Prof.66
Urgestein
So ist das doch irgendwie CS (interessiert mich auch nicht ) mit der gleichen Knarre und ohne Aim-Skill. (Headshots)
Den satz muss man jetzt nicht verstehen oder ?
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So ist das doch irgendwie CS (interessiert mich auch nicht ) mit der gleichen Knarre und ohne Aim-Skill. (Headshots)
Müssen tut man gar nix.Den satz muss man jetzt nicht verstehen oder ?
Habe schon oft im internet über das gelesen. Wenn ich das richtig mitgekriegt habe fängt sich das wieder und du verlierst garnichts.
Hast du mal versucht alles neu zu starten (Pc/steam) ?
Nur bringt es imho zu wenig.
Bei den 35/25 ARs (Famas, AUG, Enfield) bringt es quasi gar nix.
Innerhalb der Max. Damage Range gar nix, Min. Damage Range braucht man 3 HS um von 4 Hit Kill auf 3 Hitts runter zu kommen.
Einzig die 3 Hit Kill Range wird etwas kürzer.
Bei den 40/30 ARs schaut es etwas besser aus aber eigentlich auch nur auf Distanz.
Max. Damage Range sind 2 HS ein Kill (statt 3 Bodyshots) aber ein HS bringt dir genau gar nix.
Min. Damage Range bringt dich ein HS von 4 Hits auf 3 hits Kill runter, also erst bei über 40m aber wenigstens das.
edit: Damage View Kick ist bei nem HS afaik auch höher, bringt also auch noch einen Vorteil
HER zocken, hab da keinerlei Probleme mit denn SpawnsUnd bitte das Spawnsystem anpassen. Hat mich mal wieder viel Nerven gekostet.
Den satz muss man jetzt nicht verstehen oder ?
* • Added an option to create shaders during load time. This fixes hitching when viewing a new area of the map for the first time on some video cards.
* • Incomplete server browser results.
* • Improvements to Quickmatch results (with better ping and reduced lag)..
* • /connect
* • /reconnect
* • Improved threading performance on computers with only 2 cores.
* • Fixed random freezes in certain computer configurations.
* • Increased reserved slots to 9.
* • Improvements to the spawn system to resolve an issue where negative spawn influencers from specific game events were not always being deleted after the danger had cleared – in some matches, this was causing good spawns to be erroneously flagged by the game as bad spawns, which in turn forced actual bad spawns to get selected later in the match
* • Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
* • Prevention of killstreak selection getting disabled in Combat Training under rare conditions
* • Array: Added collision to prevent players from partially clipping into a tree
* • Launch: Added collision to prevent players from strafe jumping onto an invisible ledge at the base of the rocket near B3
* • Summit: Added collision to prevent players from jumping to a location outside of the map boundary when in Custom Games where player speed is maxed out
* • Havana: Added collision to prevent players from jumping onto an invisible ledge above a doorway at C2
* • Nuketown: Adjusted a spawn point that would spawn players on top of a mannequin’s head when that mannequin was randomly spawned in that location
* • Launch: User could access a small platform outside of the intended play space below the rocket gantry by jumping to a very specific location; now blocked from access
* • Launch: User could access a small area inside geometry at vents near Dom flag A by going prone and moving around in a very specific location; now blocked from access
* • Some users reported that weapon attachment challenges were not resetting after prestige; now all are guaranteed to clear as soon as selecting the prestige option
* • Radar sweep when there are only 2 players left in One in the Chamber will stop functioning if the 2 players have multiple lives when the sweep starts
* • Villa: User can clip into rock at west edge of grid zone B2 and see through to the other side
* • Crisis: User can clip into LVT between grid zone A3 and B3 and see through to the other side
* • User can get an infinite number of 'Sam Turret', 'Care Package' and 'Sentry Gun' killstreaks (commonly referred to as the “care package glitch”)
Ist doch schon mal positiv! Hoffe 1x Team Change pro Runde wird auch möglich. Aber immerhin tun sie was.
wer hat zeit um kommt auf die teufelsbrigade ?
Und heut auch schon gekickt worden als ich auf nen Server drauf bin.
War lvl 2 oder so und nach paar minuten===>Kick
Also manche haben echt nix im Kopf
Ich wollte nicht sagen, dass der Promod weniger Skill braucht, das bezog sich allgemein auf BO.ist halt nen casual/consolenshooter, sieht man ja sehr schoen am 1,4er multi fuer hs auf den meisten waffen.
aber die aussage das promod weniger skill braucht find ich schon bissel lustig.
man entfernt eigentlich nur alles was randomdmg macht um eine anstaednige basis zu haben.
Du mich auch.Nee war anscheinend nur ein geistlicher erguss zur Mittagszeit..
numlock deaktivieren und dann belegen^^sag bloß du spielst auch über numlock? Ich dachte bis jetzt das ich der einzige bin der über numlock spielt^^Weis jemand wie ich die NUMLOCK tasten belegen kann?
Kennt Jemand das Problem, dass man im Zombie-Modus keine Mystery Boxen mehr hat? Auch wenn man neu startet nicht. Ich hatte zweimal den komischen Teddy und jetzt sind alle sind weg, wie kann man das wieder zurücksetzen?