[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

PEGI installation

Habe die PEGI Version.

Wenn ich Hotspot Shield laufen hatte, klappte die Anmeldung nicht bei Steam - Verbindung konnte nicht hergestellt werden obwohl internet normal über die VPN ging.

Habe dann Steam über meine normale IP gestartet, die Install gestartet, CD Key eingegeben und er hat gesagt das Spiel wurde jetzt mit dem Account verknüpft. Jetz installiert er gerade von DVD1.....

Dies ist mein erstes Steam Spiel daher folgende fragen:

1.) Kann er jetzt noch zu einem späteren Zeitpunkt blocken weil ich über eine dt. IP komme

2.) WIrd das Spiel jetzt in D oder engl. installiert? o_O

PS: Früher war das mit dem installieren einfacher, heute ist das ja schon wie Videorekorder programmieren.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir war klar das MW2 nit mit der Grafik ala Bf3 punkten kann, aber mit gehts mehr um die Story usw :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:17 ----------

Habe die PEGI Version.

Wenn ich Hotspot Shield laufen hatte, klappte die Anmeldung nicht bei Steam - Verbindung konnte nicht hergestellt werden obwohl internet normal über die VPN ging.

Habe dann Steam über meine normale IP gestartet, die Install gestartet, CD Key eingegeben und er hat gesagt das Spiel wurde jetzt mit dem Account verknüpft. Jetz installiert er gerade von DVD1.....

Dies ist mein erstes Steam Spiel daher folgende fragen:

1.) Kann er jetzt noch zu einem späteren Zeitpunkt blocken weil ich über eine dt. IP komme

2.) WIrd das Spiel jetzt in D oder engl. installiert? o_O

PS: Früher war das mit dem installieren einfacher, heute ist das ja schon wie Videorekorder programmieren.... :rolleyes:

Wieso haste Pegi? Die deutsche ist doch Uncut

Hey, kann mir einer weiterhelfen? Hab mich mit MW3 nicht beschäftigt, bzw schon. Wie sieht das ganze den nun mit den Servern aus, am Anfang haben sie gesagt, normaler Serverbrowser mit dedicated Servern und später haben sie gesagt doch wieder dieses Matchmaking. Sprech natürlich von der PC Version, wie siehts da also aus mit den Servern?
Und lohnt sich das Game allgemein eigentlich, oder kann ich mir die Antwort denken ? ;)

push

Ich kauf immer PEGI...

Manchmal behaupten die auch, dass alles uncut ist und dann wurde doch was verändert. z.B. die Flughafenszene bei Blackops.....

Doch, hatte das Problem auch. Deinstallt es noch mal und dann noch mal installen. Jetzt macht er es richtig

Noch eine Frage (zu meinen anderen)

Bei der Installation habe ich aus Versehen steam auf die SSD installiert.
Kann ich die einfach auf die große normale HDD rüberschieben oder muss alles komplett neu installiert werden?

hallo,
mein kumpel hat sich heute MW3 gekauft (im Laden) und hat es installiert usw. und wenn er es starten will kommt bei ihm could not load localitation.txt...
was kann er tun?

Da fehlen datein. Hab ich gestern nacht auch gehabt. Muss alles löschen und neu über steam/dvd installiern ;)

BTW: Ich find das game geil! Endlich macht AGOC auf Scope sinn und verzieht net so hässlich! Scar ist gut und MP5 awesome, mit doubleshoot?perk suppa. Habs auf russisch :S
Schade nur dass die maps echt nich für Scopes ausgelegt sind

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Steam ordner schon zig mal hin und her geschoben .. also kein problem

Ok game install gin problemlos
Game ist auf english. Nur mal die ersten 50 Meter angeschaut. Grafisch wirklich konsolenmäßig. Dafür braucht man keinen i7 und ne 6970......
Hoffe das Gameplay überzeugt mehr....

Grafisch ist auch alles Grau in Grau irgendwie

war Farbfernsehen zu teuer oder was

lustig is auch

Server ist voll

lol

Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit DVD Install lädt Steam 6 GB nach...
Demnach wird das heute sowieso nix mehr, dann kannst du es auch ruhig über nacht komplett laden.

Dito, bei DSL 3500 kann man das getrost vergessen - da zock ich lieber noch ne Runde BF3 und lads morgen in der Schule fertig, da is das Inet wesentlich schneller. Bei 10GB hatter jetzt irgendwo aufgehört mit löschen, jetz wirds wieder mehr - das soll mal jemand verstehen ^^.

Bei mir genauso.:stupid:

Noch nen Tag warten...arg ^^

Oh na wenigstens bin ich da nich der einzige... Naja ein durchweg gelungenes Release nenn ich das ^^. Hätt ich mirs lieber im MM gekauft, könnt ich jetzt schon spielen -.- ...

Zuletzt bearbeitet:
die käufer sind mal wieder die gearschten beim installen. war ja wieder klar.^^

boa
die grafik ist ja mal extrem kacke
1920x1200 alles auf "Extra" :rolleyes:

1normal.jpg

guck dir doch die ganzen posts mit dem isntallen an. genau wie bei mw2. ich hatte das auch gehabt damals. hätte fast den bildschirm zerschlagen weil ich eben dsl 1000 hab.......

stell mal bitte jemand die Grafik auf NATIV anstatt auf EXTRA, hat jmd in einer Amazon Bewertung gepostet. bitte mit vergleich nativ und extra ^^

ich hab die dt. version. Steam auf deutsch. Installiert. hab den ca. 30MB Patch nachgeladen, und fertig wars. Konnte zocken.

@deadlock
was ist mit der nativen Auflösung?

Zuletzt bearbeitet:
nebenbei mal, meine 4890 rennt grad bei MW3 bei 95 Grad, ist das noch okey?

Install von der DVD war kein Problem, jetzt lädt er mal fleißig runter weil ich das Game auf Englisch umgestellt habe.
Hatte heute eh nicht vor zu zocken.

die käufer sind mal wieder die gearschten beim installen. war ja wieder klar.^^
Naja, die Nicht-Käufer kommen auch nicht wirklich ums downloaden rum. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh