert seta cg_chatTime in der Config auf 0 setzen.

1. Meine auch den Text-Chat

2. Danke, ich werds dann auch mal testen :d
 
Das Spawnsystem ist bislang das dümmste was es je gab. :fire:

das ist ansichtssache

klar nervt es, wenn auf einmal nen gegner hinter einem auftaucht - bei MW hingegen ist man ja immer bei seinem team gespawnt - das ging so weit, dass man auf diversen maps den leuten schlichtweg keine chance mehr ließ aus diesem raus zu kommen (ich erinnere da zB an den spawnpoint auf BOG hinter den mauern, wenn man da ein mal festhing und vielleicht noch nen sniperdepp drin hatte, der partout nicht draufgehen wollte, dann konnte man für den rest der map den grill aufbauen, weils eh keinen sinn hatte) - somit finde ich das system grundsätzlich ok, es sollte nur vermieden sein, dass man unmittelbar neben einem gegner auftaucht
 
mw2 spawnpoints waren aber trotzdem besser als die bei bo.. gestern auf nuketown (privates match TDM 3vs2) ich laufe ins haus und messere einen der am fenster steht. Er spawnt bei der treppe, läuft keine 10 meter und messert mich sofort...
und das ist während des spiels nicht nur 1x passiert
 
das ist ansichtssache

klar nervt es, wenn auf einmal nen gegner hinter einem auftaucht - bei MW hingegen ist man ja immer bei seinem team gespawnt - das ging so weit, dass man auf diversen maps den leuten schlichtweg keine chance mehr ließ aus diesem raus zu kommen (ich erinnere da zB an den spawnpoint auf BOG hinter den mauern, wenn man da ein mal festhing und vielleicht noch nen sniperdepp drin hatte, der partout nicht draufgehen wollte, dann konnte man für den rest der map den grill aufbauen, weils eh keinen sinn hatte) - somit finde ich das system grundsätzlich ok, es sollte nur vermieden sein, dass man unmittelbar neben einem gegner auftaucht

baserape ist 1000000x besser als diese kacke, es regt so auf wenn man nen flaggenpunkt/bombspot/whatever gecleart hat, das team ist in stellung und zack spawnen die gegner direkt hinter dem gerade geclearten punkt in euren ruecken, das ist bullshit.

cod ist inzwischen einfach ein "spawn 1-x kills die, spawn behind" casual shooter wo jeder moeglichst alles hinbekommen soll.

YouTube - Black ops Bad Domination Spawns on Summit - With WhaleMasher

und da gibs noch weit aus schlimmere beispiele.

imho kann bo atm netmal ein promod retten,fuer ernsthaftes spielen, wenn sich das mit dem spawnsystem net aendert.
 
mw2 spawnpoints waren aber trotzdem besser als die bei bo.. gestern auf nuketown (privates match TDM 3vs2) ich laufe ins haus und messere einen der am fenster steht. Er spawnt bei der treppe, läuft keine 10 meter und messert mich sofort...
und das ist während des spiels nicht nur 1x passiert
Wie willst du denn auch auf ner kleinen Fun Map wie Nuketown ordentliche Spawnpunkte einbauen ??! Ansonsten Herrschaft zocken und nicht ständig SpawnRapen
 
Wie willst du denn auch auf ner kleinen Fun Map wie Nuketown ordentliche Spawnpunkte einbauen ??! Ansonsten Herrschaft zocken und nicht ständig SpawnRapen

hey schön langsam.
War ja eine funmap und es waren 5 leute drauf. Wir haben extra die kleine map genommen weil wir mit crossbow und pumpguns herumgelaufen sind.
Trotzdem kannst du mir nicht erzählen das es keinen anderen spawnpunkt auf der map gibt - und das genau der spieler, den ich gemessert habe wieder hinter mir spawnt.
Mir ist es nur gerade da extrem aufgefallen und war reproduzierbar...

ausserdem kannst ruhig mal in youtube suchen, es gibt genug vids wo das gezeigt wird.

TDM und FFA ist nicht spielbar, sind aber auch die uninteressantesten modi, nur halt manchmal zum spass mit freunden, vor allem wenn es so wenige sind...
 
Bei den alten teilen war es meißt so ... da wo die gegner waren wurd man nicht gespawnt
sonder auf der anderen seite der Map ... aber bei BO spawn man
einfach irgendwo egal ob direkt vor/hinter Gegnern ... oder gegner spawnen 3-4stk
und man steht auf einmal mittendrin -.- Ich mein ich bin echt eigentlich nen guter Spieler
aber manche runde hab ich bei BO schon gehabt wo ich am ende grad mal 2-14 oder so
hatte ... weil man andauert direkt Feinde hinter sich hatte etc ... zum KOTZEN !
Ich wäre heute morgen bald ausgeflippt wegen der scheiße -.-
 
Es geht hier aber um den MP der SP ist in solchen spiele doch nur nebensache.


nein, eigentlich nicht.
wenn jeder den sp gespielt hätte, würden selbige auch endlich das spiel verstehen.
ohne sp ist es überhaupt garnicht möglich, den mp richtig interpretieren zu können.
angefangen von den waffen, über die maps, musik usw.

ohne sp ist der mp eigentlich nur hirnloses rumgeballere, ohne sinn und verstand. da gebe ich recht... da reicht dann eigentlich auch moorhuhn.
 
hey schön langsam.
War ja eine funmap und es waren 5 leute drauf. Wir haben extra die kleine map genommen weil wir mit crossbow und pumpguns herumgelaufen sind.
Trotzdem kannst du mir nicht erzählen das es keinen anderen spawnpunkt auf der map gibt - und das genau der spieler, den ich gemessert habe wieder hinter mir spawnt.
Mir ist es nur gerade da extrem aufgefallen und war reproduzierbar...

ausserdem kannst ruhig mal in youtube suchen, es gibt genug vids wo das gezeigt wird.

TDM und FFA ist nicht spielbar, sind aber auch die uninteressantesten modi, nur halt manchmal zum spass mit freunden, vor allem wenn es so wenige sind...

Das soll dem der gemessert wurde die Chance geben sich zu revanchieren. Gibt auch einen "Rächer" Bonus. Da man das weiß kann man auch damit rechnen, genau so mit dem Respawnen, gute Taktik ist einfach zu campen, ich mach das nicht gerne, aber es geht manchmal garnicht anders.
 
nein, eigentlich nicht.
wenn jeder den sp gespielt hätte, würden selbige auch endlich das spiel verstehen.
ohne sp ist es überhaupt garnicht möglich, den mp richtig interpretieren zu können.
angefangen von den waffen, über die maps, musik usw.

ohne sp ist der mp eigentlich nur hirnloses rumgeballere, ohne sinn und verstand. da gebe ich recht... da reicht dann eigentlich auch moorhuhn

Naja was hat der SP mit dem MP zutuen ?

Es gibt im Sp vieleicht die selben Waffen und die Maps sind auch reprudozierbar auf den
Mp, aber ansich hat der MP nichts mit dem SP zutuen.

Ich hab den SP auch nicht gespielt, bzw kurz angefangen und wirklich gefallen hat er
mir nicht, war aber in MW2 auch nicht besser von daher spiele ich wenn dann nur MP
 
nein, eigentlich nicht.
wenn jeder den sp gespielt hätte, würden selbige auch endlich das spiel verstehen.
ohne sp ist es überhaupt garnicht möglich, den mp richtig interpretieren zu können.
angefangen von den waffen, über die maps, musik usw.

ohne sp ist der mp eigentlich nur hirnloses rumgeballere, ohne sinn und verstand. da gebe ich recht... da reicht dann eigentlich auch moorhuhn.

Achsoo ich verstehe das Spiel also nicht. :rolleyes:

Hab sowohl MW2 und BO SP nie gespielt und bin nicht gerade "schlecht".. 2-14 gibts bei mir jedenfalls nicht :lol:
 
also generell bin ich schon sehr unparteiisch aber ich bin def Prof.66 Meinung.

Denn SP hat mit MP nichts zu tun...oder ist da leicht ne Story? ;)

SP hab ich zur Hälfte (aber nur weil mit der MP wichtiger ist), aber im SP gehts um die Story und dass du dich in das Spielgeschehn reinfühlst etc.

MP hingegen ist dafür da um mit Mitmenschen einen Wettstreit auszufechten, dein favourite Setup bei den Waffen zu finden und zu leveln.. Punkt. das ist es auch was alle Mpler dazu bewegt weiter zu spielen.. und ich kann beim besten Willen keinen Zusammenhang (Außer Waffen, Maps im gleichen Stil) ausmachen..oder besser ausgedrückt verstehe nicht worauf du hinaus willst..

mfg
STER187


PS: ich hol mir chips!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich ne US Prestige Edition für die PS3 her ? Im Konsolenthread ist tote Hose.

Also ich wollte keine Probleme beim Zoll und das sie Kreditkarten aktzeptieren.

Jau die kannst du werfen. Sie bleiben nur halt kleben an der Stelle wo sie aufschlagen.
Gab es schon in MW2.

Ne hatten sie schon in WaW und hieß da Sticky Grenade. Sagt er auch noch in BO wenn man sie schmeißt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich waage jetzt mal zu behaupten das ich wohl etwas mehr ahnung vom den Spiele habe wie du ....

Ich hab bis jetzt jeden Sp (an)gespielt der CoD Reihe und keiner hat mir was gebracht im
hinblick auf den MP aber nun gut, wenn du erst den SP spielen musst um den MP zu
verstehen ist dir wohl nicht zu helfen -.-
 
Jetzt lief es einige Tage zivilisiert ab und nun zankt ihr euch schon wieder. Ich war richtig traurig, keine Beiträge aus dem Thread entfernen zu dürfen. :rolleyes:
Muss es hier echt immer zu persönlichen Provokationen kommen? Ein User bekommt separate Post.
 
Läuft es bei euch gerade? Bei mir laggt es wie die Hölle. Und dann hat man noch nen Camper der hinter nem Geschütz sitzt, ärmer gehts nun wirklich nicht.:fire:
Aber das ist ne andere Geschichte.
 
^^ wäre cooler wenn man das als banner darstellen könnte, weiss nur net wie man das machen könnte.
 
Naja im Prinzip ein Bild mit direktm Link verbinden!

Aber des kann ma glaube nur auf ner HP selbst machen!
 
Standard Airmail: You will be charged a shipping cost for each item placed on your order - Europe £2.50, Rest Of The World £4.50. Upon entering the shipping country, deliveries will enter the postal system of the country concerned. It is our experience that goods delivered using this method arrive within 5-7 days of despatch for European destinations, and within 7-10 days of despatch for the Rest Of The World.

Overseas Courier Delivery: You will be charged a shipping cost for each item placed on your order - £27 Europe, £37 Rest Of The World. Orders will be dispatched using FedEx. This method is fully secure, and we can track and trace the shipment for you. Orders placed by this method should reach you within 2-3 days of despatch for European destinations, and within 3-5 days of despatch for the Rest Of The World. Orders sent via this method will require a signature upon receipt.

Das ist jetzt nur ein Auszug von HMV. Sollte wohl keine Probleme geben, habe aber selber noch nichts dort bestellt.

Edit:

Hier noch ein Auszug von game.co.uk

European
Andorra, Austria, Belarus, Belgium, Bosnia and Herzegovina, Croatia (Hrvatska), Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Faroe Islands, Finland, France, Germany, Gibraltar, Greece, Greenland, Holy See (Vatican City State), Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Monaco, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, San Marino, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland.

Sind aber beides Englische Shops so wie ich das sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke. Dann muß ich bei dem ersten Link gucken denn es soll die US sein da wir alle immer US kaufen und das dann mit DLC und PSN Guthaben am besten paßt. Habe selber auch die US Hardened schon da :)

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh