[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich bin auch schon lange von Black Ops zu MW2 zurückgekehrt. BO ging mir immer mehr auf den Sack und letztendlich bockt MW2 einfach mehr :d

Letztendlich genieße ich sogar das Hostsystem, aller Nachteile zum trotz gegenüber der Dedis aus BO. Keine Kiddyadmins mehr, die meinem, mich bannen zu müssen, nur weil ich mal einen meiner seltenen 30:x Runs durchziehe :bigok:
In Black Ops hätte ich als Beispiel bei weitem nicht so viele Nukes, wie ich sie schon in MW2 habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Plan für MW3 ist eigentlich wie für jedes COD:
SP durchzocken und deinstallen :asthanos:
 
@Hardwarekenner

Ich habe zwar nur das amerikanische Cover in ausreichend guter Qualität gefunden, aber meine englische Version hat den roten Kasten ganz unten auch und ich wette, auch die deutsche Version hat diesen Kasten. Und genau den solltest du dir mal durchlesen ;)

Bild: call_of_duty_black_opswm2n.jpg - abload.de

Hmm trotzdem etwas 'misleading', InternetConnectionRequired, das ist ja bei SEcuRom und SolidShield auch so, nur installieren sie nicht gleich ne sch... DRM-Plattform!
=> hätten gleich schreiben sollen 'STEAM-Seuche required :asthanos:

Ansonsten echt krass wie uninformiert manche Gamer hier ihr Geld ausgeben, Shame on HW-Kenner ;)
 
Auf der englischen Version steht klar drauf daß man neben einer Internet-Verbindung die Nutzungsbedingungen von Steam akzeptieren und ein Konto dort haben muß.
 
hey,

hab da ne gaaanz doofe frage:

heut kam mein waraface 2 aus UK also IMPORT von AMAZON UK.

Hab noch kein Steam drauf aufm PC, Steam instal. CD KEY eingegeben un dan kommt bla bla vailed.

Woran liegts??? gibts nen Bug ??? wie kan ich das ganze beheben?

ps: hab in menu bei instal. auf deutsch geklickt
 
hey,

hab da ne gaaanz doofe frage:

heut kam mein waraface 2 aus UK also IMPORT von AMAZON UK.

Hab noch kein Steam drauf aufm PC, Steam instal. CD KEY eingegeben un dan kommt bla bla vailed.

Woran liegts??? gibts nen Bug ??? wie kan ich das ganze beheben?

ps: hab in menu bei instal. auf deutsch geklickt

du musst das über einen Ausländischen Proxi aktivieren, die UnCut Versionen lassen sich in DE nicht mehr aktivieren,
Über Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously sollte es z.B. gehen, genau weiß ich aber leider nicht ich hab mein MW2 ja gleich bei Erscheinen aktiviert da ging das noch :hmm:
 
Halo leute.

Keine Ahnung, ob das Problem schon hier steht, aber: wenn ich black ops single player spielen will, steht da iwas mit free disk space 5 mb oder so. also nen error. gibts dafür ne lösung??? MFG
 
du musst das über einen Ausländischen Proxi aktivieren, die UnCut Versionen lassen sich in DE nicht mehr aktivieren,
Über Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously sollte es z.B. gehen, genau weiß ich aber leider nicht ich hab mein MW2 ja gleich bei Erscheinen aktiviert da ging das noch :hmm:

ja aber das geht doch über steam oder nicht? naja kenn mich da nich so aus, vll. weiß es ja einer noch genauer =)

vielen dank aufjedenfall! werd mir das ganze am mittwoch anschauej(halbtags frei und zeit zum forenlesen/googeln)
 
MW 1 Kopie. Sowohl vom Grafikstil und vom Missionsdesign. Viele werden sich an die Mission am Schiff (erste Mission) von MW 1 erinnern.

Multiplayer Trailer? Wann kommt der?
 
Neues Gameplay bei Gametrailers (Livestream)

E3 2011 Coverage | GameTrailers.com

Edit: Ist vorbei und war typisch Modern Warfare, Action pur. Solange es einem gefällt wird das Spiel gut, Grafik ist ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gameplay ist ein wenig umfangreicher bei Duty Calls Junkie.
 
Das Gameplay ist in diesen beiden First Class Games extrem umfangreich. Hoffentlich schubst MW 3 Duty Calls vom Shooterthron. Gegen Duty Calls wird MW 3 es aber definitiv nicht einfach haben.
 
Ok, wir habens verstanden das du BF-Fanboy bist...
Wenn du nichts produktieves beitragen kannst, kannste auch gern im BF3 Thread gleich abgehen wie OBER-AFFEN-MEGA-SUPA-DUPA-GEIL BF3 doch ist.
 
Das Game ist noch nicht erschienen bzw. noch nicht einmal richtig präsentiert worden und schon gibts den ersten Tritt in die Ball´s der PC´ler

@snaapsnaap
Sach mal..ist das hier ein Forum oder nicht? Hör auf die Leute anzumachen wenn sie eine andere Meinung haben.
Noch gibts hier Meinungsfreiheit und manche denken nach (P/L) bevor sie konsumieren.
 
Dass Activision Blizzard mit MS exklusive Verträge hat, war ja schon bei MW 2 bzw. seit dem Aufkommen der DLCs so. Die kommen immer gut 1 Monat oder noch später für die PS 3 und den PC.
 
@snaapsnaap
Sach mal..ist das hier ein Forum oder nicht? Hör auf die Leute anzumachen wenn sie eine andere Meinung haben.
Noch gibts hier Meinungsfreiheit und manche denken nach (P/L) bevor sie konsumieren.

Jap, ich kauf auch einfach ohne nachzudenken, immer... gehe jedes mal in den Blödmarkt und kauf mir den teuersten PC weil er der Beste ist! :wall:
Genauso hab ich mir BO und MW2 gekauft und nur ~400h gespielt für 80€, echt schlechtes P/L-Verhältnis hab ich da gemacht.
Viel schlechter als die 18h BC2 für 13€...

Jeder kann das spielen was er will und solange es ihm Spaß macht soll er das auch.
Wenn ich in den BF3 Thread gehe und davon schwärmen würde wie doll MW3 werden würde und wie schlecht BF3,
oder das man dafür auf jeden Fall ein SLI Gespann mit GTX580er brauchen könnte, was würden da wohl für Posts zurückkommen?
Ganz sicher keine "positiven" im Sinne der Meinungfreiheit.

Und ich bin kein COD-Fanboy der alles verteidigen will, wenn überhaupt bin ich CS 1.6 Fanboy!
Wenn jemand aber permanent davon schreibt wie schlecht etwas ist, frage ich mich eher wieso er sich die Zeit dazu nimmt es schlecht zu machen, als sich über das andere zu freuen?
Die Activision-Praxis mit DLCs oder dem Elite-Quatsch gefällt mir ebenso wenig wie allen anderen hier.

Zudem find ich nach der EA PK, dass BF3 nur besser werden kann als MW3.
Muss aber nicht sofort heißen das MW3 ein schlechtes Spiel wird, es wird vielen Leuten da draußen ne Menge Spaß bereiten.
 
Genauso hab ich mir BO und MW2 gekauft und nur ~400h gespielt für 80€, echt schlechtes P/L-Verhältnis hab ich da gemacht.
Viel schlechter als die 18h BC2 für 13€...
Mein 30€ L4D2 ~ 530h Kannste nicht Toppen :p
Wenn jemand aber permanent davon schreibt wie schlecht etwas ist, frage ich mich eher wieso er sich die Zeit dazu nimmt es schlecht zu machen
Wie war das noch mal.
Wer Glücklich ist der schweigt
Wer Unzufrieden ist, postet das lauthals in Foren ..
Gabs mal ne Doku über das verhalten im Internet ;)
 
Alle die das Problem mit "cannot initilize iw_01 nochwa" haben >
1. Ihr habt eine Regulare DE version und "Austrian" in der localized.txt stehen. Bitte auf German andern. Falls es dann nicht geht, komplett reinstallieren
2. Ihr habt (wie ich) en RU key. Dann musst ihr das Spiel komplett ReInstallieren und dann die localized.txt mit ner AT erseztzen, dann normal die anderen Files auch ersezten. Nun durfte es eig gehen :fresse:
Boahr ich weis nich wie ich P15 machen soll, bevor MW3 rauskommt :d
Zu Steam > Jop, das steht da drauf. Ich find steam bis auf den geschlossenen wiederverkauf eig. gut :d Wie sollte man was dagegen haben. Und @ Hardwarekenner : ohne steam geht Online nicht und wenn dir das egal ist, brauchst ein programm das nennt sich "s*****ess" Mehr sag ich nicht, bevor ich noch en bann kassier ^^
EDIT > Wie siehts eig. mit den Mapppacks aus ? Kann ich mit ner auf Austrian gepatchten RU die problemlos zocken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo leute.

Keine Ahnung, ob das Problem schon hier steht, aber: wenn ich black ops single player spielen will, steht da iwas mit free disk space 5 mb oder so. also nen error. gibts dafür ne lösung??? MFG

Geh mal in deinem black ops savegame ordner und lösch ein paar alte auto save dateien. Dann sollte es wieder gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs nur überflogen, aber wenn ich das richtig sehe benennen sie immernoch keine kostenpflichtigen Features. Ok, eins, wenn man monatlich zahlt gibts alle Zusatzinhalte umsonst. Aber welche Zusatzinhalte gibt es ausser Maps für einen MP-Shooter? Man darf gespannt sein ;)

Aber man muss sich mal die schlechte Entwicklung überlegen, denn jetzt darf man schon für paar mehr Maps monatlich zahlen.

Übrigens finde ich folgendes sehr amüsant

Warum geben wir heute noch nicht alle Features, die Teil dieses Service sein werden, bekannt? Ganz einfach. Der Service wurde konzipiert, um voll in Call of Duty: Modern Warfare 3 integriert zu sein und kann erst zu einem Zeitpunkt demonstriert werden, der näher am Erscheinungstermin des Spiels liegt. Wir wissen, dass man das eigentlich mit eigenen Augen gesehen haben muss, um es zu glauben und zu verstehen. Deshalb werden wir in den nächsten Monaten immer mehr Premium-Features zeigen und bis Ende des Sommers den kompletten Umfang des Services präsentieren.

Das Fettgedruckte glaub ich auch. :d Die müssen wahrscheinlich noch überlegen, was sie den Leuten für 5 Euro monatlich ausser paar Karten sonst noch bieten können. Grade wegen der vielen negativen Reaktionen auf ihren "Premium-Service", der laut Bobby Kotick angeblich so aufwändig ist, dass die enorme Investition nur mit Gebühren aufzufangen sei, kommt Activision jetzt ganz schön in Bedrängnis.

Ich bin gespannt wie die Komödie weiter geht. :lol:
 
Jetzt aber mal scharf nachgedacht. Du hast Elite und bekommst die Maps zur Verfügung gestellt.
Das ist ein Abo der "Statistikfunktion" und nicht der Maps. Soll heißen wenn Du Elite kündigst sind die Maps auch weg?

Edit: Braucht einer diesen Social Network Shice?
 
Kann sein, dass der Kunde sie nach 12 Monaten Mitgliedschaft behalten darf, da dann erstens der nächste CoD-Aufguss kommt und zweitens man ihnen ja schon 60 Euro zusätzlich in den Rachen geworfen hat. Aber K.A., das ist Activision mit ihrer Cashcow CoD, den traue ich jede Unverschämtheit zu, sogar Kündigungsgebühren von 20 Euro. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh