[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

An dem Problem wird sich durch Patches nichts mehr ändern. Du kannst versuchen die Auswirkungen zu lindern indem du mit verringerten max_fps spielst und die Grafikqualität so weit wie mit deiner Karte sinnvoll möglich erhöhst.
Sobald du an dem Punkt angelangt bist, wo die Grafikkarte dauerhaft ausgelastet ist, solltest du die max_fps auf den Wert stellen den du als min fps (z.B. mit Fraps gemessen) im Spiel erreichst.
Mit Core 2 CPUs läuft das Spiel fast ausschließlich unter Win XP brauchbar. Je mehr du deine Einstellungen in Richtung "minimale Qualität" veränderst umso schlimmer wird die CPU als Flaschenhals.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel lässt sich ab heute zum echten "Schnäppchen"-Preis aus amazon.de vorbestellen. :fresse:
 
PS3 spiele kosten immer 70 euro. was aber eh viel zu viel ist.

zum spiel selber. werd ich sicherlich nicht einmal spielen oder mir was dazu anschauen.

grafik 6 - low texturen, kein dx11
engine 6 - unrealistisch schnell und ausgelutscht
MP 6 - wer reagiert am schnellsten, völlig abgedrehte freischaltbare sachen( RC car, usw) viel zu kleine maps, scheiss maps, scheiss spawn verhalten,
SP 6 - moorhuhn, scriptfeuerwerk,

das spiel ist für kleine kinder. die fahren drauf ab das jedes jahr ein neues rauskommt- boahh muss ich haben..usw.. grafik is denen scheiss egal, steuerung ebenfalls, hauptsache es kommen noch mehr bescheuert features ins spiel. cod 20, 20 tragbare waffe, wallhack freischaltbar usw..

activision bzw. die entwickler wissen das. das machen die mit absicht.

so das is meine meinung.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup einfach geil programmiert das Game :bigok: ein Hoch auf Treyarch! Yipiee... :eek:
 
Wie schon mehrfach erwähnt ist die Diskussion müßig und BO sicher nicht das schlimmste Beispiel für ineffiziente Hardware-Nutzung. Wer es halt nicht mag zieht sich gern dran auf, jedem halt das seine.
 
Ist es jetzt Mode, dass bei PC die hochgehypten FPS auch gegen 60 euro tendieren ?!

EUR 59,99 <- WTF, same shit 4 BF3, wenn die dabei bleiben weiche ich erst Recht auf ein Key aus :p (bei BF3, COD war ja fast nie mehr Wert als ein 20er :))
 
Wie schon mehrfach erwähnt ist die Diskussion müßig und BO sicher nicht das schlimmste Beispiel für ineffiziente Hardware-Nutzung. Wer es halt nicht mag zieht sich gern dran auf, jedem halt das seine.

Denke auch wurde schon Ausführlich Diskutiert und bringt ja auch nichts (mehr) und beim Nächsten Relaise aus der Reihe sind wir schlauer und honorieren ihre (nicht)getane Arbeit :(
 
Richtig. Trotz der zwei großen "Blockbuster" mit der 3 im Namen werde ich diesmal nichts für den Winter vorbestellen.
Bei MW3 frage ich mich zu sehr wie viel bei IW noch übrig geblieben ist und auf welchem Pfad sie genau weiter machen, bei Battlefield gefiel mir die Qualität direkt nach dem Release noch nie (daher kann ich den Ärger von Vielen auch verstehen wenn Technik und Co. einem einen Strich durch die Rechnung machen).
Abwarten und schauen was passiert.
 
Was verkoste Hardwarenutzung betrifft ->
Schaut euch Release GTAIV an und meckert noch mal :fresse:

Also bei mir läuft alles glatt und spaß machts ohnehin. Bei BF ist mir das feeling zu träge und das die wände einstürzen seh ich als CoD gefwöhnter eher negativ ^^
 
Was verkoste Hardwarenutzung betrifft ->
Schaut euch Release GTAIV an und meckert noch mal :fresse:

Also bei mir läuft alles glatt und spaß machts ohnehin. Bei BF ist mir das feeling zu träge und das die wände einstürzen seh ich als CoD gefwöhnter eher negativ ^^

Dafür läuft GTA4 mit dem letzten Patch aber sehr anständig (benötigt auch kein Assozial-Club mehr), hier ist aber trotz QuadCore die CPU-Kurve einfach grauenhaft => Zuviel Kerneltime, manche SP-Missionen haben krassen FPS drops, meistens bei zuviel Partikel und Rauch...

Kurz: für ein OpenWorld vs. SCRIPTED-Schlauchlevel-Cineastik läuft GTA4 deutlich besser als BO und hat mehr zu bitten, gut außer AA :)
Ich will ja nur andeuten das COD schon mal deutlich besser für die gebotene Grafik lief => MW1 MW2, die laufen sogar mit DualCore und DX9 Grafikkarten noch sehr anständig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nur andeuten das COD schon mal deutlich besser für die gebotene Grafik lief => MW1 MW2, die laufen sogar mit DualCore und DX9 Grafikkarten noch sehr anständig...

Das stimmt allerdings, selbst bei nem Kumpel mit nem X2 3800+ ohne OC und ner 8600GT läuft das noch ordentlich. Zwar nicht in FullHD mit 8xAA aber in 1280er und 2xAA mit seinen 60FPS! Und soviel anders sieht COD:BO echt nicht aus wenn man die Details hochdreht bei MW1. :hmm:

Aber mal sehen ob sie was gelernt haben bei MW3, zur Not ist ja noch BF3 da ;D
 
GTA IV läuft bei mir immer noch extrem bescheiden, sowohl das Hauptspiel als auch das Add-On. Micro-Ruckeln und instabile Framerate, dazu schaut es im Vergleich halt nicht wirklich schick aus. Saboteur oder Mafia 2 sind schicker und laufen um Welten besser. Hilft uns das hier irgendwie? Wüßte nicht.

Ich weiß außerdem nicht wer z.B. mal bei MW1 oder WaW versucht hat es mit 16xAA zu spielen -> keine Chance. MW2 hat wohl von allen CoDs die kleinsten Level bzw. immer eine sehr knappe Sichtweite.
Das Maulen bringt halt trotzdem nichts. Auf den allermeisten PCs läuft BO sauber und das schon seit dem Release-Patch, ohne passende Hardware läuft das Spiel aber eben auch nach endlosen Diskussionen nicht besser.
 
denke das hole ich mir nicthw weil das mappack eins auch zu wenig gespielt wird und nur 30% der server umgestellt haben oder so bringt ja dann nichts.
 
Dass wenige Server umgestellt haben würde ich nicht einmal sagen. Man hat halt alleine schon ein Problem weil es so viele Karten gibt und es dann eben naturgemäß eine Weile dauert bis man in einer vollen Rotation mal alle DLC-Karten gespielt hat. DLC only findet sich ja quasi nicht mehr und so eine Rotation dauert im Normalfall wohl auch 4-5 Stunden.
Wie groß mit einem weiteren Kartenpaket die Chance wäre, einen Server zu finden der nicht leer ist und in einem Wunsch-Spielmodus läuft, will ich mir nicht ausmalen und weiß nur von MW2 daß es dort so gar nicht funktioniert hat.
 
Die neue Zombiemap mit George A. Romero machts schon wert das dlc zu kaufen. Ok hab auch xbox da gibts ja keine dedicatet server.

MFG PC spieler mal an der xbox :)
 
Ihr könnt doch nur meckern :d
Ich hab an BO nix auszusetzen und ihr stritet euch um jeden geschiss. Wenn die maps euch zu teuer sind ,d ann kauft sie eben nich. Niemand zwingt
 
Ihr könnt doch nur meckern :d
Ich hab an BO nix auszusetzen und ihr stritet euch um jeden geschiss. Wenn die maps euch zu teuer sind ,d ann kauft sie eben nich. Niemand zwingt
...Das ist eine Aussage welche davon zeugt das manche Menschen nicht über den Tellerrand hinausschauen können. Ob das gekauft wird von denen die das für Beschiss halten oder nicht.. ihr setzt für uns mit die Richtung bzgl. DLC´s.

DLC´s schön und gut aber man sollte nicht immer nur blind konsumieren wenn COD dransteht. Der DLC Preis war ein Versuch seitens A/B und wenn es zu dem Preis nicht weggangen wäre dann wäre es günstiger geworden also vernünftiger Preis bzw. Leistung.

Unsere Konsumzombies sind aber voll darauf reingefallen und warum sollte A/B nun den Preis noch senken?

BO bzw. COD ist ein ausgelutschter Teebeutel der immer wieder aufgegossen wird. Ich erwarte mehr als so einen schlecht portierten Rotz!
 
Nein ich zock auf windows .... und es funktioniert einfach nicht kann mir wer bitte eine antwort auf diesen fehler geben ich habe mein pc auch schon neu installiert funktioniert nicht -.-
 
Sagt mal wenn man ein Solo Zombiematch macht und man benutzt einen trainer oder andere Cheats greift da VAC dann auch ein und bannt einen ?
 
Sagt mal wenn man ein Solo Zombiematch macht und man benutzt einen trainer oder andere Cheats greift da VAC dann auch ein und bannt einen ?

Omg...Cheater Noob.
Ich hoffe du wirst gebannt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh