[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

für mich sind die maps und das hektische genau richtig. Ich spiele ein paar runden, bin sofort drin in der äktschn und habe kaum wartezeiten bzw laufzeiten bis zum ziel..

dazu ist es noch so das ein spieler fast das spiel umdrehen kann und man nicht soo extrem vom team abhängig ist (hängt auch vom spielmodi ab) - ganz im gegenteil zu zb bfbc2 oder moh

bo ist mir ein wenig hektischer als mw2 oder zumindest ungewohnt :)
ich kann auch nicht sagen ob es besser oder schlechter ist nur das mir das setting von mw2 besser gefallen hat.

Aber mir als altem cs spieler ist das cod sowieso ungewöhnlich, vor allem das anlegen der waffen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahm ist von euch jemand schon zurückgesetzt worden? Also z.b. ihr seit prestige1 lvl 1 und dann werdet ihr auf prestige0 lvl 3 zurückgesetzt und könnt eure klasse nicht ändern bzw. es speichert die klasse nicht.:stupid:

Ja die Waffen haben schon mehr Rückstoß, aber immer noch viel zu wenig....

Dauerfeuer und die Waffe verzieht kaum......das echt zu einfach...

ahm ist von euch jemand schon zurückgesetzt worden? Also z.b. ihr seit prestige1 lvl 1 und dann werdet ihr auf prestige0 lvl 3 zurückgesetzt und könnt eure klasse nicht ändern bzw. es speichert die klasse nicht.:stupid:

Habe schon oft im internet über das gelesen. Wenn ich das richtig mitgekriegt habe fängt sich das wieder und du verlierst garnichts.
Hast du mal versucht alles neu zu starten (Pc/steam) ?

Habe schon oft im internet über das gelesen. Wenn ich das richtig mitgekriegt habe fängt sich das wieder und du verlierst garnichts.

na nich ganz :fresse: das soll es viele verschiedene Varianten geben.
bei mir z.B. isses ganz krass wenn ich neues Prestige angefangen hab,
da kann ich bis lvl 18-20spielen und dann kann ich den Klasseneditor benutzen UND er speicherts auch.
Obs an bestimmten Server liegt, weiß ich net... aber immer häufiger hab ich das Problem, daß meine komplette Runde (meist Herrschaft) nicht gespeichert wird :kotz:

Was ist das mitm Prestige?
Bin jetzt auch lev 50 und kein Plan was jetzt?
Wo ist dieses Prestige?
Was ändert sich da?
Um was gehts uberhaupt?

Was ist das mitm Prestige?
Bin jetzt auch lev 50 und kein Plan was jetzt?
Wo ist dieses Prestige?
Was ändert sich da?
Um was gehts uberhaupt?

Es gibt bei BO 15 Prestige level...das heißt du kannst (du musst nicht. mache ich bei BO auch nicht mehr. MW2 hat mir gereicht) insgesamt 15x auf level 50 aufsteigen. jedes mal wird dein level auf 1 gesetzt und alles beginnt von neuem. das einzige was es bringt ist ein anderes abzeichen vor deinem namen und dass du deine waffen irgendwann vergolden kannst...ab prestige level 14 oder so. ansonsten bringt das nichts

Zuletzt bearbeitet:
und wo ist es?
Wenn ich in den MP geh geh ich normal auf Server breowser und rein.
Wie geht das mitm Prestige?
Wo muss ich da rein damit es dann Prestigemässig geht?

das ist im hauptmenü vom MP wo du deine waffen etc verwaltest.. da müsste irgendwo Prestige betreten oder so stehen...das musst du dann anklicken. dann fragt er dich 3x ob du wirklich sicher bist und was dann alles passiert wird dir auch gesagt und dann wird prestige 1 aktiviert.. siehst du dann an dem neuen abzeichen vor deinem namen. und dass du wieder auf level 1 bist. nicht wundern. das abzeichen bleibt für das restliche prestige 1. wenn du dann auf 2 gehen willst bekommst du ein neues

http://www.ps3-forum.de/24421-call-of-duty-black-ops-prestige-abzeichen.html

so sehen die abzeichen dann aus

Ok danke.
Werd mal schauen wenn ich zuhaus bin.
Bekomm dann auch neue Waffen oder bleiben nur die?
Kohle die ich hab bleibt oder geht flöten?

Alles geht flöten!!! deine Waffen,dein Geld alles!! das ist ja das behinderte daran.
Ich hab das Spiel jetzt seit 2 Tagen nicht mehr gespielt,mir hatt das voll den Spaß genommen.

die waffen bleiben. bzw. du musst die höheren wieder frei spielen. die Herausforderungen werden auch auf 0 gesetzt und du kannst da wieder neue XP für bekommen. es gibt aber für jede waffe extra Prestige XP...musst mal schauen. die bleiben Prestige übergreifend bestehen.

mit dem geld..kA ob das bleibt. OK Whitecker007 weiß da mehr :d

Zuletzt bearbeitet:
Alles geht flöten!!! deine Waffen,dein Geld alles!! das ist ja das behinderte daran.
Ich hab das Spiel jetzt seit 2 Tagen nicht mehr gespielt,mir hatt das voll den Spaß genommen.

Och nöööö
Dann bleib ich lieber auf immer und ewig lvl 50 und fertig.
Mag meine Waffen. Haben ja auch viel Geld gekostet die ganzen dinger.
Nööö nöööö soll dann jemand anderer Prestige Spielen.
Ich bleib lieber voll bewaffnet und glücklich :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:59 ----------

die waffen bleiben. bzw. du musst die höheren wieder frei spielen. die Herausforderungen werden auch auf 0 gesetzt und du kannst da wieder neue XP für bekommen. es gibt aber für jede waffe extra Prestige XP...musst mal schauen. die bleiben Prestige übergreifend bestehen.

mit dem geld..kA ob das bleibt. OK Whitecker007 weiß da mehr :d

wie jetzt bleiben die waffen oder nicht?
Wegen Geld wäre es mir nicht so.
Nur mag nicht wieder mitm Schrott anfangen :kotz:

ist auch mein Motto. Prestige ist eher was für die Kiddies die zeigen wollen wie weit sie schon gekommen sind und angeben wollen. Sinn hat das eh keinen. =) - wie gesagt. bei MW2 hat mir das gereicht. 1x bis prestige 10 ^^

Zuletzt bearbeitet:
ist auch mein Motto. Prestige ist eher was für die Kiddies die zeigen wollen wie weit sie schon gekommen sind und angeben wollen. Sinn hat das eh keinen. =) - wie gesagt. bei MW2 hat mir das gereicht. 1x bis prestige 10 ^^

Wenn man schon keine ahnung hat.... was die ganzen leute mit ihren prestige machen wollen----> Dann lieber den mund halten anstatt alle in einen topf zu werfen und son unsinn zu schreiben. Ich mache z.b. Prestige, weil mir die 4-5 klassen zum selber erstellen nicht reichen. Also PRESTIGE+mehr klassen zum selber erstellen mein ziel.... Ich zu mindest werde später, wenn es richtig losgeht mit black ops, clanfights haben. Da muss man auf die taktikwechsel reagieren können. Richtige clanfights ohne unsinnige perks schnick schnack und etc. ist das richtige multiplayer+taktik. Public server spielen ist eine sache, aber in einer kontrolliert vorgehenden gruppe gegen eine andere eingestellte gruppe zu spielen, ist wieder was anderes. Also wenn man keine ahnung hat lieber nichts sagen und fern bleiben von solchen behauptungen.

Zuletzt bearbeitet:
oha...da bin ich aber jemanden auf die Füße gelatscht :d

Ich habe 10 Jahre Clanerfahrung. bei uns nannte man das früher noch Clanwars. und zu meiner Zeit hatten die Spiele schon von Beginn an alles was man brauchte. Da musste man nicht erst Prestige mods Freispielen. Aber wenn es heute so ist und man wirklich soviele Waffen Slots braucht, ok :P

oki habs auch so gefunden . thx.

was los keiner bock auf HQ oder Domination ? server is leeeeer!!:rolleyes:

mir ist grad die lust vergangen... gerade den ersten aimboter ingame gesehen. Diese noobs haben auch wirklich nichts anderes zutun.

cheatername: XTREAMUP

Links zu Hack-Seiten bitte nicht posten. Der entsprechende Beitrag ist entfernt.

Hatte vorhin nen geilen Bug:

Beim erstellen meiner COD-Karte hab ich mir die restlichen 4 Ebenen und alle Bilder (die für 100 Credits) gekauft.
Am Ende von Prestige 1 hatte ich so 60000 und wollts einfach ausgeben...
Nach den Ebenen und paar Bildern hatte ich noch ~8000 Credits.
Hab per Zufall rausgefunden, dass nachm kaufen der Bilder das Spiel ja die Daten speichern will und wenn man schnell ESC drückt und nicht speichert,
das Geld noch da ist, aber die gekauften Bilder gekauft/freigeschaltet bleiben! :d
Hat aber nur bei den Bildern funktioniert, Waffen etz nicht, naja, jez hab ich alle Ebenen und 25 Seiten mit den Bildern freigeschaltet :fresse2:

Hier mal zur Verdeutlichung, die Bilder rechts sind ALLE freigeschaltet!

Zuletzt bearbeitet:
albern der aufwand, hab auf prestige 5 inzwischen alle bildchen, logos, hintergruende usw freigeschaltet.

Also irgendwas stimmt doch nicht. Wenn ich die map in cuba oder wo die ist im MP spiele, sehe ich den gegner nicht am anderen Ende auf dem Balkon stehen - auchnicht mit zoom. Also weis ich nicht woher die kugeln kommen. Legt er mich und ich schaue mir die killcam an, sehe ich wie er mich auf der anderen seite laufen sieht. Was soll das denn? Das ist mir auch jetzt schon öfter passiert und dachte es wäre zufall. Fakt ist aber da stimmt was nicht. Ich hab ne AMD 6850 drin. Liegt es am treiber oder am Hertsteller?

Genauso kann es och nicht sein, dass der gegner auf mich mit dem messer zukommt und noch 3 oder 4 virtuelle schritte machen muss und ich ihn mit der styr, famas oder ak oder was auch immer nicht legen kann. Was ist das für eine dämliche animation? Schaltet da was ab, oder gibts dann nen godmodus in dem moment?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh