[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise geht das nicht.

Aber mach es halt einfacher...

Bestell das spiel auf deiner mutter ihren namen und schon klappts zu 100%

Doch, es geht. Man kann auch für solche Fälle eine Vollmacht ausstellen, die muß aber explizit auch für eigenhändige Sendungen sein, eine normale reicht nicht. Habe ich speziell bei Amazon schon mehrfach gemacht, solange der Ersatzempfänger ebenfalls über 18 ist und sich ausweisen kann, ist das legitim.
 
Komisch. Als ich vor monaten meinen briefträger gefragt hab, hat er gesagt, es gäbe da keine möglichkeit.
 
Hallo gibt es eine Demoversion für MW3 hab leider nichts gefunden.

Schon mal vielen Dank

Kann mir keiner sagen ob eine Demo geplant ist? oder irgendeine anderen Aktion, in der man mal den Multiplayer antesten kann?
Fand den MP von Black Ops nicht wirklich gut ...
 
Ich meine für COD 4 gabs ne Demo und Black Ops konnte man vor kurzem auch ein Wochenende lang im Multiplayer anspielen.

Dachte halt das es für MW3 eine ähnliche Aktion gibt?
 
naja trotzdem danke :)
Hab eh schon gemerkt das es schon ein Wunder ist wenn mal eine Demo vorab rauskommt. War früher eigentlich eine Selbstverständlichkeit

Achja nochwas gibts diesmal "richtige Server" wie in Bc2 oder BF3 ... oder auch wieder nur dieses Matchmaking System?
 
- Matchmaking (MW2) als Ranked Server fürs Leveling und die Ranglisten.
- Dedicated Server als Unranked Server ohne Leveling, jedoch "könnten" da schon alle Waffen freigeschalten sein, aber das hängt dann von den Serveradmins ab, falls es überhaupt möglich sein wird.
 
oh man ... ich sehs schon morgen auf den news seiten:
CoD MW3 - Intro Szene London kommt in deutscher version nicht vor
 
Du luckst doch eh generell IMMER!









:fresse:
 
Arbeite du lieber mal. :d
Habs mal mit Fraps probiert, naja auch nicht berauschend... Vor allem 377mb für 6sek :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal im css thread, da macht doch jeder 2. nen fragmovie weil er nen deagle flickshot gemacht hat. Hätte jetzt so auch auf fraps getippt,aber wenn du sagst ist genauso doof... hm
 
Ich könnte hier etliche Filme nennen wo Mütter/Kinder sterben, darüber wird doch auch nicht diskutiert?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja finde iach auch nicht so wild das ganze. Kein Russisch war schon krasser.
 
ab 8.11 also Kommenden Dienstag ist das game in jedem saturn erhälltlich ?
 
Wenn die es dann das stehen haben schon. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh