[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

ich bekomm im Steam beim Start von Black Ops immer die Meldung "win improper quit body". Und das wars dann auch schon. Anfangs, direkt nach Release, gings. Seitdem nichtmehr. Keine Treiber oder so verändert. Hardware steht in der Sig. Ich habs in Steam schon mehrmals geslöscht und neu installiert, auch der Game-Cache-Check liefert keine Fehler.

Help! :( Danke!
 
Hast du nur das Spiel deinstalliert oder auch komplett steam?
 
Hatte vor ein paar Tagen ähnliche Probleme mit BO, habe dann mal seit langem wieder CSS gestartet, anschließend BO Singleplayer, erst dann ging bei mir der MP zu starten.
 
Hab auch mal ne Frage....Ab welchem Level bekommt man diese Fernlenkladungen? Und ab wann kann man Hubschrauber fliegen?
 
Hab auch mal ne Frage....Ab welchem Level bekommt man diese Fernlenkladungen? Und ab wann kann man Hubschrauber fliegen?

Sieh mal im Hauptmenü unter Operationen nach. Da findest Du die Abschussserien da kannste Dir die tollen Sachen aussuchen.

Hats mit den Freezes geklappt??

MfG

ich
 
Ahh okay. Dank dir!

Das mit den Freezes habe ich noch nicht getestet. Werde ich aber heute machen.
 
Wie ich mich auf Wars freue. Hoffentlich kommen die Mod-Tools bald. Ist das was bekannt?

"es wird dran gearbeitet"

wenn man sieht das ihr patch cycle schon 5 wochen benoetigt, man noch keinen dlc gesehen hat glaub ich net das modtools in den naechsten 6 monaten kommen, ich geh mal davon aus das es die tools fruehestens dann gibt wenn der nachfolger schon laengst angekuendigt ist.
 
"es wird dran gearbeitet"

wenn man sieht das ihr patch cycle schon 5 wochen benoetigt, man noch keinen dlc gesehen hat glaub ich net das modtools in den naechsten 6 monaten kommen, ich geh mal davon aus das es die tools fruehestens dann gibt wenn der nachfolger schon laengst angekuendigt ist.
Dann wenn diese keiner mehr braucht..
 
Habe gerade mal BO mit nem Quad (Q9550 @ 3,4GHz) gespielt.
Ich hab dort um die 90 bis 95% CPU-Auslastung auf allen 4 Kernen.
Mein C2D (E6750 @ 3,2 GHz) lag dort ständig bei 100%. Höheres übertaken brachte keine Besserung.
Die Grafikkarte ist die gleiche GTX 460 –dort ist die GPU-Auslastung beim Vergleich C2D / Quad in
etwa gleich geblieben. Die Leistung wird von der Grafikkarte her also gleich bleiben, was die Bremse
durch einen C2D damit ausschließt.
Die Grafikkarte ist also eher zweitrangig. Ich würde sogar schätzen, dass die 8er-Serie von Nvidia
ausreicht, um noch optisch etwas bieten zu können.
Das Spiel läuft auf dem Quad eindeutig runder –kein Wunder wenn 4 Kerne voll ausgelastet werden.
Bisher hab ich jedenfalls keine Aussetzer mehr gehabt.
Für die 2-Kerner muss das Spiel noch deutlich optimiert werden –ist nur die Frage ob das ein einfacher
Patch beheben kann oder ob der Patch 8GB groß werden muss und damit das Spiel ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip
Waffe Galil, M4, M60, was bis lvl. 20 so drin ist
ich schmeiße dieses Programm in die Tonne
Skill heißt du bewegst dich schneller? soviel kann ich nicht spielen - ich muß ab und an arbeiten.
60 FRAPS
Ping zwichen 15 und 30
Marathon
eh egal keinen Spaß mehr
Trotzdem danke


Wenn es so schwamming ist, hast du Vsync an?
Deaktiviere das mal, das führt zu einem komischen Spielgefühl.
 
Ja hab da auch iwas gelesen von, das n patch kommen soll. HOffentlich behebt der n teil der schlechten performance. Ansonsten, wäre das Game eig richitg gut. Aufjedenfall besser als MW2.
 
Pc patch vermutlich nächste woche online

"es wird dran gearbeitet"

wenn man sieht das ihr patch cycle schon 5 wochen benoetigt, man noch keinen dlc gesehen hat glaub ich net das modtools in den naechsten 6 monaten kommen, ich geh mal davon aus das es die tools fruehestens dann gibt wenn der nachfolger schon laengst angekuendigt ist.

Hi

und wie schaut es mit dem patch aus wann wird der den kommen?

Grüße
rocci75

Wie habe ich was verpasst? Sollte da bald was kommen?
Gruß
DiabloOL

Neues zum PC Patch-[KLICK MICH QUELLE..]
 
Hallo Leute,
ich bekomme bei diesem Spiel die totale Krise.
Ich bewege mich, egal was ich für eine Waffe in den Hand habe, wie durch Honig.
Jeder Gegner, der mich nen Bruchteil ner Sekunde eher sieht hat keine Probleme einen Frag zu machen. Ich hingegen kann noch nicht mal die Waffe so schnell bewegen das ich einen quer laufenenden Gegner überhaupt treffen kann.

kenne dein problem. ich ärger mich mit dem gleichen rum. ich ziele. in dem moment wo ich abdrücke sterb ich. ich lauf aus nem haus raus tot. das schlimmste is bei dem spiel das rennen und dabei den schießn können. da läufste dauernd in den tot

ich trainiere mir gerade die maps an im combat modus free for all gegen 6 oder 7 bots mit musik :fresse:

wenn man die maps net kennt hat man noch weniger chance find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bekomm im Steam beim Start von Black Ops immer die Meldung "win improper quit body". Und das wars dann auch schon. Anfangs, direkt nach Release, gings. Seitdem nichtmehr. Keine Treiber oder so verändert. Hardware steht in der Sig. Ich habs in Steam schon mehrmals geslöscht und neu installiert, auch der Game-Cache-Check liefert keine Fehler.

Help! :( Danke!

Problem selbstständig behoben: Es lag am OCGuru von Gigabyte. Macht nirgends Probleme, bei CoD schon. :stupid: :banana:

Dennoch danke für die Hilfestellungen!
 
!not

Kannst ja mal gegen nen ganzen Clan mit TS etc Suchen und Zerstören zocken... viel Spaß oder 15 vs 3 gabs ja bei BC2 oft genug
 
Ja wenn man niemanden hat mit dem man Black Ops zockt, dann ist Team Change für diejenige Person natürlich nicht so sinnvoll.

Aber die meisten Leute - mich eingeschlossen - wollen einfach Teamplay. Und wenn man da nicht im selben Team ist, ist das relativ sinnlos sich über Skype/TS/etc. zu unterhalten.
 
Da ca 95% der Leute die für ein BO Team match in Frage kommen, einen Dual Core besitzen und somit das Game nicht zocken können... ist mir Teamplay aktuell ziemlich Wayne ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh