[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt kein Update für die FritzBox!

€ Habe nun gelesen das es bei einigen zu Flooding kommt und die Router(Vor allem Speedport) Aussteigen, bei mir ist es aber das Modem (FritzBox) was nutzt ihr denn für Router (Besonders Radical) ? Ich habe ein Linksys WRT54GS mit neuester Englischer Firmware!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritzbox :d 7170. Allerdings ohne zusätzliche Geräte mit Ausnahme von zwei Gigabit-Switches. Evtl. bringt es dir auch was ein paar Ports freizugeben (muß nicht sein daß sie alle "nötig" sind oder was bringen):
Hängt PC-seitig auch nur an einer schnöden Onboard-Karte von Realtek.
 
Mal sehen wie sich heute die server schlagen :)
 
Fritzbox :d 7170. Allerdings ohne zusätzliche Geräte mit Ausnahme von zwei Gigabit-Switches. Evtl. bringt es dir auch was ein paar Ports freizugeben (muß nicht sein daß sie alle "nötig" sind oder was bringen):
Hängt PC-seitig auch nur an einer schnöden Onboard-Karte von Realtek.

Danke Radical, habe ich mal im Router Eingefügt, glaube zwar nicht das es daran liegt, weil wenn denn müsste es ja immer sein, es gibt ja auch Tage wo es Sahnemässig läuft wie letzten Samstag, nichts los wie es sein soll!

Aber da habt ihr dann ja auch was dazu gelernt (@sonnyboy/Radical) das es doch sein kann das ein Spiel einen Router/Modem zum Absturz bringen kann! :p Quelle

Bin dann ja auch mal auf heute Abend gespannt, ich hoffe ich komme noch zum Testen, mal wieder so viel auf dem Zettel heute noch.:fresse:
 
Heute Nacht und im laufe des Tages wurde/wird ein neuer Serverpatch aufgespielt. Der Softwareflicken soll vorallem die Stabilität der Server verbessern.

Call of Duty: Black Ops - Stabilitäts-Patch für die Server

Schon getestet? Eure Meinungen....?

Komme erst um 21Uhr von Arbeit dann kann ich testen
Hoffe es bringt was, hab 2Server ( AHV und AHV 2 ) , wenn's wirklich hilft mit dem Patch sehe ich das sofort, da jeder min 1 mal am Abend die Spieler runter schmeißt .
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben :d
 
GS Frankfurt hat heute morgen schon angefangen zu Patchen aber ob alle schon durch sind keine Ahnung
 
Naja,ich dachte halt der wäre schon da oder so,weil ich hab im Spiel immernoch kaum Server irgendwie,das lesens bin ich schon mächtig,ein bisschen...:rolleyes::wink:
 
hab config gelöscht fazit mit shader warming schmiert es immer noch ab und läuft ohen noch schlechter drops auf <10fps haha^^
 
So,config auch gelöscht und es läuft,ob es nun daran liegt das ich die Config gelöscht hab,oder das Update einfach zwischendruch reinkam kann ich nich sagen aber nun läuft wieder topp!!
 
Ganz so viel hat der Patch ja nicht gebracht, Abstürze hat meine Server sind trotzdem gestern abgeschmiert.
Mal schauen ob's eventuell am gametracker liegt oder an einer Einstellung.


Ein schönes Wochenende @ all :wink:
 
Nur für die Server.
Damit wurde nur die Serversoftware erneuert
 
Hab Windows neu installiert und nun ist mein NAT wieder auf Strict!? Am Router hab ich nichts gemacht...
 
modern warfare 3 gibs noch nicht ^^ bist glaub im falschen thread
 
Da unser Luxxerstübchen zum Monatsende wohl einen Abgang macht, lassen wir es zum Ende nochmal dank des Double-XP Wochenende ordentlich krachen.

Spielmodi wurde auf Mixed/SC umgestellt.


Zum einfachen Verbinden:

/connect 195.122.135.147:3154

in die Konsole eingeben.


Have fun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage
woran liegt es das ich seit 4-5 Tagen auf keinen server mehr komme?

vorher ging alles Prima aber neuerdings geht ab "Warten auf spieler" alles sehr langsam
und wenn er dann fertig mit laden ist fliege ich direkt wieder vom server "Verbindung zum host verloren"
hab das spiel schon neu instaliert usw
 
Gerade den dreistesten Cheater erlebt im Domination Nuktetown. Name "Unknown Soldier 7". 177 Kills 4 Dies.
Wirst von Ihm bei Flag B abgeknallt, Respawn und du kannst dich noch nicht mal bewegen wieder abgeknallt auf der anderen Seite der Map. ;)
 
Gerade den dreistesten Cheater erlebt im Domination Nuktetown. Name "Unknown Soldier 7". 177 Kills 4 Dies.
Wirst von Ihm bei Flag B abgeknallt, Respawn und du kannst dich noch nicht mal bewegen wieder abgeknallt auf der anderen Seite der Map. ;)
Was würde ich dafür geben von einem cheater gekillt zu werden
aber nein ich werde von niemandem gekillt
drecks spiel
gerade wo das doppel exp we ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh