[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Headshots sind und bleiben immernoch das beste Mittel, da der Gegner logischer Weise schneller stirbt. Bei Non HC kann der Gegner unter Umständen schon ganz schön was einstecken.
 
Nur bringt es imho zu wenig.

Bei den 35/25 ARs (Famas, AUG, Enfield) bringt es quasi gar nix.
Innerhalb der Max. Damage Range gar nix, Min. Damage Range braucht man 3 HS um von 4 Hit Kill auf 3 Hitts runter zu kommen.
Einzig die 3 Hit Kill Range wird etwas kürzer.

Bei den 40/30 ARs schaut es etwas besser aus aber eigentlich auch nur auf Distanz.
Max. Damage Range sind 2 HS ein Kill (statt 3 Bodyshots) aber ein HS bringt dir genau gar nix.
Min. Damage Range bringt dich ein HS von 4 Hits auf 3 hits Kill runter, also erst bei über 40m aber wenigstens das.

edit: Damage View Kick ist bei nem HS afaik auch höher, bringt also auch noch einen Vorteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur bringt es imho zu wenig.

Bei den 35/25 ARs (Famas, AUG, Enfield) bringt es quasi gar nix.
Innerhalb der Max. Damage Range gar nix, Min. Damage Range braucht man 3 HS um von 4 Hit Kill auf 3 Hitts runter zu kommen.
Einzig die 3 Hit Kill Range wird etwas kürzer.

Bei den 40/30 ARs schaut es etwas besser aus aber eigentlich auch nur auf Distanz.
Max. Damage Range sind 2 HS ein Kill (statt 3 Bodyshots) aber ein HS bringt dir genau gar nix.
Min. Damage Range bringt dich ein HS von 4 Hits auf 3 hits Kill runter, also erst bei über 40m aber wenigstens das.

edit: Damage View Kick ist bei nem HS afaik auch höher, bringt also auch noch einen Vorteil

ist halt nen casual/consolenshooter, sieht man ja sehr schoen am 1,4er multi fuer hs auf den meisten waffen.

aber die aussage das promod weniger skill braucht find ich schon bissel lustig.

man entfernt eigentlich nur alles was randomdmg macht um eine anstaednige basis zu haben.

man muss auch sehen das dieser "promod" nur ne serverconfig ist und warum shottys entfernt wurden weiss ich ehrlich gesagt auch net.
 
Naja wenn wieder einige meinen in solche Ligen mitspielen zu müssen wo praktisch alles nicht erlaubt ist. Dann kann ich nur von mir behaupten das ich mal sowas von keine Lust darauf hätte. Ich meine ich hatte mal mir die Regeln bei MW2 durchgelesen und sofort kein bock mehr gehabt überhaupt zu starten.

Ich kanns verstehen wenn man laststand, grenadelauncher, Flamenwerfer, claymores, Abschussserien und (waffen wie die Ranger und 1887er aus MW2, hab bislang keine derartig unausbalancierten Shotguns in BO bislang gesehen deshalb nahm ich die pumpguns aus MW2 als beispiel) verbietet.

Aber sachen wie Schalldämpfer oder sowas in der art sollten wohl doch erlaubt sein, genauso wie perks wie ninja oder leichtgewicht.

Wenn man alles soweit kastriert und daraus einen cs klon versucht zu machen nur um den Leuten quasi die selben bedingungen bieten zu können die sie aus cs gewohnt sind dann ist das m.M.n. vollkommen die falsche Vorgehensweise. Ich meine wenn das bei jedem Cod Teil passiert das behaupte ich mal das die jenigen die darauf nicht verzichten können nichts anderes als cs spielen wollen und von daher doch solche games wie die cod titel doch vollkommen unnötig sind. Warum entwickeln sich die Ligen denn nicht?

Aufjedenfall kann ich dass nicht verstehen wieso leute sich freiwillig alle herausragenden Spielinhalte freiwillig rauschneiden lassen. Ich würde nicht an solcher liga teilnehmen wollen denn das würde für mich eine degeneration bedeuten und dabei will ich das die Games sich gut entwickeln und nicht immer wieder zurück zu den wurzeln gehen.
 
so da es noch keiner hier gepostet hat, hier ein auszug ausm nächsten patch changelog:

* • Added an option to create shaders during load time. This fixes hitching when viewing a new area of the map for the first time on some video cards.
* • Incomplete server browser results.
* • Improvements to Quickmatch results (with better ping and reduced lag)..
* • /connect
* • /reconnect
* • Improved threading performance on computers with only 2 cores.
* • Fixed random freezes in certain computer configurations.
* • Increased reserved slots to 9.
* • Improvements to the spawn system to resolve an issue where negative spawn influencers from specific game events were not always being deleted after the danger had cleared – in some matches, this was causing good spawns to be erroneously flagged by the game as bad spawns, which in turn forced actual bad spawns to get selected later in the match
* • Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
* • Prevention of killstreak selection getting disabled in Combat Training under rare conditions
* • Array: Added collision to prevent players from partially clipping into a tree
* • Launch: Added collision to prevent players from strafe jumping onto an invisible ledge at the base of the rocket near B3
* • Summit: Added collision to prevent players from jumping to a location outside of the map boundary when in Custom Games where player speed is maxed out
* • Havana: Added collision to prevent players from jumping onto an invisible ledge above a doorway at C2
* • Nuketown: Adjusted a spawn point that would spawn players on top of a mannequin’s head when that mannequin was randomly spawned in that location
* • Launch: User could access a small platform outside of the intended play space below the rocket gantry by jumping to a very specific location; now blocked from access
* • Launch: User could access a small area inside geometry at vents near Dom flag A by going prone and moving around in a very specific location; now blocked from access
* • Some users reported that weapon attachment challenges were not resetting after prestige; now all are guaranteed to clear as soon as selecting the prestige option
* • Radar sweep when there are only 2 players left in One in the Chamber will stop functioning if the 2 players have multiple lives when the sweep starts
* • Villa: User can clip into rock at west edge of grid zone B2 and see through to the other side
* • Crisis: User can clip into LVT between grid zone A3 and B3 and see through to the other side
* • User can get an infinite number of 'Sam Turret', 'Care Package' and 'Sentry Gun' killstreaks (commonly referred to as the “care package glitch”)

quelle: Call of Duty: Black Ops
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat zeit um kommt auf die teufelsbrigade ?

Ich kann erst heute abend gegen 22:30 wenn ich zuhause bin

Habs heute doch mit Prestige gemacht.
Werds dann wieder bis lvl 50 machen und dann bleibts so.
Ist zum kotzen alles wieder von vorne aber mich hats gejuckt also habs gemacht.
Und heut auch schon gekickt worden als ich auf nen Server drauf bin.
War lvl 2 oder so und nach paar minuten===>Kick :stupid:

Also manche haben echt nix im Kopf
 
hab auch grade mit prestige angefangen. server heisst nun KILLZONE-GERMANY!!! :fresse:
 
Dito. Erstes Prestige heute angebrochen. Vorher noch ca 110000 COD-Points in Embleme, Hintergründe, etc investiert...:fresse:

Noja, der zusätzliche Slot macht das erste Prestige attraktiv. Das war´s aber auch schon...
 
Und heut auch schon gekickt worden als ich auf nen Server drauf bin.
War lvl 2 oder so und nach paar minuten===>Kick :stupid:

Also manche haben echt nix im Kopf

vllt wurdest du ja gekickt weil der server voll war und einer von den Membern die den Server zahlen wollte spielen. machen viele so. Steht ja manchmal so als info "We kick for Members / or Friends" und dich haben die sich einfach ausgesucht :P

oder stand da ein grund warum die dich gekickt haben?
 
nö stand kein grund da.
Einfach draussen gewesen.
Stand nur Verbindung unterbrochen, sie worden rausgeworfen oder so
Naja bananen gibts..
 
bei uns ist es auch so sobald der server voll ist und jemand drauf möchte, verbindet er sich über den reservierten slot und dann wird allerdings per zufall jemand gekickt. also es wird niemand spezielles ausgesucht.
 
ist halt nen casual/consolenshooter, sieht man ja sehr schoen am 1,4er multi fuer hs auf den meisten waffen.

aber die aussage das promod weniger skill braucht find ich schon bissel lustig.

man entfernt eigentlich nur alles was randomdmg macht um eine anstaednige basis zu haben.
Ich wollte nicht sagen, dass der Promod weniger Skill braucht, das bezog sich allgemein auf BO.
Am Promod kritisere ich, dass er zu viel rausnimmt statt diese Dinge anzupassen, auch wenn es atm ohne Modtools eh nicht möglich ist.

Nee war anscheinend nur ein geistlicher erguss zur Mittagszeit..
Du mich auch. ;) :d
 
ich bin enttäuscht von BO,werde bei BFBC2 bleiben

mir gefällt das ganze nicht

scheiss movement

scheiss aim

naja ... war ja zu erwarten
 
Danke für diese Information!!!!

Heut wars doch lustig am Server von DeadNade!
Mix ist doch viel besser oder?
 
brrr, hab jetzt mal die shottys etwas ausfuehrlicher getestet, ab 7,5-10m absolut nicht zu gebrauchen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der erste Rush auf das Spiel abgetaut ist und es hier eh nur noch um Multiplayer- und Server-Themen geht (wobei ich mehrmals darum gebeten habe, die Themen doch zu trennen, da ein zweiter Thread sonst keinen Sinn macht), integriere ich den Server-Thread hier rein. Die Serverliste übernehme ich im Startpost.
 
Kennt Jemand das Problem, dass man im Zombie-Modus keine Mystery Boxen mehr hat? Auch wenn man neu startet nicht. Ich hatte zweimal den komischen Teddy und jetzt sind alle sind weg, wie kann man das wieder zurücksetzen?
 
Kennt Jemand das Problem, dass man im Zombie-Modus keine Mystery Boxen mehr hat? Auch wenn man neu startet nicht. Ich hatte zweimal den komischen Teddy und jetzt sind alle sind weg, wie kann man das wieder zurücksetzen?


die sind an verschiedenen plätzen. nicht jede session am selben
 
Was ist ein "non-killstreak launcher"?
Ich brauch das für Ghost Pro Perk...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh