[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich spiel schon lange keinen SP mehr, das ist für mich seit dem Zeitalter des Internets schon lange gegessen. Dumm duch Maps laufen und Bots abschiessen bereitet mir schon lange keinen Spaß mehr, gute Geschichte hin oder her.

Beim Multiplayer kann ich dir in nahezu allen Punkten recht geben. Die Grafik ist keine Weiterentwicklung, die Maps sind grausam (Ich finde die MW2 Maps irgendwie besser) Der Sound ist mir egal. Ich werde einfach das Gefühl nicht los mir eine schlecht entwickelte MW2 Beta als neu gehypte BlackOps-Version gekauft zu haben, praktisch ein Spiel zwei mal bezahlt zu haben.

Dennoch spiele ich es noch ein wenig, ..um des "fraggens" wegen und um Leute vom Hubschrauber abschiessen zu können :/ ..naja - COD wird mir, wie wohl bereits anzumerken ist, von Teil zu Teil unsympathischer, schade eigentlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal gucken was für eine Version ich nachher aufm Rechner habe!^^

Wie bekommt man überhaupt heraus, welche Version man von Lag Bugs hat?
Deutsch, Russisch, Englisch –ok, sollte klar sein. Sollte man an der Sprache erkennen.
Aber PEGI oder USK? Und welche Versionsnummer hat man aktuell?
Steam soll ja je nach örtlicher IP selbstständig die “richtige“ Version ersetzen.
Die Updates zu laufen auch automatisch?
 
So habe heute Nacht das ganze Spiel runtergeladen, aber leider keine Zeit mehr gehabt es anzuzocken...:-[
 
Bei mir sieht es im MP wohl so aus, das ich ca die letzten 2-3 Tage Ärger hab. ansich kann es nur mit der Serverüberlastung zutun haben (???)
Vor allem um 20-22Uhr (früher/später keine Probleme)
Wenn es los geht, dann richtig --->muss Exe beenden, kein Kontakt mehr mit Steam- und gaaaaanz witzig: mit EIST Fehlermeldung "Neue Hardware"- will Settings neu bestimmen:fresse:
Selbst mit wenig/kein OC Ärger

Wenn ich die Kill-Cam so betrachte, hab ich immer wieder das Phänomen, das Gegner mich scheinbar lange vorher sehen ...Ich meine, ich hab rund 70er Ping (?)

Das ich so langsam bin liegt an meinem Alter...
Mit Ü40 bin ich auch nicht mehr der schnellste- man beisst sich so durch^^
....bin grade bei Level 46
Wenn mich was wirklich nervt, dann weniger die Camper, sondern die Hüpfer und im Lauf Hinschmeisser. Das verdirbt mir den Spass :kotz:
 
3 Freunde haben einen Realtek Chipsatz und bei Ihnen macht das Game andauernd Probleme.

habe auf grund der treiberprobs die xfi ausgebaut (vor bo).
spiele mit dem onboardsound (realtek). daran liegts nicht... keine probleme damit. wenn auch noch halberwege vernünftig der equilizer bedient wird, hast du sehr geilen sound, aus der eher bescheidenen vorlage rausbekommen.
 
Mich die leute die Permanent mit dem Messer rum rennen, so schnell finde ich garnicht die Taste um die Messern zu können ^^
 
Möchte rasch was zeigen was mir sehr gefällt:

BITmX.jpg
 
Ihr braucht doch keine UK/RU-Keys.

Es gibt nen Patch, der die deutsche Version auf englisch Uncut patcht. (500MB). Menu, Texte und Stimmen englisch. MP ebenso.
 
Hm, wenn das Enemy-Model durch ne Holzwand etwas durchgeht bekommt man natürlich easy penetration kills. :fresse:

Ich hab dann nur darauf gewartet dass der Typ Wallhack schreit (hat er nicht). :d
 
Kann das sein, das die an der Waffen-Balance rumgetrixxt haben?
Bin eigentlich ganz gerne mit Stoner rumgelaufen - scheinbar hat jetzt die AK (selbst die RU) mehr Durchschlagskraft (?):stupid:
 
Die fliegen bei uns sofort ohne Warnung gebannt vom Server und nicht zu vergessen die nicht korrigierbaren Abfarmer gesellen sich mit zum Serverbrowser :asthanos:

Ah ja, dann gehörst Du also auch zu der Sorte bekloppter Admins? Sorry für den Wortlaut, aber das mußte mal sein. Das nennt sich Movement und wenn man es auf nem Server nicht haben möchte, kann man diejenigen wenigstens vorwarnen. Aber nö, es gibt dann ja noch solche Vollhonks, die ohne Warnung gleich kicken bzw. schlimmer noch bannen. :wall: :stupid:
 
Man wird gebannt weil man sich unterm Laufen hinschmeist ?! Was ist daran so schlimm ? btw Bilderqoute entfernen ;)
 
"Lustigerweise" geht diese Spielweise aber scheinbar wirklich jedem auf den Keks, der selbst nicht so spielt ;) Das ist bei den Hüpfern genauso wie bei den Tauchern oder den Messer-Futzis / Flitzern.
Wenn man zum Spaß spielt (wieso sonst?) und die Spielweise der Mehrheit auf den Keks geht müssen sich die Störer eben einen anderen Server suchen. Ist an sich ja keine große Sache.
 
Naja, wenn es einer ständig macht, dann kann es schon nerven. Deshalb haben wir die Regel mit dem Bunnyhoppen auch auf unserem Server. Natürlich darf man, aber wenns einer ständig macht, dann wird er gewarnt und nach 3 Warnungen dann erstmal gekickt. Bannen tun wir eigentlich nur Cheater, oder solche die meinen sie müssten die Serveradmins persönlich angreifen. Bisher also noch keiner :-P Ich muss schon sagen, das mit den Warnungen funktioniert ganz gut. Die Spieler befolgen meistens die Anweisungen der Admins und wenn nicht, dann werden sie es merken, wenn sie vom Server fliegen mit der Notiz was sie falsch gemacht haben. Aber nach 5 Minuten dürfen die ja wieder joinen.
 
Die Bunnyhoppers nerven zwar schon, aber das ist bei denen so angewöhnt das man das nicht mehr rausbekommt.

Mich nerven da eher die Camper die sich in 2-3 Mann Teams mit Claymores abgesichert irgendwo verschanzen. Oder Camper die sich hinter/unterm Geschütz verstecken. Oder noch so ne Sorte die die ganze Zeit mit aktiviertem GL rumrennen, Plünderer drin haben und wenn da nix mehr kommt auf Sekundär RPG wechseln. Die haben in dem ganzen Game wahrscheinlich noch nicht einen Schuß abgegeben.

Wer keinen eigenen Server hat wird das entweder hinnehmen müssen oder sich nen neuen Server suchen.

Gabs es nicht mal bei irgendeinem Shooter was gegen Camper? Wer sich eine gewisse Zeit nicht über einen bestimmten Radius bewegt hat ist umgefallen wie ein Sack Kartoffeln. Warum wird sowas nicht mal mit eingebaut?
 
Naja, wenn es einer ständig macht, dann kann es schon nerven. Deshalb haben wir die Regel mit dem Bunnyhoppen auch auf unserem Server. Natürlich darf man, aber wenns einer ständig macht, dann wird er gewarnt und nach 3 Warnungen dann erstmal gekickt. Bannen tun wir eigentlich nur Cheater, oder solche die meinen sie müssten die Serveradmins persönlich angreifen. Bisher also noch keiner :-P Ich muss schon sagen, das mit den Warnungen funktioniert ganz gut. Die Spieler befolgen meistens die Anweisungen der Admins und wenn nicht, dann werden sie es merken, wenn sie vom Server fliegen mit der Notiz was sie falsch gemacht haben. Aber nach 5 Minuten dürfen die ja wieder joinen.

notiz ? wie machste das? bekommt er beim kicken ne meldung ?
 
@DeadNade: Genau ;) Noch nie gebraucht? Entweder kickst du über seinen Namen
Code:
/rcon kick <name> <notiz>
<notiz> dann einfach mit der Meldung ersetzen ;) Oder wenn der Spielername zu kompliziert ist, dann machst du zuerst die Konsole im Vollbild auf (Shift + §), dann kannst du mit
Code:
/rcon status
die Liste aller Spieler einsehen. Da hast du dann die ID der Spieler. Dann kannst du auch mit
Code:
/rcon clientkick <id> <notiz>
kicken ;) Allerdings musst du dafür auf dem Server sein. Wenn du aus dem RCONTool kickst, dann kannst du das nicht ;)

@Hamster1506: [tH] Mixed Funserver, werde den noch im Serverthread eintragen lassen. Auf dem Server läuft eine Team Tactical Rotation (TDM, DOM, DEM, S&D, ...) non-HC
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer keinen eigenen Server hat wird das entweder hinnehmen müssen oder sich nen neuen Server suchen.
Man muss aber schon sagen das in BO WEIITTTTTT nicht so schlimm ist wie ihn MW2, hab gestern noch mal kurz MW2 gezockt ( Weil en kumpel sich BO erst später kauft ) Und da scheint ja der GL zum guten Ton zu gehöhren.. und keiner regt sich mehr drüber auf weils eh standart geworden ist.

In BO find ichs eigentlich recht angenehm, auserdem gibts eh schon die ersten Server wo es kein GL / Messer / Killstreaks gibt ;)
 
Hätte auch noch einen Server zu bieten, den unseren! ^^ Allerdings ist da immer recht viel los ;)
Server:
173.199.105.37:3134 - [tH] Mixed Funserver - Mixed - Non HC - -40ms - Frankfurt, DE

Ping variiert natürlich je nach Standort des Spielers :-P Wir haben hier in der Schweiz nen Ping von gut 35-40 auf den Server.
 
@billardfreak

oki, denn immer über das rcon ist ziemlich scheisse,
da ich immer aus dem spiel muss und dies dann auch nicht immer klappt.

also kann ich das alles über ingame-consolenbefehle machen ?
 
Nur leider konnte ich mein Fadenkreuz nie auf DeadNade richten, oder hast du nen anderen ingame nick ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh