[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@matrox: Würde Steam "richtig" umrechnen müßte sich auch kein Mensch über die DLC-Preise aufregen. Dazu kommt daß sie die DLCs schon billiger anbieten -> ursprünglich hatten sie wirklich 15€ aufgerufen, mittlerweile ist es ja ein Euro weniger.
Ob wirklich ein paar PC-Spieler da einen Unterschied machen, ob DLC zu bezahlen sind oder nicht, wage ich stark zu bezweifeln.
Schau dir bei anderen Spielen, die weit weniger erfolgreich sind, die DLC-Strategie an -> Kostüme in Street Fighter, Skins in BC2, Kartenpakete in Crysis 2 oder AvP.
Alles Dinge die nur in sehr geringen Stückzahlen verkauft wurden oder einen extrem geringen Nutzen haben, dennoch wurden sie angeboten und man blieb bei der Strategie.
Solange es keine PC-exklusiven Titel sind oder auch die Konsolenspieler sich wehren bringt der Boykott aus der Erfahrung heraus rein gar nichts.
Man kann dieses Credo ja gern für sich selbst aufrecht erhalten aber jeden, der öffentlich sagt daß er für DLC bezahlt, dafür an ein Kreuz nageln zu wollen ist reichlich albern. Das hätte evtl. zu Zeiten der "Add-Ons" für Battlefield 2 oder der Sim-Schwemme was gebracht, mittlerweile ist der Zug wohl lange weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange es keine PC-exklusiven Titel sind oder auch die Konsolenspieler sich wehren bringt der Boykott aus der Erfahrung heraus rein gar nichts.
Man kann dieses Credo ja gern für sich selbst aufrecht erhalten aber jeden, der öffentlich sagt daß er für DLC bezahlt, dafür an ein Kreuz nageln zu wollen ist reichlich albern. Das hätte evtl. zu Zeiten der "Add-Ons" für Battlefield 2 oder der Sim-Schwemme was gebracht, mittlerweile ist der Zug wohl lange weg.
Genau man stellt sich hin und konsumiert einfach weiter denn es bringt ja nichts genauer hin zu schauen :wall:

Ich habe niemanden ans Kreuz genagelt sondern nur meine Meinnug kundgetan nachdem er seine Meinung gepostet hat. Das posten seiner Meinung ist also albern?

Ich habe nur kein Interesse daran wenn Menschen sich bzgl. DLC´s nicht beherschen / nicht mal genau hinschauen können (P/L) den Trend festigen ein Spiel künstlich gekürzt zu bekommen und dieses mit kostenpflichtigen DLC´s komplettieren zu können.

Dann kommt man demnächst auf einen Vollpreistitelpreis von 90,- (inkl. DLC).
 
Natürlich soll man seine Meinung kundtun, keine Frage ;) Meiner Meinung (!!) nach bringt es halt nur nichts sich wieder und wieder und wieder über Dinge aufzuregen zu denen die Weichen schon vor vielen Jahren gestellt wurden.
Bzgl. Kaufpreis soll mir das Ganze solange recht sein wie man noch Spiele (z.B. in England) günstiger als zum UVP bekommt und solange der Umfang der "Vanilla-Version" den Preis rechtfertigt. Der UVP ist den Leuten wohl überall zu hoch angesetzt, ansonsten würden kaum die Gebrauchtspiele auf Konsolen so florieren und die PSPGo hätte sonst wohl funktioniert.
Wenn ich dann z.B. schaue wie viele Spielmodi und Karten CoD mir bietet bin ich damit eher zufrieden als z.B. bei Crysis 2, Homefront oder BC2 wo der reine, "plakative" Umfang deutlich geringer ausfällt (was nicht heißt daß es weniger Spaß macht oder man weniger lange davon gefesselt sein könnte).
Bekommt man Spiele vorgesetzt die sowohl einen geringen Umfang als auch gleich nach Release großartige DLC bieten dann komme ich mir auch für dumm verkauft vor und ziehe es lieber vor einen Kauf zu meiden bzw. einen DLC zu boykottieren. Den grundlegenden Trend hält das aber eben nicht mehr auf, dafür war die Sache deutlich zu erfolgreich (genau wie all die Aufguss-"Nachfolger" die man in so vielen Serien jährlich kennt).
 
Wenn ich einzelplayer spielen will funktioniert es aber wenn ich multiplayer starte dann kommt kurz das cod4 logo und dann steht gleich funktioniert nicht mehr ...
 
Ja es ist alles aktuell aber funktioniert irgendwie nicht ... was kann es haben
??
 
welchen patch hast du installiert?

welche firewall hast du ?
hast du das spiel evtl. geblockt, den fehler hatte ich auch schon
hatte lange gedauert, bis ich dahinter kam

oder, sonst mal den tipp verscuhen
mit dem headset einstecken
 
Auf einmal funktioniert es mit Headset einstecken warum das ? o_O ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ein bekannter Bug ;).
Umso besser, dassesnu. Bei dir wieder funktioniert.


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Die mystische Welt der Computer :p Ne echt das ist schon der Hammer mit dem Headset-Fix :eek:
 
Hm, hab ne Frage :

Kann mir evtl. jmd. seine 1.0 MP Exe schicken?
Habe das Spiel auf 1.7 und da die Master Server down sind finde ich dort keine Server, unter 1.0 hat alles geklappt :O
 
?

Die Masterserver sind mit Sicherheit nicht down.
Schau mal deine Sucheinstellungen im Serverbrowser durch ob du nicht irgendwas verstellt hast bzw. was nicht eingestellt ist (z.B. PB on).
v1.7 ist die aktuellste Version von CoD4.
 
Das musst du mir nicht sagen, ich spiel seit Jahren cod4... aber ich finde nix, egal wie der filter eingestellt ist!!
 
Also ich finde mehr als genug Server.
Sicher, dass du auch Internet als Quelle ausgewählt hast?
 
irgendwie habe ich wieder lust auf cod4 gekriegt... lagops hat mir den letzten nerv geraubt
 
Also der angebliche "Trailer mit Ingame Szenen" ist einfach nur lächerlich. Es ist keine Ingame Szene zu sehen. Die Grafik ist wie erwartet genau der gleiche Rotz wie schon in MW1, MW2, World at War und Black Ops. Richtig lachhaft was die uns da versuchen vor zu setzen. Gleiche Engine. Die Grafik wird sich überhaupt nicht verbessern. Ohne andere Engine ist das bei so einer Steinzeit Engine garnicht möglich. Und die wollen BF3 das Wasser reichen??? Haben die sich mal die Ingametrailer von BF3 angeguckt? Da liegen Galaxien zwischen. MW3 kann BF3 weder Grafisch, noch Engine teschnich und schon absolut garnicht Soundtechnisch das Wasser reichen. Richtig lachhaft wird das wieder. Aber die Kiddies werden sichs wieder sabbernd kaufen. Völlig unverständlich. 4 mal ausgekotzter Brei wird dann zum 5 mal gekauft. Grandios!!!

BF3 wird der neue Maßstab sein und wesentlich besser als MW3 das ist jetzt sicher!
 
Gegen Kekse bin ich allergisch. Sollte mittlerweile bekannt sein. :coolblue:
 
Meine Güte,
wartet doch mal bis wenigstens eins der beiden Spiele rausgekommen ist :rolleyes:
Die "BF Experten" machen sich hier echt lächerlich,
"oh boar ey Grafik voll fett und coll uf scheiße wird so abstinken :eek:",
wo ist da bitteschön der Unterschied zu den verhassten "CoD Kiddies" ?



Und das beim Gameplay im Multiplayer ein himmelweiter Unterschied zwischen den Beiden ist,
haben auch noch nicht alle geschnallt :hmm:
 
@FL3X3R

da spricht der fanboy!
nur mal zur info DICE kocht auch nur mit wasser.
schaut man sich die aktuellen BF3-trailer und die animationen an, ist das nix tolles oder neues. schau dir cod4 mal ab dem sp-level der us-marines an, wie diese die tür eintreten, in deckung gehen usw.
animation ist fast 100% identisch und von der gleichen qualität wie nun in BF3 gezeigt wird. zocke cod4 garde wieder und ist mir im sp sofort aufgefallen. da macht DICE auf dicke hose, dabei hatte cod4 schon 2007 diese qualität an animationen. lol

wie gesagt abwarten und tee trinken. Dice macht nix neues ausser einer neuen engine.
und gameplay-mäßig sind beide serien absolut unterschiedlich. das sollte langsam auch mal klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt schon, 2011 DAS jahr der abzocke. Brink schlecht crysis 2 schlecht mehr fallen mir grad net ein. aber alles wo man drauf wartet wurde mann enttäuscht. wenn duke nukem son flop wird raste ich aus! Scrush hat zu mir gestern gesagt spiel soch ma wieder was anderes als Rift. ich hab ihm nicht geantwortet. ich antworte hier für alle: "wie denn wenn keine gescheiden spiele grad rauskommen?"

Momentan spiel ich auch wenn dann nur Black Ops weil der rest SCHROTT ist.
BC2 kotzt momentan auch voll an weil man nur gesnipet wird und dann vom dummen teammate widerbelebt wird(siehe K/D).
 
Es wird doch möglich sein das man diskutiert, ohne sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Außerdem wisst ihr, dass solche das ist besser nein das Diskussionen zu nichts führen ;)
 
FL3X3R

Warte doch erstmal ab. Ich vermute auch, dass die wieder mal nur die Texturen austauschen und sich gameplaymäßig kaum was ändert (SP=Moorhuhn, MP=Ballerstube). Sprich ich vermute den vierten CoD-Aufguss.

Aber wissen tue ichs nicht. Kann auch sein, dass sie tatsächlich mal ne neue Engine verwenden, zerstörbarbare Umgebung möglich machen und Fahrzeuge sowie grössere Areale oder so mit einbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt schon, 2011 DAS jahr der abzocke. Brink schlecht crysis 2 schlecht

Brink, Ansichtssache
Crysis 2, SP gut Mp imho schlecht ( Deswegen noch keine Abzocke ?! Bis aufs Mappack )

mehr fallen mir grad net ein.
Dragon Age 2 ;)
wie denn wenn keine gescheiden spiele grad rauskommen?"
Portal 2? Witcher 2? Du kannst nicht davon ausgehen das jedes Monat gute Spiele rauskommen, bei denn vielen Spielen die rauskommen muss man eben auf die Diamanten warten..
Momentan spiel ich auch wenn dann nur Black Ops weil der rest SCHROTT ist.
:lol: Welch Ironie
BC2 kotzt momentan auch voll an weil man nur gesnipet wird und dann vom dummen teammate widerbelebt wird(siehe K/D).
Und die Teammates sind schuld an der schlechten K/D weil sie dich ständig wiederbeleben.. :d ich glaub du bist einfach mit BC2 überfordert weils kein so ein Hirnloses geballer wie BO ist ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh