DeadNade
Banned
hay wie mache ich das mit dem server viewer wollen einen mit unserem clansérver auf unserer seite machen !
BlackMonkeys.de: Dein Call of Duty-Blog
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hay wie mache ich das mit dem server viewer wollen einen mit unserem clansérver auf unserer seite machen !
Mal ne bescheidene Frage am Rande:
Ich nutze ein MSI K9N Sli Platinum, AMD X2 4200 (AM2), 2GB RAM im DC (GSkill F2 6400), eine GTX460 und ne Samsung mit 16MB Cache...
Als OS lief schon Windows 7 32 und 64 Bit.. keine Änderung.
Und Black Ops ruckelt in einer 1024er Auflösung, AA deaktiviert etc.. also wirklich Grafikeinstellungen die mich an Tetrix erinnern.
Liegts echt an meiner CPU? Möchte es nicht glauben.
Ein Kumpel (Phenom X4 als AM2), 4GB Ram und GTX2xx spielt das Zeug in 1280er Auflösung...
Wäre schön wenn jemand Vermutungen anstellen könnte :-/
Grüße und Danke,
Daniel
Wie kann man denn den Chat deaktivieren? Würde ich auch gerne machen!
Wah MoOngo ab in den MP !!!
mfg
Ja ich gehöre zu der Sorte die sich nicht verarschen lassen. Warnen klappt in einem von zehn Fällen ansonsten kommt "STFU / Halts Maul / Schnauze heulender Hurensohn" falls denn überhaupt was kommt.Ah ja, dann gehörst Du also auch zu der Sorte bekloppter Admins? Sorry für den Wortlaut, aber das mußte mal sein. Das nennt sich Movement und wenn man es auf nem Server nicht haben möchte, kann man diejenigen wenigstens vorwarnen. Aber nö, es gibt dann ja noch solche Vollhonks, die ohne Warnung gleich kicken bzw. schlimmer noch bannen.
Noch nie nen Richtigen Action Film gesehen ? =DSpringen , hinlegen und gleichzeitig schießen sind Movements? *lächel*
Springen , hinlegen und gleichzeitig schießen sind Movements? *lächel*
Ich nenne es eher Bugusing...
Also ich finde jeder sollte so spielen wie es ihm passt. Bei uns auf dem Server (@fun) werden allerdings solche NO-BRAIN-ACTION-HERO-SMELL-LIKE-CHUCK-NORRIS einfach mal des Servers verwiesen. Einfach eine PRIMA idee
Ich selber spiel schon seit seligen BF 1942 Zeiten MP-Shooter und denke das dieses Casual Gaming(seit MW1) auch durchaus repräsentiert welch Geistes Kind doch manche sind.Wer fraggen will und Bunnys als seine natürlichen Vorfahren sieht und Delfine mehr als nur Freunde sind, soll halt irgendwo spielen....nur nicht bei uns !
So long
Sehr gute Server Quelle@Dozerhead:
Wie heißt euer Server? Würde da gerne mal vorbeischauen...
173.199.105.69:3214 - [@fun] Multigaming [DE]- Hauptsächlich Hauptquartier - Non HC - 35 ms - (DE)Frankfurt
Mal ne bescheidene Frage am Rande:
Ich nutze ein MSI K9N Sli Platinum, AMD X2 4200 (AM2), 2GB RAM im DC (GSkill F2 6400), eine GTX460 und ne Samsung mit 16MB Cache...
Als OS lief schon Windows 7 32 und 64 Bit.. keine Änderung.
Und Black Ops ruckelt in einer 1024er Auflösung, AA deaktiviert etc.. also wirklich Grafikeinstellungen die mich an Tetrix erinnern.
Liegts echt an meiner CPU? Möchte es nicht glauben.
Ein Kumpel (Phenom X4 als AM2), 4GB Ram und GTX2xx spielt das Zeug in 1280er Auflösung...
Wäre schön wenn jemand Vermutungen anstellen könnte :-/
Grüße und Danke,
Daniel
Einfach Geil !!!!Für die Hüpfer und Hechter- wäre Bodenturnen bei Olympic-Games keine alternative für euch? Könnt euch richtig austoben
Vielleicht erbarmt sich doch jemand mal zu zeigen, wie ein manualler eintrag in der mpconfig aussieht? Ist es mit dem eintragen der IP getan, ich denke nicht.
... Für die Hüpfer und Hechter- wäre Bodenturnen bei Olympic-Games keine Alternative für euch? Könnt euch richtig austoben
Einfach Geil !!!!
Die Camper schreien doch auch immer das man im RL nicht durch die Gegend rennt sondern lieber rumsitzt. Wie ist das denn dann mit den Bunny Hoppern?
Spring mal im Irak oder in Afghanistan wie ein Eichhörnchen um die Ecke und da sitzt dann der nette Turbanvertreter von nebenan mit ner Pumpe. Da steht dann das Eichhörnchen ohne seine Nüsse wie beim Fabrikverkauf in Nussloch rum und macht ein dummes Gesicht.
Ich kann gut auf die kleinen Springteufel verzichten aber muß wie alle anderen wohl damit leben.
Greetz
Dark