Matrox
Enthusiast
Oder man hat einen eigenen Server[..]Werdet besser, dann habt Ihr automatisch keine Probleme mehr mit Hoppern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder man hat einen eigenen Server[..]Werdet besser, dann habt Ihr automatisch keine Probleme mehr mit Hoppern.
HER zocken dann hast ordentliche Spawns, und das dass Game die Kills generiert ist lächerlich.. aber gut ihrgendwie muss man ja rumheulen oder wie will man sonst virtuelle Aufmerksamkeit ?Die meisten Kills online sind doch vom Spiel selbst "generiert" und nicht mit Skills. Anders geht's ja mit dem Spawnsystem auch nicht.
rcon host <Server IP:Port>
rcon login <dein PW>
@DeadNade: Hab den Fehler!!! Ist meiner... Hab aus versehen die / auch für die config gepostet, diese brauchst du aber in der Datei nicht... Also heisst es in der login.cfg dann:
Zum Ausführen aber dann wieder in der Konsole mit /, also /exec loginCode:rcon host <Server IP:Port> rcon login <dein PW>
Dann sollte es funktionieren Sorrrry!!!
Für die Hüpfer und Hechter- wäre Bodenturnen bei Olympic-Games keine Alternative für euch? Könnt euch richtig austoben
Wie war!!!
Jup, tut es, ich habs an.funktioniert drawLagometer 1 ?
Aspect Ratio beeinflusst ja FOV, nur nicht den Wert in der Config, von daher sehe ich nicht wieso man so einen Rechner braucht.Wie sieht es denn mit FOV aus. Gibts da was optimales für nen 22er bei 1680x1050?
Bei BC2 gabs mal nen Rechner soweit ich weiß.
Paar Tips wären nett.
puh, wenn ich das auswendig wüsste
snaps auf jeden Fall auf 30
packetdup auf 2 iirc
brass 0
...
neben den Sachen, die ich eh selber wusste habe ich mich an dem Link etwas orientiert
Ja das stimmt, aber bringt schon einen kleinen Vorteil.
Was bringt snaps?
Gibt es eine Übersicht wo man sehen kann welche cfg Befehle sich wie auswirken?