[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

MW3 wird sich wieder bestens verkaufen, trotz allem. Da gehe ich jede Wette ein.

Zuviele lassen sich von dem Hype, schnellgeschnittenen Trailern & den achsotollen objektiven Reviews ködern. Ich will niemanden ans Bein p...., jedem sei selbst überlassen was, wie & wo er zockt. Aber manches mal wünschte ich mir die Community würde zusammenhalten und solche "Innovationen" wie IW.net-p2p Hosting, Bezahlservice & Beschneidung von essentiellen Multiplayerstandards (dedi.Servern, LAN...etc) gnadenlos an der Kasse abstrafen. Denn nur diese Sprache verstehen Unternehmer & Aktionäre.

Ich sehe es schon wieder bildlich vor mir, dass sogar wieder die gängigen Fernsehsender zeigen wie die "Hardcore"Zocker vor den Läden kampieren, nur um bloß eins ab zu kriegen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie erreiche ich den Zombiemodus bei BO ? Ich nehme mal an nur über die Singleplayer-Exe oder ?
Würds gerne testen, aber das Free-Weekend hat nur die Multi-Exe freigeschaltet.. Hab ich da irgendwie eine Chance ?
 
MW3 wird sich wieder bestens verkaufen, trotz allem. Da gehe ich jede Wette ein.

Zuviele lassen sich von dem Hype, schnellgeschnittenen Trailern & den achsotollen objektiven Reviews ködern. Ich will niemanden ans Bein p...., jedem sei selbst überlassen was, wie & wo er zockt. Aber manches mal wünschte ich mir die Community würde zusammenhalten und solche "Innovationen" wie IW.net-p2p Hosting, Bezahlservice & Beschneidung von essentiellen Multiplayerstandards (dedi.Servern, LAN...etc) gnadenlos an der Kasse abstrafen. Denn nur diese Sprache verstehen Unternehmer & Aktionäre.

da hast du recht.
und wegen dem post über mir. keine dedis? cod hat doch endgültig verschissen eh -.-
 
So, hab die Datei mal von Steam überprüfen lassen und Steam hat daraufhin etwas downgeloadet --> jetzt gehts wieder. :) Danke an alle hier, die mir geholfen haben! :wink:
Sehr gut :)
Wie erreiche ich den Zombiemodus bei BO ? Ich nehme mal an nur über die Singleplayer-Exe oder ?
Würds gerne testen, aber das Free-Weekend hat nur die Multi-Exe freigeschaltet.. Hab ich da irgendwie eine Chance ?
Ich meine über die "normalen" Wege kommt man nicht in den Singleplayer wenn dieser nicht freigeschaltet ist. Aber würdest mmn. auch nichts verpassen.
Kenne den Zombiemodus von WaW und der hatte mehr Atmosphäre..
 
So wie ich das verstenden hab, haben sie höchstens mit dem Host-System schlechte Erfahrungen gemacht (der Host trifft eher). Dedicated server sind in vielerlei Hinsicht die beste Lösung für Online-Gaming.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns stimmt, wars das aufm PC mit COD...
 
Wobei MW1 einfach klasse ist und wohl auch erstmal das Aushängeschild der neuen COD bleiben wird.
 
kann mir hier jemand dabei helfen damit ich den Zombiemodus online mit meinen Freunden zocken kann?
Ich kann zwar einladungen rausschicken, aber meine Kumpels landen dann immer in anderen lobbys :wall:
Hab schon Testweise alle Ports auf dem Router freigegeben, das hat aber nicht gebracht...
Haben es auch schon über Hamachi versucht, ebenfalls ohne Erfolg :grrr:

Wir haben alle die Ösi Version, theoretisch sollte es also gehen.

MEin Router ist ein Alice WLAN 1421...eventuell hab ich ja was falsch gemacht beim Port Forwarding.
 
Arcor Easy Box 802 und MW2 für den PC

Guten Abend,
ich finde einfach keine Lösung für das Problem. Habe ausfühlichste gegooglet und alles ausprobiert, aber MW2 will einfach nicht laufen. Der einzige Erfolg den ich erzielen konnte ist, dass mein NAT-Typ nun Offen ist, ich jedoch nach wie vor keinen Server finde. Habe das Spiel auch schon mehrfach neuinstalliert, aber es bringt nichts. Das Problem ist erst mit der neuen Arcor Easy Box aufgetaucht.

Meine aktuellen Einstellungen:
UPnP: aktiviert mit allen Unterpunkten
Firewall: deaktiviert sowieo alle Unterpunkte bei Intrusion Detection deaktiviert
bei Nat spezielle Anwendungen folgende Ports freigegeben:



Hat noch jemand eine Idee?
 
Beim Residenten Schutz musst du eine Ausnahme machen bzw. hinzufügen.
 
Das ist nur mal so ein Gedankenspiel.

Mal angenommen die Finanzierung für so ein Projekt wäre gesichert. Was bräuchte man um es zu realisieren ? Klar eine Engine wie bei Half Life, denn Gegenstände sollten zerstört werden können. Aber welche, oder eine eigene entwickeln, die auch in 2 Jahren noch aktuell ist? Ferner ein SP der mindestens 20 Stunden Realzeit dauert. Weiterhin im MP die Cheatermöglichkeiten extrem oder ganz ausmerzen, falls machbar. Und vor allem es der Realität anpassen in Bezug auf Waffen und so weiter. Nicht das ständig Luftangriffe oder ähnliches alles platt macht. Beim Präzisionsschützen sollte ein Sicherungsschütze/Beobachter dabei sein. Eventuell Gruppenweises Vorgehen anstatt Einzelkämpfer, auch wenn es bestimmt Wunschdenken ist für den MP. Handgranaten sollten der Realität entsprechend geworfen werden und nicht über drei Häuserblöcke usw.
Die Grundausrüstung sollte der Realität entsprechen. Das heißt zB. M4 direkt mit Zieloptik ausgerüstet usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell Gruppenweises Vorgehen anstatt Einzelkämpfer, auch wenn es bestimmt Wunschdenken ist für den MP

auf Public Server (wenn es denn überhaupt welche geben wird :d) wird das sogut wie nie funktionieren,
auf clanserverm wo 80% der Spieler Clan mates sind, sieht die Sache schon besser aus
 
auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde ... aber ich finde das p2p matchmaking aus mw2 eigentlich ziemlich gut.

- man findet eigentlich immer gute spiele
- einfach genial wenn man im clan unterwegs ist
- kein auto team balance
- kein ewiges serversuchen (mit 4 mann oder mehr ein guten server finden auf dem
man auch noch zusammenspielt ist sogut wie unömglich (Dreck Ops))
- kein leerlauf auf nur halbvollen servern
- keine lamer admins die dich aufgrund dubioser gründe kicken

ich zock mit n par kumpels in letzter zeit nur noch taktik teamspiele ... macht einfach ein heidenspaß ein par runden 4vs4 gegen andere clans zu zocken.

für alle die gerne 24/7 nuketown hc tdm mit 24 spielern usw. zocken ist dreck ops warscheinlich das richtige spiel.

gibt natürlich auch einige sachen die gegen das iw-net sprechen, aber so schlecht wie es hier die meisten machen ist es bei weitem nicht.

MfG
 
- man findet eigentlich immer gute spiele
- einfach genial wenn man im clan unterwegs ist

MfG

Wir haben immer abgekotzt, wenn wir zu 6 einfach nur spielen wolten und nie was gefunden haben
Aber ich finde die Nachteile überwiegen die Vorteile deutlich bei P2P,
vorallem der Ping, es gibt keine Regeln(für manche ein Vorteil vlt), kann keine Cheater/"Regelbrecher"(Noobtuber usw) kicken
 
Es gibt eigentlich keine Vorteile von P2P-Matchmaking, nur Nachteile.

Nachteile:

- kein auto team balance
- wenn der Host leavt oder sich umbenennt stockt das Spiel ein paar Sekunden für alle
- ist die Verbindung des Hosts nicht gut leiden alle Spieler darunter (Lags)
- der avg. Ping ist generell höher
- man kann keinen eigenen Server mieten und nichts nach eigenen Vorlieben modifizieren.
- man kann sich Server nicht manuell aussuchen
- der Host hat Vorteile (Ping 0)

Die angebliche Vorteile gegenüber Dedicated Server sind eigentlich keine:

- man findet eigentlich immer gute spiele und mit Dedicated Server auch
- einfach genial wenn man im clan unterwegs ist ...ist es mit Dedicated Server
- kein auto team balance das ist imo ein Nachteil
- kein ewiges serversuchen (mit 4 mann oder mehr ein guten server finden auf dem man auch noch zusammenspielt ist sogut wie unömglich (Dreck Ops)) es gibt für die Serversuche Filter. man bekommt immer was man sucht. btw mitm Clan geht man nicht auf Public-Server in ein Team, weil das gegenüber Einzelspielern unfair ist
- kein leerlauf auf nur halbvollen servern und wenn man auf halbvollen Servern spielen will?
- keine lamer admins die dich aufgrund dubioser gründe kicken fehlende Möglichkeit jemanden zu kicken ist ja echt ein Vorteil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt den gesamnetn Steam Ordner zu den Ausnamne hinzugefügt, jedoch wird das Problem dadurch auch nicht behoben.
 
auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde

:asthanos:

ich bleibe trozdem bei meiner meinung das ich bei dreck ops bisher nicht halb solviel spaß hatte wie bei mw2.

edit: und wie gesagt ... wenn man im clan unterwegs ist ist das machmaking einfach super.
für alle singelplayer gibt es ja die oben von mir angesprochenen server. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand eine Idee?
Ja.. ich ...

Kauf Dir eine Fritzbox.. z.B. eine 7270. Ich habe auch immer die selben Probleme gehabt auch mit anderen Games. Deshalb weil ich dachte es gibt keine vernünftigen Router habe ich den PC immer Direkt am Modem gehabt.

Dann habe ich mir mal eine Fritzbox "aufschwatzen" lassen und siehe da die Probleme waren weg und andere , hier nicht beschriebene auch.

Ich konnte mich dann auf das Zocken konzentrieren ^^
Viel Glück bzw. gute Tips beim lösen dieses Problems!
 
Ich versuche lieber ersteinmal das Problem zu lösen bzw die benötigten Lösungansätze dafür zubekommen ;)
 
Wenn du im Clan unterwegs bist hast du mit Dedicated Server idR. einen eigenen, den individuellen Vorlieben des Clans angepassten Server und Administrationsrechte. Besser gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
......... ja klar ein clanserver den man wie in BF und BO nur bei einem anbieter bestellen kann und in dem die dedi files nich für jeden frei zugänglich sind.

für mich sind das keine richtigen dedis.

besser gehts nicht .... lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schränkt ja nur die Modfähigkeit ein. Glaub mir, wären die sehr modifizierungsfähig, wie z.B. die bei Counterstrike, würd ich gar nicht erst diskutieren. Die Dedis bei BO und BF sind trotz eingeschränkter Modfähigkeit wesentlich besser für Clans als das P2P-Matchmaking.
 
Zuletzt bearbeitet:
für die clans die einen server (zwangsweise) gemietet haben ja.

ich finde es schon erschreckend das dieses system ( server müssen bezahlt werden, keine freien dedis) mitlerweile so eine hohe akzeptanz erfahren hat. :grrr:

ich hoffe das es für mw3 beides geben wird

für ranglistenspiele iw 2.0
für clanwars oder modserver freie dedis

jaja ich weiß ... wunschdenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eigene Server hab ich schon im Jahre 2000 bei Counterstrike bezahlt. 30 Member, jeder zahlt alle 6 Monate 10 Euro, fertig. Und unabhängige Dedis werden auch heute noch vom Spielehersteller gestellt, wobei das aber nicht nötig ist, da es tausende privat gemietete Server gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh