[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Lol - sollte das witzig sein? Nun, ist ja eindeutig, daß Du eben mit Deinem Spielstil mit wahrscheinlich wenig Movement total abkackst! :asthanos:



Nun, da erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar. :wall: :stupid: Noch so einer, der mit den guten Gamern nicht klarkommt. :lol:



Oh ja, das Movement in einem Game mit dem RL vergleichen. :stupid: Eine typische Ausrede, daß man eben nicht klarkommt damit.


Wenn man den Inhalt eines Textes nicht versteht sollte man sich nen Kommentar vielleicht sparen. Aber das spielt für nen Helden wie dich wahrscheinlich keine Rolle.:stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun, da erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar. :wall: :stupid: Noch so einer, der mit den guten Gamern nicht klarkommt. :lol:
Ich aktzeptiere das es wohl das neue super duper Spielefeeling / Movement zu sein scheint aber andererseits müssen diese "Gamer" aktzeptieren das wenn es untersagt ist, sie meinen sie müssen trotzdem Ihren Stiefel durchziehen, dass sie rausfliegen.
 
Wenn man den Inhalt eines Textes nicht versteht sollte man sich nen Kommentar vielleicht sparen. Aber das spielt für nen Helden wie dich wahrscheinlich keine Rolle.:stupid:

Hab ich das gesagt? Ich glaube nicht. Also einfach mal die Luft aus den Backen lassen... ;)

Ich aktzeptiere das es wohl das neue super duper Spielefeeling / Movement zu sein scheint aber andererseits müssen diese "Gamer" aktzeptieren das wenn es untersagt ist, sie meinen sie müssen trotzdem Ihren Stiefel durchziehen, dass sie rausfliegen.

Nö, dieses Movement ist alles andere als neu. Nur bei jedem neuen Game kommen wieder diese Heuler, die mit Hoppern nicht klarkommen und weinen sich die Seele aus dem Leib. Sowas stinkt langsam.
Aber Dein zweiter Satz ist völlig richtig: wenn das Hoppen auf einem Server untersagt ist und sie Springen weiter, müssen sie mit Konsequenzen á la Kick/Bann rechnen! ABER: Ich kritisierte Deinen Ursprungssatz, in dem Du sagtest, daß diese Spieler sofort und ohne Warnung gebannt werden. Und das finde ich - mit Verlaub - unter aller Kanone. Wenn sie es aber nach ner Warnung nicht begreifen, dann ist es natürlich ok. :)
 
Lol - sollte das witzig sein? Nun, ist ja eindeutig, daß Du eben mit Deinem Spielstil mit wahrscheinlich wenig Movement total abkackst! :asthanos:

Blödsinn- das sorgt bestenfalls dafür, das ich euer Turnbeutel-Spiel mitmachen muss. Aber ich hab ja die Wahl....und überlass euch euer kollektives Aerobic :heuldoch:
 
[..]Ich kritisierte Deinen Ursprungssatz, in dem Du sagtest, daß diese Spieler sofort und ohne Warnung gebannt werden. Und das finde ich - mit Verlaub - unter aller Kanone. Wenn sie es aber nach ner Warnung nicht begreifen, dann ist es natürlich ok. :)
Also wenn die Console eingeloggt ist dann laufen schon die Regeln sehr regelmäßig mit durch. Ich verstehe das schon als Warnung.
Eventuell hätte ich das dabei sagen sollen ^^
 
Lol - sollte das witzig sein? Nun, ist ja eindeutig, daß Du eben mit Deinem Spielstil mit wahrscheinlich wenig Movement total abkackst! :asthanos:

Damit unterstellst du ihm ja das er schlecht ist im Gegensatz zu dir anderen. ALso hälst du dich für nen Pro/Helden


Nun, da erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar. :wall: :stupid: Noch so einer, der mit den guten Gamern nicht klarkommt. :lol:

Hälst dich offensichtlich für nen guten Gamer/Pro/Helden

Oh ja, das Movement in einem Game mit dem RL vergleichen. :stupid: Eine typische Ausrede, daß man eben nicht klarkommt damit.

Die Camper schreien doch auch immer das man im RL nicht durch die Gegend rennt sondern lieber rumsitzt.

Ich habe geschrieben "die Camper schreien......" und nicht das ich das mit RL vergleiche. Also Text offensichtlich nicht verstanden.

Bei Bedarf kann Pro Gamer/Held/ oder ähnliches durch zusätzliche Umschreibungen ergänzt werden und wenn gewünscht auch per Buntstifte das am ehesten passende unterstrichen werden.
 
Ich sehe eure Auseinandersetzung schon wieder eskalieren. Belasst es jetzt dabei und wechselt das Thema. Noch ein weiterer Kommentar zu der Sache und ich entferne alle Beiträge dazu.
 
Ich sehe eure Auseinandersetzung schon wieder eskalieren. Belasst es jetzt dabei und wechselt das Thema. Noch ein weiterer Kommentar zu der Sache und ich entferne alle Beiträge dazu.

Stimme ich dir mal zu, hat ja auch nicht wirklich was mit den gegenwärtigen Problemen zu tun.

Dafür aber das Call of Duty - Black Ops: Indizierung fr Importfassungen geplant da es alle betrifft die mit Import/AT Versionen zocken.

Hat schon irgendjemand neue Infos was einen neuen Patch oder angeht? Auf pcdevs Twitter Seite gibts ja scheinbar keinen neuen News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch einfach CS 1.5 bunnyhoppen. Und immer schon die cfg tweaken damit auch 250 fps raus kommen und die püppies vor matschig braunen wänden laufen. Vergesst die waits nicht bei den doppelbindings.

Genau deswegen bin ich für eine server cfg, die genau vorgibt mit welchen details gespielt wird. Die sonne soll blenden, die explosionen stören, die gräser die sicht behindern und noch so einiges, denn das ist genau das, was ein neues game mit netter grafik ausmacht.

Ansonsten ab zu CS 1.6! Ich habs mir seit 2000 angetan und es reicht.
 
Hm, wenn das Enemy-Model durch ne Holzwand etwas durchgeht bekommt man natürlich easy penetration kills. :fresse:

Ich hab dann nur darauf gewartet dass der Typ Wallhack schreit (hat er nicht). :d
noch ein Pic gemacht :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Wallbug.jpg
    Wallbug.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Bullveyr, das Bild bitte noch an die Forenregeln anpassen (maximal 900x900 Pixel bei 400kB).
 
Geht doch einfach CS 1.5 bunnyhoppen. Und immer schon die cfg tweaken damit auch 250 fps raus kommen und die püppies vor matschig braunen wänden laufen. Vergesst die waits nicht bei den doppelbindings.

Genau deswegen bin ich für eine server cfg, die genau vorgibt mit welchen details gespielt wird. Die sonne soll blenden, die explosionen stören, die gräser die sicht behindern und noch so einiges, denn das ist genau das, was ein neues game mit netter grafik ausmacht.

Ansonsten ab zu CS 1.6! Ich habs mir seit 2000 angetan und es reicht.

Weisste,dass ich nie CS gezockt hab? :) Und weisste, dass ich immer grafisch alles auf high stelle? :d Und ja, ich springe. :fresse:



Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
@DeadNade: Erstelle am besten eine .cfg-Datei. Also, der Reihe nach... Geh in den Playersordner von Black Ops, wo auch deine config_mp und so liegt. Da erstellst du ein neues Textfile welches du zu login.cfg umbenennst. Dann öffnest du die Datei, und schreibst mit einem normalen Texteditor folgende 2 Zeilen rein:

Code:
/rcon host <Server IP:Port>
/rcon login <dein PW>

Wenn du dies gemacht hast, dann kannst du im CoD MP die Konsole öffnen (egal ob auf deinem Server oder nicht) und
Code:
/exec login
ausführen. Dies dauert so 4-5 Sekunden. Danach bist du eingeloggt. Wenn du jetzt auf deinem Server bist, dann kannst du z.B. mit /rcon say <irgendwas> etwas ausgeben. Wenn dann im Chat "console: <irgendwas>" steht, dann bist du erfolgreich eingeloggt. Alternativ kannst du auch den Befehl /rcon status ausführen ;) Wenn du dann keine Spieler siehst, dann stimmt was nicht (nicht vergessen die Konsole im Vollbild zu öffnen, sonst kannst du gar nichts sehen).
So eingeloggt, kannst du die oben erwähnten Befehle benutzen.
Pass aber auf die login.cfg auf ;) Die solltest du nicht einfach so weitergeben, denn das Serverpasswort steht da in Klartext drinnen ;)

Falls du nicht alles verstehst, einfach nachfragen, kannst auch per PN fragen, kein Problem.


@DeadNade die zweite ^^: Du musst beim Kick nur Leerzeichen machen ;) Am sichersten ist es wenn du über die ID des jeweiligen Spielers gehst ;) Dann gibts keine Verschreiber ;) Dann einfach /rcon status -> Spieler suchen, ID Merken -> /rcon clientkick <nr> <Grund, oder sonstige Notiz> -> Und weg iss er! ^^

so hab die login-cfg mal erstellt und es so gemacht wie oben beschrieben. wenn ich nun mit ^die console öffne und /exec login eingebe, steht da:

"execing login.cfg from disk"
"rcon unknown command"



scheint als würde er die login.cfg die ich erstellt habe nicht anerkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist weil du vsync eingestellt hast, das kannst du in den settings vom game ändern
das game hat aber in der config auch die fps auf 91 gelockt
einfach danach suchen und zb 125 eingeben
 
Gibt es eine Tech Demo um das Ganze mal auf meinem Dell Studio 1749 zu testen?

Muss nicht hübsch sein, nur funktionieren :d

Na aber sicher läuft das, dicke. Wahrscheinlich flüssiger als auf den meisten Desktop-PCs mit Core 2 Duo, weil das Spiel ja damit ein Problem zu haben scheint und der i5 im 1749 ja zusätzlich zwei "virtuelle" Kerne aufweist.

Ich aktzeptiere das es wohl das neue super duper Spielefeeling / Movement zu sein scheint

Das ist uralt. So wurde schon das allererste Call of Duty gespielt.
Mit Modern Warfare hat das nichts zu tun.

Aber echt absurd, dass hier Spieler angeprangert werden, die einfach nur das nutzen, was ein Spiel ihnen bietet. Sie cheaten nicht, sie fraggen nicht in der Spawnzone, nein, sie rennen einfach nur rum, springen und lassen sich zu Boden gehen. Das macht sie effektiv, gefährlich und vor allem schwer zu treffen. Und weil viele hier das nicht können oder wollen und dann natürlich im Vergleich schlecht dastehen, verurteilen sie dieses Verhalten.:stupid:
Dann lernt es, dann könnt ihr es auch.
Wollt ihr demnächst verbieten, Zielfernrohre zu benutzen? Oder das Springen im Allgemeinen? Oder Rennen? Wo soll'n das aufhören?
Aber okay, wenn ein Server das reglementiert, ist das seine Sache und der effektive Hüpfer muss mit einem Kick rechnen.
 
....auf Gefahr hin die Moderation zu verärgern....
Mir persönlich ruiniert es den Spielspass, wenn die Kängurus überall reinhüpfen- egal ob 2Meter vor Gegner oder leeren Raum. Damit meinte ich niemanden speziell.
Einfach HC ....und die Sache ist gegessen ;)
 
habe heute einen gesehen der schon auf prestige 6 lvl 30 war...manche menschen haben echt langeweile im leben. Das spiel ist doch erst ca 3 wochen auf dem markt :stupid: war bestimmt ein schüler...damals hätte ich auch noch soviel zeit dafür gehabt. man vermisse ich die alten zeiten :heul:

:fresse:
 
Mir persönlich ruiniert es den Spielspass, wenn die Kängurus überall reinhüpfen- egal ob 2Meter vor Gegner oder leeren Raum. Damit meinte ich niemanden speziell.
Einfach HC ....und die Sache ist gegessen

Ist doch bei jeden neuen Cod Teil/Shooter die gleiche Diskusion, die einen machen es, die anderen wollen es nicht und wieder andere wissen noch nicht mal das es ein Spiel ist, in dem man mit der Realität nicht viel gemein hat. Aber nunja wie jedes mal halt.


abe heute einen gesehen der schon auf prestige 6 lvl 30 war...manche menschen haben echt langeweile im leben. Das spiel ist doch erst ca 3 wochen auf dem markt war bestimmt ein schüler...damals hätte ich auch noch soviel zeit dafür gehabt. man vermisse ich die alten zeiten

Ich will dem Spieler mit Prestige 6 LVL 30 ja nix unterstellen, aber Powerlevel Server gibt es auch wieder in BO. Sollte ich einen finden werde ich es auch machen. 16 mal diesen Prestige zu spielen ist einfach nur nervig.


Ps: cg_fov 80 ist immer noch der beste Befehl in der Cfg.
 
Das ist uralt. So wurde schon das allererste Call of Duty gespielt.
Mit Modern Warfare hat das nichts zu tun.

Aber echt absurd, dass hier Spieler angeprangert werden, die einfach nur das nutzen, was ein Spiel ihnen bietet. Sie cheaten nicht, sie fraggen nicht in der Spawnzone, nein, sie rennen einfach nur rum, springen und lassen sich zu Boden gehen. Das macht sie effektiv, gefährlich und vor allem schwer zu treffen. Und weil viele hier das nicht können oder wollen und dann natürlich im Vergleich schlecht dastehen, verurteilen sie dieses Verhalten.:stupid:
Dann lernt es, dann könnt ihr es auch.
Wollt ihr demnächst verbieten, Zielfernrohre zu benutzen? Oder das Springen im Allgemeinen? Oder Rennen? Wo soll'n das aufhören?
Aber okay, wenn ein Server das reglementiert, ist das seine Sache und der effektive Hüpfer muss mit einem Kick rechnen.

SIGN!! Ganz genauso meinte ich das! :bigok:

....auf Gefahr hin die Moderation zu verärgern....
Mir persönlich ruiniert es den Spielspass, wenn die Kängurus überall reinhüpfen- egal ob 2Meter vor Gegner oder leeren Raum. Damit meinte ich niemanden speziell.
Einfach HC ....und die Sache ist gegessen ;)

Ich glaub, mit dem Post verärgerst Du die Mods nicht. ;) Es ruiniert Dir vielleicht Deinen Spielspaß, aber ich finde es dann vermessen, die Spieler, welche springen, beleidigenderweise als "Kängurus" zu beschimpfen bzw. zu bezeichnen! :hmm: Sieh es doch mal auf der anderen Seite: Du wirst doch auch nicht als lahmer Rumläufer oder Leimschuhträger beschimpft, nur weil Du eben nicht springst und damit deren Spielspaß ruinierst. ;)

Was mir bei der Situation auffällt (und jeder ist in dem Spiel natürlich gleichberechtigt): beleidigend und ausfällig wird leider immer die Spielfraktion, welche nicht springt. Ich meine das allgemein und niemanden explizit! In Battlefield 2 war es auch immer ein ganz großes Thema, obwohl man da schonmal im Sprung nicht mehr schießen konnte und (eigentlich) ein einfaches Ziel war.

Ansonsten kann ich mich nur Philibillis Post anschließen. Werdet besser, dann habt Ihr automatisch keine Probleme mehr mit Hoppern. :wink:
 
Die meisten Kills online sind doch vom Spiel selbst "generiert" und nicht mit Skills. Anders geht's ja mit dem Spawnsystem auch nicht.

Am meisten werd ich von hinten umgelegt, darauf folgt "Tod beim werfen von Granaten" und gleich darauf kommt "umgenietet beim Nachladen".

So läuft's ungefähr in jedem Match ab.

Und wenn einer so nen PowerRank Server findet - den möcht ich auch wissen. Ewig levlen ist blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bei jeden neuen Cod Teil/Shooter die gleiche Diskusion, die einen machen es, die anderen wollen es nicht und wieder andere wissen noch nicht mal das es ein Spiel ist, in dem man mit der Realität nicht viel gemein hat. Aber nunja wie jedes mal halt.




Ich will dem Spieler mit Prestige 6 LVL 30 ja nix unterstellen, aber Powerlevel Server gibt es auch wieder in BO. Sollte ich einen finden werde ich es auch machen. 16 mal diesen Prestige zu spielen ist einfach nur nervig.


Ps: cg_fov 80 ist immer noch der beste Befehl in der Cfg.

Niemand zwingt dich zum Prestige spielen, wenn du es dann boostest bist du auch nicht besser als ein Cheater.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh