WallaceXIV
Semiprofi
Ok super, muss ich heute abend gleich mal testen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du nur das Spiel deinstalliert oder auch komplett steam?
Hab auch mal ne Frage....Ab welchem Level bekommt man diese Fernlenkladungen? Und ab wann kann man Hubschrauber fliegen?
Wie ich mich auf Wars freue. Hoffentlich kommen die Mod-Tools bald. Ist das was bekannt?
Dann wenn diese keiner mehr braucht.."es wird dran gearbeitet"
wenn man sieht das ihr patch cycle schon 5 wochen benoetigt, man noch keinen dlc gesehen hat glaub ich net das modtools in den naechsten 6 monaten kommen, ich geh mal davon aus das es die tools fruehestens dann gibt wenn der nachfolger schon laengst angekuendigt ist.
Danke für den Tip
Waffe Galil, M4, M60, was bis lvl. 20 so drin ist
ich schmeiße dieses Programm in die Tonne
Skill heißt du bewegst dich schneller? soviel kann ich nicht spielen - ich muß ab und an arbeiten.
60 FRAPS
Ping zwichen 15 und 30
Marathon
eh egal keinen Spaß mehr
Trotzdem danke
Hi
und wie schaut es mit dem patch aus wann wird der den kommen?
Grüße
rocci75
"es wird dran gearbeitet"
wenn man sieht das ihr patch cycle schon 5 wochen benoetigt, man noch keinen dlc gesehen hat glaub ich net das modtools in den naechsten 6 monaten kommen, ich geh mal davon aus das es die tools fruehestens dann gibt wenn der nachfolger schon laengst angekuendigt ist.
Hi
und wie schaut es mit dem patch aus wann wird der den kommen?
Grüße
rocci75
Wie habe ich was verpasst? Sollte da bald was kommen?
Gruß
DiabloOL
Hallo Leute,
ich bekomme bei diesem Spiel die totale Krise.
Ich bewege mich, egal was ich für eine Waffe in den Hand habe, wie durch Honig.
Jeder Gegner, der mich nen Bruchteil ner Sekunde eher sieht hat keine Probleme einen Frag zu machen. Ich hingegen kann noch nicht mal die Waffe so schnell bewegen das ich einen quer laufenenden Gegner überhaupt treffen kann.
Hallo zusammen,
ich bekomm im Steam beim Start von Black Ops immer die Meldung "win improper quit body". Und das wars dann auch schon. Anfangs, direkt nach Release, gings. Seitdem nichtmehr. Keine Treiber oder so verändert. Hardware steht in der Sig. Ich habs in Steam schon mehrmals geslöscht und neu installiert, auch der Game-Cache-Check liefert keine Fehler.
Help! Danke!
kommt der patch heute mal?
kommt der patch heute mal?