Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß gar nicht was alle mit der Grafik haben, sicher ist die nicht ganz Zeitgemäß aber dafür läuft das Game zu 100% stabil was BF nicht schafft und ein absolutes NoGo ist für ein Multiplayer Game. Zu dem wissen denke ich alle das nicht die Grafik entscheidet ob ein Multiplayer Game gut ist. Beste Beispiel ist CS
Zu dem wissen denke ich alle das nicht die Grafik entscheidet ob ein Multiplayer Game gut ist.
O M F G
20 DLC-Pakete geplant
Call of Duty: Modern Warfare 3 (Xbox 360,PC,PS3) - 20 DLC-Pakete geplant | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Call of Duty: Modern Warfare 3
LOL
Erinnert mich an diese Bastelhefte. Wo man jede Woche ein neues Teilchen fuer das Modell bekommt. Irgendwann hat man dann das vollstaendige Produkte, zum 5 fachen Preis eines fix fertigen.
Bereits lange vor der Veröffentlichung von „Call of Duty: Modern Warfare 3“ sorgte Activision mit der Ankündigung, zusammen mit dem Actionspiel auch „Call of Duty Elite“ einführen zu wollen, für zahlreiche Kritik. Diese dürfte aufgrund der jüngsten Ankündigung zum Thema DLC nun noch übertroffen werden.
Denn wie Sony im offiziellen PlayStation-Blog mitteilte, wird es zwischen dem ersten und dritten Quartal 2012 insgesamt 20 herunterladbare Zusatzinhalte geben. Im Wesentlichen soll es sich bei diesen DLCs um neue Karten für den Multiplayer- und Special-Ops-Part des Spiels handeln. Während Nutzer von „Call of Duty Elite“ diese Inhalte kostenlos erhalten werden – der Dienst kostet jährlich 49,99 Euro, müssen alle anderen Spieler für die DLCs zahlen. Die jeweiligen Preise stehen noch nicht fest, dürften sich aber im Rahmen dessen bewegen, was Activision schon bei früheren Titeln verlangt hat.
Activision plant 20 DLCs für
Singleplayer war echt richtig gut (Action pur, klasse Scriptszenen), aber auch sehr kurz...
Spec Ops finde ich auch sehr geil, auch da mit dem Leveln, Geld etc. Macht echt Laune.
Multiplayer, naja wie schon vermutet ist nicht so das wahre, kann ich auch MW2 zocken (hab ich auch Matchmaking ). Ich bleibe lieber bei CoD4 !
Die Grafik kann in keinster Weise mit BF3 mithalten, aber die Level im SP sind dafür detailreich und die Städte doch recht schön anzuschauen. Was aber gar nicht geht sind die Level mit Außenbereichen im Dschungel, Wald oder sonst wo, da merkt man das Alter der Engine einfach extrem (sieht wirklich scheiße aus).
Naja, sind wahrscheinlich insgesamt dann 10-15 Std Spielspaß, für knappe 20€ okay (Kino kostet im Vergleich schließlich auch nen Haufen Kohle und hier darf man selber mitwirken).
Falls einer noch nicht weiß, wenn man die folgenden Zeilen so in der config ändert, sieht es nochmal eine Tacken besser aus
seta r_aaMaxQuality "16"
seta r_aaSamples "8"
seta r_imageQuality "4"
seta r_texFilterAnisoMax "16"
kann es sein das bei MW3 kein Sli läuft. hab mit meinen Sys nur max 45 Fps
kann es sein das bei MW3 kein Sli läuft. hab mit meinen Sys nur max 45 Fps
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe ein großes Modern-Warfare-3-Problem was den Multiplayer angeht. Ich kann nämlich gefühlt 95% aller Spiele gar nicht joinen. Meistens hängt das Spiel dann im Ladescreen bei "Synchronizing game settings ..." und wirft mir dann ein "Server connection timed out" entgegen. Was ich versucht habe:
-Neuinstallation des Spiels
-Netzwerk zurücksetzen: netsh int ip reset
-DMZ (Exposed Host) angeschaltet
-Windows Firewall deaktiviert
Nichts hat geholfen. Der NAT-Status ist auf 'Open', aber das wars. Was ganz seltsam ist, ist die Tatsache, dass ich teilweise nicht mal in der Spiel-Lobby bleibe. Die Sekundenzähler vor Spielstart geht von 40 auf z.B. 7 runter und plötzlich fängt das Spiel mit dem Matchmaking von vorne an.
-Windows 7 X64
-Realtek Netzwerkchip
-Fritz!Box 7550 VDSL
Ich bin mittlerweile ratlos und weiß echt nicht mehr was das soll. Für jede Hilfe bin ich dankbar
Hab nen mehr oder weniger kleines Problem. Ich hab im ganzen Game immer nur so um die 40 Fps, egal wo ich bin. Dann habe ich gemerkt, dass Cpu und GPU nur ca 20% ausgelastet werden, was die niedrigen FPS erklärt. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Normalerweise müsste ich um die 120 Fps haben :/.
Ok, bin gerade in Hamburg angekommen, und naja BF3 ist der beste Multi, aber CoD MW ist Action Kino Live, und da hat sich nichts geändert, für mich das beste Action game !
Grafisch auch super. (habe nicht sie zeit mir alles genau anzusehen!)
leider habe ich BF3 ja wegen Origin zurückgegeben, und sollange Origin drin ist, kein BF3 für mich !
Grafisch ist MW3 unter aller Sau. So beschissene Texturen hab ich zuletzt bei Rage gesehen. Trotzdem find ich den SP auch besser als bei BF3. Da kann man sagen was man will.
Ich quote mich mal selber .
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:52 ----------
Grafisch ist MW3 unter aller Sau. So beschissene Texturen hab ich zuletzt bei Rage gesehen. Trotzdem find ich den SP auch besser als bei BF3. Da kann man sagen was man will.
Ein Kumpel meint die Grafik ist besser als BF3 auf PS3... lol
ernstgemeinte Frage:
Lohnt sich das Spiel für jemanden der ALLE Teile von CoD für den PC gespielt hat und momentan BF3 zockt?
getestet und trotzdem für mehr als schlecht befunden
Ok, bin gerade in Hamburg angekommen, und naja BF3 ist der beste Multi, aber CoD MW ist Action Kino Live, und da hat sich nichts geändert, für mich das beste Action game !
Grafisch auch super. (habe nicht sie zeit mir alles genau anzusehen!)
leider habe ich BF3 ja wegen Origin zurückgegeben, und sollange Origin drin ist, kein BF3 für mich !
...und sollange Origin drin ist, kein BF3 für mich !