[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Heule heule.

Famas-Camper oder M60 Noobs sind genauso schlimm. Nur bei dem bösen bösen Noobtuber kann man ja angeblich nichts machen... mimimimimi

Nimm Flakjacket oder was auch immer. Gerade wegen solchen Leuten die so heule heule machen habe ich Scavenger, Noobtube als Hauptwaffe und Claymore, Granate die gleich zu beginn gespammt wird und Raketenwerfer mit schneller nachladen.

Macht mit 2 Noobtubes, 1 Claymore, 1 Granate und 2 mal Raketen genau 6 explosive böse Noobexplosionen.

Sehr schön und es kommt oft vor wo man mit allem was killt. Macht 6 Kills und dann kommt die MG erst raus und bis zum Choppergunner.

Und warum das ganze ? Nur weils so richtig Spaß macht die ganzen Noobtubeflamer bis auf die Knochen zur Weißglut zu treiben.

Hast du irgendwas eingeworfen und nicht vertragen? Ich hab auf nen Beitrag weiter vorne geantwortet und Punkt. Habe weder rumgejammert noch sonstwas. Also komm mal wieder runter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in Tube auch mal ganz gerne und zwar wenn der Server nur aus Campern besteht und diese einem das Leben schwer machen...
 
Einfach Killstreaks deaktivieren?! ;) Einfach alles deaktivieren was manchmal tierisch nervt. Promod like halt. Geht das als Admin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Screenshot bitte gemäß den Forenregeln verkleinern.
Abgesehen davon sollen eure Server-Fragen in den entsprechenden Thread. Ich weiß nicht, wie oft ich noch Beiträge verschiebe, bevor dieser Thread zurück in den Sammelthread geschoben wird. :rolleyes:
 
Bitte achtet ein wenig mehr auf Trennung zwischen

1. spezifischen Serverthemen und
2. allgemeinen BlackOps-Single- bzw. Multiplayer-Themen.

Sonst macht der zweite Thread keinen Sinn mehr.

:wink:
 
Heule heule.

Famas-Camper oder M60 Noobs sind genauso schlimm. Nur bei dem bösen bösen Noobtuber kann man ja angeblich nichts machen... mimimimimi

Nimm Flakjacket oder was auch immer. Gerade wegen solchen Leuten die so heule heule machen habe ich Scavenger, Noobtube als Hauptwaffe und Claymore, Granate die gleich zu beginn gespammt wird und Raketenwerfer mit schneller nachladen.

Macht mit 2 Noobtubes, 1 Claymore, 1 Granate und 2 mal Raketen genau 6 explosive böse Noobexplosionen.

Sehr schön und es kommt oft vor wo man mit allem was killt. Macht 6 Kills und dann kommt die MG erst raus und bis zum Choppergunner.

Und warum das ganze ? Nur weils so richtig Spaß macht die ganzen Noobtubeflamer bis auf die Knochen zur Weißglut zu treiben.

Ja und mein Noobtuber wird gerade geölt. Hoffe auf Double und Triple Kills mit einer Single Grenade.

Lol, sehr gut!:fresse2::fresse2::fresse2:

Früher, als ich noch häufig online gezockt habe (das erste Call of Duty), war es so, dass es spezielle Server gab, auf denen man bestimmte Waffen nicht benutzen konnte, oder keine Stolperdrähte (kamen mit United Offensive) auslegen konnte etc. Oder andersrum, Server, wo es nur Sniper-Gewähre oder nur Sturmgewähre oder nur Pistolen gab. Das waren Modifikationen, mit denen ´dann jeder Spieler einfach klarkommen musste, wenn er da spielen wollte.

Heute wird sich über alles aufgeregt. Man darf nicht rushen, man darf nicht campen, man darf nicht den Granatwerfer benutzen, man darf keine Killstreaks verwenden, man darf noch nicht einmal springen oder sich hinlegen. Da frage ich mich doch, wie der Otto-Normal-Spieler überhaupt noch spielt, wenn alles ungern gesehen ist.

Wer mit den unterschiedlichen Spielweisen unterschiedlicher Spieler nicht zurecht kommt, der muss sich eben einen modifizierten Server suchen, auf dem nur XY erlaubt ist oder gleich gekickt wird, wenn einer anders spielt, als es der Mehrheit gefällt.
 
erzähle nicht, du hast die teameigenen hunde gekillt. dafür hätt ich dich auch gekicked.
denn wenn du hinterherlaufenm mußt, warens sicher die eigenen.
die der anmderen kommen eher auf dich zu! ;)
 
Natürlich nicht die Hunde, waren ja meine, sondern die Gegner die durch die Hunde abgelenkt waren. ;)

Hunde vorlaufen lassen und abstauben, klappt gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma ne Frage.

Kann ich irgendwie legal die Senstivität meiner Waffe im Huey ändern?

Ich rubbel mir da als einen ab beim zielen.
 
Achso,was komisch ist,hab grade ne Runde wieder gespielt,und hab nun LVL 50 Fertig,also theretisch doch wieder Level 1?

Aber irgenwie bleibt der jetzt bei Level 0 und zeigt auch keine Punkte mehr an die ich bis zum näshsten Level noch brauche?
 
Achso,was komisch ist,hab grade ne Runde wieder gespielt,und hab nun LVL 50 Fertig,also theretisch doch wieder Level 1?

Aber irgenwie bleibt der jetzt bei Level 0 und zeigt auch keine Punkte mehr an die ich bis zum näshsten Level noch brauche?

musst noch nach abgeschlossenem lvl 50 noch ein lvl absolvieren. Dann Prestige modus starten. Dann fängst du wieder bei null an... Ich rate dir dein angesammeltes kredit für emblems und so auszugeben... weiss derzeit net sicher was alles noch beim prestige erhalten bleibt. Ansonsten ist die kohle weg...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh